Supernatural

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Ich finde die Serie hat einen Thread verdient ;) Die meisten kennen die Abenteuer der Winchester Brüder im Kampf gegen Dämonen und ich persönlich finde, das so manche Folge mehr Esprite besitzt als manch 90minütiges Machwerk im Horrorregal der Videothek.
Ganz besonders gespannt bin ich wie die derzeitige dritte Staffel weitergeht, da ja einer der Brüder einen dunklen Pakt einging für den anderen...
Die erste Folge haute auch direkt ordentlich rein und drehte eine gute Spannungskurve und ich denke, das ich mir die 18er DVD besorgen werde da die Folgen auf Pro7 gewiss Geschnitten sind.
Desweiteren gefällt mir das Auto der Brüder und die Musik in der Serie :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

bin zwar grad erst mit Staffel 1 durch aber is ne tolle Serie......Staffel 2&3 steht bereits im schrank und wartet drauf geguckt zu werden :D
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Ich finde die Serie hat einen Thread verdient ;)

Aufjedenfall. Hab mich schon gewundert warum die Serie hier nicht mehr Beachtung findet.

Desweiteren gefällt mir das Auto der Brüder und die Musik in der Serie :hoch:

Kann ich so unterschreiben. Auch der Humor ist echt klasse und es gibt hin und wieder neben den zahlreichen Anspielungen auf Bands wie AC/DC auch einige nette Anspielungen auf Filme, was ich sehr gut finde.
Die 4. Staffel lief ja schon auf sky und legt qualitativ nochmal ne Schippe zu, hat allerdings einen ganuso heftigen Cliffhanger wie Staffel 3, aber das steigert die Vorfreude auf Staffel 5, die gerade in den USA läuft, natürlich umso mehr. Staffel 6 soll ja auch schon in Planung sein.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Supernatural

oh man Cornholio...du machst mich grad richtig heiß zu kaufen und auf die Fortsetzungen :ugly:
aber ein paar Serien möchte ich mir fürs TV lassen. Aber diese Serie gehört für jeden Fan des Genres ins Regal,- die spielt ganz oben mit wenn nicht sogar an der Spitze :hoch:
Zu Beginn der ersten Folge musste ich dreckig grinsen als der biedere, der Brüder unverhofft ins Zimmer kommt und danach erstmal Al Bundy zitierte ala "ich bin Blind"
stimmt,- sie hat neben einen guten Dämonenfaktor auch den Spassfaktor nicht vergessen der Gottseidank nicht albern rüberkommt.
Ich mag die Brüder einfach
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Matt Frewer bringt die Apokalypse voran

Für die Rolle eines wichtigen Widersachers der Winchester-Brüder Sam und Dean in der aktuellen fünften Staffel von „Supernatural“ wurde der Darsteller Matt Frewer verpflichtet, der mit Rollen in „Max Headroom“ und „Eureka“ Genrefans kein Unbekannter ist.

Der dritte Apokalyptische Reiter ist besetzt: Die Rolle von Pestilenz geht an Darsteller Matt Frewer. Erstmalig wird dieser Vorbereiter der Apokalypse auf die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) in der zwanzigsten Episode der aktuellen fünften Staffel treffen.

In der Bibel ist das Auftreten der vier Apokalyptischen Reiter ein Vorzeichen für die Apokalypse. Und da dies genau die Richtung ist, in die die Serie steuert, tauchen die vier Reiter natürlich auch hier auf. Zuvor waren Sam und Dean bereits Krieg (Titus Welliver) und Hunger (James Otis) begegnet, während Tod lediglich erwähnt wurde. Wie seine beiden Vorgänger geht auch Pestilenz mit einem großen Plan ans Werk: Während die erste Begegnung mit ihm für die Brüder noch geradezu unscheinbar aussieht, kommt später doch noch ein „dickes Ende“.

