Hawaii-5-0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Heute startet ja diese Serie auf Sat 1
Remake von 1968er Serienklassiker
bin sehr gespannt, denke aber ist gute und anspruchslose TV Unterhaltung
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hawaii-5-0

Danke für deinen Post / Thread Eröffnung, hätte ich doch schon glatt wieder vergessen:)


EDIT:

Hab gerade gelesen, das Grace Park eine Hauptrolle hat
:sabber: bekannt ist sie aus BSG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Hawaii-5-0

Der Pilotfilm rockt derbe (Regie: Len Wiseman) aber danach lässt die Serie leider ein wenig nach.
Kann man sich aber gut anschaun.
Forensik gibts fast keine dafür aber ein Super PC...

Wer auf Actionkrimi steht sollte aber defintiv mal reinschaun.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Hawaii-5-0

Hab sie mir gestern mal angeschaut. Nicht schlecht. Die Chemie im Team stimmt.
Außer das ich bei Scott Caan immer an Bradley Cooper denken mußte. Der sah irgendwie so aus :D
Grace Park hat ihren muffigen Raptorraumanzug gegen einen (zumindest kurz)Standbikini eingetauscht :D:hoch: Der Eröffnungssound kommt immer noch gut rüber...Und die Kulisse in Hawai kann sich auch sehen lassen.
Zwar hat sich noch kein Wow-Effekt eingestellt...aber doch gut genug um sie weiter zu verfolgen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hawaii-5-0

Mir hat die Serie auch gefallen und ich werde sie auch weiterhin schauen, wie schon geschrieben einen Post über mir, finde auch ich, das die Chemie hier stimmt und die Schauplätze sind einfach wunderschön, Hawai war und ist immer noch ein Traumziel von mir...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Hawaii-5-0

hm, weiß noch nicht, was ich von der serie halten soll. hab gestern den auftakt gesehen, aber warm geworden bin ich nicht damit. ein oder zwei episoden werden noch angetestet. und wenn nichts zündet, bleibe ich fern.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hawaii-5-0

ORF bekommen wir, glaube ich, ab 20 Uhr! Achte dann mal aufs Programm! Danke!:hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hawaii-5-0

...nicht schlimm - war wieder geschnippelt - wie ich gerade bei Schnittberichte gesehen habe:autsch:

Auch heute vormittag gesehen, das da was fehlt!
Allerdings werde ich mir den Piloten + 1 oder 2 Folgen eh nur als "Probe" anschauen, da ich bei Gefallen dann auf die Bluray warte!:)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hawaii-5-0

Hab die Serie irgendwie total vergessen, schade... dann muss ich wohl irgendwann auf eine Wiederholung hoffen oder aber auf eine DVD VÖ.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Hawaii-5-0

AARGH! Da ist Grace Park dabei??? IM BIKINI??? Muss ich mir wohl doch mal ansehen.... :D:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Hawaii-5-0

ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet. die darsteller sind mir egal oder nerven. habe kein bißchen das gefühl, etwas zu sehen, das es nicht schon 1000x in dieser form gibt. schade.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet.
Geht mir genauso! Der Auftakt gefiel mir noch ganz gut, aber danach interessierte mich die Serie immer weniger. Die letzten Male habe ich schon zwischendurch immer mal auf andere Sender geschaltet: Keine Ahnung, warum die Serie so ein Highlight sein soll, wie Sat 1 es in der Vorschau immer verspricht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Hawaii-5-0

ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet.

Geht mir genauso! Der Auftakt gefiel mir noch ganz gut, aber danach interessierte mich die Serie immer weniger. Die letzten Male habe ich schon zwischendurch immer mal auf andere Sender geschaltet: Keine Ahnung, warum die Serie so ein Highlight sein soll, wie Sat 1 es in der Vorschau immer verspricht.

Dem muß ich mich auch anschließen...Der Auftakt fand ich wirklich gut...Aber die letzten 2 Fälle waren ziemlich öde. Werde aber trotzdem noch ein paar Folgen dranbleiben....Zumindest Grace Park entschädigt etwas :rolleyes:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

AARGH! Da ist Grace Park dabei??? IM BIKINI??? Muss ich mir wohl doch mal ansehen.... :D:D

Wobei das besonders Schöne daran ist, dass bei ihr Hollywood-untypisch nicht 5 Kilo Silikon den Bikini ausfüllen, sondern etwas kleineres naturgewachsenes. :D

Ich habe in der letzten Woche alle bisher ausgestrahlten Folgen innerhalb kürzester Zeit gesehen und finde die Serie recht interessant, auch wenn der Pilot bisher am stärksten war. Einzig dass mir bei den Darstellern immer wieder ihre bisherigen Rollen (Vampir, Oceans Mitglied, Lost und Galactica) in den Sinn kommen stört mich etwas, aber das ist halt die Krux der Seriendarsteller.
 
Oben