Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der unglaubliche Hulk

Film für zwischendurch. Eigentlich gute Schauspieler, die hier aber stark unterfordert sind. Hätte mehr erwartet, wenn sich Edward Norton, den ich zu den Top-Schauspielern zähle, sich auf eine Comic-Verfilmung einlässt. Er reißt nix 'raus. Die Animation erinnert an ein Videospiel. Die Story ist in 3 Sätzen erzählt und kommt einem so vor, als wär' sie nur ein Ausschnitt aus einer längeren Geschichte, von der Anfang und Ende fehlen.

Da fand ich die Fassung von Ang Lee, die ja allgemein in den Kritiken auch nicht gut weg kam, ein gutes Stück besser. Die Geschichte hatte mehr Tiefgang und war auch besser inszeniert.

Wertung: 4,5 / 10

Gruß
2moulins
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

der mann der niemals lebte (8/10) [ich sag nur MARK STRONG... da fehlen mir die worte. der hat locker crowe und leo an die wand gespielt. kann mich erinnern, dass ich den bei syriana schon interessant fand. ich hätte wetten können, der sei araber. der wird mal weiter unter beobachtung gehalten!! ansonsten ziemlich guter film und mal wieder grandios in szene gesetzt. scott eben...]

king kong (pj-fassung) (9/10) [für mich perfekte popcorn unterhaltung mit dem versuch eine etwas tiefgründige story aufzubauen. wenn man das original kennt, macht der doppelt so viel spaß. ansonsten liebe ich auch alle gewählten schauspieler in dem film!!]

silent hill (8/10)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Mark Strong ist auch ganz großes Kino in dem ziemlich unterbewerteten Film "Revolver"
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

ja, den muss ich noch schauen. ist ein guy ritchie, richtig?? ist jetzt erst auf dvd raus...??!

jup hat ein paar jährchen gedauert und ist sagar der (imo bessere) UK cut....ändert aber nix daran das den film kaum jemand mag....mir persönlich hat er echt gut gefallen.
Im Endeffekt kann man aber über den Film sagen was man will aber Mark "Sorter" Strong spielt trotz der geringen screentime so ziemlich alles und jeden an die wand.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

2 and a Half Men - Season 1 (O-Ton)

Die Serie ist einfach der Hammer! Habe lang nicht mehr so herzhaft gelacht! Der kleine Junge ist das coolste fernsehkind aller zeiten und charlie sheen spielt seine rolle auch sehr sehr gut! Im Englischem ist das ganze Spektakel nochmal ein Stück lustiger als im Deutschen, aber das ist es ja meistens ;)!

9/10

mfg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Akte X - Jenseits der Wahrheit 6,5/10
ja der Schuss war ja wohl nix für Akte X Fans die mehr erhofft hatten. Wofür dreht man nach all den Jahren einen Film der so Gut wie nix mit Fragen/Antworten aus der Serie zu tun hat....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Jarhead 9/10

Jetzt habe ich mir den schon wieder angesehen, aber ich finde ihn einfach super! :D
 
Oben