Nachdem der 1958 in Washington geborene Darsteller Frewer Ende der 1980er Jahre die Titelrolle in „Max Headroom“ inne hatte, brauchte er sich über mangelnde Beschäftigung nicht zu beklagen und spielte immer wieder auch Hauptrollen in Serien. So war er in den letzten Jahren in der ersten Staffel von „Eureka“ dabei, in der kanadischen Serie „Intelligence“ sowie in diesem Jahr einer der Darsteller der SyFy-Mini-Serie „Alice“.
Quelle: serienjunkies.de
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Supernatural

Diese Serie wird meine nächste werden (die ich eventuell bald aussortieren werde) die ich bald zu schauen beginne. Scheint sowas fantasyartiges zu sein worauf ich eigentlich weniger stehe aber der Drang alles kennen zu müssen und ein toller Preis im Saturn haben mich damals dazu verleitet mal zu zuschlagen. :nice:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Supernatural

Coole Serie! Kannst bedenkenlos zugreifen! Werde heute noch Season 4 aus UK erhalten!:)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Ich würd auch gerne die 4. Staffel sehen. Mag sie aber auf deutsch haben.
So einen richtigen Cliffhanger hat die dritte Staffel ja eigentlich nicht,
denn ohne Dean kann es ja gar keine nächste Staffel geben! Aber es interessiert mich, wie Sam ihn da wieder rausholt.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

denn ohne Dean kann es ja gar keine nächste Staffel geben! Aber es interessiert mich, wie Sam ihn da wieder rausholt.

Ohne viel vorweg nehmen zu wollen aber es ist nicht Sam der ihn aus der Hölle befreit, so viel kann ich schonmal veraten. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Supernatural

Nach 5 Folgen bin ich am grübeln ob ich die Serie wirklich brauche. :confused: 2 Dämonenjäger die aussehen als ob sie eher als Unterwäschemodel übern Laufsteg marschieren und Milchbubisynchronstimmen haben sind nicht ganz das was ich bevorzuge. Mit der Story werd ich auch nicht so warm, mags da lieber realistischer.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Serie an sich ist ja gar nicht so schlecht, aber das ...

... Dämonenjäger die aussehen als ob sie eher als Unterwäschemodel übern Laufsteg marschieren und Milchbubisynchronstimmen haben ...
... stört mich auch daran. Vor allem wenn sich die beiden immer wieder als FBI-Beamte ausgeben und jeder scheint es zu akzeptieren.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

Die Serie an sich ist ja gar nicht so schlecht, aber das ...


... stört mich auch daran. Vor allem wenn sich die beiden immer wieder als FBI-Beamte ausgeben und jeder scheint es zu akzeptieren.

und? was solln die denn machen? "oh was ihr seid beim FBI? ihr seht so jung aus....also das kann jetzt net sein"

ich wurde letztens auch wieder gefragt ob ich schon 16 bin wo ich mir 2 Bier kaufte :motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
was solln die denn machen? "oh was ihr seid beim FBI? ihr seht so jung aus...
Genau das! Frischlinge bekommen beim FBI doch immer einen erfahrenen, älteren Partner zur Seite gestellt. :)

ich wurde letztens auch wieder gefragt ob ich schon 16 bin wo ich mir 2 Bier kaufte
Ist mir vor zwanzig Jahren im Kino passiert. Ich war gerade volljährig geworden und wollte - stolz wie Oscar - in einen ab 18 Jahre freigegebenen Film. Dummerweise hatte ich den Personalausweis vergessen. Da ich mich nicht ausweisen konnte, durfte ich nicht in den Film. Mein Bekannter, der anderthalb Jahre jünger war, wurde einfach durch gewunken.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

Gestern die letzten 3 Folgen von Staffel 3 gesehen, und fand die ganze 3. Staffel toll
Highlightfolge war wohl die
Und täglich grüsst das Murmeltier Folge
auch ganz gutes Staffelfinale, obwohl ich mir ein bischen mehr erhofft habe
Hoffe wir sehen die beiden Ladies in der 4. Staffel noch öfters mal ! ;)
Den man hat ja nie den Tod von ihnen gesehen
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

auch ganz gutes Staffelfinale, obwohl ich mir ein bischen mehr erhofft habe
Hoffe wir sehen die beiden Ladies in der 4. Staffel noch öfters mal ! ;)
Welche Ladies meinst du denn? Supernatural hat doch allgemein kein großes Geschick für gute weibliche Charaktere.

In Deutschland gehts im Herbst auf Pro7 weiter:rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Supernatural

Ich denke mal
Dämon
-Ruby und Bella (oder wie sie grad nochmal hieß), wobei Bella doch von den
Höllenhunden aufgesucht wurde und tot ist?
.

Fand das Finale auch klasse, hätte mir aber den "Bossfight" ein wenig spektakulärer vorgestellt. War aber erstmal geschockt. Diese Sendung.....für Personen unter 18 Jahen....Leider blieb das große Gemetzel aus:D

Die "Murmeltier-Folge" fand ich auch sehr geil. Ansonsten freue ich mich auf den Herbst, wenn es weiter geht:hoch:
 
Oben