Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries
Ab 20 Januar startet Pro7 die Mystery Serie The Vampire Diaries (http://www.youtube.com/watch?v=O_vsS6_-JFU) , die auf die Buchreihe Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith beruht.
Es geht um die Liebe zwischen Vampir und Mensch. Asoziationen zu Twilight wecken eine kleine Vorfreude auf diese Serie.
Ich hoffe mal das diese etwas länger leben wird als Moonlight. Derzeit gibt es ja einen kleinen Vampir Boom.
Derzeit gibt es ja einen kleinen Vampir Boom.
Rüdiger von Schlotterstein!
Willy Wonka
03.01.2010, 15:46
Derzeit gibt es ja einen kleinen Vampir Boom.
Einen kleinen? ;)
Also die einzige visuelle umgesetzte Vampirgeschichte, welche mich wirklich interessiert, ist die neue Serie von Alan Ball „True Blood". Die Serie „The Vampire Diaries“ scheint nur dem Trend zu folgen und ich glaube kaum, dass sie sehr viel Neues in das Genre bringt.
sagt mir nix,- aber das Vampirgenre ist schon revolutioniert worden mit der Facette wie Vampire sein könnten, würde sie im Tageslicht leben können.
The Vampire Diaries ist sicherlich nicht auf einen Zug aufgesprungen inhaltlich, da die Bücher schon etwas länger existieren als der Boom anhält. Jedoch bin ich recht Froh das man diesem Genre nun mehr beachtung schenkt und sehe keinerlei Konfliktpotential, wenn es zwei Serien geben wird,- die sich der Vampirthematik annehmen :)
Ende Januar weiß ich zumindest was Vampire Diaries betrifft mehr und bis dato freu ich mich mal auf die Serie um die beiden Brüder, derren Herz einer Lady gilt :)
Carcass77
03.01.2010, 18:57
True Blood ist verdammt gut gemacht, mit ordentlich Sex und Gewalt auch nicht mit Kiddie-Vampir-Geschichten zu vergleichen. Da gibt's hier in der Flimmerkiste schon einen Thread dazu.
Ich find den Trend, Vampire zu "vermenschlichen" eigentlich doof. Was bleibt da noch groß vom Vampirsein übrig? Hat mich schon bei Moonlight entwas gestört, wobei das aber ganz gut war.
Dass Vampire Diaries und True Blood zwei verschiedene Serien sind, wird mir jetzt erst klar, wo ihr beide erwähnt. Das hab ich irgendwie durcheinandergeworfen. Vielleicht schau ich mir die Diaries mal an.
An dem Vampirboom könnt echt was dran sein. Habe letztens doch tatsächlich im Karstadt Hörspiele vom Kleinen Vampir gesehen, wo ich doch so lange vergeblich danach gesucht habe!
Jedoch bin ich recht Froh das man diesem Genre nun mehr beachtung schenkt ...
Clan der Vampire hätte Dir bestimmt auch gefallen. Ein Vampir verliebt sich in eine Sterbliche ... verschiedene Vampir-Clans, die teils miteinander, teils gegeneinander arbeiten ... ohne C. Thomas Howell hätte das eine gute Serie werden können. Schade, daß ihr nur ein kurzes Leben bestimmt war.
Clan der Vampire hätte Dir bestimmt auch gefallen. Ein Vampir verliebt sich in eine Sterbliche ... verschiedene Vampir-Clans, die teils miteinander, teils gegeneinander arbeiten ... ohne C. Thomas Howell hätte das eine gute Serie werden können. Schade, daß ihr nur ein kurzes Leben bestimmt war.
es gab ja auch vor Blade schon diesen Nick Knight (oder wie der hieß) nur war die Serie an mir ebenso vorbeigegangen, weil mich die Thematik nicht reizte. Ich denke schon das Twilight der berühmte Tropfen in diesem Fass war.
Die hatten auch damals nicht das Budget und die Möglichkeiten, die man heute für ne Serie hat. Wurde früher für die Werbung gedreht ist dank des Heimkinomarktes ein lukrativerer Aspekt hinzugekommen. Der Fehler wenn es da nicht klappt, liegt dann nur noch in der Vermarktung.
Und diese Serie erinnerte mich eher an den Denver Clan, daher hab ich die nicht weiter beachtet.
Die heutigen Serien haben andere Möglichkeiten und auch bessere.
... diese Serie erinnerte mich eher an den Denver Clan, daher hab ich die nicht weiter beachtet.
Wie kann man bloß Clan der Vampire mit 'ner Soap wie Denver Clan vergleichen?! Das wäre ja so, als wenn jemand wagen würde zu behaupten, Twilight wäre nur was für pubertierende Mädchen. :p
naja
dier erste Folge war doch OK, oder? :D
wirkt zwar wie Twilight fürs TV aber wie will man so ne Story auch anders erzählen?
den Placebo Coversong Running up that Hill fand ich gut platziert
dier erste Folge war doch OK, oder?
