Dune: Part 1 & 2

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101

Sieht nicht schlecht aus.
Weiß nur nicht ob ich ins Kino gehen sollte.
Teil 1 war im Kino für meinen Geschmack "zu laut" und war daher sehr unangenehm.
Als ich ihn dann zu Hause auf BD geschaut habe, kam der Film viel besser rüber.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ob er "Die Kinder des Wüstenplaneten" auch noch verfilmt?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Der Kinostart wurde in den März 2024 verschoben.

Autsch. Ob das mal nicht nach hinten losgeht.
Edit: vielleicht nutzt man aber auch die Zeit, um eine neue Musik einzuspielen. Ich hab irgendwie keine Lust auf nochmal zweieinhalb Stunden solches Geplärre. :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.335
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ja das ist richtig doof! Andererseits befürchte ich das nächstes Jahr generell eine Filmdürre auf und zukommen wird weil ja viele Produktionen gestoppt sind bzw. garnicht erst angefangen werden. Also dann lieber fertige Filme ins nächste Jahr verschieben.

Ich will garnicht wissen wann wir nun den zweiten Teil von Mission Impossible 7 sehen werden. Der war ja auch noch nicht komplett fertig gedreht.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Vor allem scheiß PR Gründe und dann in einen Monat schieben, wo alle wieder in die Sonne wollen und afaik ist da direkt in der Nähe noch ein anderer großer Titel (King Kong oder so)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Vielleicht raffe ich mich sogar mal zu einem Kinobesuch auf. Das wäre der erste seit diesem MCU-Quatsch, den ich mir neulich ansehen musste, weil ich dazu genötigt wurde... :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Morgen startet endlich Dune: Part 2. Ich bin schon mächtig gespannt und die ersten Rückmeldungen sind auch hervorragend. Ich schaue mir den Film im Double Feature am Samstag an. Seit dem damaligen Kinobesuch brauche ich auf jeden Fall auf den Inhalt bezogen eine kleine Auffrischung, um bei der Fortsetzung dem Inhalt auch gut folgen zu können.

Wer geht von euch ins Kino?

Übrigens gibt es deutschlandweit zwei 70mm-Kopien des Films. Diese wandert durch verschiedene 70mm-Kinos in Deutschland. Leider wird es nur eine OV-Version auf 70mm geben.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ich hab Teil 1 erst kürzlich mit einem 10min-Teaser auf Teil 2 nochmal im Kino gesehen. Tickets sind für Freitagabend gebucht. :) Nur noch dreimal Schlafen :D
 
Oben