Castle

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Endlich ging es heute mit einer neuen Episode weiter. Es gab zwar schon bessere Folgen, aber ...

... da heute wieder der Mord an Becketts Mutter thematisiert wurde, gefiel sie mir ganz gut. Und Becketts Geständnis am Ende der Episode kam ja schon fast einer Liebeserklärung gleich. :)
Bessere ja, abee Emotionalere nein.
war super gespielt, die Chemie zwischen Kate und Richard ist so genial umgesetzt :D
Absolutes Highlight, welche sich noch immer qualitativ steigert !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige Doppelfolge war auch wieder gut und witzig. Besonders wenn Castle sich wie ein kind über das "Spielzeug" des FBI freute und Beckett schmollend dabei saß.

Die nächsten drei Wochen geht es übrigens mit Doppelfolgen weiter, dann ist die zweite Staffel auch schon wieder vorbei. :(
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Castle

Castle ist eine der interessantesten Serien im Moment.
Nathan Fillion hat endlich wieder eine richtig gute Rolle seit Firefly und Stana Katic passt richtig gut zu ihm.
Die Doppelfolge war natürlich klasse.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Castle

Irgendwie schade, dass Fillion keine so große Filmkarriere gemacht hat.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hatte schon befürchtet, daß nach dem heutigen Ende der zweiten Staffel, erstmal eine Pause gemacht wird. Aber erfreulicherweise geht es sofort nächsten Freitag mit den neuen Episoden der dritten Staffel, auch wieder als Doppelfolgen, weiter.

Nach der letzten Episode der zweiten Staffel frage ich mich ob sich Beckett und Castle jemals ihre Gefühle füreinander gestehen. Gelegenheiten hatten sie ja genug. Andrerseits würde es der Serie auch nicht gut tun, wenn die beiden ein Paar werden würden. Sie lebt ja schließlich auch von der knisternden Spannung zwischen den beiden.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Castle

Hatte schon befürchtet, daß nach dem heutigen Ende der zweiten Staffel, erstmal eine Pause gemacht wird. Aber erfreulicherweise geht es sofort nächsten Freitag mit den neuen Episoden der dritten Staffel, auch wieder als Doppelfolgen, weiter.

Nach der letzten Episode der zweiten Staffel frage ich mich ob sich Beckett und Castle jemals ihre Gefühle füreinander gestehen. Gelegenheiten hatten sie ja genug. Andrerseits würde es der Serie auch nicht gut tun, wenn die beiden ein Paar werden würden. Sie lebt ja schließlich auch von der knisternden Spannung zwischen den beiden.

Ist zwar schade, dass sie sich immer noch nicht getraut haben sich ihre Gefühle zu gestehen, aber davon lebt die Serie halt. Wobei ich es auch recht interessant finden würde, wenn die beiden zusammen wären und sich im Job auch noch mit den Alltagsproblemen einer Beziehung rumschlagen müssten.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Castle

Hab mir gestern mal die ersten beiden Folgen angesehen. Scheint wirklich eine sehr amüsante Serie zu sein. Mal schaun wie ich dazu komm die Serie weiterzuverfolgen...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

War das eine geile " Wir verbeugen uns ganz tief vor Akte X " Folge letzten Freitag :hoch::hoch:
Einfach nur spitze.
castle wird von Folge zu Folge besser
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Castle

Oh Mann, ich muss mir die Serie auch endlich mal kaufen! Man hört ja nur gutes darüber, die erste Folge hab ich mir spontan mal via iTunes gekauft und war sehr angetan davon.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß das am letzten Freitag nur eine Wiederholung und keine neue Folge war?
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Castle

JA, leider.
Nächste Woche scheint auch ne Wiederholung zu kommen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Castle

Wäre cool, wenn die Serie mal im Pay TV laufen würde, dann könnte ich mir die auch endlich mal anschauen, die ganze Werbung nervt mich nämlich gewaltig, weshalb ich so gut wie keine Serie mehr schaue.
Oder aber ich muss mich endlich mal dazu bewegen mir die erste Staffel zu kaufen, aber da gibt es davor noch so viele andere Serien die Schlange stehen...:rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab dem 09.09. geht es ... endlich!! ... auf Kabel 1 mit neuen Folgen weiter. Und die Vorschau sah wirklich interessant aus.
 
Oben