PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes

Seiten : [1] 2

3dZ
22.06.2008, 09:42
Die Serie fehlt hier noch? Wann und von wem wird eigentlich die zweite Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt?
Und wann beginnt die dritte Staffel in den USA? Durch den großen Writers Strike hat die Serie ja leider ziemlich gelitten.

Firefly
25.06.2008, 12:50
Im Österreichischen Privat TV ATV läuft grad die erste Staffel in Doppelfolgen, direkt anschliessend kommt 2. Staffel als Deutschsprachige Premiere !
Denke also ca. Ende August sollte es losgehen !

lg. Markus

Jefferson
28.06.2008, 07:45
hui da bin ich ja mal gespannt, schliesslich macht dann ja auch irgendwann Veronica Mars mit *g*

Pretender
12.08.2008, 20:33
Ab dem 17 September gehts bei RTL II weiter, freue mich schon drauf....

Count Dooku
12.08.2008, 20:43
Hab mir gestern die erste Hälfte der 1. Staffel gekauft. Das Steelbook ist scheiße, das Heftchen, dass drin war hat lauter Abdrücke von den bescheuerten Halterungen bekommen. Ich hasse Scanavo

Firefly
13.08.2008, 07:41
Hab mir gestern die erste Hälfte der 1. Staffel gekauft. Das Steelbook ist scheiße, das Heftchen, dass drin war hat lauter Abdrücke von den bescheuerten Halterungen bekommen. Ich hasse Scanavo
Habs auch gleich raus und in die 2. Staffelbox reingetan, da gehts besser, trotzdem extrem ärgerlich !

Count Dooku
17.08.2008, 11:50
Ich hab mir jetzt die erste Hälfte angeschaut und fand sie sehr gut. Was mich aber extrem enttäuscht hat war, dass der Audiokommentar nicht untertitelt worden ist. Universal scheint jetzt weiter auf Sparkurs zu gehen, da bei der 3. Staffel von Dr. House auch auf Untertitel verzichtet wurde.

stanleydobson
10.09.2008, 19:10
na super da freut sich jeder auf die komplettbox / dsa komplettsteel von heroes und dann sind es nur die 1.1 und 1.2 staffeln mit ner banderrole umwickelt :spinner::uff::runter::runter:

dax
10.09.2008, 19:27
na super da freut sich jeder auf die komplettbox / dsa komplettsteel von heroes und dann sind es nur die 1.1 und 1.2 staffeln mit ner banderrole umwickelt :spinner::uff::runter::runter:

:lol:
Das wird ja immer besser!

Frankie
10.09.2008, 19:27

Sieht gar nicht danach aus

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OJSrZN9gL._SL500_AA240_.jpg

dax
10.09.2008, 19:29
Sieht gar nicht danach aus

Nö, so sieht das richtig gut aus!
Vielleicht haben die an einige Märkte die Banderolenvariante billig verhökert um die Halbstaffeln loszuwerden?

stanleydobson
10.09.2008, 19:30
na dann lest mal bei amazon...und guggt das andere bild wo die 2 steels nebeneinander sind...

bei cinefacts hats auch schon einer bekommen und gepostet

die 2/3 neben dem heroschriftzug ist die banderole ,unten drunter ist das 1.2 cover

bei ner komplettbox hätte ich überlegt...aber so kann ich auch (wahrscheinlich) auf blu ray warten

Frankie
10.09.2008, 19:37
na dann lest mal bei amazon...und guggt das andere bild wo die 2 steels nebeneinander sind...

bei cinefacts hats auch schon einer bekommen und gepostet

die 2/3 neben dem heroschriftzug ist die banderole ,unten drunter ist wohl das 1.2 cover

Du hast wohl recht. Die Rezensionen bei amazon sagen ja das gleiche. Schade, ich werde erstmal abwarten und muss das Ding in der Hand halten. Der Preis ist nämlich ok, da fange ich schon mal an zu überlegen.

stanleydobson
10.09.2008, 19:41
ich weis nicht was ich machen soll...würde die serie gerne mit meiner freundins schaun die nur deutsch kann,aber die dt blu rays kommen erst nächstes jahr....hab die staffel 1 aus england in der komplettbox und staffel 2 aus usa als blu ray

:uff::uff:

Tarantino1980
17.09.2008, 22:17
Hat einer heute auf RTL II die erste Folge der Season 2 gesehen? Ich fand sie echt gut. Hat mich genauso gefesselt wie Season 1. Freue mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch :D

Frankie
17.09.2008, 22:20
Hat einer heute auf RTL II die erste Folge der Season 2 gesehen? Ich fand sie echt gut. Hat mich genauso gefesselt wie Season 1. Freue mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch :D

Ja, habe die Folge auch gesehen. War schon ganz gut, bin gespannt wie es weiter. Gab ja mal wieder viele Fragen, kaum Antworten, aber da war ja nicht anders zu erwarten.

Tarantino1980
17.09.2008, 22:33
Gab ja mal wieder viele Fragen, kaum Antworten, aber da war ja nicht anders zu erwarten.

Das sollte Dir aber als alter Alias Fan nichts ausmachen oder? :nice:. Also seitdem ich Fan der Serie Alias geworden bin und später auch von Lost braucht es schon was, das ich bei einem Cliffhänger, sei es bei einer Doppelfolge oder einem Season-Finale mal richtig neugierig werde und es nicht mehr abwarten kann bis die neue Season raus kommt.

Aber Heroes ist echt interessant und freue mich immer auf neues Material ;)

Frankie
17.09.2008, 23:04
Das sollte Dir aber als alter Alias Fan nichts ausmachen oder? :nice:. Also seitdem ich Fan der Serie Alias geworden bin und später auch von Lost braucht es schon was, das ich bei einem Cliffhänger, sei es bei einer Doppelfolge oder einem Season-Finale mal richtig neugierig werde und es nicht mehr abwarten kann bis die neue Season raus kommt.

Wohl wahr, wohl wahr. Der damalige Cliffhanger bei Alias zu Season 3 war eine harte Schule. Danach kann einen kaum noch was erschüttern.

Darkknight666
18.09.2008, 06:16
Ja die Folge war richtig Klasse, ich freu mich schon wie es nächste Woche weitergeht.

Tarantino1980
18.09.2008, 11:15
Wohl wahr, wohl wahr. Der damalige Cliffhanger bei Alias zu Season 3 war eine harte Schule. Danach kann einen kaum noch was erschüttern.

Auch wenn es Off Topic ist :D da kann ich Dir nur zustimmen! Das war der härteste, aber auch die anderen waren nicht ohne ;)

stanleydobson
19.09.2008, 22:14

ich hab schon die ganze 2te staffel gesehen und hier zu hause :D

mittlerweile hab ich aber erstmal meine freundin mit dem virus infiziert,da ich wegen ihr die dt dvds ja gekauft habe ..natürlich kam wie immer bei der ersten folge LAAANGWEILIG,aber jetzt hängt sie dran wie nix und will immer 3-4 folgen guggen wenn zeit ist..weiber^^

Tarantino1980
20.09.2008, 00:05
ich hab schon die ganze 2te staffel gesehen und hier zu hause :D

Weist Du genau das ist mein Problem! Ich schau einfach zuviele Serien. Wenn ich mir von allen immer die DVD Boxen kaufen würde, würde mein Budget, was eh schon hoch ist, wenns um Thema DVD geht, noch größer werden. Dann müsste schon fast ein Nebenjob her um das zu finanzieren :D, aber man will ja auch sich die Sachen anschauen, also fehlte mir die Zeit dazu, auch jetzt ist sie manchmal knapp bemessen.

Ich hab mir aber vorgenommen so ein paar Serien auf DVD aufzustocken. Bisher sind es nur ein Paar die ich auf DVD zuhause habe. Und naja da müssen auf jeden Fall noch so sachen wie Star Trek TNG, DS9, Voy, Enterprise und Stargate SG-1 und SGA mit rein. Das kostest schon ne Menge. Dann fehlt immer noch Akte X naja und da siehst du schon mein Dilema Heroes war bei der Aufzählung schon wieder nicht dabei, obwolh es eine sehr geile Serie ist!

stanleydobson
20.09.2008, 01:29
joah meine serien sind halt "nur" die 30-40 euro boxen,das geht noch

aber ich könnte mir so serien wie lost oder heroes nie im tv anguggen,erstmal wegen werbung und dann wegen den cliffhangern und 1 woche warten :eek:

maverik
21.09.2008, 10:08
joah meine serien sind halt "nur" die 30-40 euro boxen,das geht noch

aber ich könnte mir so serien wie lost oder heroes nie im tv anguggen,erstmal wegen werbung und dann wegen den cliffhangern und 1 woche warten :eek:

Geht mir genauso, das war damals bei Akte X schon unerträglich bei Cliffhangern auf die nächste Folge warten.

Besonders schlimm finde ich immer nach dem Staffelende, das Warten auf die neue Stafflel:ugly:

Lauti
22.10.2008, 18:43
Ich finds cool das David Anders jetzt mitspielt. Den mochte ich schon in Alias am meisten. Was micht etwas stört ist, dass sich Fähigkeiten wiederholen, wie fliegen und Wunden heilen.

Jefferson
30.10.2008, 21:19
finde ich ueberhaupt nicht, als ob die "Evolution" sich nicht ab und an auch mal wiederholen wuerde :)

grade wieder die erste Staffel auf DVD gesehen, einfach klasse :hoch:

Lauti
30.10.2008, 21:35
Ja klar, sinnvoll wärs dann aber eher bei direkter Vererbung. Aber irgendwie auch komisch gelöst. Denn es wird vererbt das man eine Fähigkeit hat, aber die kann völlig anders sein^^

Jefferson
31.10.2008, 08:54
eben wie im richtigen Leben ;)

Lauti
31.10.2008, 11:14
Ich finds einfach nur einfallslos^^

Tarantino1980
31.10.2008, 16:58
Ich finds einfach nur einfallslos^^

Auf den ersten Blick könnte es einfallslos wirken da gebe ich Dir recht, aber ich vermute einfach mal, weiß es selber nicht da ich die Serie auch nur im Free TV schaue, dass hier vieleicht die Firma etwas schuld dran hat, weil offenbar sehr viele Fähigkeiten ja bewusst von besagter Firma den Menschen verabreicht wurden, so denke ich mir das jedenfall. Ich denke die Bedeutung der Firma bzw. der Gründungsmitglieder dieser Firma wird in nächster Zeit noch sehr viel mehr zum tragen kommen und ich vermute mal das der gute alte David Anders da wieder so einiges mit zu tun haben wird. Ich glaub der kann keinen "Nice-Guy" spielen, ich denke mal er wird hier eine ähnliche Rolle wie in Alias haben, also seine Parade Rolle!

Lauti
31.10.2008, 18:58
Auf den ersten Blick könnte es einfallslos wirken da gebe ich Dir recht, aber ich vermute einfach mal, weiß es selber nicht da ich die Serie auch nur im Free TV schaue, dass hier vieleicht die Firma etwas schuld dran hat, weil offenbar sehr viele Fähigkeiten ja bewusst von besagter Firma den Menschen verabreicht wurden, so denke ich mir das jedenfall. Ich denke die Bedeutung der Firma bzw. der Gründungsmitglieder dieser Firma wird in nächster Zeit noch sehr viel mehr zum tragen kommen und ich vermute mal das der gute alte David Anders da wieder so einiges mit zu tun haben wird. Ich glaub der kann keinen "Nice-Guy" spielen, ich denke mal er wird hier eine ähnliche Rolle wie in Alias haben, also seine Parade Rolle!

Die Fähigkeiten kommen aber doch so und wurden nicht verabreicht. Wie kommst du auf die Idee?

Tarantino1980
02.11.2008, 15:02
Die Fähigkeiten kommen aber doch so und wurden nicht verabreicht. Wie kommst du auf die Idee?

Ist nur eine persönliche Theorie von mir. Die Firma scheint doch sehr viel einfluss nehmen zu wollen auf die Menschheit und in der letzten Folge wurde doch gesagt das der Chrakter den David Anders spielt sich zu sehr als Gott aufgespielt hat. Vieleicht gab es ja nicht nur durch den Virus den Versuch die Fähigkeiten einzudämen und sie dadurch im Zaun zu halten, vieliecht gab es auch mal Testreihe wie man normalen Menschen diese Fähigkeit mittels DNA Manipulation geben kann. Wie gesagt ist nur eine wilde Theorie von mir und beruht nicht auf irgendwelchen Insider-Wissen oder das ich wirklich was weiß weil ich schon einige folgen kenne. Bin selber immer nur auf dem Stand der RTL II ausstrahltermine!

Lauti
02.11.2008, 17:14
Ist nur eine persönliche Theorie von mir. Die Firma scheint doch sehr viel einfluss nehmen zu wollen auf die Menschheit und in der letzten Folge wurde doch gesagt das der Chrakter den David Anders spielt sich zu sehr als Gott aufgespielt hat. Vieleicht gab es ja nicht nur durch den Virus den Versuch die Fähigkeiten einzudämen und sie dadurch im Zaun zu halten, vieliecht gab es auch mal Testreihe wie man normalen Menschen diese Fähigkeit mittels DNA Manipulation geben kann. Wie gesagt ist nur eine wilde Theorie von mir und beruht nicht auf irgendwelchen Insider-Wissen oder das ich wirklich was weiß weil ich schon einige folgen kenne. Bin selber immer nur auf dem Stand der RTL II ausstrahltermine!

Aber würden sie dann immer noch daran rumrätseln wie sie einem die Fähigkeiten nehmen können ohne diesen Virus zu verbreiten. Rumexperimentieren tun sie ja gerne, aber ich glaube allzuweit sind sie nicht gekommen. Sie wußten ja nichtmal, dass wenn einem der Vrius gespritzt wird, Mohinders Blut keine Hilfe mehr ist.
Ich frag mich vor allem, was genau diese Firma will. Unmoralisch ist sie ja schon, aber wer ist wirklich böse? Wer ist gut? Vermutlich ist alles eine Mischung und man muss sich selbst entscheiden ob und wenn für welche Seite "man ist".

Tarantino1980
02.11.2008, 20:46
Aber würden sie dann immer noch daran rumrätseln wie sie einem die Fähigkeiten nehmen können ohne diesen Virus zu verbreiten. Rumexperimentieren tun sie ja gerne, aber ich glaube allzuweit sind sie nicht gekommen. Sie wußten ja nichtmal, dass wenn einem der Vrius gespritzt wird, Mohinders Blut keine Hilfe mehr ist.
Ich frag mich vor allem, was genau diese Firma will. Unmoralisch ist sie ja schon, aber wer ist wirklich böse? Wer ist gut? Vermutlich ist alles eine Mischung und man muss sich selbst entscheiden ob und wenn für welche Seite "man ist".

Ich glaub dieser aktuelle Leiter der Firma treibt ein nettes Doppelspiel. Wäre ja zu schön wenn er so nett ist wie er sich zur Zeit darstellt. Sieht ja wieder so aus als ob der Vater von Claire der Böse wäre, wo man ja noch in Season 1 dachte das er die Firma zerstören will um wieder Frieden zu schaffen. Ich denke diese Fragen werden uns noch lange beschäftigen, aber gerade das macht die Serie ja auch, dieses mysteriöse. Wenn es nur um die Fähigkeiten als solches gehen würde, ohne verschwörungstheorien, wäre die Serie nur halb so spannend.

Lauti
02.11.2008, 20:52
Ich glaub dieser aktuelle Leiter der Firma treibt ein nettes Doppelspiel. Wäre ja zu schön wenn er so nett ist wie er sich zur Zeit darstellt. Sieht ja wieder so aus als ob der Vater von Claire der Böse wäre, wo man ja noch in Season 1 dachte das er die Firma zerstören will um wieder Frieden zu schaffen. Ich denke diese Fragen werden uns noch lange beschäftigen, aber gerade das macht die Serie ja auch, dieses mysteriöse. Wenn es nur um die Fähigkeiten als solches gehen würde, ohne verschwörungstheorien, wäre die Serie nur halb so spannend.

Ich glaube ja nicht, dass er eine große Wandlung vollzogen hat. Er hat sich nur gegen die Firma gewandt, da er Clair schützen wollte. Das er kein "guter" Mensch ist, sieht man doch daran, dass er Menschen entführt hat und auch heute noch Menschen tötet. Das gefällt mir an der Serie auch so. Noah Benett kann man genauso wenig einordnen wie (wie heißt er nochmal?) den Chef der Firma, wobei auch er mir Böse erscheint. Andererseits wird einem David Anders als Böse hingestellt bisher, was widerum nicht passt, da er scheinbar mit Peter zusammenarbeitet. Hier sieht man eben das es nicht nur gut und böse gibt, sondern einen viele verschiedene Sachen.

stanleydobson
04.11.2008, 19:52
ich könnte euch ja jetzt das ende spoilern :D

Tarantino1980
05.11.2008, 00:39
Ja ich geb zu das ist der Nachteil wenn man eine Serie nicht zeitnah sieht, also nich sofort wenn sie in den USA läuft sieht, man gefahr läuft von der Story zuviel zu erfahren! Ein Bekannter von mir war mal ne Zeit lang beruflich in den USA und hat da halt so manche Serie miterlebt war ganz schön gemein :D da er so aus erster Hand noch vor jedem DVD Relase wusste was in der nächsten Season so alles passiert. Aber wie ich schon mal erwähnt habe es sind mitlerweile bei mir soviele Serien die ich schaue, wenn ich mir da immer direkt die Serie auf DVD anschaffen würde würde ich arm, also zusätzlich zu meiner Sammelleidenschaft bei Filmen und meinen Kinobesuchen. Daher beschränke ich mich immer nur auf die nötigsten Serien auf DVD aber stelle immer mit erschrecken fest das es so langsam immer mehr werden :eek:

Tarantino1980
20.11.2008, 01:09
War ja diesen Mittwoch schon die erste Folge vom Season Finale! Wie kann das sein kam mir noch garnicht solange vor und vorallem ich will mehr von der Story erfahren :D. Vermutlich wird dann die Season 3 auf RTL 2 erst im Herbst 2009 laufen oder weiß einer was genaues? War jedenfalls als ich die Folge sah und dann die Vorschau auf nächste Woche sehr überrascht das es schon das Season Finale ist. Das darf doch nicht sein :heul:. Für mich hat sich gerade die Story entwickelt.

stanleydobson
20.11.2008, 11:55
tja u dem zeitpunkt wurde ja alle staffeln gekürzt dank des streks damals :heul:

Firefly
20.11.2008, 13:38
tja u dem zeitpunkt wurde ja alle staffeln gekürzt dank des streks damals :heul:
Ja, in der TV Serienhighlights steht schön drin, was für 2. Hälfte Season 2 geplannt gewesen wäre.
Das wär noch ne Hammer Season geworden, leider war es uns nicht vergönnt !!
PS : wenn ihr wollt, fass ich es unter einem Spoilerbutton morgen kurz zusammen ?

stanleydobson
20.11.2008, 14:05
soll die 2te hälfte nicht staffel 3 jetzt werden?