Naja, mir gefiel die erste Folge nicht. Vermutlich habe ich mir mehr Horror als diesen Beziehungskram gewünscht. Andrerseits gibt es viele Serien, die mir nicht von der ersten Episode an gefallen. Werde also auch noch die weiteren sehen. Viellicht wird es ja noch was.
Turrican
21.01.2010, 01:22
werde leider auf die Serie verzichten müssen da bald SGU und BSG läuft:)
Naja, mir gefiel die erste Folge nicht. Vermutlich habe ich mir mehr Horror als diesen Beziehungskram gewünscht. Andrerseits gibt es viele Serien, die mir nicht von der ersten Episode an gefallen. Werde also auch noch die weiteren sehen. Viellicht wird es ja noch was.
ich muss auch ehrlich gestehen, das mir die Twilight Saga im Kino/Heimkinobereich eigentlich ausreicht. aber fürs TV ... meiner Frau hats auch nicht gefallen und ich bin selber noch am überlegen, dabei hab ich nix gegen ne Horrorserie in der Woche. Aber dieses Beziehungsgeschisse geht mir auxh nicht ab, zumal ich mich gefragt hab wie Alt die Darsteller sind :) die passen nicht in die Schule
naja
dier erste Folge war doch OK, oder? :D
wirkt zwar wie Twilight fürs TV aber wie will man so ne Story auch anders erzählen?
Ich habe mir die erste Folge angetan und fand es ganz gruselig. Aber nicht aus horrortechnischen Gesichtspunkten... :D
Typische US-Teenies (hässliche Leute scheint's dort nicht zu geben) verlieben sich ineinander - oder auch nicht. Der obligatorische, erst vor kurzem zugezogene Frauenversteher ist diesmal ein Vampir. Der sollte eigentlich besser auf seinen Ernährungsplan achten und in fremde Hälse beissen, anstatt menschliche Mädels anzugraben. Aber dafür haben wir ja seinen bösen Bruder...
Irgendwie hat mich das alles an die Simpsons-Folge erinnert, in der Melancholic-Milhouse durch den Verlust seiner Eltern plötzlich zum Schwarm aller Mädchen an der Schule mutiert.
Sowas kann ich mir nicht geben. Wahrscheinlich rotiert der gute alte Dracula schon in seiner Kiste, wenn er sieht, was seine verweichlichten Nachfahren so treiben... :D
den Placebo Coversong Running up that Hill fand ich gut platziert
Das war das Beste an der ganzen Folge. Wobei mir das Kate Bush-Original lieber gewesen wäre. ;)
da hast du nicht unrecht. deswegen mag ich Twilight da dort keine überstylten Oldies auf Jungspunde machen.
Vampire Diaries ist halt ne TV Serie.
Nur kann der Vampir halt nicht in jeden Hals reinbeissen sonst wäre die Serie zu schnell zu Ende :) ich warte mal die nächste Folge noch ab
da hast du nicht unrecht. deswegen mag ich Twilight da dort keine überstylten Oldies auf Jungspunde machen.
Vampire Diaries ist halt ne TV Serie.
Nur kann der Vampir halt nicht in jeden Hals reinbeissen sonst wäre die Serie zu schnell zu Ende :)
"Twilight" kenne ich nicht, daher werde ich keine Vergleiche anstellen. Die Serie ist (der ersten Folge nach zu urteilen) leider der typische Seifenopern-Quatsch von der Stange. Aber vielleicht irre ich mich ja.
ich warte mal die nächste Folge noch ab
Ich auch. Man soll ja nicht zu früh aufgeben. ;)
"Twilight" kenne ich nicht, daher werde ich keine Vergleiche anstellen. Die Serie ist (der ersten Folge nach zu urteilen) leider der typische Seifenopern-Quatsch von der Stange. Aber vielleicht irre ich mich ja.
Ich auch. Man soll ja nicht zu früh aufgeben. ;)
also da ist man mit Twilight besser bedient, würde man den direkten vergleich machen.
ich finde die idee in der serie mit dem ring/tageslicht recht blöde. aber ist ja eh fantasy, von daher kann man es "hinnehmen". :)
ich finde die idee in der serie mit dem ring/tageslicht recht blöde. aber ist ja eh fantasy, von daher kann man es "hinnehmen". :)
Tja, als Staubwölkchen kannst du eben keine Mädels in der Highschool abschleppen. Und da die nachts geschlossen ist, brauchst du eben so einen Ring. :D
Tja, als Staubwölkchen kannst du eben keine Mädels in der Highschool abschleppen. Und da die nachts geschlossen ist, brauchst du eben so einen Ring. :D
gibts denn dort keine abendschulen? :ugly:
Habe jetzt auch die erste Folge gesehen und schließe mich eurer Meinung an. Teenie-Kitsch ._. Vielleicht sehe ich mir die nächste Folge noch an. Aber große Hoffnungen hab ich nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, auf mich warten noch ein paar ungesehene Folgen von Supernatural 3 :)
Habe jetzt auch die erste Folge gesehen und schließe mich eurer Meinung an. Teenie-Kitsch ._. Vielleicht sehe ich mir die nächste Folge noch an. Aber große Hoffnungen hab ich nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, auf mich warten noch ein paar ungesehene Folgen von Supernatural 3 :)
würden die, die serie mal besser im tv weiterführen. ich glaube auch nicht, das meine frau grosse lust auf die serie hat. mit Twilight hat sie kein prob und gibt mir recht, das die Serie sicherlich den Nerv von Teens trifft aber auch einem aufgeschlossenen Erwachsenen Publikum gefallen kann.
