Harper's Island

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
zum Inhalt,-> Freunde und Verwande eines zukünftigen Hochzeitpaares treffen sich in einem Hotel auf einer Insel, wo Jahre zuvor ein Massenmörder sein Unwesen trieb, der aber hingerichtet wurde... Dann passieren wieder die ersten Morde und die Frage keimt auf,- wer wird überleben, wer ist der Täter. Denn die Serie bietet interessante "offene" Charaktere :hoch:
Schaut einer von euch diese geile Serie auf Pro 7?
Slasher als Serie, das gabs bis jetzt noch nicht, oder? Vorallem eine klasse Location bietet die Serie und direkt am Anfang einen ziemlich fiesen Kill :)
freu mich schon wenns heut weitergeht
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper´s Island

Schaut einer von euch diese geile Serie auf Pro 7?
Wenn Du mal in den Thread Allgemeine Serienfragen geschaut hättest, wüßtest Du das ab hier schon eifrig darüber diskutiert wurde. Aber die Serie verdient auf jeden Fall einen eigenen Thread. :)

Slasher als Serie, das gabs bis jetzt noch nicht, oder?
Kann mich auch nicht erinnern, sowas in der Form in einer Serie schon mal gesehen zu haben.

... und direkt am Anfang einen ziemlich fiesen Kill ...
Jo, da hatte wohl jemand 'ne Schraube locker. :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper´s Island

höi sorry
in der regel hab ich die woche über nen tunnelblick im forum.
wieso habt ihr keinen thread aufgemacht?! sowas macht mich echt sauer denn um ein haar hätte ich die serie verpasst letzte woche, da ich keine tv zeitungen mehr kaufe (unbewusst eher) :autsch:
logo hat die Serie einen eigenen Thread verdient...tz
:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper´s Island

... wieso habt ihr keinen thread aufgemacht?! sowas macht mich echt sauer denn um ein haar hätte ich die serie verpasst letzte woche ...
In besagtem Thread hatte Lauti, glaube ich, Datum und Uhrzeit der ersten Folge gepostet. Solange niemand was über eine Serie weiß paßt das ja ganz gut in diesen Sammel-Thread. Wenn die Serie öde ist, kann sie dort versauern und wenn sie gut wird, kann man immer noch einen eigenen Thread eröffnen. Was Du ja dankenswerterweise getan hast. :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

In besagtem Thread hatte Lauti, glaube ich, Datum und Uhrzeit der ersten Folge gepostet. Solange niemand was über eine Serie weiß paßt das ja ganz gut in diesen Sammel-Thread. Wenn die Serie öde ist, kann sie dort versauern und wenn sie gut wird, kann man immer noch einen eigenen Thread eröffnen. Was Du ja dankenswerterweise getan hast. :)

Vor allem gibt es ja auch nur eine Staffel.

Freu mich schon auf die Folge nachher.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Episode 1.03: Süße Rache

Heute hat es der Killer ...

... etwas ruhiger angehen lassen. Dachte schon zuerst, daß heute niemand dran glauben müßte. Zumindest traf es heute jemanden, dem ich es - mehr als einem der anderen - gegönnt habe.

Was mich nach wie vor wundert ist, daß niemand die anderen Ermordeten zu vermissen scheint. Die Frau, die in der zweiten Episode verbrannt ist, gehörte doch auch zur Hochzeits-Gesellschaft. Ihr Fehlen müßte doch auffallen. Oder daß der Pfarrer sich nicht mehr in seiner Kirche blicken läßt.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Das mit der Hundefrau hat mich auch gewundert. Es müssten ja schon ein wenig Zeit vergangen sein. Bei Onkel Marti wurd es ja erklärt und ob man den Pfarrer vermissen muss weiß ich nun nicht. Das es heute Hunter erwischt, dachte ich mir vorher schon kurz vorher. Der war einfach nicht mehr nützlich. Ich bin echt gespannt wer da der Killer ist. Find die Serie bisher echt gut.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Harper´s Island

So, habe gestern ca. 15 Minuten reingeguckt und die Serie wird gekauft.
Gibt es schon einen VÖ-Termin? Ist überhaupt ne VÖ geplant?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper´s Island

So, habe gestern ca. 15 Minuten reingeguckt und die Serie wird gekauft.
Gibt es schon einen VÖ-Termin? Ist überhaupt ne VÖ geplant?
keine ahnung. wenn ja, hoffe ich auf ne 18er wo die schiffschraubszene (was ne geile, fiese, böse idee!) "richtig" gezeigt wird :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper´s Island

Was ne fiese, böse Info, die mich nun nur noch wuschiger macht.

kelte
hat es nicht so mit dem Setzen von Spoilern. ;)

In den USA gibt es die Serie schon auf DVD, aber das hilft Dir wohl nicht weiter. Es sei denn, Du gehörst auch zu den O-Ton-Fans. Ich will jedenfalls eine deutsche Box haben.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper´s Island

Zumindest deutschen Ton brauche ich auch, das Cover kann meinetwegen auch in arabisch geschrieben sein.;)
dax...denk doch mal nach. woher willste denn dann wissen was drinne ist *an die stirn klatsch
:)
ne. ich habs lieber komplett in deutsch
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Harper´s Island

dax...denk doch mal nach. woher willste denn dann wissen was drinne ist *an die stirn klatsch

:lol:
Ich erkenne Bilder und kann diese sogar schon zuordnen!:hoch:
Wenn ich z.B. eine DVD-Box sehe auf der groß Alf abgebildet ist, gehe ich Schlaufuchs davon aus, das da auch tatsächlich Alf-DVDs drin sind, auch wenn auf dem Cover "Ulf" stehen würde.
Cool was!:cool:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper´s Island

:lol:
Ich erkenne Bilder und kann diese sogar schon zuordnen!:hoch:
Wenn ich z.B. eine DVD-Box sehe auf der groß Alf abgebildet ist, gehe ich Schlaufuchs davon aus, das da auch tatsächlich Alf-DVDs drin sind, auch wenn auf dem Cover "Ulf" stehen würde.
Cool was!:cool:
zugegeben. diese logik begreife ich aber wenn ich sowas Alf ähnliches auf der Schachtel sehe, würde ich evtl. stilistisch durcheinanderkommen mit dem Herr von Bödefeld aus der Sesamstrasse :cool: ich brauch wirklich Text. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper´s Island

... das Cover kann meinetwegen auch in arabisch geschrieben sein.
...denk doch mal nach. woher willste denn dann wissen was drinne ist
Also da muß ich kelte ja recht geben, dax. Schau Dir doch nur mal an, wie die ihre Frauen einkleiden. Bist Du Dir etwa sicher, daß darunter immer was weibliches steckt?

Wer weiß also schon was tatsächlich in der DVD-Box drin ist. Vielleicht ein Gebetsteppich und ein Kompaß, damit Du immer weißt wo Mekka ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Mir gefällt die Serie bisher auch sehr gut. Bin echt mal gespannt auf den Killer.
Bin durch die Vorschau im TV auf die Serie aufmerksam geworden.
Ich hoffe doch auch das es eine DVD VÖ gibt
 
Oben