Alf

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Alf

Meinetwegen nehm ich die auch ohne Cover, ist mir völlig egal was da drauf ist.
Ich will endlich die DVD in den Player schieben.
Man was freu ich mich drauf!:rock:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Alf

Genau, das Cover ist mir auch völlig egal. Ich will endlich Alf:ugly:
 
T

Turrican

Guest
AW: Alf

und das beste an Alf ist das meine Frau auch ALF will:D
kein meckern wegen anschafung:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
und das beste ... ist das meine Frau auch ALF will
kein meckern wegen anschafung
Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D

Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre habe ich die Serie geliebt. Aber wie auch mit manchen Filmen kann ich damit heute nichts mehr anfangen. :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Alf

Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre habe ich die Serie geliebt. Aber wie auch mit manchen Filmen kann ich damit heute nichts mehr anfangen. :(

So geht es mir mit den Bundy's. Früher habe ich mich weggeschmissen vor Lachen,heute kann ich über diese Zoten nicht mal mehr schmunzeln. Einfach nur albern und peinlich.
Ok,bei ALF zündet auch nicht mehr jeder Spruch aber die Serie kommt immer noch sehr sympathisch rüber. Daher werde ich sie mir auch - wenn der Preis irgendwann stimmt - zulegen :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Alf

hab von Alf alle folgen zuletzt auf TELE5 gesehen und muss sagen gerade die erste und zweite Staffel sind immer noch genial:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Alf

hab von Alf alle folgen zuletzt auf TELE5 gesehen und muss sagen gerade die erste und zweite Staffel sind immer noch genial:D
ja Alf an sich war auch ne super Erfindung. Ein symphatischer Außerdischer kommt ziemlich gut an. Als Kind habe ich mir das auch gerne angeschaut. Auch im TV würde ich nicht unbednigt wegschalten, würde ich die Sendung sehen. Aber auf DVD brauche ich sie eigentlich nicht....Oder doch :rolleyes::confused:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Alf

Die Box kommt ja Ende der Woche raus. Aber 40 € (Amazon) sind einfach zu viel. Bin mit der Serie groß geworden und hätte die Box gerne. Aber bei Warner fällt der Preis erfahrungsgemäß recht schnell. Oder hat schon jemand nen besseren Preis parat (Müller, MediaMarkt)?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Alf

Also hab wegen der Serie mal bei Müller den Preis erfragt und auch da soll sie 39,99 kosten laut deren Computer.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Alf

Wie gesagt das stand drin, aber kann ja sein das es ein Angebot gibt wenn sie erscheint.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Alf

Weiss nicht ob es schon bekannt ist und habe gerade wenig Lust zu forschen....
ALF - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
erscheint am 11. Dezember
KLICK
 
Oben