Drive

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Jetzt hat er den doch tatsächlich nicht da gehabt - mit folgender Begründung: "Das Cover is Scheiße" :autsch::autsch: " und "Der Händler hat gesagt, dass der langweilig ist" - Mir war schwindelig vom Kopfschütteln :spinner:

Jaja, diese Banausen gibt's leider zuhauf. Unser Kinochef hatte von Topfilmen genauso viel Ahnung wie ich vom Zöpfeflechten. Unter anderem lief bei uns Ang Lees Meisterwerk "Brokeback Mountain" trotz vorhandener Kopien nicht im Kino, weil er zwei schwule Cowboys halt ziemlich bescheuert fand... :huh:

Ich freue mich auf den 29. Juni! Gibt echt mal viele Filme, die diesen Monat rauskommen und so richtig was für mich sind. Geile Sache! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mach grad pause im Raucherbereich und rauch passiv ... Bringt aber leider nix ;)

Das weiß ich, deshalb sage ich es ja auch nicht... :zyklop:

der Driver muss her :cool:

Dann kauf' dir halt die "Pusher"-Trilogie von Nicolas Winding Refn, die will ich auch noch haben... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem SCH-8 mit Klospülung und Toilettenpapier
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Drive

Ich werd ihn mir auch kaufen auch wenn er mich nicht komplett umgehauen hat. Je mehr ich den Soundtrack höre desto mehr habe ich den Verdacht dass sich bei meiner nächsten Wertung noch etwas nach oben hin ändern könnte. :rock: Das Teil ist zu geil! :bet: Wer den nicht kauft ist selber schuld!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Drive

Eine Bekannte von mir schwärmt von diesem Film und ich werde ihn mir wohl auch kaufen!

Bin schon sehr gespannt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Drive

Neuauflage:
Blu-ray Discs der „Große Kinomomente“-Reihe erscheinen im Mediabook mit Booklet

07.08.12 Der deutsche Independent Universum Film wird die Neuauflagen aus der Reihe „Große Kinomomente“ am 26. Oktober in den Handel bringen. Mittlerweile konnten wir in Erfahrung bringen, in welcher Aufmachung die „großen Kinomomente“ im Oktober aufwarten. Demnach veröffentlicht Universum alle Titel in hochwertigen Mediabooks, die darüber hinaus mit einem Booklet ausgestattet werden.



Soweit bekannt, entsprechen alle Titel - außer „Drive“ (USA 2011) - der Erstauflage. Um eine FSK 16-Freigabe zu bekommen, musste man den Thriller um etwa 2:30 Minuten kürzen. Dafür schließt der Independent eine spätere Veröffentlichung im Steelbook nicht aus. Allerdings gibt es zurzeit keine konkreten Planungen in diese Richtung.
Neben den 23 Neuauflagen, schaffen es auch zwei neue Titel in diese Reihe. Am 26. Oktober steht die Erstveröffentlichung von „Deliver us from evil“ (Dänemark, Schweden 2009) und „Der Baum der Helden“ (China 2011) an.


http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...nte-reihe-erscheinen-im-mediabook-mit-booklet



Hatte ich völlig vergessen, hatte ihn ja gerade erst gekauft. Mal sehen wie das Cover so wird. :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Drive



Soweit bekannt, entsprechen alle Titel - außer „Drive“ (USA 2011) - der Erstauflage. Um eine FSK 16-Freigabe zu bekommen, musste man den Thriller um etwa 2:30 Minuten kürzen.

Also Drive kommt als Mediabook is da aber 2.30 min gekürzt????

Und wer soll sich diesen Blödsinn kaufen?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Drive

Wenns dabei bleibt kann das Teil natürlich im Regal verstauben, mal abwarten und :kaffee:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Drive

Also Drive kommt als Mediabook is da aber 2.30 min gekürzt????

Und wer soll sich diesen Blödsinn kaufen?
Ja, habe ich auch gelesen.Völlig beknackt.Vielleicht mal nen paar Mails zum Anbieter.Der überlegt es sich dann eventuell nochmal.Das Argument wegen der geringen Verkäufe glaube ich nämlich nicht bei so einem Top Film.Außerdem hätten sie dann ja auch schon die Amaray Version cutten oder zumindest in zwei Fassungen anbieten müssen. ;)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Drive

Unwissende achten nicht auf cut oder uncut.

Den unwissenden ist es oftmals auch total egeal ob die ne gekürzte Fassung anschauen. Hauptsache das Teil ist für wenig Geld zu bekommen.

Ich habe mir den Film übrigens gestern als Leih-Blu angeschaut und war echt positiv überrascht. Zu beginn hatte ich zwar noch einige Vorbehalte, aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser. Vor allem hatt mir auch der Soundtrack sehr gut gefallen, passte super zu den gezeigten Bildern. Nach dem Film habe ich sofort geschaut ob es den Soundtrack auch zu kaufen gibt und das passiert bei mir äußerst selten ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Drive

Vor allem hatt mir auch der Soundtrack sehr gut gefallen, passte super zu den gezeigten Bildern. Nach dem Film habe ich sofort geschaut ob es den Soundtrack auch zu kaufen gibt und das passiert bei mir äußerst selten ;)

Den Soundtrack? Also der taugt doch nun wirklich nichts, da gibts aber bessere!

:ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Drive

Ich habe mir den Film übrigens gestern als Leih-Blu angeschaut und war echt positiv überrascht. Zu beginn hatte ich zwar noch einige Vorbehalte, aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser. Vor allem hatt mir auch der Soundtrack sehr gut gefallen, passte super zu den gezeigten Bildern. Nach dem Film habe ich sofort geschaut ob es den Soundtrack auch zu kaufen gibt und das passiert bei mir äußerst selten ;)

Eine Filmmeinung gehört in den KK-Thread zum Film. Dort wird doch über den Film diskutiert, hier nur über die Veröffentlichungen. Eine Meinung mehr stößt vielleicht auch die Diskussion dort wieder an, also melde dich dort doch mal. :)

Mr. Bauer und ich haben den Soundtrack auch. Läuft bei mir regelmäßig. :cool:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Drive

Eine Filmmeinung gehört in den KK-Thread zum Film. Dort wird doch über den Film diskutiert, hier nur über die Veröffentlichungen. Eine Meinung mehr stößt vielleicht auch die Diskussion dort wieder an, also melde dich dort doch mal. :)

Mr. Bauer und ich haben den Soundtrack auch. Läuft bei mir regelmäßig. :cool:

OK, mag sein, das ich hier den "falschen" Ort für meine Meinung ausgewählt habe, aber wenn ich als erste Reaktion schon so was lesen muss, wie "der taugt doch nichts und da gibt es bessere", dann habe ich eigentlich schon keine Lust mehr mich weiter zu dem Film, der mir persönlich sehr gut gefallen hat, zu äußern.
 
Oben