Firefly
20.11.2008, 15:29
soll die 2te hälfte nicht staffel 3 jetzt werden?
Hab ich auch schon mal gehört, kanns aber leider nicht sagen

Tarantino1980
26.11.2008, 23:30
Hab ich auch schon mal gehört, kanns aber leider nicht sagen

Also wenn man sich jetzt so das offizielle Ende von Season 2 anschaut, sieht es für mich ganz klar so aus als ob Season 3, zumindestens die ersten Folgen, dann noch der Rest der Storyline aus Season 2 ist, denn trotz eines gelungem Staffel-Finales war es nicht so furios wie es noch in Season 1 der Fall war, was natürlich mit der Tatsache zu tun hat, dass hier einfach noch nicht schluss sein sollte, also von der ersten Storyline Idee her. Daher denke ich mal das die anfänglichen Geschehnisse, und auch der kurze Ausblick den RTL II nach der Folge auf Season 3 einem geboten hat, deuten darauf hin, dass viele Sachen noch in Season 3 weitergeführt werden, welche eigentlich noch zu Season 2 gehört hätten.

Weis eigentlich jemand wenn Season 3 dann hier in Deutschland gezeigt wird? Bin echt froh das der Autorenstreik vorbei ist denn länger hätte ich das nicht ausgehalten :motz:. Bleibt mir nur zu hoffen das Season 3 wieder länger wird und alles konsequenter umgesetzt werden kann und man mit keiner "Notlösung" als Fan leben muss!

Count Dooku
14.03.2009, 15:33
Ist schon was bekannt wann es in Deutschland mit der Serie weitergeht?

Lauti
05.06.2009, 01:35
Also ich hab langsam meinen Lieblingscharakter gefunden....

...Mr. Muggles!!!! http://m.blog.hu/dh/dharmawantsme/image/Mr.JPG

Lauti
27.06.2009, 00:24
Wenn Mohinder mal ein Hörbuch rausbringt, egal welches, dann kauf ichs :) Seine Stimme hat was beruhigendes und ist einfach genial :)

Lauti
22.07.2009, 13:38
Der erste Teil der dritten Staffel von Heroes läuft ab dem 2. September immer Mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL II

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9970

Tarantino1980
22.07.2009, 13:46
Der erste Teil der dritten Staffel von Heroes läuft ab dem 2. September immer Mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL II

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9970

Super Nachricht, danke Lauti! Endlich geht es weiter!

Tarantino1980
13.08.2009, 02:50
Super Nachricht, danke Lauti! Endlich geht es weiter!

Heute bei der Ausstrahlung von Stargate gab es auch schon den ersten Hinweis auf den 2. September! Ich freu mich schon tierisch!

Remy
13.08.2009, 10:21
Ich halte es genau wie bei Stargate Atlantis und warte auf die DVDs: Ohne Werbung und man muss kiene Woche zwischen den Episoden warten.

Lauti
13.08.2009, 10:36
Ich halte es genau wie bei Stargate Atlantis und warte auf die DVDs: Ohne Werbung und man muss kiene Woche zwischen den Episoden warten.

Dafür aber noch länger bis es rauskommt und man weiß nicht wie die Staffel am Ende ist. Bei Prison Break würd ich mich schlagen, hätte ich mir irgendwann Staffel 4 gekauft....auch wenn ich die Sammlung gern komplett hätte.

Lauti
02.09.2009, 00:37
So nachdem jetzt 24 lief bin ich auch schon ganz heiß auf Heroes. Ich hoffe nur RTL II zeigt beide Teile der Staffel oder lässt sich zumindest nicht allzulange Zeit.

Tarantino1980
02.09.2009, 08:51
Ja endlich geht es weiter! Der Mittwoch Abend ist wieder gerettet. Erst Stargate und dann Heroes! :rock:

Lauti
02.09.2009, 21:37
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Start. Sicher der beste aller Staffeln bisher. Ich will Doppelfolgen :)

Tarantino1980
02.09.2009, 22:21
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Start. Sicher der beste aller Staffeln bisher. Ich will Doppelfolgen :)

Ja ich fand die erste Folge auch sehr gelungen, die Zeit verging wie im Flug und ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht!

Noeval
02.09.2009, 23:48
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Start. Sicher der beste aller Staffeln bisher.
Bin zwar (bisher) nicht so der große Heroes-Fan, wollte mir aber die Staffel von Anfang an ansehen. Und dann verpaß ich gleich die erste Folge! Muß ich mir wohl die Wiederholung gleich ansehen.

Lauti
03.09.2009, 00:43
Bin zwar (bisher) nicht so der große Heroes-Fan, wollte mir aber die Staffel von Anfang an ansehen. Und dann verpaß ich gleich die erste Folge! Muß ich mir wohl die Wiederholung gleich ansehen.

Das mit dem Fan sein musst du aber noch ändern. Das ist so eine gute Serie :)

Cable
03.09.2009, 12:04
SCHEI*** ich hab gestern ganz drauf vergessen. :eek: Und die Wiederholung ist ja auch in der selben Nacht, ich könnte heulen.

JAG
03.09.2009, 14:25
Staffelauftakt war ganz nett, aber Nathan nervt mich jetzt schon. Und Mohinder ist nicht mehr Mohinder :(

Lauti
03.09.2009, 21:38
Die Quoten sind sogar auch ok :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10206

stanleydobson
03.09.2009, 21:43
Die Quoten sind sogar auch ok :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10206

noch :D geht ja oft rasch nach unten

mr.bauer
03.09.2009, 23:35
Staffelauftakt war ganz nett, aber Nathan nervt mich jetzt schon. Und Mohinder ist nicht mehr Mohinder :(

Bin grad bei Staffel 2 und ich kann Claire nicht mehr hören und sehen. Hoffentlich krallt sie sich bald jemand und murkst sie ab. :grr:

Tarantino1980
03.09.2009, 23:42
Bin grad bei Staffel 2 und ich kann Claire nicht mehr hören und sehen. Hoffentlich krallt sie sich bald jemand und murkst sie ab. :grr:

Find ich ja wirklich interessant. Gut ich finde Claire auch sehr süss, aber davon mal ganz abgesehen finde ich ihren Storystrang schon sehr interessant. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Lauti
03.09.2009, 23:52
Find ich ja wirklich interessant. Gut ich finde Claire auch sehr süss, aber davon mal ganz abgesehen finde ich ihren Storystrang schon sehr interessant. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Der Storystrang um Claire ist der Hammer, aber nicht wegen ihr sondern wegen Mr. Muggles!

mr.bauer
04.09.2009, 00:05

Wenn ich ein wenig logisch vorrausdenke wird sie sicher noch lange dabei bleiben, schade! :autsch: :D

BladeRunner2007
04.09.2009, 00:26
Wollte mir die Serie schon oft kaufen (Blindkauf, da ich nur ein paar Folgen kenne) und nun wollte ich wissen, ob Brea Grant (Daphne) viel Screentime hat und ab wann sie dazu stößt?

Tarantino1980
04.09.2009, 09:00
Wollte mir die Serie schon oft kaufen (Blindkauf, da ich nur ein paar Folgen kenne) und nun wollte ich wissen, ob Brea Grant (Daphne) viel Screentime hat und ab wann sie dazu stößt?

Die Frage kann ich Dir nur zum Teil beantworten, da sie jetzt in der ersten Folge von Season 3 das erste mal zu sehen war. Ich musste gerade auch erstmal googlen weil mir weder die Schauspielerin noch der Charakter was sagte, was daran liegt das sie jetzt in der ersten Folge noch nicht großartig erwähnt wurde, sie war halt kurz mal da ;)

Russel Faraday
04.09.2009, 10:48

ein sowas von fettes DITO!!!!

scheine offenbar der einzige zu sein, der S3 im auftakt total bescheuert fand, vor allem weil die "story" immer haarsträubender und die heroes immer blöder werden. naja, wenn man fliegen oder sich superschnell heilen kann, braucht man offenbar keinen funktionierenden verstand.