ich weiß eh nicht was sonst im TV kommt an guten Serien,- hauptsache ist das ich Lost nicht verpasse :)
Werde die morgige Episode auf jeden Fall anschauen und vermutlich auch die nächsten zwei oder drei Wochen. Bis dahin müßte mir eigentlich klar geworden sein, ob mir die Serie gefällt.
ich weiß eh nicht was sonst im TV kommt an guten Serien,- hauptsache ist das ich Lost nicht verpasse
Neben Lost gibt es noch Navy CIS, auch wenn es momentan nur Wiederholungen sind. Außerdem Burn Notice und demnächst dann Stargate Universe.
Die gestrige zweite Episode gefiel mir auch nicht besser als die erste. Zwar wollte ich noch ein paar Folgen mehr von der Serie sehen, aber vermutlich lasse ich es doch sein. Gefällt mir überhaupt nicht!
Pretender
28.01.2010, 19:30
Nee, hat mir auch nicht gefallen, ich finde auch den "guten" Hauptdarsteller total unsympatisch...
Leatherface
28.01.2010, 21:21
oh man, immer noch nicht gesehen, die folgen tummeln sich zur Zeit noch auf der Festplatte:D
crazyachim
28.01.2010, 21:30
oh man, immer noch nicht gesehen, die folgen tummeln sich zur Zeit noch auf der Festplatte:D
Du hast nicht viel verpasst, erinnert mich zunehmend an Twillight.
Leatherface
28.01.2010, 21:37
Du hast nicht viel verpasst, erinnert mich zunehmend an Twillight.
Twilight, was ist das:D
aber anschauen möchte ich mir die Serie und auch die Filme dennoch, damit ich dann auch mit 100 %-iger Sicherheit sagen kann, daß das Müll ist:D
Die gestrige zweite Episode gefiel mir auch nicht besser als die erste. Zwar wollte ich noch ein paar Folgen mehr von der Serie sehen, aber vermutlich lasse ich es doch sein. Gefällt mir überhaupt nicht!
bin schon abgesprungen. nach 5 Minuten kam ne Veronica Mars DVD rein. klang alles interessant aber mir reichen da die Twilight Kinofilme, die für mich noch das gewisse Etwas "sprich" ehrlichere Fantasie besitzen. Dort sind mir die Darsteller auch sympathischer, der eine Bruder imitiert Angel im Blick (der gute Bruder) und der andere Bruder wirkt wie der Killer aus Harpers Island mit seinem Silberblick und Segelohren. Hier scheitert es in erster Linie an den Darstellern aus meiner Sicht.
Hier scheitert es in erster Linie an den Darstellern aus meiner Sicht.
Und an dem pathetischen Gelaber mit Pseudo-Tiefgang. Mir reicht es nach der zweiten Folge ebenfalls. Ich kann schon "Supernatural" nicht ab, und "The Vampire Diaries" ist "Supernatural" für Mädchen... :D
Und an dem pathetischen Gelaber mit Pseudo-Tiefgang. Mir reicht es nach der zweiten Folge ebenfalls. Ich kann schon "Supernatural" nicht ab, und "The Vampire Diaries" ist "Supernatural" für Mädchen... :D
Supernatural haben aber gute Geschichten, ein klasse Auto und super Musik :) mit den Brüdern komme ich auch klar, wenn auch etwas zu cool manchmal vorgegangen wird, aber die Folgen sind selten Langweilig. ich mag die Serie
Supernatural haben aber gute Geschichten, ein klasse Auto und super Musik :) mit den Brüdern komme ich auch klar, wenn auch etwas zu cool manchmal vorgegangen wird, aber die Folgen sind selten Langweilig. ich mag die Serie
Ich hab's versucht. Es ging nicht. :D
Ian Sommerholder ist klasse als böser Arsch, aber das ist zu wenig.
Denke ich werde Dawsons Creek 2 TVD auch in Zukunft vergessen !! ;)
Nee, hat mir auch nicht gefallen, ich finde auch den "guten" Hauptdarsteller total unsympatisch...
genau das ging mir bei der 2. Folge durch den Kopf - nur mitleidig schauen als ob man in ne saure Zitrone gebissen hat ist heute einfach zuwenig - und rein von der Story her ist die schlechteste Angel- oder Buffy-Folge Shakespeare gegen TVD.
