Battlestar Galactica

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Das es hier noch keinen Thread über diese in meinen Augen genial Serie gibt, anscheinend gibt es hier nicht so viele Fans? Für mich ist sie eine der besten Serien überhaupt und ich fiebere schon stark der dritten Staffel entgegen, die hoffentlich auch irgendwann nach D kommen wird:rolleyes: Also, wie findet Ihr die Serie, bitte Postet, auch Infos sind hier gerne gesehen!:)
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Battlestar Galactica

Bekenne mich schuldig und warte wie du auf die dritte Staffel.
Bin sogar schon sehr in Versuchung geführt, sie mir in Englisch zu holen (hat ein Kumpel und quascht mich immer voll, wie cool die doch ist :heul:).

Hätte nie geglaubt, dass mich ein Remake dieses Klassikers so fesseln kann.:hoch:

Gruß,
J.K.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Ätsch! :p Habe die dritte Staffel schon lange auf DVD und dein Kumpel hat recht!;)
Die Serie sehe ich mir lieber auf englisch an, weil die deutschen Sprecher finde ich nicht so toll.

Aber warum leihst du dir die Box nicht einfach aus und siehst sie dir an?
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Battlestar Galactica

Ätsch! :p Habe die dritte Staffel schon lange auf DVD und dein Kumpel hat recht!;)
Die Serie sehe ich mir lieber auf englisch an, weil die deutschen Sprecher finde ich nicht so toll.

Aber warum leihst du dir die Box nicht einfach aus und siehst sie dir an?

Ich bin doch ein Besitzfanatiker. ;)
Und da ich eigentlich mit dem Anschauen meiner eigenen Filme und der diversen Zugänge immer ganz gut ausgelastet bin, wird nur in Ausnahmen geliehen.
Aber schön, dass ich das jetzt auch hier höre/lese. :motz:
Na ja, habe ja gerade eine neue Freundin, die die Reihe jetzt mit dem Piloten gestartet ist, folglich werde ich mir wohl noch einmal Staffel 1, 2.1,2.2 anschauen.
Und irgendwann werden Sie die Staffel 3 ja wohl auch nach Deutschland kriegen.:)

Gruß,
J.K.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Ich fand die Halbstaffelboxen bei Season 2 eine Frechheit. Dank CD Wow habe ich die komplette Season 2 aus Australien um 25€ bekommen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Bin auch schon seit längerem am überlegen, mir die 3 Staffel aus UK zu importieren, sowie den Film Razor (wie ist der eigentlich so, hat den schon jemand gesehen?)
Zur Synchro, da gefällt mir der O-Ton auch besser, aber es gibt auch kaum Serien/Filme, wo das nicht der Fall ist!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Razor muss ich mir auch noch bestellen, soll gar nichtmal so schlecht sein, obwohl es ja nur eine erweiterte Fassung der Pegasus Doppelfolge ist.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Battlestar Galactica

Bin auch schon seit längerem am überlegen, mir die 3 Staffel aus UK zu importieren, sowie den Film Razor (wie ist der eigentlich so, hat den schon jemand gesehen?)
Zur Synchro, da gefällt mir der O-Ton auch besser, aber es gibt auch kaum Serien/Filme, wo das nicht der Fall ist!

ich würde dir lieber zur RC1 raten (die hab ich selber), da hier die langfassung der episode "unfinished business" enthalten ist, während es in UK "nur" die normale tv-version gibt. hier macht der unterschied auch fast 25 minuten aus, was eine menge ist.

