Drive

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Drive

OK, mag sein, das ich hier den "falschen" Ort für meine Meinung ausgewählt habe, aber wenn ich als erste Reaktion schon so was lesen muss, wie "der taugt doch nichts und da gibt es bessere", dann habe ich eigentlich schon keine Lust mehr mich weiter zu dem Film, der mir persönlich sehr gut gefallen hat, zu äußern.

Lieber Silencer, wenn du dich mal mit dem bereits seit längerem bestehenden Kritik-Thread zu "Drive" auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass es erstens etliche Leute gibt, die über den Film schwärmen und ihn als Meisterwerk verehren (mich mit eingerechnet) und zweitens wäre dir klar, dass der Herr Bauer das nur scherzhaft meinte. Er war von Beginn an von der Musik begeistert und meines Wissens auch der erste User hier, der sich den OST gekauft und daraufhin täglich gehört hat (siehe "Was hört ihr gerade?"-Thread). Das war eher Zuspruch gepaart mit Verachtung für Leute, die mit "Drive" nichts anfangen können, als irgendein Angriff auf deine Meinung... ;)

Ich kann dir nur empfehlen, mal in den "Drive"-Thread im KK-Forum reinzulesen. Da findest du Gleichgesinnte und dort wird deine Meinung zum Film leicht abrufbar konserviert. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Drive

Ich kann dir nur empfehlen, mal in den "Drive"-Thread im KK-Forum reinzulesen. Da findest du Gleichgesinnte und dort wird deine Meinung zum Film leicht abrufbar konserviert. :hoch:

OK, dann kam das bei mir wirklich total falsch an. Hatte nämlich ganz stark das gefühl, das eine Art Forums-Polizei zugeschlagen hat und mich eines besseren belehren wollte.
Aber gut, dann werde ich wohl das KK Forum auch mal auf meine persönliche Leseliste setzten und dort jetzt öfters mal einen Blick riskieren. :)
 
Oben