Knight Rider

S

stanleydobson

Guest
Gibt ja noch gar keinen thread seh ich grad :huh:

im märz kommt auch von knight rider ne box

http://img3.imagebanana.com/view/8ol39k0f/KRBox.jpg

preis zzt ca 65 euro
KRBox.jpg
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

Die Box kommt in meinem Fall viel zu spät,ich hab schon längst die einzelnen Seasons (und die in Alternativ-Cover von Crazycovers umgepackt) in der Sammlung!

Und sooooo toll sieht das Ding ja nun auch nicht aus,ich glaub die US-Box sah recht geil aus...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Knight Rider

ich hab nur saison 1..saison 2 hab ich ürzlich ovp verscherbelt
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Knight Rider

Sind auf eurem Link auch ein paar Singles zu sehen. :D
Zur Serie: habe sie damals als Kind auch gesehen, aber unregelmässig. Für mich zählte damals nur das A Team, deshalb besitze ich das sprechende Auto auch nicht auf DVD und die Box werde ich mir auch defenitiv nicht zulegen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Knight Rider

ich weis noch nicht,ich hab mal vorbestellt um den preis zu halten,werde mich dann kurzfristig entscheiden
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Knight Rider

Igitt, Knight Rider. Als kleiner Junge mochte die Serie sehr gern (hatte sogar ne Knight Rider Schultasche und ein KITT Modellauto, hat dann den Skateboardversuch 10 Jahre später nicht überlebt! :rolleyes:)

Aber ich habe sie vor kurzem mal wieder auf "Das Vierte" gesehen und musst nach 10 Minuten umschalten, ist mir einfach zu trashig und dümmlich.

Und über Team Knight Rider und Knight Rider 2008 breite ich den Mantel des Schweigens.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Knight Rider

Tja,das wiederum hat mich nicht die Bohne interessiert,ich hab lieber Knight Rider und Airwolf gesehen :D

Och, ich mochte eigentlic alles, was unter der Woche um kurz nach 7 auf RTL lief... ;)
Zur Box: Werd ich wahrscheinlich vorbestellen, das Nummernschild kommt dann neben das aus der Beverly Hills Cop Box.

Auf Das 4. werden ja nur bestimmte Folgen in Dauerrotaition gesendet. Z.B. die, in der KITT zerstört wird und beim Wiederaufbau den Super Persuit Mode bekommt. Oder die KITT gegen Goliath Folgen....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Knight Rider

also ich muss sagen ich habe früher auch oft knight rider gesehen,aber trotzdem ist die serie in meiner gunst nicht so weit oben wie andere..da ich aber zzt bei serien mein merkmal auf komplettboxen lege,ist es ne überlegung wert....

finds geil wenn man kitt fahrerlos sieht und dann bei bestimmter sonneneintrahlung den steuermann auf dem rücksitz sieht :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Knight Rider

so knight rider box ist angekommen :D erfüllt seinen zweck voll und ganz
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

Die "Remake" Serie plus Pilotfilm gibt es ab 10.10. auf RTL Samstag Nachmittags zu sehen!:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Knight Rider

Die "Remake" Serie plus Pilotfilm gibt es ab 10.10. auf RTL Samstag Nachmittags zu sehen!:)

Samstat Nachmittags? Was für ein blöder Termin! Eigentlich bin ich ja schon neugierig wie die Serie so ist aber ich befürchte das sie auf Grund dieses schlechten Sendeplatzes dann an mir vorbeigehen wird.
 
T

Turrican

Guest
AW: Knight Rider

Samstag Nachmittag ist Radiozeit bei mir schon seit den 80ern.
Aber vieleich schaffe ich es ja doch mal ein,zwei Folgen zusehen.
Hoffe nur das es nicht so ein müll wird wie Team Knight Rider.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

Watt´n bescheuerter Sendetermin,da guckt doch keine Sau :autsch:

Naja,werd mal den Festplattenrecorder programmieren,und wenn mir der Pilotfilm gefällt,warte ich auf die Season-Box (die hoffentlich kommt)!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

Der Pilotfilm läuft jetzt übrigens doch schon am Donnerstag, den 08.10 um 21.15 Uhr auf RTL.

Dafür wird der 2 teilige Ausstieg von Grissom bei CSI Vegas 2 Wochen auseinandergerissen.Toll! :motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Achaut sich heute abend noch jemand den Pilotfilm zur neuen Knight Rider-Serie an? Ein bißchen neugierig bin ich ja schon, deshalb werde ich mir auf jeden Fall mal den Anfang ansehen oder zwischendurch mal reinschalten.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

Ich hab kurz überlegt, aber so ein Remake wird sicher nicht gut. Zudem habe ich nichts gutes von der neuen Serie gehört. Früher habe ich die alte aber gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Knight Rider

Achaut sich heute abend noch jemand den Pilotfilm zur neuen Knight Rider-Serie an? Ein bißchen neugierig bin ich ja schon, deshalb werde ich mir auf jeden Fall mal den Anfang ansehen oder zwischendurch mal reinschalten.

Ich werde ihn mir gleich mal ansehen. Zumindest scheinen ein paar nette Mädels mit an Bord zu sein :hoch:. Gab heute auf GMX.de eine kleine Fotostrecke dazu. Bild 6 und 10 sagen mir jedenfalls zu.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bild 6 und 10 sagen mir jedenfalls zu.
Jo, die sind schon einen zweiten Blick wert. Und es sind ja auch Schauspieler dabei, die einem bekannt sind, auch wenn mir momentan nicht der Name einfällt. :o

Den alten Trunkenbold auf dem letzten Bild meine ich natürlich nicht. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Knight Rider

Und gibt es noch jemanden der sich den Pilotfilm heute angeschaut hat? Ich bin ja sehr skeptisch. Das neue Auto sieht gut aus, viel Technik Schnickschnack aber irgendwie hat mich die Story noch nicht so gefesselt. Keine Ahnung. Werde wohl noch ein bis zwei Folgen brauchen um zu entscheiden ob mir die Serie gefällt oder nicht.
 
Oben