Batman (60er Jahre)

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

Soeben Folge 41 aus der zweiten Staffel beendet....

Ich komme schneller vorran als ich das eigentlich geplant hatte...
Aber es ist verdammt schwer zu unterbrechen wenn man einmal im bunten Batman-Universum ist... :D
Jetzt kommen auch 3teiler hinzu... Die letzten Folgen hatte es Batman sogar mit gleich mehreren Gegenspielern zu tun...
Der Häuserwand Running Gag zieht auch noch immer.. Diesmal war auch der Weihnachtsmann dabei :lol:.. Und nicht mal der weiß wo die Bathöhle ist... :D
Als Favoriten-Villain entwickelt sich bei mir immer mehr Catwoman...
Nichts gegen Michelle Pfeiffer oder Anne Hathaway... Aber gegen den Sexappeal einer Julie Newmar kommen sie einfach nicht an... :sabber::sabber::sabber:

Weiter geht's mit noch ein paar Folgen....
Same Bat-Time.... Same Bat-Channel.... :rock:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman (60er Jahre)

Soeben Folge 41 aus der zweiten Staffel beendet....

Ich komme schneller vorran als ich das eigentlich geplant hatte...

Hehe, sehr geil :nice: Ging mir überraschenderweise auch so, obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte. Dachte dass sich viel früher Ermüdungserscheinungen zeigen würden, aber Pustekuchen. Obwohl sich eine Folge beinahe wie ein Ei der vorigen gleicht ist es einfach zu lustig der Truppe zuzusehen :ugly:

Deswegen hab ich mich erstmal nach der zweiten Disc von Staffel 1 selbst ausgebremst, um nun erstmal endlich Clone Wars auf Watchever zu beenden. Da schleppe ich mich schon ewig durch, mitte der 5. ist nun endlich auch so ganz langsam ein Ende in Sicht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Batman (60er Jahre)

bin auch mitten in S2 (eps. 24, um genau zu sein), und es haben sich leider auch zwei stinker eingeschlichen: diese dämliche Joker-episode mit dem zeitmanipulator :)huh:) und gleich im anschluß die hochzeitsfolge mit der Diamond Queen. hier stört es mich vor allem, daß man eine bis dato noch nie erwähnte schurkin aus dem hut zaubert. mit Catwoman hätte das ganze vermutlich besser funktioniert.

aber bei über 50 folgen erst zwei rohrkrepierer, da kann man prinzipiell nicht meckern.
lustig war auch die zweite King Tut-episode: Batman ruft bei dessen universität an: "Hallo, hier spricht Batman. ...Batman... B-A-T-..." :lol:

die schurken werden insgesamt auch immer irrer und noch besser. Otto Preminger (!) als Mr. Freeze war eine messe.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

Gestern die Folge "Die grüne Hornisse" gesehen....

Nach dem Gastauftritt beim Batclimb haben die grüne Hornisse und Kato (Bruce Lee) diesmal sogar eine ganze Doppelfolge... :D
Aber statt eines Special Guest Villain gibt's diesmal einen "Visiting Hero"
und kato ist dann natürlich der "Assistant Visiting Hero" ...
Außerdem ganz erstaunlich was Batman alles aus einer Buchstabensuppe lesen kann....:lol:
Genial....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Batman (60er Jahre)

Gestern die Folge "Die grüne Hornisse" gesehen....

Nach dem Gastauftritt beim Batclimb haben die grüne Hornisse und Kato (Bruce Lee) diesmal sogar eine ganze Doppelfolge... :D
Aber statt eines Special Guest Villain gibt's diesmal einen "Visiting Hero"
und kato ist dann natürlich der "Assistant Visiting Hero" ...
Außerdem ganz erstaunlich was Batman alles aus einer Buchstabensuppe lesen kann....:lol:
Genial....

fast noch erstaunlicher finde ich die episoden, in denen der Bat-schild zum einsatz kommt. wo versteckt er das ding eigentlich, bevor er es entfaltet bzw. wohin schiebt er es nach einsatz zurück? :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Batman (60er Jahre)

fast noch erstaunlicher finde ich die episoden, in denen der Bat-schild zum einsatz kommt. wo versteckt er das ding eigentlich, bevor er es entfaltet bzw. wohin schiebt er es nach einsatz zurück? :ugly:
Is das die Folge wo er die MG Patronen gezählt hat ??
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

fast noch erstaunlicher finde ich die episoden, in denen der Bat-schild zum einsatz kommt. wo versteckt er das ding eigentlich, bevor er es entfaltet bzw. wohin schiebt er es nach einsatz zurück? :ugly:

:D Natürlich gleich neben dem Batarang, dem Bat-Anti-Hai-Spray, die tragbare Funkfernsteuerung für den Bat-Computer und den Bat-Pillen für was auch immer und sonstigen Bat-Genialitäten... Wofür sonst hat er seinen Gürtel... Wärst du Batman würdest du auch alles mitnehmen... ;)


Is das die Folge wo er die MG Patronen gezählt hat ??