(aber ich gucke mal in Folge 3 noch rein):nice:
meine Frau schaute das Gestern und ich blieb die letzten 20min. selber vor hängen. also das hatte mir schon etwas mehr gefallen gestern.
was mir nicht gefallen hatte
der böse Bruder blätterte in einem der Twilight Bücher und raunzte "dieser Edward ist ein echtes Weichei" ....
der böse Bruder blätterte in einem der Twilight Bücher und raunzte "dieser Edward ist ein echtes Weichei" ....
Wenn das mal kein Anreiz ist der Serie noch eine zweite Chance zu geben ... :D
Pretender
13.02.2010, 18:14
Mir hat die letzte Folge mal gar nicht gefallen, ist irgendwie gar nichts passiert... Ich werde mir jetzt noch mal ein-zwei Folgen zum besten geben und dann mal sehen ob ich weiterschauen werde, oder nicht.
Leatherface
23.02.2010, 23:45
hab jetzt ein paar Folgen gesehen und ja, was soll ich sagen, mir gefällts:D
Oh man, das macht mir echt Angst, vielleicht gefallen mir die Twilight-Filme ja auch:D
hab jetzt ein paar Folgen gesehen und ja, was soll ich sagen, mir gefällts:D
Oh man, das macht mir echt Angst, vielleicht gefallen mir die Twilight-Filme ja auch:D
Sehr bedenklich! :D
http://physicsgeek.mu.nu/archives/buffy%20come%20back.jpg
Jetzt kommt doch endlich ein bischen Schwung in die Serie.
Folge gestern war nicht schlecht, Sommerhalder ist der Irrsinn, spielt doch alle gegen die Wand.
Nächste Woche auch nochmal schauen, und dann entscheiden ob weiterguck oder ende !
Sommerhalder ist so Gut das ich die Serie schauen werden,- da ist sehr guter Schwung reingekommen und die "Vampiraction" wird immer besser :hoch:
Sommerhalder ist so Gut das ich die Serie schauen werden ...
Ich dachte, Du hättest der Serie schon den Laufpaß gegeben und aufgehört zu schauen. Hattest Du Mittwochabend nichts besseres zu tun? ;)
Ich dachte, Du hättest der Serie schon den Laufpaß gegeben und aufgehört zu schauen. Hattest Du Mittwochabend nichts besseres zu tun? ;)
ne. hab das erste Drittel nur verpasst,- aber was ich wieder gesehn hab war sehr Gut :) schaust du da noch rein?
schaust du da noch rein?
Bis letzte Woche habe ich da nur sporadisch zugeschaut, wenn ich mal zufällig auf den Sender gezappt habe. Mittwoch habe ich dann den Pilotfilm zu Stargate: Universe gesehen und nur mal in der Werbepause rüber geschaltet.
Bin Stinksauer über mich selbst - habe doch am Mittwoch voll Stargate Universe verpasst - und auch die Wiederholung!!! - ARGGGGGGHHHHHH
ich geb nix auf Stargate
was mir auch sehr Positiv aufgefallen ist in Vampire Diaries,- der gute Score als Sommerhalder abging zu Depeche Mode und Editors :hoch: passte perfekt
ich werde von der serie immer weiter positiv überrascht.
die heutige folge war klasse
Leatherface
04.03.2010, 01:45
ich werde von der serie immer weiter positiv überrascht.
die heutige folge war klasse
ich wußte das schon von der ersten Folge an:D
metalbeppi
08.04.2010, 12:26
Uhh welch tolle Serie das doch ist. Bin nun bei Folge 5 und richtig überrascht. Die ersten drei Folgen waren ja ziemlich schnulzig, aber jetzt wirds spannend.
Nur eine Person langweilt mich ja, der Bruder von Elena. Hat der Typ keine Eier in der Hose? schmollt ständig rum wegen der Tusse, okay er hat sie nun. Aber davor ist er wie so ein kleines Kind das rummault weils seinen Kuchen nich bekommt.
metalbeppi
22.06.2010, 09:36
Blöd auch, dass erst die ertsen 11 Folgen kommen, mehr hat es ja im dt. fernsehen nicht gegeben, Serie hat aber schon 22 Folgen, die denk ich mal nie ausgestrahlt werden.
somit wirds wohl wieder mal eine halbe Staffel auf DVd geben und dann nix mehr :autsch:
Soll das nicht nur ne Pause sein und im Sommer/Herbst weitergehen? bei Desperate Houswifes ist es ja genau das gleiche, und hier haben die Quoten ja auch gepasst.
Als Fan von Autor Kevin Williamson bin ich auf die VÖ der 1. Staffel richtig gespannt!
Weiß vielleicht jemand, ob die UK-Bluray deutschen Ton bekommen wird?
Leatherface
10.01.2011, 23:46
oh man oh man oh man, ist das geil: elena in der evil-version treibt ihr unwesen:rock:
hoffe, daß sie es noch lange tun wird:D
metalbeppi
08.02.2011, 22:00
Bisher hab ich nur die ersten vier Folgen der zweiten Staffel gesehen, finde aber das es bisher ne Steigerung zur ersten Staffel ist. Es gibt wesentlich mehr einzelne Storys die nebenher laufen als in der ersten Staffel. Das Werwölfe vorkommen war ja irgendwie mehr als klar. Mir gefällt vorallem Caroline als Vampir besser. Die hat als Mensch nur genervt, aber nun da sie mit Catherine zusammen arbeitet. wuhuhuh :D
Leatherface
15.08.2011, 23:58
meine Fresse, ging das wieder gut ab heute:rock:
die arme Rose (ihr Ableben war echt toll in Szene gesetzt):heul:, Damon ist einfach wieder nur saumäßig cool "du warst auf einen Mordtrip, kann passieren":lol:, die Werwölfe werden wohl bald in Scharen eintreffen:hoch: und oh man, was hab ich den Anblick von Elena vermisst:sabber:
illusion
16.08.2011, 11:57
Gute Folge gestern,die Serie gefällt mir mittlerweile immer besser nachdem ich zu Beginn nur meiner Frau zur Liebe mit geschaut habe;)
metalbeppi
16.08.2011, 12:06
Bin ja auch schon durch mit der zweiten Staffel und bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Werwölfe haben mir aber auch ganz gut gefallen. Und auch der weitere Verlauf um unsrer Trio geht gut vorran. Bin gespannt wie ihr das Ende so findet.
Leatherface
25.08.2011, 15:41
vermaledeite Kacke aber auch. Da wird eine der besten Serien derzeit wohl aufgrund mangelnder Zusachauerquoten abgesetzt, so wie eine Arbeitskollegin grade sagte:autsch::autsch::motz::motz: Es soll wohl noch 1 oder 2 Wochen weiter gehen und dann wird mal wieder eine Serie abgesetzt. Die Diaries sollen dann auf sixx weiter laufen. Dort läuft wohl zur Zeit Staffel 1. Wann und wie das ganze nun kommen soll, ist wohl noch unklar. Oh man, von mir aus könnten man True Blood absetzen, aber nicht meine geliebte Kathryn/Elena:heul:
Ich schaue ja echt gern Serien im TV, aber langsam hab ich echt die schnauze voll von deren Ausstrahlungspolitik. Man müßte komplett demnächst auf TV-Ausstrahlungen verzichten, dann könnten sich die TV-Bosse mangels Quote aufregen! Und gleich zur DVD/Blu-Ray greifen.
Meine Fresse, bin ich grad tierisch angefressen:runter::runter:
crazyachim
25.08.2011, 16:22
[QUOTE=. Wann und wie das ganze nun kommen soll, ist wohl noch unklar. Oh man, von mir aus könnten man True Blood absetzen, aber nicht meine geliebte Kathryn/Elena:heul:
Ich schaue ja echt gern Serien im TV, aber langsam hab ich echt die schnauze voll von deren Ausstrahlungspolitik. Man müßte komplett demnächst auf TV-Ausstrahlungen verzichten, dann könnten sich die TV-Bosse mangels Quote aufregen! Und gleich zur DVD/Blu-Ray greifen.
Meine Fresse, bin ich grad tierisch angefressen:runter::runter:[/QUOTE]
Die Serie soll wohl mitte September auf Sixx fortgesetzt werden.
Ich schaue schon seit Jahren genauer gesagt seit der Absetzung von Jericho keine Sendung mehr im TV. Sendungen werden nur noch DVD/Blu Ray geholt, und ich bin ein wahrer Serien Freak!:D
hab vor 2 Wochen die erste neue Folge verpasst - aber dann brauch ich mich nicht groß abtun - dann werde ich entweder bei sixx weitergucken oder mir gleich die Box holen!!! Fuck Pro7
(mußtejetztmal sein)
Leatherface
29.08.2011, 20:58
ich mache mit, gleich läuft die letzte Folge auf Pro7. F***** U:motz:
Leatherface
08.09.2011, 23:39
neuer Senderplatz, geil wie immer
Elijah ist tot:heul: und Evil-Elena ist wieder da:sabber::rock:
illusion
12.09.2011, 13:01
neuer Senderplatz, geil wie immer
und endlich ohne Werbepause,einfach gut:D
Leatherface
12.09.2011, 20:50
und endlich ohne Werbepause,einfach gut:D
oh ja, hab schon vergessen, wie dieses Gefühl ist:)
metalbeppi
19.09.2011, 20:55
Naja er wurde doch nur "Auf-Eis-gelegt" oder nicht? Hatte das so in Erinnerung das er doch sogar alle anderen Särge seiner Geschwister aufgehoben hat.
