Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hawaii-5-0
Heute startet ja diese Serie auf Sat 1
Remake von 1968er Serienklassiker
bin sehr gespannt, denke aber ist gute und anspruchslose TV Unterhaltung
Pretender
13.03.2011, 10:56
Danke für deinen Post / Thread Eröffnung, hätte ich doch schon glatt wieder vergessen:)
EDIT:
Hab gerade gelesen, das Grace Park eine Hauptrolle hat :sabber: bekannt ist sie aus BSG
Dwayne Hicks
13.03.2011, 13:13
Der Pilotfilm rockt derbe (Regie: Len Wiseman) aber danach lässt die Serie leider ein wenig nach.
Kann man sich aber gut anschaun.
Forensik gibts fast keine dafür aber ein Super PC...
Wer auf Actionkrimi steht sollte aber defintiv mal reinschaun.
Filmfan1972
14.03.2011, 17:14
Hab sie mir gestern mal angeschaut. Nicht schlecht. Die Chemie im Team stimmt.
Außer das ich bei Scott Caan immer an Bradley Cooper denken mußte. Der sah irgendwie so aus :D
Grace Park hat ihren muffigen Raptorraumanzug gegen einen (zumindest kurz)Standbikini eingetauscht :D:hoch: Der Eröffnungssound kommt immer noch gut rüber...Und die Kulisse in Hawai kann sich auch sehen lassen.
Zwar hat sich noch kein Wow-Effekt eingestellt...aber doch gut genug um sie weiter zu verfolgen.
Pretender
14.03.2011, 19:13
Mir hat die Serie auch gefallen und ich werde sie auch weiterhin schauen, wie schon geschrieben einen Post über mir, finde auch ich, das die Chemie hier stimmt und die Schauplätze sind einfach wunderschön, Hawai war und ist immer noch ein Traumziel von mir...
Russel Faraday
15.03.2011, 06:13
hm, weiß noch nicht, was ich von der serie halten soll. hab gestern den auftakt gesehen, aber warm geworden bin ich nicht damit. ein oder zwei episoden werden noch angetestet. und wenn nichts zündet, bleibe ich fern.
Verdammt! Jetzt weiß ich wieder, was ich am WE im TV verpasst habe!:(
wenn du 3+ oder ORF empfangst, kannst du nochmal am Fr. bzw. Sonntag sehen ;)
ORF bekommen wir, glaube ich, ab 20 Uhr! Achte dann mal aufs Programm! Danke!:hoch:
ORF bekommen wir, glaube ich, ab 20 Uhr! Achte dann mal aufs Programm! Danke!:hoch:
will mal nicht so sein : hier die Spielzeiten (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16188&seite=8) :kiss:;)
und im ORF sogar Werbungsfrei !!
will mal nicht so sein : hier die Spielzeiten (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16188&seite=8) :kiss:;)
Vielen Dank!:kiss:zurück
...nicht schlimm - war wieder geschnippelt - wie ich gerade bei Schnittberichte gesehen habe:autsch:
...nicht schlimm - war wieder geschnippelt - wie ich gerade bei Schnittberichte gesehen habe:autsch:
Auch heute vormittag gesehen, das da was fehlt!
Allerdings werde ich mir den Piloten + 1 oder 2 Folgen eh nur als "Probe" anschauen, da ich bei Gefallen dann auf die Bluray warte!:)
Pretender
04.04.2011, 18:49
Hab die Serie irgendwie total vergessen, schade... dann muss ich wohl irgendwann auf eine Wiederholung hoffen oder aber auf eine DVD VÖ.
tikiwuku
04.04.2011, 22:00
AARGH! Da ist Grace Park dabei??? IM BIKINI??? Muss ich mir wohl doch mal ansehen.... :D:D
Russel Faraday
05.04.2011, 06:08
ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet. die darsteller sind mir egal oder nerven. habe kein bißchen das gefühl, etwas zu sehen, das es nicht schon 1000x in dieser form gibt. schade.
ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet.
Geht mir genauso! Der Auftakt gefiel mir noch ganz gut, aber danach interessierte mich die Serie immer weniger. Die letzten Male habe ich schon zwischendurch immer mal auf andere Sender geschaltet: Keine Ahnung, warum die Serie so ein Highlight sein soll, wie Sat 1 es in der Vorschau immer verspricht.
Filmfan1972
05.04.2011, 17:51
ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet.
Geht mir genauso! Der Auftakt gefiel mir noch ganz gut, aber danach interessierte mich die Serie immer weniger. Die letzten Male habe ich schon zwischendurch immer mal auf andere Sender geschaltet: Keine Ahnung, warum die Serie so ein Highlight sein soll, wie Sat 1 es in der Vorschau immer verspricht.