"razor" kenne ich noch nicht, wird demnächst nachgeholt. hab mir aber sagen lassen, daß man ihn erst nach S3 sehen sollte (obwohl er zeitlich davor spielt), da im film selber ein wenig und in den extras wohl ziemlich heftig gespoilert wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Razor muss ich mir auch noch bestellen, soll gar nichtmal so schlecht sein, obwohl es ja nur eine erweiterte Fassung der Pegasus Doppelfolge ist.
:uff: soweit ich weiß erzählt der Film Razor die Geschichte des Battlestar Pegasus, eine erweiterte Fassung der Folge Pegasus ist doch schon auf der Staffle Box mit drauf, oder täusche ich mich da, gleich mal nachforschen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

YEAHH!!!!!!!! Am 6. Oktober kommt die Season 4 im UK auf DVD!!!:hoch::hoch::hoch:

Habe ich mir gleich mit The Unit Season 2 vorbestellt :rock:

Und du hattest übrigens recht, Razor erzählt eine eigene Geschichte und auf der DVD sind die Flashbacks auch noch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Battlestar Galactica

Bekenne mich auch schuldig. Neben Stargate die beste SciFi Serie die aktuell läuft. Irgendwie war ich von der Pilot Folge schon sehr angetan, was bei mir eher selten ist. Normalerweise brauche ich so 2-3 Folgen um zu wissen ob die Serie was für mich ist oder nicht, aber bei Battelstar war ich wiegesagt von der ersten Folge an dabei! Warte auch schon sehnlichst auf Season 3. Gibt es dafür schon einen DVD Relase hier in Deutschland bzw. was ja zuerst noch kommen muss eine Erstausstrahlung auf dem ach so tollen Sender "RTL 2".
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Soweit ich weiß wird jetzt nochmal die erste und zweite Staffel auf RTL II wiederholt und vielleicht wird ja dann im Anschluss die dritte Staffel gezeigt:confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Mir egal, habe die schon lange im Regal stehen.:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Mist, die Vierte Staffel Box von Amazon ist gar nicht die komplette, da die Serie in den USA geteilt wurde. In der Box befinden sich nur die ersten 10 Episoden und die restlichen 11 erscheinen erst auf DVD wenn die Serie im Frühjahr 09 fertig gesendet wurde.


Na egal, sehe ich mir eben die 10 Episoden an und dann die komplette Serie inklusive Miniserie und Razor nochmal, dann dürfte auch die zweite Hälfte erschienen sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Battlestar Galactica

Gottlob habe ich einen Kumpel, der mich immer mit den neuesten Sachen aus Amiland versorgt, denn auf DVD werde ich mir nur dann eine Komplettbox kaufen - aber leider stirbt dann wieder eine Sci-Fi Serie aus!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.797
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Das Original ...

Kampfstern Galactica und Galactica 1980 kommt Ende des Jahres endlich auf DVD raus
lt. DVD Special machts Koch Media möglich.Es sollen 3 Boxen erscheinen, ausschtattung noch unbekannt.

Vielleicht gibt es ja bei Erfolg doch noch ein bischen Hoffnung für Farscape Season 4 ??

lg. Markus
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Verdammter Amazonversand! Ich habe BSG S4 und The Unit Season 2 zusammenbestellt. The Unit wurde aber auf Jänner verschoben (das nervt mich am meisten!) und nun wollen sie mir BSG einzeln schicken. Tja, zu dumm das es ausverkauft ist! Jetzt kann ich noch länger warten, obwohl ich es schon seit einiger Zeit vorbestellt habe!! :motz:

Und auf Stargate Atlantis S4 kann ich auch bis nächste oder gar übernächste Woche warten, da es auch ausverkauft ist. Aber ich habe es bestellt als noch einige Boxn lagernd waren! Echt toll! Da kommt man sich gar nicht verarscht vor.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.797
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Battlestar Galactica

Und auf Stargate Atlantis S4 kann ich auch bis nächste oder gar übernächste Woche warten, da es auch ausverkauft ist. Aber ich habe es bestellt als noch einige Boxn lagernd waren! Echt toll! Da kommt man sich gar nicht verarscht vor.:runter:
Bestells doch in Belgien, sogar deutscher ton drauf
siehe meinen Stargate Atlantis Beitrag.
 
Oben