Ich hab mir heute die erste Folge der dritten Staffel angeschaut. Bisher ist noch nicht viel passiert, aber der Evil Stefan hat auch was. Fürs Free-Tv wird da aber sich mal die Schere ran müssen...
Leatherface
19.09.2011, 21:06
er hat ja den Dolch in der Brust stecken, wenn der wieder rausgezogen wird, lebt er wieder. In der letzten Folge hielt er ja selbst in diesem Zustand Feuer stand und der eine Oberhexer mit seinem Sohn wollten diesen rausziehen, was dem Sohn gar nicht gut bekam. Gerösteter Hexer:lol:
Auf Pro 7 wurde zumindest in der Abend-Ausgabe schon mächtig gekürzt und da gings teilweise noch ordentlich ab. Weiß nicht ob auf sixx die Teile uncut laufen?
Wenn später mal ne Komplett-Box kommt werde ich sie aber auf jeden Fall kaufen!
Leatherface
22.09.2011, 23:55
yeah, Hexe Bonnie hat sich aufgelevelt:rock:
illusion
23.09.2011, 11:02
yeah, Hexe Bonnie hat sich aufgelevelt:rock:
Ja und Elena gestern extrem sexy,die Serie mutiert immer mehr vom Twilight Liebesfilmchem mit Vampiren zu True Blood mit Sex und Vampiren:D
Weiter so,mir gefällts!
Werde sobals es sie denn gibt eine Komplettbox kaufen
illusion
30.09.2011, 11:52
Elena, warum nur hast du den Flock wieder rausgezogen?;)
Leatherface
06.10.2011, 23:51
Claus hat echt nen geilen Trick auf Lager:rock:
irgendwie läuft alles auf ein großes Finale raus. Läuft da schon die letzte Staffel?
metalbeppi
07.10.2011, 14:42
Claus hat echt nen geilen Trick auf Lager:rock:
irgendwie läuft alles auf ein großes Finale raus. Läuft da schon die letzte Staffel?
Weiß jetzt nicht bei welcher Folge du bist, ich hab bisher nur die zweite Folge der dritten Staffel gesehen. Gibt schon paar neue Dinge, aber bisher ist alles nicht soo spannend. Obs die letzte Staffel ist weiß ich jetzt garnicht, bisher läuft ja alles darauf hinaus das Team Delena (Damon und Elene) Stefan wieder von Klaus zurück holen wollen, aber Klaus denkt ja Elena wäre Tod.
Nuja ich bin gespannt wies weitergeht... Ich weiß jetzt auch garnicht ob Staffel zwei in Deutschland schon durch ist oder nicht :confused:
illusion
07.10.2011, 15:04
[QUOTE=metalbeppi;264080]Weiß jetzt nicht bei welcher Folge du bist, ich hab bisher nur die zweite Folge der dritten Staffel gesehen. Gibt schon paar neue Dinge, aber bisher ist alles nicht soo spannend. Obs die letzte Staffel ist weiß ich jetzt garnicht, bisher läuft ja alles darauf hinaus das Team Delena (Damon und Elene) Stefan wieder von Klaus zurück holen wollen, aber Klaus denkt ja Elena wäre Tod.
Nuja ich bin gespannt wies weitergeht... Ich weiß jetzt auch garnicht ob Staffel zwei in Deutschland schon durch ist oder nicht :confused:[
Wir sind noch bei Staffel 2,darum Spoiler nicht lesen,ich glaube er meinte ob es noch eine dritte Staffel gibt und das hast du ihm ja beantwortet!!:hoch:
Leatherface
14.10.2011, 22:16
verdammte scheiße aber auch, hab gestern doch glatt vergessen mir die Folge aufzunehmen:autsch:
bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Ich finde die Serie verdammt stark und vorallem rockt Damon gut ab :) im direkten Vergleich ist diese Serie um Welten besser als Twilight (wenn auch der erste Twilight nicht in meiner Gunst gesunken ist:D)
Leatherface
27.10.2011, 23:34
bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Ich finde die Serie verdammt stark und vorallem rockt Damon gut ab :) im direkten Vergleich ist diese Serie um Welten besser als Twilight (wenn auch der erste Twilight nicht in meiner Gunst gesunken ist:D)
jap, die Serie ist verdammt klasse.
Ein wahrer Reaper genießt die Jagd, Claus ist ja mal der absolute geile Oberrocker:rock:
Da lief nun grade das Staffelfinale:heul:
hoffe nur, daß es im TV auch, wann auch immer, weiter geht:)
Leatherface
27.10.2011, 23:36
Naja er wurde doch nur "Auf-Eis-gelegt" oder nicht? Hatte das so in Erinnerung das er doch sogar alle anderen Särge seiner Geschwister aufgehoben hat.
Ich hab mir heute die erste Folge der dritten Staffel angeschaut. Bisher ist noch nicht viel passiert, aber der Evil Stefan hat auch was. Fürs Free-Tv wird da aber sich mal die Schere ran müssen...
