Star Trek Beyond

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Wie Spock Darsteller Zachari Quinto jetzt einem Online Magazin sagte, will Paramount wohl so schnell wie möglich mit dem nächsten Teil anfangen. Die Dreharbeiten sollen schon nächstes Jahr beginnen. Eventuell wird Abrams wieder die Regie übernehmen.

Zumindest letzteres halte ich wegen Star Wars aber für ziemlich unwahrscheinlich.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek 13

Naja, angeblich hat man ja eine Handlung schon bereits geschriueben, während bei Star Wars noch nichtmal ein Skript gibt, also wäre es schon möglich, vor Star wars noch nen Star Trek zu machen, da die Produktion dort ja sicher erst ende nächstes Jahr losgehen wird
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 13

Naja, angeblich hat man ja eine Handlung schon bereits geschriueben, während bei Star Wars noch nichtmal ein Skript gibt, also wäre es schon möglich, vor Star wars noch nen Star Trek zu machen, da die Produktion dort ja sicher erst ende nächstes Jahr losgehen wird

Wenn die Produktion von „Star Wars" erst Ende nächstes Jahres beginnen sollte, wird es schwierig den Starttermin im Jahre 2015 zu halten. Ich war damals schon verwunderlich, dass der Starttermin so früh angesetzt worden ist, aber ich bin erst einmal davon ausgegangen, dass es bereits genug Vorbereitungen von „Star Wars" im Vorfeld gab.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek 13

Wenn die Produktion von „Star Wars" erst Ende nächstes Jahres beginnen sollte, wird es schwierig den Starttermin im Jahre 2015 zu halten. Ich war damals schon verwunderlich, dass der Starttermin so früh angesetzt worden ist, aber ich bin erst einmal davon ausgegangen, dass es bereits genug Vorbereitungen von „Star Wars" im Vorfeld gab.

Denke gibt doch noch nichtmal ein Drehbuch, geschweige den eine realisierbare idee ?
Die wissen doch noch nicht mal, wann und wer mitspielen wird.
Das wäre ja bei Star Trek alles schon geregelt. Drehbuch ist fast fertig, Darsteller sind bereit, Kulissen gibt es noch immer,es könnt schnellstmöglich losgehen ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 13

Denke gibt doch noch nichtmal ein Drehbuch, geschweige den eine realisierbare idee ?

Bei dem Gerüchtewirrwarr blickt auch kein Mensch mehr durch. Zumindest müssen ja auch nicht immer alle Details in die Öffentlichkeit getragen werden. Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund die Arbeiten schon auf Hochtouren laufen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek 13

Also wenn sie wirklich schnell machen (was dann aber Böses für die Qualität des Films ahnen lässt) könnte es wirklich kein Problem sein für Abrams sein. Abgedreht ist der Film doch in 2 bis 3 Monaten, danach kann er ja gleichzeitig Postproduction von Trek und Preproduction von Wars betreuen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek 13

Muss ned sein, den angeblich haben sie ja ein fast fertiges Drehbuch !! ;)

Eben, das ist es ja, was mich stört. Warum hat man so schnell ein Drehbuch fertig? Ich hoffe halt, dass es kein Schnellschuss wird, der dann die alte Tradition des "die unrunden Teile sind nicht gut" bei Trek fortführt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek 13

Eben, das ist es ja, was mich stört. Warum hat man so schnell ein Drehbuch fertig? Ich hoffe halt, dass es kein Schnellschuss wird, der dann die alte Tradition des "die unrunden Teile sind nicht gut" bei Trek fortführt.

Also angeblich haben sie so viele Ideen für Teil 2 gehabt, dass sie ein fast fertiges für Teil 3 haben ! Denn erst sollten ja die Klingonen mitmachen, jetzt ja angeblich für Teil 3 geplannt :confused: aber was weiss man, alles gerüchte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek 13

Also angeblich haben sie so viele Ideen für Teil 2 gehabt, dass sie ein fast fertiges für Teil 3 haben ! Denn erst sollten ja die Klingonen mitmachen, jetzt ja angeblich für Teil 3 geplannt :confused: aber was weiss man, alles gerüchte

Die waren ja angeblich auch schon für Teil 1 geplant. :ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 13

Eine ganz schön dreiste Forderung:

Karl Urban will Originalität für Star Trek 3

:D

Was soll eigentlich der Schwachsinn mit der 3 im Titel? Einen "Star Trek 3" gibt es schon und die Abrams-Filme eine alternative Zeitlinie darstellen sind sie imo immer noch Teil der Reihe. Hätte er einen kompletten Reboot gemacht, wäre der Titel dann passender.

Zum Thema Regie: Imo wäre Wyatt die bessere Wahl für den Posten. Die Frage ist nur, ob er ein gutes Script zur Verfügung hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 13

Drehbuchautor Robert Orci hat Interesse angemeldet Regie beim 13. Star-Trek-Film zu führen.

Aktuell scheint man bei Paramount aber noch ein wenig skeptisch zu sein,

weil Orci keine Erfahrung als Regisseur hat.

Quelle:
superherohype.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek 13

Das ist meiner Meinung nach nur verständlich. Paramount hat außer "Star Trek" kaum Filmreihen und dann einem totalen Neuling für sein Regie-Debüt eine dreistellige Millionensumme zu geben ist imo schon sehr gewagt wenn nicht sogar Wahnsinn.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 13

Anscheinend hat Robert Orci den Job fast sicher. Das berichten zumindest Deadline und Blickpunkt Film.
 
Oben