Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dafür führt Joss Whedon Regie!!!!

Oder findet ihr Serenity auch nur durchschnitt? :D

Nie gesehen, weil ich ihn nicht mal interessant genug zum Anschauen fand. Wüsste auch nicht, dass ich da einen Pflichtfilm verpasst hätte. :D

Und entschuldige bitte, dass ich dem Regisseur von "Buffy"- und "Angel"-Folgen keine Vorschusslorbeeren in den Schoß werfe... :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Der wird den besten "Superman"-Film aller Zeiten drehen, was sonst?! :hoch:
Bisher gab's da doch auch nur Unterdurchschnittliches...

Deswegen darf er auch ran, da erwartet man nichts besseres. Werde nie verstehen, warum du den Kerl so overhypest.
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Aber über den minimalen Nolan Hype meckern, obwohl der Mann mit jedem seiner Filme alle von Snyder in die Tasche steckt. :bart:

Das ist erstens totaler Quatsch (UND VERDAMMTE GESCHMACKSSACHE) und zweitens erfährt "The Dark Knight Rises" keinen minimalen, sondern einen gewaltigen Hype. Aber Cable dichtet sich die Welt, wie sie ihm gefällt... I know. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Das ist erstens totaler Quatsch (UND VERDAMMTE GESCHMACKSSACHE) und zweitens erfährt "The Dark Knight Rises" keinen minimalen, sondern einen gewaltigen Hype. Aber Cable dichtet sich die Welt, wie sie ihm gefällt... I know. :D

Das sagt der Richtige. :rolleyes: Wieso sieht hier ausser dir niemand einen Hype um DKR? Vielleicht weil es keinen gibt?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Also groß viel Hype kann ich bisher nirgends finden, vor allem keinen übertriebenen. Weit weniger als bei DK auf alle Fälle.

Da ich wie mein Bruder dem Thema komplett aus dem Weg gehe, kann ich es nicht beurteilen. Beziehst du es denn auf's Forum oder allgemein in der Öffentlichkeit? Denn wie u.a. „The Avengers" zeigt, ist unser Forum nicht immer ganz repräsentativ. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Da ich wie mein Bruder dem Thema komplett aus dem Weg gehe, kann ich es nicht beurteilen. Beziehst du es denn auf's Forum oder allgemein in der Öffentlichkeit? Denn wie u.a. „The Avengers" zeigt, ist unser Forum nicht immer ganz repräsentativ. ;)

Ich meine allgemein, während viele von DK gesprochen haben Monate vor Kinostart habe ich von DKR noch gar nichts gehört.
 

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Also groß viel Hype kann ich bisher nirgends finden, vor allem keinen übertriebenen. Weit weniger als bei DK auf alle Fälle.

Hype war eher wegen Heath Ledger....ansonsten ist Snyder mit Nolan zu vergleichen für mich indiskutabel :) Nolan ist ganz klar ne andere Liga. Ich bezweifel das Batman Beginns ein anderer so gelungen hinbekommen hätte. Auf die Avengers freue ich mich schon, sehe die aber erst übernächstes Wochenende, ich denke aber das der für mich nicht das Feeling geben was Watchmen gab. Da erwarte ich ne gute Laune popcornbombe bei den Avengers, wohingegen Snyder in seinen Filmen auch was fürs Hirn bietet (außer bei 300):) denn Whedon ist zwar klasse aber hier hat Snyder für mich die Nase vorn was Inszenierung betrifft. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

, wohingegen Snyder in seinen Filmen auch was fürs Hirn bietet (außer bei 300):) :

gibt es Snyder in Deutschland in anderer Schnittfassung? Denn ausser bei Watchmen habe ich bei dem Kerl noch nichts fürs Hirn gefunden, nur fürs Auge. und bei Watchmen lag es auch rein an der genialen Vorlage, deren Ende er versaut hat im Film.
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Spar' dir doch mal dein Snyder-Bashing und lass' den Snyder-Fans ihre Meinung! :grr:

Dann lass du doch mal anderen ihre Meinung. Selber immer das Maul am weitesten aufreißen aber heulen, wenn es gegen die eigenen Favoriten geht.

Ich habe Snyder außerdem noch nie gebasht, ich finde nur Sucker Punch storylosen CGI Overkill. 300 ist gut, Watchmen bis auf das geänderte Ende auch und die Eulen sind auch recht nett. Aber der Mann hat bis jetzt weder großes Hirnkino noch echte Blockbuster abgeliefert, nur solide Kost.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Werde nie verstehen, warum du den Kerl so overhypest.

Ich habe keine Meinung, ich hype nämlich nur.

Aber über den minimalen Nolan Hype meckern, obwohl der Mann mit jedem seiner Filme alle von Snyder in die Tasche steckt. :bart:

Das ist nicht deine Meinung, das ist einfach so. Dein Wort ist Gesetz.

Dann lass du doch mal anderen ihre Meinung. Selber immer das Maul am weitesten aufreißen aber heulen, wenn es gegen die eigenen Favoriten geht.

Dann lerne doch mal deine Meinung als Meinung zu formulieren! Ich lese in deinen obigen Äußerungen mal wieder keine Meinung, sondern nur Fakten! Mal wieder kein "Meiner Meinung nach...", kein "Ich finde...", kein "Ich sehe es eher so, dass..."
Warum? Weil du es mittlerweile bist, der Probleme mit Meinungen anderer hat, die nicht schon alle Comics gelesen und die halbe Welt gesehen haben. Das liest man hier immer mal wieder raus. Ich habe dich oben deutlich auf die Geschmackssache hingewiesen, ist dir aber scheißegal. Was sind schon Geschmäcker für dich? Denn deine Fachmeinung steht über jedem Geschmack. Wie kann man nur ewig so besserwisserisch sein...? :bet:

Bitte, dann unterhalte ich dich doch bitte mit der Wand weiter. Sie macht einen sehr interessierten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ich lese in deinen obigen Äußerungen mal wieder keine Meinung, sondern nur Fakten! Mal wieder kein "Meiner Meinung nach...", kein "Ich finde...", kein "Ich sehe es eher so, dass..."
Warum? Weil du es mittlerweile bist, der Probleme mit Meinungen anderer hat, die nicht schon alle Comics gelesen haben. Das liest man hier immer mal wieder raus. Ich habe dich oben auf die Geschmackssache hingewiesen, ist dir aber scheißegal. Denn deine Fachmeinung steht über jedem Geschmack. Wie kann man nur ewig so besserwisserisch sein...? :bet:

Bitte, dann unterhalte ich dich doch bitte mit der Wand weiter. Sie macht einen sehr interessierten Eindruck.

Genau was ich die ganze Zeit sage und was so gut wie jeder über dich denkt. ;) Schön dass du sowas bei anderen siehst, jetzt guck bitte mal in den Spiegel.

Und dass meine Posts immer meine Meinung wiederspiegeln ist wohl jedem ausser dir ohne weitere Hinweise klar. Niemand hat der Weisheit letzten Schluss.

Nuff said!
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Genau was ich die ganze Zeit sage und was so gut wie jeder über dich denkt. ;)

Und allwissend ist er auch noch. Halleluja!


Und dass meine Posts immer meine Meinung wiederspiegeln ist wohl jedem ausser dir ohne weitere Hinweise klar. Niemand hat der Weisheit letzten Schluss.

Nicht doch?! Das liest sich fast nach Einsicht. Wahnsinn!! Und das von deinen Tasten... :rolleyes:
 
Oben