Lauti
04.09.2009, 13:48
scheine offenbar der einzige zu sein, der S3 im auftakt total bescheuert fand, vor allem weil die "story" immer haarsträubender und die heroes immer blöder werden. naja, wenn man fliegen oder sich superschnell heilen kann, braucht man offenbar keinen funktionierenden verstand.

Was genau meinst du? Ich fand die Story von der Art nicht allzu verschieden zu früher.

BladeRunner2007
04.09.2009, 21:25
Die Frage kann ich Dir nur zum Teil beantworten, da sie jetzt in der ersten Folge von Season 3 das erste mal zu sehen war. Ich musste gerade auch erstmal googlen weil mir weder die Schauspielerin noch der Charakter was sagte, was daran liegt das sie jetzt in der ersten Folge noch nicht großartig erwähnt wurde, sie war halt kurz mal da ;)

Achso, okay. Danke! :)

Tarantino1980
04.09.2009, 21:43
Achso, okay. Danke! :)

Aber ich denke das sie in Season 3 noch häufiger zu sehen sein wird!

BladeRunner2007
04.09.2009, 21:56
Aber ich denke das sie in Season 3 noch häufiger zu sehen sein wird!

Hoffe ich mal drauf. Ich mag die einfach sehr gerne :)

Noeval
09.09.2009, 20:23
Das mit dem Fan sein musst du aber noch ändern.
Die erste Staffel habe ich gar nicht gesehen, von der zweiten nur einige wenige Folgen und selbst diese meistens nicht komplett. Um Fan zu werden habe ich wohl schon zu viel verpaßt.

Das ist so eine gute Serie
Wir wissen doch beide, daß eine Serie, die einem von uns gefällt, nicht zwangsläufig auch dem anderen gefallen muß. :D

Zumindest sehen die Steelbooks der ersten beiden Staffeln ja ganz nett aus. Wenn diese Veröffentlichung beibehalten wird und es sie zu einem annehmbaren Preis gibt, kaufe ich die Serie vielleicht später auf DVD.

Lauti
09.09.2009, 21:36
Zumindest sehen die Steelbooks der ersten beiden Staffeln ja ganz nett aus. Wenn diese Veröffentlichung beibehalten wird und es sie zu einem annehmbaren Preis gibt, kaufe ich die Serie vielleicht später auf DVD.

Vielleicht? Du musst einfach :) Gab die erste Staffel doch schon sehr billig. Hättest du zuschlagen müssen :)

JAG
09.09.2009, 22:06
Ach der Noeval braucht doch Meerjungfrauen oder Olivien, um eine Serie zu mögen:D

Lauti
10.09.2009, 00:01
Die heutige Folge war wieder gut :)

Ich frage mich nur was genau mit Nikki passiert ist. Wer ist dieser neue Charakter? Mohinder ist irgendwie komisch geworden. Mein Zweitlieblingscharakter ist irgendwie total komisch. Mal sehen was aus ihm wird. Was mir nicht so gefiel war die Darstellung des Peters aus der Gegenwart. Er sah wie er aus aber dann auch wieder wie dieser Jesse. War mit Sicherheit nur so, damit der Schauspieler trotz das sein Charakter anders aussieht die Sendezeit bekommt. Gut gefiel mir der Tod von Bob, denn der passte aus meiner Sicht nicht mehr in die Serie und dazu gefällt mir auch, dass Sylar wirklich "echte" Charaktere tötet und nicht nur welche um sich Fähigkeiten zu holen die dann einmal oder gar nicht vorkommen. War ja auch u.a. bei Isaac so.

Noeval
10.09.2009, 01:23
... der Noeval braucht doch Meerjungfrauen ...
Ich mag Meerjungfrauen ... aber das kann wohl nur jemand verstehen, der Alyssa Milano als solche in Charmed gesehen hat. :D

JAG
10.09.2009, 13:45
Ich mag Meerjungfrauen ... aber das kann wohl nur jemand verstehen, der Alyssa Milano als solche in Charmed gesehen hat. :D
Die war da ne Meerjungfrau?
Charmed hab ich früher auch ganz gern geguckt, aber Buffy war cooler.

Count Dooku
10.09.2009, 17:01
Die Storyline um Sylar ist ganz interessant. Der Rest finde ich durchschnittlich bis mies (Hiros Story).

Lauti
10.09.2009, 17:22
Die Storyline um Sylar ist ganz interessant. Der Rest finde ich durchschnittlich bis mies (Hiros Story).

Ich finde Hiros Story auch recht interessant. Aber ich mag Hiro und Ando auch einfach gern :)

Lauti
24.09.2009, 01:03
Die Folgen heute waren echt gut. Einzig Hiro und Ando waren leicht nervig und Tracie geht für mich gar nicht. Ist noch schlimmer als Nikki, aber die Story war immerhin gut. Hier nervt mich nicht nur die Person sondern auch die Fähigkeit. Gut fand ich die Rückkehr von Adam. Ich finde David Anders einfach klasse :hoch:
Die Geschichte rund um die Zukunft, die Wandlung von Sylar (wer ist bloß die Mutter seines Kindes?) und den Tod des Zukunftpeters fand ich einfach super. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Folgen :hoch:

Tarantino1980
24.09.2009, 01:15
Die Folgen heute waren echt gut. Einzig Hiro und Ando waren leicht nervig und Tracie geht für mich gar nicht. Ist noch schlimmer als Nikki, aber die Story war immerhin gut. Hier nervt mich nicht nur die Person sondern auch die Fähigkeit. Gut fand ich die Rückkehr von Adam. Ich finde David Anders einfach klasse :hoch:
Die Geschichte rund um die Zukunft, die Wandlung von Sylar (wer ist bloß die Mutter seines Kindes?) und den Tod des Zukunftpeters fand ich einfach super. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Folgen :hoch:

Ich musste wirklich heute beim anschauen der Folge an Dich denken als dann Adam (David Anders) wieder auftauchte. Ich weiß ja das Du ihn sehr magst ;). Ich finde ihn aber auch bei Alias und jetzt auch bei Heroes einsame Spitze, davon mal abgesehen.

Ich finde das auch sehr gut diese Sprünge zwischen Gegenwart und Zukunft. Aber ich habe schon von einigen mitlerweile gehört, dass die Handlung einfach zu komplex wird, zuviele Nebenschauplätze und parallele Handlungsstränge ohne das die Charaktere am Hauptplot beteiligt sind. Gerade das finde ich so genial an der Serie, weil es halt was neues ist das eben nicht jeder Charakter aus dem Hauptcast immer zusammen etwas erlebt, also das es eben soviele Handlungsstränge gibt.

Ich bin auch nach jeder Folge gespannt wie es weiter geht. Mitlerweile hat Heroes für mich fast Alias bzw. Lost Niveau, also das man immer wissen will wie es weiter geht, immer neue Fragen entstehen und diese nur sehr langsam beantwortet werden.

Lauti
24.09.2009, 01:22
Ja das kann ich mir vorstellen, dass die Folgen einigen zu komplex sind. Man muss die Serie einfach immer verfolgen und kann es nicht einfach nur nebenbei schauen. Ich hoffe die Serie wird auch so bleiben, ich habe mal gehört, dass sie aber wohl in Zukunft einfacher werden soll und die Folgenzahl reduziert wird. Ich glaube auf 18. Ich hoffe es bleibt trotzdem Heroes. Einfach eine gute Serie. Das Niveau von Alias und Lost hat es für mich bisher nicht, aber die direkte Kategorie darunter. Alias, Lost, the Shield und 24 gehören für mich einfach noch in eine andere Kategorie.

Noeval
24.09.2009, 01:25
Ja das kann ich mir vorstellen, dass die Folgen einigen zu komplex sind. Man muss die Serie einfach immer verfolgen und kann es nicht einfach nur nebenbei schauen.
Eben! Deshalb habe ich nach der ersten Episode der dritten Staffel auch schon wieder aufgehört die Serie zu schauen. Komme da einfach nicht mit! :rolleyes:

Lauti
24.09.2009, 01:27
Eben! Deshalb habe ich nach der ersten Episode der dritten Staffel auch schon wieder aufgehört die Serie zu schauen. Komme da einfach nicht mit! :rolleyes:

Ich werd dich irgendwann dazu zwingen die DVDs zu schauen und wenn mir Kiefer Sutherland helfen muss!

Noeval
24.09.2009, 01:30
Ich werd dich irgendwann dazu zwingen die DVDs zu schauen und wenn mir Kiefer Sutherland helfen muss!
Dann möchte ich aber lieber von JAG übrredet werden ... ich bevorzuge eine sanfte Hand. ;)

Lauti
24.09.2009, 19:42
Zur letzten Episode nochmal:

Ich dachte ich hätte es einfach nicht mitbekommen, aber in einem Review jetzt gelesen, dass Peter keine Kugel in den Kopf bekam. Sondern, wie ich schon dachte, nur auf Brusthöhe. Peter kann sich ja aber eigentlich heilen?!?

