Batman (60er Jahre)

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman 60er Serie

Wenn du die alte Hulk-Serie nur darauf reduzierst, dass ein Bodybuilder grün angemalt durch die Gegend läuft, hast du vielleicht Recht. Fakt ist aber, dass die Drehbücher zur Hulk-Serie weitaus anspruchsvoller waren wie z. B. die Folge in der David Banner einem Jungen helfen will, der von seinem Vater geschlagen wird.

Auch wenn man Szenen sieht in denen Lou Ferringo nicht unterwegs ist, finde ich ihn ehrlich gesagt nicht allzu interessant.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

:D Mal wieder den Thread nach vorne kramen... Ist ja bald so weit...bis zum Bow Bang Crash zack....
Ich freue mich sehr auf diesen bunten LSD-Trip ohne LSD.... ;)

Heilige Wartezeit.... Nur noch 5 Tage.... :rock:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Batman (60er Jahre)

Mal wieder den Thread nach vorne kramen... Ist ja bald so weit...bis zum Bow Bang Crash zack....
Ich freue mich sehr auf diesen bunten LSD-Trip ohne LSD....
Heilige Wartezeit.... Nur noch 5 Tage....

Ein Händler hatte die Box heute sogar schon auf dem "Weekend of Horrors"!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman 60er Serie

Ja absolut. Aber da die amazon.de-Bestellung seit knapp zwei Monaten besteht, werde ich diese eine Woche jetzt noch abwarten können! :)

:D Dito.. Bei mir sinds heute auf den Tag genau 3 Monate....
Da kann ich die paar tage auch noch warten... Es wird auf jeden Fall ein richtig schöner bunter Winter.... :rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

:D Tolle Box...
Ich bin echt begeistert...Schön stabil zum aufklappen mit Magnetverschluß.
In der Box das Batmobil, 44 Karten mit Abbildungen von Batman und Konsorten...
Das Adam West "Sammelalbum"... Ein 34seitiges Booklet mit Episodenführer....
Und natürlich 3 Digis mit den Seasons 1 - 3...
Ein weiterer Clou.... Drückt man an der seite der Box eine Art "Knopf" so ertönt die Batman-Titelmelodie...

:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Nichts gegen die 2. Hobbit SEE... aber Batman ist für mich die schönste VÖ seit langer Zeit...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Kann mich nur anschließen, eine wirklich ganz tolle Box. Den Schalter muss ich jetzt gleich mal suchen, ist mir noch gar nicht aufgefallen;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Batman (60er Jahre)

gestern die ersten beiden episoden gesichtet. muahaha, ist das geil. :rock::rock::rock:
vor allem wußte ich gar nicht, daß DER Batman-tanz schon so früh vorkommt. muß mir nur alles gut einteilen... 120 folgen sind schnell vorbei. :D

übrigens wirklich ordentliche bildqualität, in etwa auf "Raumschiff Enterprise"-niveau, würde ich sagen. nur der ton hätte gerne etwas lauter sein können. mußte den regler auf 60 drehen (normalerweise 50), um auf die gewohnte lautstärke zu kommen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

gestern die ersten beiden episoden gesichtet. muahaha, ist das geil. :rock::rock::rock:

:DKann dir nur Recht geben... Hab die ersten 8 Folgen hinter mir....


vor allem wußte ich gar nicht, daß DER Batman-tanz schon so früh vorkommt.

:lol:Jaaa... der ist schon sehr speziell.. Erinnerte ein wenig an den Tanz von Pulp Fiction... :D Überhaupt wie viele Dinge einen wieder bewußt werden.... Die ganzen Beschriftungen in der Bathöhle... Das immer passende Werkzeug oder Gegenmittel im Batgürtel... Die Art und Weise wie Batman und Robin eine Wand hoch klettern... :rock::lol: .. Robin's "heiliges".. was auch immer.... Einfach herrlich...

muß mir nur alles gut einteilen... 120 folgen sind schnell vorbei. :D

:)Ja da muß ich auch etwas aufpassen...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman (60er Jahre)

Habe jetzt die ersten zwei Folgen gesehen. Es ist schon der Hammer Batman und Robin beim kombinieren zuzusehen. Diese Schlussfolgerungen welche die beiden immer wieder raushauen...:ugly: Was muss der Autor damals nur für krasse Drogen genommen haben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman (60er Jahre)

Habe jetzt die ersten zwei Folgen gesehen. Es ist schon der Hammer Batman und Robin beim kombinieren zuzusehen. Diese Schlussfolgerungen welche die beiden immer wieder raushauen...:ugly: Was muss der Autor damals nur für krasse Drogen genommen haben.

Vom Produktionsjahr her würde ich sagen LSD :nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Batman (60er Jahre)

die episode mit Ma Parker habe ich heute gesichtet und mich bei den sprüchen schlappgelacht. :rock: auch Batmans stete belehrungen, wenn Robin mal etwas wieder nicht kapiert (parkuhr für's Batmobil und die folgende predigt über die wichtigkeit von steuergeldern), nehmen zu und werden immer :ugly:. die serie ist ein echter traum.


:D:lol::lol:Ohhh jaaaa. Bei der Szene mußte ich auch laut lachen....
Einfach genial.....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Batman (60er Jahre)

:D:lol::lol:Ohhh jaaaa. Bei der Szene mußte ich auch laut lachen....
Einfach genial.....

bis jetzt meine absolute lieblingsszene in der serie: "Batman begrüßt Screaming Chicken" . klick . :lol::lol:
kommt mir auch so vor, daß sich Adam West echt das lachen verkneifen muß. :D
neulich war auch James Brolin in einer kleinen rolle zu sehen, der anno 1966 wirklich extreme ähnlichkeit mit Christian Bale hatte. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben