Alias - Die Agentin

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Alias - Die Agentin

Na das wäre dann ja das mindeste. Finde das schon komisch, dass jetzt so fehlerhafte Produkte kommen. Ob die fünfte auch irgendwann überarbeitetet wurde? Ich durfte sie ja mehrmals umtauschen, hab letztlich die erstebestellte behalten (hatte sie noch nicht zurückgeschickt), da Amazon meinte es gibt nur fehlerhafte und die erste davon lief halt noch am besten und ich wollte es unbedingt sehen. Ich hoffe in nächster Zeit kommen keine meiner liebsten Serien mehr von Buena Vista. Mich nervt grade wieder die Werbung am Anfang der vierten Staffel total.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alias - Die Agentin

Anhand der Kundenbilder bei amazon kannst Du sie Dir auch von innen betrachten. Ich finde sie sehr schön gestaltet.


Neeee - DVDs wieder einfach in den Karton reingeschoben - die Firmen lernen's nicht mehr - was bin ich froh, alle Staffeln einheitlich (ist ja auch was besonderes) in der Erstausgabe zu haben!!:rock:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alias - Die Agentin

@Lauti

sind da mit den Fehlern auch die normalen DVDs in den Amarays betroffen - ich hab die Teile leider noch gar nicht angesehen - muß ich dringend nachholen - aber bis ich bei der 5. Staffel ankomme.....
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Alias - Die Agentin

@Lauti

sind da mit den Fehlern auch die normalen DVDs in den Amarays betroffen - ich hab die Teile leider noch gar nicht angesehen - muß ich dringend nachholen - aber bis ich bei der 5. Staffel ankomme.....

Ich habe ja nur die Einzelboxen. Meinst du damit Amarays? Ist mir kein Begriff. Die Fehler sind, dass sie am Anfang hängen bis sie losgehen (8-10 Sekunden), dass z.B. auf der Playstation 2 bei mir einzelne Folgen abgestürzt sind und das der Ton teilweise meiner Meinung nach nicht ganz optimal ist. Das einfach die Lautstärke der Dialoge leicht schwankt. Alles in Allem trotzdem gut zu schauen, aber trotzdem sehr ärgerlich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Alias - Die Agentin

Also ich hatte die Einzelboxen der Staffeln 1-5 und nie Probleme.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Alias - Die Agentin

Also ich hatte die Einzelboxen der Staffeln 1-5 und nie Probleme.

Ich hatte 3 verschiedene und immer das selbe Problem. Habe gegooglt und herausgefunden, dass es ein Produktionsfehler ist. Nirgendwo habe ich eine Fehlerfreie Box bekommen und Amazon hat mir gesagt, dass sie diese Info auch vom Hersteller haben. Das ich gerne auch andere Boxen bekommen könnte, aber irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr. Mit Box 1-4 gibts auch kein Problem.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Alias - Die Agentin

Meine Einzelbox der 5. Staffel hat bisher auch nie Probleme gemacht.
Scheint also eher ein Problem der Teilauflage zu sein.

Gruß,
J.K.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Alias - Die Agentin

Ich hab die Einzelboxen der Staffeln 1-5 und nie Probleme gehabt:)

Ist bei mir auch so!

Meine Einzelbox der 5. Staffel hat bisher auch nie Probleme gemacht.
Scheint also eher ein Problem der Teilauflage zu sein.

Gruß,
J.K.

Ja vermutlich. Ich hatte die Season 5 bei Amazon vorbestellt und bekam sie dann auch pünkltich zum Relase geliefert. Fehlerfrei da ich sie innerhalb eines Wochenendes dann komplett durchgeschaut hatte :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Alias - Die Agentin

Ja vermutlich. Ich hatte die Season 5 bei Amazon vorbestellt und bekam sie dann auch pünkltich zum Relase geliefert. Fehlerfrei da ich sie innerhalb eines Wochenendes dann komplett durchgeschaut hatte :D

Dann hat Amazon mich belogen. Bekam sie auch direkt und drei mal eine Fehlerhafte. Bestätigt mich darin, dass sie immer mehr in ihrem Service nachlassen. Zumindest kam dieses Problem aber sehr sehr häufig vor.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Alias - Die Agentin

Ja vermutlich. Ich hatte die Season 5 bei Amazon vorbestellt und bekam sie dann auch pünkltich zum Relase geliefert. Fehlerfrei da ich sie innerhalb eines Wochenendes dann komplett durchgeschaut hatte :D

Komisch, ich habe die zwar erst später gekauft, aber durchgeschaut habe ich die auch an einem Wochenende. :)
Muss man wohl so machen. :D

Gruß,
J.K.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alias - Die Agentin

Au weh - jedenfalls habe ich mal mit dem gucken begonnen - aber das dauert etwas - bin dieses WOE gerade mal bis Folge 7 bei Staffel 1 gekommen!!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Alias - Die Agentin

Weiß jemand von euch, ob die UK-Versionen auch die Deutsche Ton-Spur haben?
http://www.amazon.co.uk/Alias-Compl...ef=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272479330&sr=8-8
http://www.amazon.co.uk/Alias-Compl...ef=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272479330&sr=8-5
http://www.amazon.co.uk/Alias-Seaso...ef=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272479330&sr=8-6

Bei Staffel 2 steht es dabei, aber ich befürchte das gilt nur fürs Menü. Die Sprachangaben auf Amazon.de sind ja leider nie so richtig gut.

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet, der die gekauft hat oder es von sonst wo 100%tig weiß.

Danke.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alias - Die Agentin

Weiß jemand von euch, ob die UK-Versionen auch die Deutsche Ton-Spur haben?
http://www.amazon.co.uk/Alias-Compl...ef=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272479330&sr=8-8
http://www.amazon.co.uk/Alias-Compl...ef=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272479330&sr=8-5
http://www.amazon.co.uk/Alias-Seaso...ef=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272479330&sr=8-6

Bei Staffel 2 steht es dabei, aber ich befürchte das gilt nur fürs Menü. Die Sprachangaben auf Amazon.de sind ja leider nie so richtig gut.

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet, der die gekauft hat oder es von sonst wo 100%tig weiß.

Danke.
http://www.ofdb.de/film/20423,Alias---Die-Agentin

denke nicht dass da irgendwas dt ton hat
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Alias - Die Agentin

Yes!!!!!!! :rock:
Amazon hatte wieder die Komplettbox und ratet mal wer sich in Lichtgeschwindigkeit schnell ein Exemplar gesicher hat!!! :rock::prost:
Jetzt wirds aber echt Zeit dass das Finanzamt die Kohle rüberwachsen lässt. Habe die Lohnsteuererklärung schon vor einigen Monaten abgegeben.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Alias - Die Agentin

Merci! :kiss: Doch doch! Ich kenne aber nur die erste bislang. Muss mal weiterschauen, wird aber noch 1-2 Monate dauern bis es weitergeht.
 
Oben