Rom

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Gibt es endlich einen VÖ Termin für die 2. Staffel in Deutschland?
Leider hat die u.k. Version bei der 2. Staffel ja keinen deutschen Ton, daher warte ich schon sehnsüchtig auf die deutsche VÖ.
Am besten natürlich wieder in einer schicken Holzbox.
Bei amazon ist die 2. Staffel (außer der u.k. Version) leider noch nicht gelistet.
 
A

Amras

Guest
AW: Rom

Sagst Du mir damit etwa das ich nun selbst Schuld habe?:heul:
Nein, nicht du alleine. Ich habe mir ja auch die UK-Box zugelegt, und du warst daran nicht ganz unbeteiligt (vorsicht der Link verführt dich zur dunklen Seite ;))

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das die zweite Staffel auch in unseren Gefilden veröffentlicht wird.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Rom

Jaja, auch ich gehörte zu denen die damals von der dunklen Seite verführt wurde, die erste Staffel bei amazon uk zu bestellen:rolleyes:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

Ich habe die erste Staffel leider noch nicht interessieren tut sie mich auf jeden Fall aber leider ist die mit 56 Euro leider ziemlich teuer aber ich glaube die leiste ich mir in den nächsten Monaten.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Rom

Öhm, das ist doch die erste Staffel.
Ich warte auf die VÖ der 2. (mit deutscher Snychro) und leider ist die diesmal beim u.k. Imort nicht vorhanden.
Bei der ersten Staffel war das viel schöner....:(
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Rom

Öhm, das ist doch die erste Staffel.
Ich warte auf die VÖ der 2. (mit deutscher Snychro) und leider ist die diesmal beim u.k. Imort nicht vorhanden.
Bei der ersten Staffel war das viel schöner....:(


die Antwort von Louis Cypher bezog sich auf Darkknight666
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

Ja die war für mich die Antwort und ich werde es auch nächsten Monat in betracht ziehen da ich die Serie doch schon gern hätte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Rom

Ich habe schon seit längerem die Box der Staffel in meinem Regal stehen, aber ich komme auch irgendwie gar dazu sie zu gucken, obowohl sie mich sehr interessiert, da ich die römische Geschichte sehr spannend finde, da ich mich relativ gut darin auskenne, weil wir es sehr detalliert in Latain besprochen haben.

Genug kausale Nebensätze. :ugly:

Ich warte auf jeden Fall schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Rom

Leider hat die u.k. Version bei der 2. Staffel ja keinen deutschen Ton, daher warte ich schon sehnsüchtig auf die deutsche VÖ.
Am besten natürlich wieder in einer schicken Holzbox.
Bei amazon ist die 2. Staffel (außer der u.k. Version) leider noch nicht gelistet.

In Spanien ist Season 2 schon erschienen sogar mit dt 5.1 Ton
http://www.dvdgo.com/product~catgid...Complete+Second+Season+(Standard+Edition).htm
die Holzbox ist leider schon ausverkauft
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

So da ich mir ja die Box von ma(c)festus abgekauft habe und sie wirklich klasse aussieht hoffe ich das die 2 Staffel auch so bei uns erscheint das wäre richitg cool.
 
Oben