Dem muß ich mich auch anschließen...Der Auftakt fand ich wirklich gut...Aber die letzten 2 Fälle waren ziemlich öde. Werde aber trotzdem noch ein paar Folgen dranbleiben....Zumindest Grace Park entschädigt etwas :rolleyes:
AARGH! Da ist Grace Park dabei??? IM BIKINI??? Muss ich mir wohl doch mal ansehen.... :D:D
Wobei das besonders Schöne daran ist, dass bei ihr Hollywood-untypisch nicht 5 Kilo Silikon den Bikini ausfüllen, sondern etwas kleineres naturgewachsenes. :D
Ich habe in der letzten Woche alle bisher ausgestrahlten Folgen innerhalb kürzester Zeit gesehen und finde die Serie recht interessant, auch wenn der Pilot bisher am stärksten war. Einzig dass mir bei den Darstellern immer wieder ihre bisherigen Rollen (Vampir, Oceans Mitglied, Lost und Galactica) in den Sinn kommen stört mich etwas, aber das ist halt die Krux der Seriendarsteller.
Sat 1 nimmt ab 25.08 die restlichen 11 Folgen wieder ins Programm, jedoch am Donnerstag nach NCIS:LA (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-rueckkehr-ende-august-33294.html)
Finde die 2 neuen Folgen sehr gut, die gestrige war superlustig, aber auch sehr gut gemacht und aktuell mit der Tsunamiwarnung. Aber die Charaktere haben sich eingespielt und deben sich dumme Meldungen, einfach super !
Bin zwar auch nicht mehr so begeistert von der Serie, aber die gestrige Episode gefiel mir wieder ganz gut. Werde vielleicht doch wieder regelmäßig schauen.
Leider am Donnerstag schon Staffelfinale
eine nette durchwachsene 1. Staffel geht zu ende, Serie ist zwar nicht der Überhammer, aber nette Unterhaltung für Zwischendurch. Hoffe auf eine baldige Ausstrahlung der 2. Staffel, denke die kann sich noch steigern, da das Team ja jetzt schon besser eingespielt ist.
Nach ein paar Folgen hatte ich die Serie schon abgeschrieben und erst wieder reingeschaut, als sie einen neuen Sendeplatz bekam. Dann gefiel sie mir allerdings wieder richtig gut. Und das heutige Staffelfinale war ja wohl erstklassig. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ...
... die Gouverneurin da mit drin hängt und selbst sogar einen Mord in Auftrag gibt. Daß Danny Hawaii nicht verläßt war ja klar, erstens würde sein Charakter in der Serie ja nicht seinen Kollgen hängen lassen und zweitens wßürde dann ja ein Hauptdarsteller rausfallen.
Nach ein paar Folgen hatte ich die Serie schon abgeschrieben und erst wieder reingeschaut, als sie einen neuen Sendeplatz bekam. Dann gefiel sie mir allerdings wieder richtig gut. Und das heutige Staffelfinale war ja wohl erstklassig. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ...
... die Gouverneurin da mit drin hängt und selbst sogar einen Mord in Auftrag gibt. Daß Danny Hawaii nicht verläßt war ja klar, erstens würde sein Charakter in der Serie ja nicht seinen Kollgen hängen lassen und zweitens wßürde dann ja ein Hauptdarsteller rausfallen.
Fand das Finale auch super, vorallem die Zerschlagung der 5-0.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Cliffahnger wie die Pest hasse :motz:
Aber wirklich gut gemacht, eigentlich ein Storybogen seit Beginn der Serie, der nie wirklich aufgefallen ist, aber immer da war, im nachhinein sieht man viele Dinge der Governeurin in einem anderen Licht. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung !!!!
Staffel 2 ab heute 22:15 Uhr auf SAT 1 nach Doppelfolge NCIS !!
Oyo-koltsa
29.01.2012, 13:14
Ich hoffe mal, dass sich das sitzen bleiben nach NCIS lohnt. Das Staff-Finale von Season 1 war schon ziemlich spektakulär. :)
War sehr gute Folge, Masi Oka find ich cool ( Schlüsselanhänger, Nummernschild :lol:)
Leider wurde aber der Maulwurf jetzt schon verraten, finde ich bischen schade, wäre gern länger im unklaren geblieben :(
Darkknight666
30.01.2012, 16:18
Gibts da eigentlich schon die erste Staffel auf DVD oder hab ich die nur übersehen, mir gefällt die Serie sehr gut.
Gibts da eigentlich schon die erste Staffel auf DVD ...
Nur als Import mit deutscher Tonspur beim amazon marketplace (http://www.amazon.de/Hawaii-Five-0-komplette-EU--Deutscher/dp/B0072IQUP2/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327974741&sr=1-5). Allerdings nicht gerade ein Schnäppchen.