Turrican
24.09.2009, 21:52
Hab jetzt die letzten zwei folgen gesehen und muß sagen das ich nich schlau aus der Serie werde.
Liegt bestimmt auch daran das ich sie nicht von anfang an gesehen habe.

Lauti
24.09.2009, 23:12
Hab jetzt die letzten zwei folgen gesehen und muß sagen das ich nich schlau aus der Serie werde.
Liegt bestimmt auch daran das ich sie nicht von anfang an gesehen habe.

Das kann natürlich sein, aber was genau macht dir denn Probleme?

Turrican
24.09.2009, 23:43
Das kann natürlich sein, aber was genau macht dir denn Probleme?

halt wie alles zusammen hängt.
hab ja in den zwei folgen nur gesehen wie immer wieder zwischen heute,morgen und gestern rum gesprungen wird.
Es gibt ja bestimmt ein grund dafür aber dafür muß ich halt den anfang kennen.

Lauti
30.09.2009, 21:15
Die neue Staffel ist wirklich die verwirrenste...

...irgendwie weiß keiner wer warum was vor hat. Als Angela da von diesem Kerl träumt und man auf einmal den Gegenspieler sieht ist zumindest ein Fortschritt. Als er da so lag war mir gleich klar, es muss Mr. Petrelli sein. Unter ihm arbeitet also Matts Vater. Er hat sich also befreit. Ein nerviger Kerl. Mohinder mag ich in dieser Form bisher auch nicht. Ich hoffe nur das David Anders uns erhalten bleibt. Taucht er doch bisher immer als Special Guest Star auf.
Hiros "Mord" an Ando war sicher nur ein Fake. Hat wieder die Zeit angehalten. Maya sind wir dann hoffentlich endlich los. Einzig gute Tat von Mohinder. Mr Muggles hat irgendwie in der Folge total gefehlt.

JAG
30.09.2009, 21:55
Mr Muggles hat irgendwie in der Folge total gefehlt.

Zum Glück hat er gefehlt! Sonst wäre er am Ende vielleicht von einem Schwarzen Loch verschluckt worden:heul:Das war übrigens total geklaut von Ratchet & Clank.

Tarantino1980
01.10.2009, 00:10
Die neue Staffel ist wirklich die verwirrenste...

...irgendwie weiß keiner wer warum was vor hat. Als Angela da von diesem Kerl träumt und man auf einmal den Gegenspieler sieht ist zumindest ein Fortschritt. Als er da so lag war mir gleich klar, es muss Mr. Petrelli sein. Unter ihm arbeitet also Matts Vater. Er hat sich also befreit. Ein nerviger Kerl. Mohinder mag ich in dieser Form bisher auch nicht. Ich hoffe nur das David Anders uns erhalten bleibt. Taucht er doch bisher immer als Special Guest Star auf.
Hiros "Mord" an Ando war sicher nur ein Fake. Hat wieder die Zeit angehalten. Maya sind wir dann hoffentlich endlich los. Einzig gute Tat von Mohinder. Mr Muggles hat irgendwie in der Folge total gefehlt.

Ich mag die neue Season bisher sehr. Jede Folge war auf einem hohen Niveau und es wird nicht langweilig, es gibt immer neue Wendungen!

Ich denke auch mal das Andos "Tod" nur ein Fake war, dafür hat es Hiro zu kaltblütig durchgezogen, was einfach nicht seine Art ist! Aber die Wendung mit Mr. Petrelli und Matts Vater als ausführender Gehilfe finde ich wirklich klasse. Das hat sehr viel Potential!

Am besten gefällt mir da im Moment noch nicht klar ist wer auf welcher Seite ist und wer eigentlich wirklich die Guten sind. Im Moment kann ich jedenfalls noch keine Gruppe lokalisieren, die wirklich alles zum Wohle der Menscheit versuchen. Peter scheint mir da noch am ambitioniertesten zu sein, aber halt leider auch durch seine neue Gabe etwas geblendet! Hiro hat auch noch sehr nobele Ziele, aber ob er diese schafft umzusetzen? Die Pläne von Noah Bennet scheinen wohl nicht wirklich zu funktionieren, obwohl er sich eigentlich ja gegen die Firma stellen wollte, so ist er aus meiner Sicht wieder voll dabei und handelt auch wieder in deren Interesse, nur diesmal mit dem Unterschied das er denkt er würde das richtige tun und insgeheim gegen sie arbeiten, was aber aus meiner Sicht nicht mehr der Fall ist. Er ist wieder ein Erfüllungsgehilfe der Firma!

Was im Moment mit Mohinder passiert kann ich auch noch nicht einordnen. Er scheint ja auch sehr größenwahnsinnig geworden zu sein und hat wohl jetzt den Part in der Serie eingenommen, den Anfangs Sylar hatte. Er scheint im moment sehr Triebgesteuert zu sein und der nobele Mann der die Forschungen seinen Vaters zum wohle der Menschheit weiterführen wollte, scheint komplett verschwunden zu sein. Wirklich schade, weil er bisher für mich in der Serie eigentlich den geradlinigsten Verlauf hatte und man den Eindruck hatte das ihm wirklich etwas daran liegt die Menschheit zu retten. Ich denke die "Guten" haben leider einen Mann weniger.

Lauti
01.10.2009, 00:22
Ich denke die "Guten" haben leider einen Mann weniger.

Den erste Teil der dritten Staffel nennen sie im Deutschen ja auch "Schurken". Vielleicht soll hier zunächst jeder irgendwie böse wirken und erst im Verlauf des zweiten Teiles klärt sich auf, wer den richtigen Weg wählt. Vielleicht kommt Mohinder dann wieder "zurück"? Oder es bilden sich neue "Gute"? Sylar scheint auch ein Guter zu werden. Wird Peter vielleicht böse? Diese Anzeichen gab es ja schon. Vielleicht sind die Bösen am Ende die Guten und die Guten die Bösen...so wie es die Zukunft zeigt.

Tarantino1980
01.10.2009, 00:32
Den erste Teil der dritten Staffel nennen sie im Deutschen ja auch "Schurken". Vielleicht soll hier zunächst jeder irgendwie böse wirken und erst im Verlauf des zweiten Teiles klärt sich auf, wer den richtigen Weg wählt. Vielleicht kommt Mohinder dann wieder "zurück"? Oder es bilden sich neue "Gute"? Sylar scheint auch ein Guter zu werden. Wird Peter vielleicht böse? Diese Anzeichen gab es ja schon. Vielleicht sind die Bösen am Ende die Guten und die Guten die Bösen...so wie es die Zukunft zeigt.

Interessante Theorie! Ich könnte mir auch vorstellen das Sylar versucht das richtige zu tun. Peter schein leider sich auch eher etwas in die falsche Richtung zu entwickeln. Bei Claire bin ich mir noch total unsicher in welche Richtung sie sich entwickelt.

Aber Fakt ist das Heroes eine der besten neuen Serien der letzten Jahre ist. Da hat der gute Tim Kring wirklich etwas sehr geniales erschaffen. Natürlich gibt es alleine durch das Marvel Universum schon sehr viele "Superhelden" aber die Charaktere von Heroes sind vollkommen anders, tiefgründiger und vorallem nicht die zu bisher bekannten Superhelden. Zu Anfang der Serie dachte ich wirklcih das es sich in eine ganz andere Richtung entwickelt. Ich dachte man lernt halt anfangs alle kennen und die formieren sich dann, so wie die X-Men halt, alle zusammen um als Team die Welt zu beschützen. Das Heroes aber mal so storylastig wird und vorallem so erfrischend anders ist, hätte ich nie erwartet. Also von daher Hut ab Mr. Kring!

Lauti
01.10.2009, 00:59
Das Heroes aber mal so storylastig wird und vorallem so erfrischend anders ist, hätte ich nie erwartet. Also von daher Hut ab Mr. Kring!

Da muss ich dir recht geben. Als ich erstmals von Heroes gehört habe (durch Anplak) dachte ich es sind wieder solche nervigen Superhelden. Eigentlich mag ich die kaum, bis gar nicht mehr. Als Kind Superman und Spidi ein wenig. Das wars. Hab auch die Spidermanfilme gesehen, aber wirklich super fand ich die nicht. Finde das Thema eigentlich sehr ausgelutscht. Aber an dieser Stelle macht Heroes einfach etwas total anders daraus. Das sind keine Superhelden im klassischen Sinne. Es sind normale Menschen, die eine Sache können, die normale Menschen nicht können. Dadurch sind sie aber nicht unbedingt Helden...sie sind böse, gut oder keins von beidem. Und was sie damit anfangen ist völlig verschieden. Es sind größtenteils tolle Charaktere. Das ist wirklich sehr gut gelungen. Dazu hat man aber auch einfach gute Schauspieler verpflichtet.

