Heroes

3dZ

Statist
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5
Filmkritiken
0
Die Serie fehlt hier noch? Wann und von wem wird eigentlich die zweite Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt?
Und wann beginnt die dritte Staffel in den USA? Durch den großen Writers Strike hat die Serie ja leider ziemlich gelitten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Im Österreichischen Privat TV ATV läuft grad die erste Staffel in Doppelfolgen, direkt anschliessend kommt 2. Staffel als Deutschsprachige Premiere !
Denke also ca. Ende August sollte es losgehen !

lg. Markus
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Heroes

hui da bin ich ja mal gespannt, schliesslich macht dann ja auch irgendwann Veronica Mars mit *g*
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Heroes

Ab dem 17 September gehts bei RTL II weiter, freue mich schon drauf....
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Hab mir gestern die erste Hälfte der 1. Staffel gekauft. Das Steelbook ist scheiße, das Heftchen, dass drin war hat lauter Abdrücke von den bescheuerten Halterungen bekommen. Ich hasse Scanavo
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Hab mir gestern die erste Hälfte der 1. Staffel gekauft. Das Steelbook ist scheiße, das Heftchen, dass drin war hat lauter Abdrücke von den bescheuerten Halterungen bekommen. Ich hasse Scanavo
Habs auch gleich raus und in die 2. Staffelbox reingetan, da gehts besser, trotzdem extrem ärgerlich !
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Ich hab mir jetzt die erste Hälfte angeschaut und fand sie sehr gut. Was mich aber extrem enttäuscht hat war, dass der Audiokommentar nicht untertitelt worden ist. Universal scheint jetzt weiter auf Sparkurs zu gehen, da bei der 3. Staffel von Dr. House auch auf Untertitel verzichtet wurde.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

na super da freut sich jeder auf die komplettbox / dsa komplettsteel von heroes und dann sind es nur die 1.1 und 1.2 staffeln mit ner banderrole umwickelt :spinner::uff::runter::runter:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heroes

na super da freut sich jeder auf die komplettbox / dsa komplettsteel von heroes und dann sind es nur die 1.1 und 1.2 staffeln mit ner banderrole umwickelt :spinner::uff::runter::runter:

Sieht gar nicht danach aus

51OJSrZN9gL._SL500_AA240_.jpg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

na dann lest mal bei amazon...und guggt das andere bild wo die 2 steels nebeneinander sind...

bei cinefacts hats auch schon einer bekommen und gepostet

die 2/3 neben dem heroschriftzug ist die banderole ,unten drunter ist das 1.2 cover



bei ner komplettbox hätte ich überlegt...aber so kann ich auch (wahrscheinlich) auf blu ray warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heroes

na dann lest mal bei amazon...und guggt das andere bild wo die 2 steels nebeneinander sind...

bei cinefacts hats auch schon einer bekommen und gepostet

die 2/3 neben dem heroschriftzug ist die banderole ,unten drunter ist wohl das 1.2 cover

Du hast wohl recht. Die Rezensionen bei amazon sagen ja das gleiche. Schade, ich werde erstmal abwarten und muss das Ding in der Hand halten. Der Preis ist nämlich ok, da fange ich schon mal an zu überlegen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

ich weis nicht was ich machen soll...würde die serie gerne mit meiner freundins schaun die nur deutsch kann,aber die dt blu rays kommen erst nächstes jahr....hab die staffel 1 aus england in der komplettbox und staffel 2 aus usa als blu ray

:uff::uff:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Heroes

Hat einer heute auf RTL II die erste Folge der Season 2 gesehen? Ich fand sie echt gut. Hat mich genauso gefesselt wie Season 1. Freue mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heroes

Hat einer heute auf RTL II die erste Folge der Season 2 gesehen? Ich fand sie echt gut. Hat mich genauso gefesselt wie Season 1. Freue mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch :D

Ja, habe die Folge auch gesehen. War schon ganz gut, bin gespannt wie es weiter. Gab ja mal wieder viele Fragen, kaum Antworten, aber da war ja nicht anders zu erwarten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Heroes

Gab ja mal wieder viele Fragen, kaum Antworten, aber da war ja nicht anders zu erwarten.

Das sollte Dir aber als alter Alias Fan nichts ausmachen oder? :nice:. Also seitdem ich Fan der Serie Alias geworden bin und später auch von Lost braucht es schon was, das ich bei einem Cliffhänger, sei es bei einer Doppelfolge oder einem Season-Finale mal richtig neugierig werde und es nicht mehr abwarten kann bis die neue Season raus kommt.

Aber Heroes ist echt interessant und freue mich immer auf neues Material ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heroes

Das sollte Dir aber als alter Alias Fan nichts ausmachen oder? :nice:. Also seitdem ich Fan der Serie Alias geworden bin und später auch von Lost braucht es schon was, das ich bei einem Cliffhänger, sei es bei einer Doppelfolge oder einem Season-Finale mal richtig neugierig werde und es nicht mehr abwarten kann bis die neue Season raus kommt.


Wohl wahr, wohl wahr. Der damalige Cliffhanger bei Alias zu Season 3 war eine harte Schule. Danach kann einen kaum noch was erschüttern.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heroes

Ja die Folge war richtig Klasse, ich freu mich schon wie es nächste Woche weitergeht.
 
Oben