Burn Notice

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

Nur den Erzählstil! Daß der leblos klingt, da stimme ich Dir zu. Aber an den Dialogen zwischen den Charakteren habe ich nichts auszusetzen. Außerdem gibt es neben dem was man hört, ja auch noch "bewegte Bilder". Und die gefallen mir sehr gut. :)
Das ist doch ok ;) Ich wollte doch nur erklären warum einem der Erzählstil nicht gefallen könnte.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

Da fällt mir ein, dass ich mir schon längst mal die 2.Staffel besorgen müsste. Aber erst muss die erste nochmal durchgeackert werden, ist ja schon wieder über ein Jahr her...
 
T

Turrican

Guest
AW: Burn Notice

wenigsten mal eine gute Serie die es schon auf drei Seasons gebracht hat,und es geht noch weiter:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da fällt mir ein, dass ich mir schon längst mal die 2.Staffel besorgen müsste.
wenigsten mal eine gute Serie die es schon auf drei Seasons gebracht hat,und es geht noch weiter
Wußte ich gar nicht, daß die Serie schon so "alt" ist, daß es bereits eine dritte Staffel davon gibt. Und daß es noch weiter geht, freut mich natürlich auch.

Habe allerdings gerade gesehen, daß die erste Staffel nur zwölf Episoden hat. Dafür haben die zweite und dritte Staffel immerhin schon jeweils sechzehn Episoden.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

Ich hoffe die Serie bekommt mehr Bezug auf Michaels "Burn Notice" in den nächsten Folgen. Die Privatdetektivgeschichte kann doch auf Dauer nicht fesseln.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hoffe die Serie bekommt mehr Bezug auf Michaels "Burn Notice" in den nächsten Folgen. Die Privatdetektivgeschichte kann doch auf Dauer nicht fesseln.
Ich denke schon, daß seine Erlebnisse als Privatdetektiv das bestimmende Element werden. In seinen alten Job als Geheimagent wird er wohl nicht wieder zurückkehren, denn dann würde die Serie ja eine komplett neue Handlung bekommen.

Was die "Burn Notice" betrifft, so könnte ich mir vorstellen, daß die sich als roter Faden durch einige Episoden schlängelt, aber nicht allzu sehr in den Vordergrund tritt.

Vielleicht wird das Wie und Warum dann aufgeklärt, wenn die Serie wegen mangelnder Quoten endet.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

Das wäre also wirklich eine Monk Kopie, nur ohne den Witz. Passt ja, der Hauptdarsteller wurde immerhin von Monk als Mörder überführt...

Ich mag halt lieber etwas Zusammenhang. Hab die zusammenhangslosen Serien irgendwie satt. Steh so sehr auf Weiterentwicklung :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das wäre also wirklich eine Monk Kopie, nur ohne den Witz.
Nee, noch einen Ermittler mit Ticks brauche ich nicht. Für den Witz sorgen seine Partner Fiona und Sam. Außerdem arbeitet er ja nicht für die Polizei und wird zudem vom FBI überwacht. :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

Nee, noch einen Ermittler mit Ticks brauche ich nicht. Für den Witz sorgen seine Partner Fiona und Sam. Außerdem arbeitet er ja nicht für die Polizei und wird zudem vom FBI überwacht. :)

Ich hätte auch keine Lust das er Ticks hat. Ich meine nur sonst ist es ähnlich vom Aufbau. Nur das die Ticks halt nicht dabei sind. Der Witz zieht bei mir nicht so gut.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

Das kommt noch! Ich habe schon gemerkt, daß es bei Dir etwas länger dauert, bis Du mit 'ner Serie warm wirst. ;)

Fringe ist ja das beste Beispiel dafür. :D

"Warm" bin ich mit Fringe doch auch nie geworden. Ich mag nur Walter, sonst ist die Serie größtenteils schwach. Wenn mir eine Serie wirklich gut gefällt merke ich das ziemlich schnell. Bei 24, Alias, the Shield, den Sopranos, the Wire, Prison Break usw. habe ich gleich mit der ersten Episode gewußte, dass es gute Serien sind. Bei Heroes hats mindestens bis zur zweiten Folge gedauert. Einzig länger war es bei Pushing Daisis, so 5-6 Episoden. Aber die Serie war eben auch komplett anders als alles was ich sonst kenne. Etwas länger brauche ich sonst nur mit Comedyserien. Friends und KoQ habe ich z.B. etliche Episoden gebraucht bevor ich wußte, dass es so richtig geile Serien sind.
 
Oben