Lauti
01.10.2009, 19:13
So gut die Serie ist...bald könnte es sie erwischen...sowohl bei uns als auch in den USA sind die Quoten nicht allzugut :(

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10337

Tarantino1980
01.10.2009, 21:27
So gut die Serie ist...bald könnte es sie erwischen...sowohl bei uns als auch in den USA sind die Quoten nicht allzugut :(

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10337

Ganz ehrlich ich glaub einfach der durchschnittliche Fernsehzuschauer ist mit solchen Serien überfordert. Alle Serien so wie Lost oder jetzt halt auch Alias die einen so extremen roten Faden haben und keine Folge in sich abgeschlossen ist, verlangt vom Zuschauer das er/sie wirklich jede Woch schaut um die ganze Storyline genießen zu können.

Mitlerweile bin ich echt der Meinung das manche Leute sich auf sowas garnicht mehr einlassen wollen. Die wollen Serien wo jede Folge in sich abgeschlossen ist udn eventuell mal ein paar Kleinigkeiten aufeinander aufbauen. Wie z.B. das der hauptcharakter in Folge 3 sich ein neues Auto kaufen will und in Folge 17 er dann sich endlich dazu durchgerungen hat es sich zu kaufen. Das ist aber auch schon das äußerste der Gefühle! Die Zuschauer wollen wolhl stumpfe 08/15 Storys! Die Folge fängt mit einem "riesen" Problem an, der "Held" löst es in 42 min und am ende sind alle wieder glücklich und tanzen ihren Namen! Traurig aber war. Ich habe wirklich den Eindruck das Leute automatisch "abschalten" geistig sowohl auch physisch wenn eine Handlung zu komplex wird!

Ich kam letztens nochmal in den "Genuß" mir nebenher eine GZSZ Folge anschauen zu müssen. Ich hab eine gute Freundin besucht die halt das total gerne schaut. Jedenfalls das sind Serien die funktionieren, so traurig das auch ist. Handlungsstränge werden über zich Episoden erzählt damit auch der letzte Trotel begriffen hat warum es geht und wenn es etwas "anspruchsvoller" wird sieht man direkt per Rückblendung nochmal den Bezug zu dem Ereignis, auf das die aktuelle Szene aufbaut! Kein Witz so war es in der Folge da war es sogar so schlimm das die Rückblende eine Szene zeigte, die zur Anfang der Folge zu sehen war. Und genau so müssten Serien wie Lost oder Heroes aufgebaut sein damit sie für die breite Masse interessant würde, dafür aber für mich total uninteressant würden.

Als beispiel nehm ich mal die Szene zum Schluss mit Matts Vater. Ich bin mir sicher das der durchschnittliche Zuschauer nicht mehr wusste wer der Kerl ist! Da hätte man eigentlich halt eine Rückblende Machen müssen wie damals Matt seinem Vater in der Wohnung begegnet ist, damit der letzte Idiot es kapiert!

Ich befürchte auch das Heroes nicht so lange laufen wird wie ich es mir wünsche! Ich hoffe nur das sie der Serie noch ein würdiges Ende geben dann und es nicht eifnach so irgendwie aufhört!

Lauti
01.10.2009, 23:37
Dagegen gehen die Zuschauer in Filme die teilweise auch schnell und sicher nicht leicht zu durchblicken sind. Nehmen wir mal Bourne. Eine beliebte Filmreihe. Viele schauen sie, aber sie geht z.T. sehr rasant zu gange. Das kapiert doch auch dann keiner, aber es ist eben nur ein Film, den dazu noch jeder schaut und danach hat mans geschafft. Serien sind da wohl schwerer. Gerade in Deutschland. Man bietet aber auch die Verdummung in Massen an. Da ist es leichter sich das Gehirn wegzublasen...

Lauti
07.10.2009, 22:20
Die heutige Folge war gut...

...aber auch irgendwie blöd. Wieso musste Adam nur sterben :( Mein Lieblingsschauspieler :(
Peter hat jetzt wohl erstmal keine Fähigkeit mehr. Mal sehen was jetzt passiert. Vielleicht erklärt sich somit warum der Zukunftspeter sterben konnte. Aber woher dieser dann neue Fähigkeiten hatte ist die Frage.
Ansonsten war die Folge leider auch leicht durchschaubar. Das einer Claire erschießt war gleich klar.

Tarantino1980
07.10.2009, 23:37
Die heutige Folge war gut...

...aber auch irgendwie blöd. Wieso musste Adam nur sterben :( Mein Lieblingsschauspieler :(
Peter hat jetzt wohl erstmal keine Fähigkeit mehr. Mal sehen was jetzt passiert. Vielleicht erklärt sich somit warum der Zukunftspeter sterben konnte. Aber woher dieser dann neue Fähigkeiten hatte ist die Frage.
Ansonsten war die Folge leider auch leicht durchschaubar. Das einer Claire erschießt war gleich klar.

Ja fand ich auch blöd das Adam sterben musste. Aber ist ja leider so das dort kein Charakter sicher ist. Ich denke mal das Thema "Fähigkeiten bekommen/verlieren" wird in nächster Zeit immer mehr in den Vordergrund rücken. Ich könnte mir vorstellen das Peter schon wieder Fähigkeiten bekommt aber andere halt. Ich fand in der Folge zuvor auch schade das der Kerl der die schwarzen Löcher erzeugen konnte sich selber umgebracht hat. War auch eine sehr krasse Fähigkeit.

Mr. Petrelli scheint ja wohl mal super mächtig zu sein. Bin jetzt schon gespannt wie man ihm das Handwerk legen will.

Count Dooku
08.10.2009, 08:16
Mr. Petrelli scheint ja wohl mal super mächtig zu sein. Bin jetzt schon gespannt wie man ihm das Handwerk legen will.

Wahrscheinlich durch den Haitianer oder sie benutzen das Shantivirus.

Bisjetzt ist die Staffel ganz ok, zwar nicht so klasse wie die 1. dafür aber mit mehr Action als die 2.

Es gibt für mich nur einige ungeklärte Sachen:

Wie konnte Matts Vater entkommen?
Was ist aus Peters Freundin geworden?
Wieso wird das Labor von Suresh nicht mehr überwacht?

Lauti
08.10.2009, 20:37
Ja fand ich auch blöd das Adam sterben musste. Aber ist ja leider so das dort kein Charakter sicher ist. Ich denke mal das Thema "Fähigkeiten bekommen/verlieren" wird in nächster Zeit immer mehr in den Vordergrund rücken. Ich könnte mir vorstellen das Peter schon wieder Fähigkeiten bekommt aber andere halt. Ich fand in der Folge zuvor auch schade das der Kerl der die schwarzen Löcher erzeugen konnte sich selber umgebracht hat. War auch eine sehr krasse Fähigkeit.
Ich hätte lieber gesehen wie Claire drauf geht als Adam (also wegen der selben Fähigkeit), wobei Claire ja im Gegensatz zu Adam nicht direkt gestorben wäre. Bei Peter könnte ich mir echt vorstellen, das sie ihm etwas verabreichen und er Fähigkeiten bekommt.
Das der mit den schwarzen Löchern weg ist ist echt schade. Mag den Schauspieler in the Wire gern. Aber die Fähigkeit wäre einfach für die Serie nicht tragbar gewesen. Der hätte ja jeden Hero einfach beseitigen können. Einfach zu mächtig.

Ja der ist wirklich mächtig und wird sicher noch einigen die Fähigkeit nehmen. Die werden dann entweder ausscheiden oder eine künstliche Fähigkeit bekommen. Beseitigen könnte man ihn wie Count Dooku geschrieben hat. Das trifft es wohl am besten.

JAG
08.10.2009, 22:01
Als beispiel nehm ich mal die Szene zum Schluss mit Matts Vater. Ich bin mir sicher das der durchschnittliche Zuschauer nicht mehr wusste wer der Kerl ist! Da hätte man eigentlich halt eine Rückblende Machen müssen wie damals Matt seinem Vater in der Wohnung begegnet ist, damit der letzte Idiot es kapiert!
Ich hab ehrlich gesagt auch öfter mal Probleme, jemanden wiederzuerkennen, auch wenn ich jetzt Matts Vater erkannt habe. Das hat dann nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun, sondern damit, dass man ein schlechtes Gedächtnis für solche Dinge hat. Das geht mir aber eher mit kleinen Nebendarstellern so.
Mein bestes Beispiel ist immer noch Alias. Da bin ich mitten in der zweiten Staffel eingestiegen, und in dieser Folge waren Vaughn und Will für mich dieselben Personen :lol:

Was ist aus Peters Freundin geworden?
Das hab ich mich schon in der zweiten Staffel gefragt. Ich glaub ja nicht, dass das noch mal aufgegriffen wird. Sie ist ja in der Zukunft gewesen, und konnte dort nicht mehr weg, weil Peter ohne sie teleportiert ist. Dann wurde die Zukunft so verändert, dass es keinen Virus gibt, demzufolge auch nicht das Szenario, in dem Caitlin steckte. Also würd ich sagen, die gibts net mehr :)

Lauti
14.10.2009, 22:00
Die heutige Episode gefiel mir nicht so gut...

