Broadchurch

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Broadchurch

Ziemliche Zustimmung zu Lauti
wobei ich das Wegschicken besser finde als Rache. Denn die hat man erwartet, sowas aber nicht.

Klar erwartet schon, schien mir aber nach vorigen Verhalten der Charaktere auch logischer. Aber nungut, eine ganz andere Idee wäre vielleicht mal was gewesen. Aber egal man muss auch nicht immer meckern, es hat insgesamt gut unterhalten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Broadchurch

Hab nun die ersten 2 Folgen S2 gesehen - und wer ist dabei - die süsseste Zahnlücke ever :kiss:
Aber wieder toller Beginn, denke die retslichen 6 Folgen werden in kürzester Zeit konsumiert
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bin vor einigen Wochen in der DVD-/Blu Ray-Abteilung vom Real auf diese Serie aufmerksam gemacht worden. Hört sich für einen Twin Peaks-Fan sehr interessant an. Da werd ich früher oder später wohl einen Blindkauf wagen! :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Bin vor einigen Wochen in der DVD-/Blu Ray-Abteilung vom Real auf diese Serie aufmerksam gemacht worden. Hört sich für einen Twin Peaks-Fan sehr interessant an. Da werd ich früher oder später wohl einen Blindkauf wagen! :hoch:
Du überrascht mich immer wieder :kiss::lol:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Moment mal, wenn du sie gut findest sollte ich vielleicht besser Abstand halten! :eek:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bin vor einigen Wochen in der DVD-/Blu Ray-Abteilung vom Real auf diese Serie aufmerksam gemacht worden. Hört sich für einen Twin Peaks-Fan sehr interessant an. Da werd ich früher oder später wohl einen Blindkauf wagen! :hoch:
Ich hab meiner Freundin gerade "Twin Peaks" umgekehrt schmackhaft gemacht: "Ich wie 'Broadchurch', nur die Figuren sind etwas schräger." Hat funktioniert. Allerdings gab's gestern den ersten Besuch in der Schwarzen Hütte. Nun isse kurz davor, die Segel zu streichen. :ugly:

"Broadchurch" fand ich eigentlich auch sehr gut, nur zwei Sachen haben mich massiv gestört:
1: Wenn man's mal etwas nüchtern betrachtet, gibt es überhaupt keine Ermittlung seitens der... äh... Ermittler. Bzw. was sie ermitteln, ist totaler Mumpitz, wenn man davon absieht, daß die Leben von einigen (unschuldigen) Beteiligten komplett ruiniert werden. Denn, sind wir mal ehrlich: der Mörder stellt sich letzten Endes selbst, hätte das vermutlich auch ohne den Polizeidruck gemacht, zumal er selbst ja gar nicht unter Druck stand außer den Belastungen durch seine eigene Schuld.
2: Die Verhandlung in S2 ist teilweise seltsam: Da werden massive Vorwürfe/Belastungen vorgebracht; vor allem von der Tante aus dem Wohnwagen gegen ihren eigenen Sohn; die erstmal ernsthaft im Raum stehen - und niemand geht dem nach? Ich meine, sie sagt direkt: "Ich habe meinen Sohn in der Mordnacht mit der Leiche in 'nem Sack gesehen." Und keinen interessiert's? :autsch: Ich weiß ja nicht, wie die britische Justiz funktioniert, besonders ausgeklügelt erscheint sie mir allerdings nicht.
Sonst ist es natürlich schön, jede Menge "Doctor Who"-Prominenz zu sehen. :D
 
Oben