Elijah ist nun bei seinen Geschwistern:lol:
ich hoffe doch mal auf ne fette FSK 18 Gemetzel-Staffel:D
jap, die Serie ist verdammt klasse.
Ein wahrer Reaper genießt die Jagd, Claus ist ja mal der absolute geile Oberrocker:rock:
Claus ist zwar gut aber er kommt bei mir nicht gegen die geniale Charakterzeichnung von Damon an. Absolut klasse wie Somerhalder den spielt. Ebenso die süße Blonde, selten saß ich vorm TV und wollte den Arm reinreichen als sie was abbekam und den Schmerz ertrug. Auch klasse gespielt.
Mittlerweile ist diese Serie die für mich beste mit der Vampirthematik (auch was Kinofilme betrifft wo bisher Interview mit einem Vampir ganz vorne trohnte):)
Die Härte der Serie ist auch nicht übel, was anfangs wirklich wie ein guter Twilight Klon vorkam hat diese Thematik mitm Hammer erschlagen :hoch: Grosses Vampirkino
TheEnemy_Inside
20.01.2012, 11:21
Dritten Staffel ab Mitte März auf Sixx und Pro7. Beide Sender strahlen die Staffel aus - Sixx ab dem 15.März donnerstags um 20:15Uhr, Pro7 ab dem 19.März montags um 22:15Uhr. Einziger Unterschied ist, dass auf Pro7 die ungeschnittenen Folgen ausgestrahlt werden.
Pro7 hatte die zweite Staffel im Herbst an Sixx abgegeben, aber sendet die neue Staffel nun doch wieder, da die zweite auf Sixx sehr gut lief.
das liest sich ja prima :) ich freue mich schon auf die dritte Staffel, denn mittlerweile empfinde ich Vampire Diaries als beste Vampirserie die derzeit aktuell ist. True Blood ist leicht abgeschlagen ,- aber immer noch im Fantasy Bereich Top.
..wird ja sowieso wieder abgesetzt - Pro 7 traue ich nicht mehr!!!
illusion
12.03.2012, 17:19
Staffel 3 nur bei Pro 7 Uncut
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3467
Leatherface
12.03.2012, 20:53
Staffel 3 nur bei Pro 7 Uncut
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3467
sind doch gute News. Sixx ist eh nicht so mein Sender. Wenn ich den mal einschalte fühle ich mich immer so weiblich:D
Sixx ist eh nicht so mein Sender. Wenn ich den mal einschalte fühle ich mich immer so weiblich
Da laufen ja auch nur Hühner rum ... :D
Leatherface
13.03.2012, 01:02
Da laufen ja auch nur Hühner rum ... :D
ja richtig, aber kann man sich auf dmax bei den Ludolfs männlich fühlen?:D
...habe überhaupt nichts gegen den "Frauensender" Sixx - es kommen gute Serien mit relativ wenig Werbung - das Problem was mich hierbei wirklich furchtbar nervt - Pro 7 sendet ausdrücklich Uncut die 3. Staffel Vampire Diaries!!
Pro 7 war selber schuld das die Quote damals einbrach - holter-di-polter die 2. hälfte der 2. Staffel einfach so zu versenden (eigentlich auch nicht, da ja bereits nach der 2. Folge abgebrochen wurde, weil die Quote nicht stimmte) - so kam die Serie überhaupt zu Sixx und die haben haben die restlichen Folgen das erste mal in Deutschland gezeigt.
Ich wage zu bezweifeln, ob Pro 7 überhaupt fähig ist alle Folgen der 3. Staffel zu senden (Uncut hin oder her) - eine Frechheit wäre ein wiederholter Abbruch, während Sixx nur die gekürzten Folgen zeigen darf...
Warten wir's mal ab - ich freue mich schon mal auf diese 3. Staffel VD!
Leatherface
19.03.2012, 20:37
gleich geht's los:rock:
Leatherface
19.03.2012, 23:59
hach, Elena ist zurück:kiss::hoch::rock::sabber:
ach ja, und die Serie ist gleich mit dabei:bet:
Leatherface
20.03.2012, 01:54
Vampire Diaries - Pro7 bastelt sich sein PR-Desaster
Season-Opener trotz Uncut-Anpreisung nur zensiert (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3518)
oh verdammt, wer hätte denn damit nur gerechnet:lol:
metalbeppi
20.03.2012, 07:01
bin ja schon gespannt wie ihr alle so die Wendungen der dritten Staffel mögt. Mir waren ja einige Wendungen etwas zu schnell....
Season-Opener trotz Uncut-Anpreisung nur zensiert (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3518)
Ist ja geil! Pro 7 hats einfach drauf!:hoch::lol:
Abends Cut
Nachtwiederholung Uncut
Da werden nach den ersten Schnitten wieder viele Fans auf andere Sender gewechselt haben!!!