...die Charaktere ordnen sich jetzt alle zu neuen Gruppierungen...das ist okay...aber was will Claire mit Strömchen? Das passt aus den vorigen Staffeln für mich nicht. Ansonsten war die Episode nichts besonders. Ich hoffe die nächste wird besser.

Tarantino1980
15.10.2009, 02:22
Die heutige Episode gefiel mir nicht so gut...

...die Charaktere ordnen sich jetzt alle zu neuen Gruppierungen...das ist okay...aber was will Claire mit Strömchen? Das passt aus den vorigen Staffeln für mich nicht. Ansonsten war die Episode nichts besonders. Ich hoffe die nächste wird besser.

Ich glaub Claire weiß im Moment selber nicht wo sie steht, wem sie vertrauen kann und auf wessen Seite sie sich schlägt. Am Schluss hängt sie ja jetzt wieder an Peter, aber ob das lange gut geht?!?

Ich finde es im Moment sehr interessant weil man eben nicht weiß wer die richtigen Ziele verfolgt. Am "ehrlichsten" scheinen mir da noch Hiro und Ando zu sein. Alle anderen sind zur Zeit auf komischen Pfaden unterwegs. Sylar/Gabriel schwenkt um Moment auch ganz schön sein Fähnchen. In den anderen Staffeln war er nur einer Person loyal und zwar sich selber. Jetzt hat es wirklcih den Anschein als wenn er sich von "Mum und Dad" ganz schön zum Spielball machen lässt ohne richtig drüber nachzudenken. Aber ich finde es wie gesagt interessant wie sich alle im Moment neu formieren, das macht das ganze schön spannend.

Count Dooku
15.10.2009, 17:18
Eins hab ich bei dieser Folge nicht so recht verstanden:

Im Rückblick sieht man wie Claire beim Puppenspieler die Visitenkarte von PineHearst findet. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass in der vorletzten Folge gesehen zu haben. Das Gefühl hatte ich bei einer der letzten Folgen schon mal gehabt, weiß aber nicht bei welcher.

Cable
18.10.2009, 11:25
Eins hab ich bei dieser Folge nicht so recht verstanden:

Im Rückblick sieht man wie Claire beim Puppenspieler die Visitenkarte von PineHearst findet. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass in der vorletzten Folge gesehen zu haben. Das Gefühl hatte ich bei einer der letzten Folgen schon mal gehabt, weiß aber nicht bei welcher.

Es kommt mir auch so vor, als ob die bei den Rückblenden am Anfang der Folgen gerne was dazugeben, das vorher nicht so war.

Belanna
18.10.2009, 11:38
Es kommt mir auch so vor, als ob die bei den Rückblenden am Anfang der Folgen gerne was dazugeben, das vorher nicht so war.

Das glaube ich gerne, ich hab nämlich das Gefühl, als wenn die Macher der Serie selbst nicht mehr so ganz durchblicken!
Ich habe die ersten beiden Staffeln auf DVD, und wenn man sich dort mal die entfallenen Szenen ansieht, so sind das fast nur Szenen, die zwar in der Endfassung drin sind, aber vom Ablauf her etwas verändert wurden. Ich habe irgendwann aufgehört, mir diese Szenen anzusehen, da ich selber nicht mehr wusste, wie der Ablauf nun in der endgültigen Fassung war. Und ich bin überzeugt, dass sich dadurch immer wieder Fehler in die Serie einschleichen.

Abgesehen davon gefällt mir die Serie seit der zweiten Staffel nicht mehr besonders. Ich hatte gehofft, dass sie nur durch den Autorenstreik einen Durchhänger hatte, aber leider zieht sich das nun auch durch die dritte Staffel. Die Serie ist viel zu chaotisch geworden. Ich habe jede einzelne Folge gesehen, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, wer wann wo gewesen ist. Das macht keinen Spaß mehr. Aber wie ich gehört habe, wird die Serie mit der vierten Staffel enden. Ich werde also versuchen, noch solange durchzuhalten.

Cable
18.10.2009, 11:39
Das glaube ich gerne, ich hab nämlich das Gefühl, als wenn die Macher der Serie selbst nicht mehr so ganz durchblicken!
Ich habe die ersten beiden Staffeln auf DVD, und wenn man sich dort mal die entfallenen Szenen ansieht, so sind das fast nur Szenen, die zwar in der Endfassung drin sind, aber vom Ablauf her etwas verändert wurden. Ich habe irgendwann aufgehört, mir diese Szenen anzusehen, da ich selber nicht mehr wusste, wie der Ablauf nun in der endgültigen Fassung war. Und ich bin überzeugt, dass sich dadurch immer wieder Fehler in die Serie einschleichen.

Abgesehen davon gefällt mir die Serie seit der zweiten Staffel nicht mehr besonders. Ich hatte gehofft, dass sie nur durch den Autorenstreik einen Durchhänger hatte, aber leider zieht sich das nun auch durch die dritte Staffel. Die Serie ist viel zu chaotisch geworden. Ich habe jede einzelne Folge gesehen, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, wer wann wo gewesen ist. Das macht keinen Spaß mehr. Aber wie ich gehört habe, wird die Serie mit der vierten Staffel enden. Ich werde also versuchen, noch solange durchzuhalten.

Für Staffel 4 wurden ja auch die Showrunner ausgetauscht in der Hoffnung, mehr rauszuholen. Dass sie aber eingestellt werden soll habe ich noch nicht gelesen.

Belanna
18.10.2009, 11:42
Für Staffel 4 wurden ja auch die Showrunner ausgetauscht in der Hoffnung, mehr rauszuholen. Dass sie aber eingestellt werden soll habe ich noch nicht gelesen.

Die Info habe ich vom Kinomenschen. Woher er das hat, weiß ich nicht genau, werde ihn aber danach fragen.

Belanna
18.10.2009, 11:57
Habe gerade eine Info dazu auf Quotenmeter gefunden:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37711&p3=

Cable
18.10.2009, 12:09
Habe gerade eine Info dazu auf Quotenmeter gefunden:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37711&p3=

Aber wenn man da auch weitere Artikel liest, liefert kaum eine Serie derzeit sehr überzeugende Quoten ab, egal auf welchem Sender. Ich finde selbst die 12 Millionen für House bei einer Bevölkerung von 300 Millionen ist ja richtig mickrig.

Count Dooku
21.10.2009, 21:58
Die heutige Folge war teilweise ganz gut. Teilweise hatte sie aber einige gewaltige Anschlussfehler:

zu dem Zeitpunkt, als Elle und Noah Sylar dazu bringen wollen weiterhin zu töten, war er doch schon längst als Serienkiller beim FBI bekannt. Außerdem war zu dem Zeitpunkt schon Mohinder in den USA. Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn die Story gleich nach seinem ersten Mord geschehen wäre.

Bin trotzdem gespannt, wie das Ganze zu Ende geht.

Lauti
22.10.2009, 21:43
Die heutige Folge war teilweise ganz gut. Teilweise hatte sie aber einige gewaltige Anschlussfehler:

zu dem Zeitpunkt, als Elle und Noah Sylar dazu bringen wollen weiterhin zu töten, war er doch schon längst als Serienkiller beim FBI bekannt. Außerdem war zu dem Zeitpunkt schon Mohinder in den USA. Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn die Story gleich nach seinem ersten Mord geschehen wäre.

Ja das kam mir auch sehr merkwürdig und fragwürdig vor. Es hätte zeitlich früher sein müssen. So kollidiert das doch auch irgendwie mit der Geschichte mit Sylar und Mohinders Papi. Das kann ganz und gar nicht passen. Was ich auch komisch fand war das Arthur Petrelli auf einmal mit im Krankenhaus bei Heidi war und überhaupt. Es wirkte am Anfang der ersten Staffel nicht so als wäre Arthur erst kurzzeitig tot. Und hieß es nicht mal er hätte Selbstmord begangen?!? Und wie kann Claire Meredith im Telefonbuch finden, wenn sie erst kurz in dem Wohnwagen eingezogen ist. Insgesamt war die folge auf einem recht guten Niveau, enthielt aber einige Patzer.

Tarantino1980
22.10.2009, 23:00
Ja das kam mir auch sehr merkwürdig und fragwürdig vor. Es hätte zeitlich früher sein müssen. So kollidiert das doch auch irgendwie mit der Geschichte mit Sylar und Mohinders Papi. Das kann ganz und gar nicht passen. Was ich auch komisch fand war das Arthur Petrelli auf einmal mit im Krankenhaus bei Heidi war und überhaupt. Es wirkte am Anfang der ersten Staffel nicht so als wäre Arthur erst kurzzeitig tot. Und hieß es nicht mal er hätte Selbstmord begangen?!? Und wie kann Claire Meredith im Telefonbuch finden, wenn sie erst kurz in dem Wohnwagen eingezogen ist. Insgesamt war die folge auf einem recht guten Niveau, enthielt aber einige Patzer.

