Alf

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Alf

Schon längst lieber gonzo!:kaffee:;)
sehr geil. Die letzten Seiten in diesem Thread sind auch sehr geil. Dax postet immer das er die jeweilige Box schon längst vorbestellt hat. :)
Ich besitze immer noch keine einzige Staffel, aber ich könnte mir mittlerweile durchaus vorstellen mir auch irgendwann mal den ALF nach Hause zu holen. :)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Alf

Habe heute erstmal Staffel 3 bestellt. Bei Staffel 4 warte ich erstmal auf einen niedrigeren Preis:kaffee:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alf

bei amazon ist jetzt eine komplettbox gelistet....da werde ich dann mal auf nen guten preis warten und meine erste staffel dann verkaufen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Alf

Ja leider!:(
Dafür noch einen missratenen Film.

Ich weiß nicht ob ich es an anderer Stelle schonmal erzählt habe aber ich bin der festen Überzeugung das ein Restart der Serie auch heute noch funktionieren würde. Man müsste nur das Format etwas ändern, also das Alf nicht mehr heimlich bei der Familie Tanner lebt, sondern ganz offiziell halt in irgendeiner WG aus jungen Leuten. Also sowas wie Friends mit Alf :D. Ich bin mir sehr sicher das es funktionieren würde aber leider wird man wohl von diesem zotteligem Kerl nichts mehr neues sehen. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Alf

:eek:
Frevel!
Alf ohne die Tanners?
Das ist wie Pizza ohne Teig, wie TV ohne HD, wie eine DVD Sammlung ohne DVDs, wie Gonzo ohne Hosentrick...das geht einfach nicht!

Naja die könnten ja ein paar Gastauftritte bekommen aber Lynn und Brian fand ich immer sterbenslangweilig. Die Szenen mit Willy waren immer der Hit :hoch: Aber mal abgesehen von Alf natürlich fand ich es immer am besten wenn die Okmonek´s mit von der Partie waren. Trevor war einfach zum schießen :lol:
 
Oben