:lol:Himmel... Diese Szene war genial..... :D

Bin mit Staffel 2 durch... Was soll ich sagen... Es ist wirklich so das im Grunde jede Folge gleich aufgebaut ist.... Aber es ist auch nach über 80 Folgen immer noch ein Genuß die brillianten Analysen von Batman zu sehen, die "tödlichen" Fallen der Bösewichte, die Prügeleien und und und.....:D
Ein Fest für die Sinne..... ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Batman (60er Jahre)

[...]
:lol:Himmel... Diese Szene war genial..... :D

[...]

nicht so genial wie das austricksen der pianolo-lochmaschine, indem man genau die töne schreit, die nötig sind, um die aufs fließband geschnallten körper zu umstanzen und nicht zu tode zu löchern (hm, oder heißt das "lochen"?).:lol:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

:D Nicht zu vergessen das Riesenkatapult wo Batman mittels Pi den genauen Landpunkt errechnet und das Batmobil mittels Fernsteuerung genau dort hin programmiert.... :lol:

Oder die Bat-Thermounterwäsche die mehr als einmal unsere beiden Helden vor dem eisigen Tod gerettet hat.... :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

Soeben Staffel 3 beendet....

Es gibt einige Veränderungen in Staffel 3 die das Dynamische Duo betreffen.
Die größte ist das Auftauchen von Batgirl :D. Neben den bekannten 2- und 3-teilern gibt's in Staffel 3 auch Folgen die komplett in nur 1 "abgearbeitet" werden.
Dies allerdings kommt der jeweiligen Folge nicht wirklich zugute. Alles wirkt etwas gestaucht, die Fallen in die das Dynamische Duo geraten sind längst nicht mehr so ausgeklügelt wie das in den beiden Vorgänger Staffeln der Fall war. Die Analysen der beiden Helden sind längst nicht mehr so brilliant. Dafür sieht man in jeder Folge am Ende wer der Gegner der nächsten Folge ist...
Auch die Kulissen in denen unsere Helden agieren sehen manchmal mehr nach Theaterkulissen aus. Es scheint fast so als wäre das Budget für Staffel 3 deutlich reduziert worden was sich halt in vielen Dingen zeigt.
All das macht die dritte Staffel (für mich) zur schwächsten, bietet aber trotzdem noch ne ganze menge Spaß.
Staffel 3 alleine betrachtet ist für mich eine 8 von 10
Die komplette Serie/Veröffentlichung jedoch bekommt von mir die Höchstnote...
10 von 10 weils einfach ein geiles buntes tolles Stück Fernsehgeschichte ist die einem viele Stunden ein Schmunzeln und Lachen ins Gesicht zaubert
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Batman (60er Jahre)

bin mit S3 grob zur hälfte durch. hatte eben diese Joker-Surf-episode, die bislang den absoluten tiefpunkt der serie darstellt. das neue format gefällt mir auch nicht so sehr, und die sehr übersichtlichen theaterkulissen tun der show auch nicht gerade gut. die budgetprobleme sind hier überdeutlich zu erkennen, dafür war Vincent Price mal wieder ein absoluter genuss als Egghead. :hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

:D was auch auch immer zum brüllen finde, wenn Batman im chemielabor hantiert und sich handschuhe über die handschuhe zieht. :ugly:

:lol::DJoooo.. Und beim Beischlaf
zieht er vermutlich noch ein Verhüterli zusätzlich über die Bat-Lümmeltüte
;)

Gerade schonmal einen Teil der Specials gesehen. Vor allem der beitrag mit den fanartikeln ist klasse... Wahnsinn was da manche für eine Sammlung haben... Respekt...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

https://www.shipment-service.com/batman66/submit/request

Mal aus Cinefacts rauskopiert.
Bei einer Folge sollen ja Szenen bzw eine Szene fehlen.
Wer eine Austauschscheibe haben will muß den Link anklicken und das Formular ausfüllen.

Ich bin noch am überlegen...
Einerseits will man eine vollständige Serie....
Aber bei über 3000 Minuten Laufzeit ist eine bzw mehrere Szenen von ein paar Sekunden im Grunde ja nur ein Tropfen auf einem heißen Stein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman (60er Jahre)

Danke für die Info. Und was willst du da überlegen? Wenn es eine Tausch-Scheibe gibt, dann her damit.

Ich hoffe mal, dass der EAN im DVD Profiler stimmt, denn ich habe das Außenpapier mit dem Code weggeschmissen. :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

Und was willst du da überlegen?

Ich überlege ob es Sinn macht für ein paar Sekunden private Daten von mir preis zu geben und irgendwohin zu senden (vermutlich auf irgendeinen NSA-Server ;) )

Ich hoffe mal, dass der EAN im DVD Profiler stimmt, denn ich habe das Außenpapier mit dem Code weggeschmissen. :ugly:

Die EAN auf dem Papier ist 5051890287410
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman (60er Jahre)

Ich überlege ob es Sinn macht für ein paar Sekunden private Daten von mir preis zu geben und irgendwohin zu senden (vermutlich auf irgendeinen NSA-Server ;) )

Die EAN auf dem Papier ist 5051890287410

Die haben deine Daten doch sowieso schon seit deiner Geburt immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. :p Ich leg mir für sowas immer eine neue Mail-Adresse an, die dann nach so einer Aktion gelöscht wird. Da ich den Mailserver selbst betreibe und eine eigene Domain habe zum Glück ganz einfach.

Und danke, der EAN ist gleich mit dem aus dem Profiler, passt also. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Batman (60er Jahre)

https://www.shipment-service.com/batman66/submit/request

Mal aus Cinefacts rauskopiert.
Bei einer Folge sollen ja Szenen bzw eine Szene fehlen.
Wer eine Austauschscheibe haben will muß den Link anklicken und das Formular ausfüllen.

Ich bin noch am überlegen...
Einerseits will man eine vollständige Serie....
Aber bei über 3000 Minuten Laufzeit ist eine bzw mehrere Szenen von ein paar Sekunden im Grunde ja nur ein Tropfen auf einem heißen Stein...

Wer angefordert hat, hat schon jemand was bekommen ?
Im Mail stand ja ende Jän
 
Oben