Castle

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.794
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hat sonst noch jemand am Samstag die erste Folge gesehen ?
Fand sie super, der Humor ist toll
Freu mich auf die restlichen Folgen, könnt mal wieder was gutes werden ! ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Castle

Ich sehe immer während "Lost" die Vorschau der Serie, aber so richtig interessiert mich diese Serie nicht.
Kann man die Serie so im Genre "Actionkomödie" einordnen?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.794
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Ich sehe immer während "Lost" die Vorschau der Serie, aber so richtig interessiert mich diese Serie nicht.
Kann man die Serie so im Genre "Actionkomödie" einordnen?
Jein, kann man noch nicht sagen wie Actionreich sie werden wird.
denke aber eher es wird hauptsächlich das Zusammenspiel der hauptdarsteller der Serie den Kick geben.
so ala Mentalist, ein Cop und ein Typ, den sie anfangs nicht ausstehen kann, aber der ihr trotzdem immer hilft.

Kann man aber auch nach einer Folge nur schwer sagen, ob sie nur ein Abklatsch sein wird oder was eigenständiges aufbauen kann
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Castle

mich interessiert diese Serie durch den Darsteller schon. ich mag ihn durch Firefly aber die Sendezeit passt nicht.
daher warte ich die DVD ab
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.794
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

mich interessiert diese Serie durch den Darsteller schon. ich mag ihn durch Firefly aber die Sendezeit passt nicht.
daher warte ich die DVD ab
Yep Nathan Fillion ist die Wucht, Firefly liebe ich ;)
aber auch in seinen 3 Filmen hat er überzeugt, hoffe dass er auch den Sprung auf die grosse Leinwand einmal konsequent schafft !
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Castle

Die erste Folge war ein ganz solider Anfang. Die Chemie zwischen den beiden Figuren stimmt schon mal.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute passiert mir das nicht noch einmal. Werde mir jetzt die Serie ansehen und - wenn die Episode gut ist - dann nochmal die Wiederholung heute nacht. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.794
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Heute passiert mir das nicht noch einmal. Werde mir jetzt die Serie ansehen und - wenn die Episode gut ist - dann nochmal die Wiederholung heute nacht. :)
Und was sagst ?
Mir hat die 2. Folge auch sehr gut gefallen !!
Werd auf jedenfall weiterschauen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
so ala Mentalist, ein Cop und ein Typ, den sie anfangs nicht ausstehen kann, aber der ihr trotzdem immer hilft.
Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit, die die Serie mit The Mentalist hat, denn vergleichen kann man die beiden Serien nicht miteinander. Denn bei letzterer ist es ja der "Berater", der die meiste "Arbeit" macht und sich aktiv in die Ermittlungen einmischt, während Castle zwar ein paar Überlegungen beisteuert, sich aber sonst dezent zurückhält. aber mehr im Hintergrund agiert.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab dem 24.09. um 20:15 Uhr werden auf Kabel 1 die neuen Episoden der zweiten Staffel ausgestrahlt. Dabei wird der Sendeplatz vom Samstag- auf den Freitagabend vorverlegt.

Starten tut die zweite Staffel bereits am kommenden Freitag. Da Kabel 1 die ersten beiden Episoden aber bereits im April gebracht hat, sind es nur Wiederholungen um die zweite Staffel komplett zu zeigen.

Jedenfalls hoffe ich, daß die zweite Staffel (die achtzehn Episoden umfaßt) im wöchentlichen Rhythmus gezeigt werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.794
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Freu mich auch schon, vor allem der Serientrailer derzeit auf Kabel 1 ist verdammt geil und sexy :sabber:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiß jemand, ob die Szenen aus dem Trailer für die zweite Staffel in irgendeiner Episode zu sehen sind? Oder sind die Szenen in dem Trailer unabhängig von den Episoden produziert worden?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In der heutigen Episode war die süße Alyssa Milano als Gaststar dabei. Wow, sah die in ihrem Hochzeitskleid ......... nett aus. :D

Kann mir mal jemand sagen, warum Kabel 1 die nächsten neuen Folgen jetzt erst in sechs Wochen zeigt?

Übrigens stehen die Fragen aus dem vorletzten Beitrag immer noch im Raum. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich ging es heute mit einer neuen Episode weiter. Es gab zwar schon bessere Folgen, aber ...

... da heute wieder der Mord an Becketts Mutter thematisiert wurde, gefiel sie mir ganz gut. Und Becketts Geständnis am Ende der Episode kam ja schon fast einer Liebeserklärung gleich. :)
 
Oben