Klo 7 sind wirklich die besten (im Leute verarschen)!!!:runter::runter::runter:
oh verdammt, wer hätte denn damit nur gerechnet:lol:
alle die die Beginnzeit mit 21.15 Uhr gesehen haben :lol:
Ist ja geil! Pro 7 hats einfach drauf!:hoch::lol:
Yeah : Pro Sieben rules
Bin gespannt wielange der sendetermin hinter Touch bleibt :rolleyes:
Ist ja fast die gleiche Zielgruppe :autsch:
TheEnemy_Inside
20.03.2012, 11:11
Das ist ja mal echt dreißt. Da lügt man die Zuschauer so offensichtlich an und hat dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen. Willkommen bei Pro7 :rolleyes:
Aber mal ehrlich: Abgetrennte Köpfe von 22Uhr sind doch auch unwahrscheinlich.
Leatherface
03.04.2012, 00:01
hach, es ist einfach nur zu geil. sexy anna war mal wieder zu sehen, die Schwester von Klaus ist ja mal verdammt lecker und mit Blade Michael kommt bald ein Vampir ins Spiel, der Vampire jagt:rock:
illusion
03.04.2012, 11:29
die Schwester von Klaus ist ja mal verdammt lecker
stimmt,die war wirklich nett anzuschauen:D
Leatherface
16.04.2012, 23:34
Michael is on tour:rock:
und Anna scheint zurück zu sein:sabber:
Leatherface
23.04.2012, 23:07
:heul::heul:sie ist wieder weg:heul::heul:
Habe gerade die erste Staffel durch, so gut hätte ich mir die Serie nicht vorgestellt. Obwohl ich mich schon durch die ersten fünf, sechs Folgen "kämpfen" mußte und nah davor war, die Serie abzubrechen.
Aber kelte hat mir immer wieder geraten dran zu bleiben, da die Serie noch besser werden würde. Veredammt, ich hasse wenn der Kerl Recht behält. :D
Eine Top-Bewertung hat die erste Staffel von mir trotzdem nicht bekommen, eben wegen der schwülstigen ersten Folgen und zum Ende waren auch noch mal anderthalb, als ...
... Stephen meinte unbedingt sterben zu müssen. :rolleyes:
... Anna scheint zurück zu sein
Wie denn das? Ich dachte, die wäre in der letzten Episode der ersten Staffel von Elenas Onkel, bzw. Vater, gepfählt worden? Oder meinst Du eine andere Anna, als die (Kurzzeit-)Freundin von Elenas Bruder?
Habe jetzt mit der zweiten Staffel begonnen und bin schon richtig gespannt darauf wie es weitergeht.
Leatherface
09.05.2012, 21:08
jap, die schnuckelige, asiatisch angehauchte Vampir-Frau:)
...die haben allgemein lecker Mädels - zum anbeisssssen!!!!!:D
KINOMENSCH
10.05.2012, 12:42
Ab kommenden Montag in Doppelfolgen.die frühere Folge allerdings dann nicht mehr uncut, womit Klo 7 ja gerne wirbt! (Siehe auch "Touch" Thread).
So, die zweite Staffel hab' ich nun auch gesehen. Wie schon von anderer Seite gehört, war sie besser als die erste Staffel. Eins hab' ich aber nicht verstanden und zwar ...
... was es nun mit dem Sonne-Mond-Fluch auf sich hat. Es wurde ja mehrfach von den Ur-Vampiren so dargestellt, als wenn das nur ein Gerücht wäre, daß sie selbst in die Welt gesetzt hätten.
Wenn das stimmt, warum schadet den Vampiren dann das Sonnenlicht und warum können sich Werwölfe nur bei Vollmond verwandeln?
Und wenn das doch ein "richtiger" Fluch war, ist der jetzt gebrochen, nachdem Klaus das Ritual vollzogen hat? Oder betraf das nur ihn selbst?
Bedauerlich fand ich daß Jenna gestorben ist, sie mochte ich in der Serie sehr gern. Allerdings hätte ich auch nicht gewollt, daß Caroline bei dem Ritual sterben sollte. Hätte man da nicht Elenas Bruder nehmen können? Der nervt doch nur!
metalbeppi
15.05.2012, 12:31
In der dritten Staffel wird nochmal auf den Fluch eingegangen. Denke das sollte deine Frage beantworten. Wenn nicht mach ichs per pn.
Was mir aufgefallen ist. Es wird schon wieder so eine ping pong Story, ständig ein hin und her mit den Figuren nur um die Story zu strecken. Ich sach nur Dreiecksbeziehung und Klaus+wahre Liebe und nett sein
Mobil gepostet
In der dritten Staffel wird nochmal auf den Fluch eingegangen.
Dann muß ich wohl noch etwas warten, denn die dritte Staffel schau ich mehr erst an, wenn ich sie komplett habe. Aber danke für Dein Angebot!
Leatherface
21.05.2012, 22:36
yeah, Elijah rockt wieder mit:rock:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.