KINOMENSCH
12.03.2012, 03:18
Schon lange nicht mehr geguckt.Gerade zufällig in die Wiederholung von 22.15 Uhr reingezappt und eine angenehme Überraschung erlebt :
Eine Halloween Spooky - Folge mit "Freddie Krüger" Robert Englund und von Regisseur Joe Dante. Soetwas darf es in allen Serien ruhig öfter geben ! ;)
Schon lange nicht mehr geguckt.Gerade zufällig in die Wiederholung von 22.15 Uhr reingezappt und eine angenehme Überraschung erlebt :
Eine Halloween Spooky - Folge mit "Freddie Krüger" Robert Englund und von Regisseur Joe Dante. Soetwas darf es in allen Serien ruhig öfter geben ! ;)
Ja, die war richtig gut gemacht ;) und der arme Danny war genial, auch zum Schluss :lol:
CBS verlängert für eine 3. Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/cbs-verlaengert-hawaii-five0-staffel3-38733.html):rock:
CBS verlängert für eine 3. Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/cbs-verlaengert-hawaii-five0-staffel3-38733.html):rock:
Schön, die Serie gefällt mir richtig gut.
Schön, die Serie gefällt mir richtig gut.
Dito, ich hoffe nur Alex schafft den Entzug und kann problemlos weitermachen :(
KINOMENSCH
19.03.2012, 10:39
Gestern auch wieder cool: Five O Forensiker Masi Oka aus Heroes spricht mit dem Chef der Ermordeten (ebenfalls Darsteller aus Heroes,Name fällt mir gerade nicht ein) : "Ich kenne Sie doch irgendwo her? Ich habe ein sehr gutes fotografisches Gedächnis, ich habe sie schonmal gesehen..." :D
(Gespräch wird nicht weiter in diese Richtung fortgeführt)
ich fand die erste Staffel super gemacht. Für mich ist es die derzeit neben Justified mit die beste Cop Serie (The Shield und Co mal ausgenommen, denn ich meine was derzeit im TV läuft), die gegen Ende nochmal ordentlich das Tempo anschraubt und genauso mit der zweiten Staffel weitermacht. Jede Folge ist abwechslungsreich und es gibt einen, für Serienverhältnisse, spannenden roten Faden. Die Serie macht Lust auf Urlaub :) und die Darsteller harmonieren bestens.
Mir gefällt die Serie auch recht gut. Das Zusammenspiel der Darsteller passt und die Fälle stimmen auch.
Schade nur das Lauren German nach der zweiten Staffel schon wieder geht. Dafür wird aber Michelle Borth befördert und bekommt ab der dritten Staffel eine Hauptrolle.:D
Was ist den jetzt mit Joe ???
Die Macher schlagen Haken wie ein Kaninchen, bin gespannt, was da jetzt Sache ist ??
Oyo-koltsa
16.04.2012, 14:54
Das ist eine gute Frage. Wieso hat er ihn dann überhaupt rausgehauen, wenn er jetzt qausi was "unternehmen muss"?
Das ist eine gute Frage. Wieso hat er ihn dann überhaupt rausgehauen, wenn er jetzt qausi was "unternehmen muss"?
Und wieso lasst er ihn alles hören, um anschliessend zu sagen, r kommt uns näher ??? :confused::confused::confused:
Seltsam das ganze !!
Oyo-koltsa
16.04.2012, 15:05
Warten wir mal auf die nächste Folge. Da bin ich gespannt, ob sie das plausibel auflösen können. Die zwei kamen mir nämlich eigentlich immer wie ziemlich gute Freunde vor.
Warten wir mal auf die nächste Folge. Da bin ich gespannt, ob sie das plausibel auflösen können. Die zwei kamen mir nämlich eigentlich immer wie ziemlich gute Freunde vor.
Seh ich ähnlich, aber Wo Fat hat ja seine Leute überall ;)
Bin gespannt wies weitergeht.
Finde toll, dass sie diesen roten faden der Serie immer wieder neuen Zündstoff geben können !!
Oyo-koltsa
16.04.2012, 15:09
Ja, aber von dem Imbiss-Buden-Besitzer würde ich so einen Verrat auch nicht erwarten. Mhm.
Ja, aber von dem Imbiss-Buden-Besitzer würde ich so einen Verrat auch nicht erwarten. Mhm.
Jetzt muss ich nur schauen, ob ich 3+ empfange, denn Sat 1 hört sicher wieder in 2-3 Folgen auf und macht Sommerpause :autsch:
Okay, jetzt wirds richtig dubios, was Joe vorhat ??
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.