Sehe ich leider ähnlich. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es in Season 1 heiß das der Vater von Nathan und Peter Selbstmord begangen hätte. Das mit Sylar fand ich auch was merkwürdig auch das Noah da mit Elle zusammengearbeitet hat. Ich dachte immer er hätte früher ausschließlich mit dem Haitianer zusammengerabeitet. Naja wer weiß was diese Folge zu bedeuten hatte. Irre ich mich oder stand im Vorspann nicht auch etwas anderes als das übliche Heroes? Ich hab da nicht so genau hingeschaut aber ich meine unterbewusst mitbekommen zu haben da da diesmal im Vorspann nicht Heroes Stand sondern ein anderes Wort. Ist das noch einem aufgefallen?!?

Lauti
23.10.2009, 00:33
Ich dachte immer er hätte früher ausschließlich mit dem Haitianer zusammengerabeitet. Naja wer weiß was diese Folge zu bedeuten hatte.
Er hat auch mit dem Unsichtbaren zusammengearbeitet. Aber zu Elles und seiner Geschichte bisher, passt es ganz und gar nicht das sie zusammengearbeitet haben. Für mich wirkte es in der zweiten Staffel so, als dürfte sie erstmals was bedeutendes tun.

Irre ich mich oder stand im Vorspann nicht auch etwas anderes als das übliche Heroes? Ich hab da nicht so genau hingeschaut aber ich meine unterbewusst mitbekommen zu haben da da diesmal im Vorspann nicht Heroes Stand sondern ein anderes Wort. Ist das noch einem aufgefallen?!?
JAG meint da stand Villains (Schurken). So heißt ja auch der erste Teil der 3. Season und in dieser Folge ging es darum, wie die "Schurken entstehen".

Tarantino1980
23.10.2009, 08:02
Er hat auch mit dem Unsichtbaren zusammengearbeitet. Aber zu Elles und seiner Geschichte bisher, passt es ganz und gar nicht das sie zusammengearbeitet haben. Für mich wirkte es in der zweiten Staffel so, als dürfte sie erstmals was bedeutendes tun.

Ja genau so hatte ich das auch in Erinnerung, dass Elle erst ab Season 2 in den "Außendienst" durfte, also alles etwas merkwürdig.

JAG meint da stand Villains (Schurken). So heißt ja auch der erste Teil der 3. Season und in dieser Folge ging es darum, wie die "Schurken entstehen".

Ja genau das könnte das Wort gewesen sein was da stand! Dankeschön!

Count Dooku
27.10.2009, 17:21
Was ich auch komisch fand war das Arthur Petrelli auf einmal mit im Krankenhaus bei Heidi war und überhaupt. Es wirkte am Anfang der ersten Staffel nicht so als wäre Arthur erst kurzzeitig tot. Und hieß es nicht mal er hätte Selbstmord begangen?!? Und wie kann Claire Meredith im Telefonbuch finden, wenn sie erst kurz in dem Wohnwagen eingezogen ist. Insgesamt war die folge auf einem recht guten Niveau, enthielt aber einige Patzer.

Wenn ich mich noch recht erinnere, wurde in Season 1 erst immer behauptet, dass es ein Herzinfarkt gewesen ist und erst später dass es ein Selbstmord war. In der ersten Staffel gibt es ja die Folge die 6 Monate früher spielt (wo Hiro die Kellnerin retten wollte), dort wurde gesagt, dass Arthur gerade gestorben ist. Da wollte Peter doch gegen ihn aussagen.
Was mir aufgefallen ist, in der Folge wird der Unsichtbare erwähnt. Ich hatte immer angenommen, dass er schon viel früher geflohen ist.

Lauti
29.10.2009, 15:50
Lange wird es Heroes wohl nicht mehr durchhalten. Die Quoten gehen immer mehr zurück.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10487

Lauti
02.11.2009, 23:28
Heroes ab Mi erst um 23:15 Uhr? RTL II ist doch scheiße...überschneidet sich dann noch leicht mit Harpers Island.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10515

Tarantino1980
02.11.2009, 23:35
Absoluter Mist. Damit hat es RTL II geschafft das ich kaum noch "live" sehen werde sondern nur aufnehme denn was macht man bitteschön von 20:00 uhr bis 21:15? Ein richtiger Film lohnt sich nicht und eine andere Serie um die Zeit interessiert mich nicht. Naja aber lassen wir nicht zu sehr meckern so lange sie die Season überhaupt weiter zeigen bin ich zu frieden. Von mir aus können sie auch mitten in der Nacht senden, man kann ja programieren. Hauptsache es wird nicht aus dem Programm genommen!

Cable
03.11.2009, 09:25
Heroes ab Mi erst um 23:15 Uhr? RTL II ist doch scheiße...überschneidet sich dann noch leicht mit Harpers Island.

Wenigstens zieht RTL2 nicht gleich den Stecker, so wie es Klo7 ja so gerne macht wenn eine Serie mal nicht so läuft.

Firefly
03.11.2009, 10:24

Shit, hab vorprogrammiert die Woche, muss ich noch korrigieren fahren
so ein schei...
und nur weil ich vorige woche vergessen habe auf ATV zu programmieren :autsch:

Lauti
03.11.2009, 12:41
Shit, hab vorprogrammiert die Woche, muss ich noch korrigieren fahren
so ein schei...
und nur weil ich vorige woche vergessen habe auf ATV zu programmieren :autsch:

Grad mit dem programmieren ist das blöd. Aber auch so wenn man schaut. Wer achtet denn auf so plötzliche Änderungen. Laut Videotext kommt übrigens stattdessen Stargate. Heroes soll sogar schon um 23:00 Uhr beginnen. Also aufpassen.

Firefly
03.11.2009, 13:02
Grad mit dem programmieren ist das blöd. Aber auch so wenn man schaut. Wer achtet denn auf so plötzliche Änderungen. Laut Videotext kommt übrigens stattdessen Stargate. Heroes soll sogar schon um 23:00 Uhr beginnen. Also aufpassen.
natoll uralt Stargate Folgen oder neue ??
Super, werd wohl den ganzen abend RTL2 aufnehmen müssen um nix zu verpassen !!

Tarantino1980
03.11.2009, 14:08
Super, werd wohl den ganzen abend RTL2 aufnehmen müssen um nix zu verpassen !!

Sicher ist sicher! Also von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr mal programieren. Bei RTL II weiß man nie :D

Lauti
03.11.2009, 14:27
natoll uralt Stargate Folgen oder neue ??
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Stargate schaue. Vielleicht kann dir die RTL II Homepage helfen?

Sicher ist sicher! Also von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr mal programieren. Bei RTL II weiß man nie :D
Ja genau das würde ich auch tun :)

Cpt.Archer
05.11.2009, 09:21
Na geil,ich hasse diesen Sender!

Hatte jeden Mittwoch von 20:10 Uhr bis 21:30 Uhr programmiert,und hab die Änderung nicht mitbekommen,somit fehlt mir die gestrige Folge jetzt! :motz:

Boah,ich wollte ja eigentlich sowieso auf den DVD(oder endlich mal Blu-Ray)-Release warten,aber Frau drängelte....

Ich hasse RTL 2 :motz:

Count Dooku
05.11.2009, 09:57
Hab mir die Nachtwiederholung aufgenommen. Die Folge war ganz gut, hatte aber leider wieder die typischen Story-Löcher:

- in der Folge wird behauptet, dass durch die letzte Sonnenfinsternis Nathans Kräfte aufgetaucht sind, die sind aber schon 6 Monate früher aufgetaucht

Ich freu mich aber schon auf die nächste Folge, da scheint Noah Bennett ja richtig abzugehen (ist imo eh die interessanteste Figur).

Cable
05.11.2009, 10:33

Hatte jeden Mittwoch von 20:10 Uhr bis 21:30 Uhr programmiert,und hab die Änderung nicht mitbekommen,somit fehlt mir die gestrige Folge jetzt! :motz:

Boah,ich wollte ja eigentlich sowieso auf den DVD(oder endlich mal Blu-Ray)-Release warten,aber Frau drängelte....

Ich verstehe ja deinen Ärger, aber wenigstens hat RTL2 die Sendung nur verschoben und nicht gleich aus dem Programm genommen.

Lauti
05.11.2009, 14:58

Staffel 3.1 kommt ja bald, aber der Preis ist mir bisher zu hoch http://www.amazon.de/Heroes-Season-3-1/dp/B002TU3JHU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257429388&sr=8-9

Lauti
05.11.2009, 21:13
in der Folge wird behauptet, dass durch die letzte Sonnenfinsternis Nathans Kräfte aufgetaucht sind, die sind aber schon 6 Monate früher aufgetaucht
Vielleicht gabs ja schonmal eine? Naja alles in allem trotzdem total unlogisch. Denn dann könnten alle Fähigkeiten nur zu einer Zeit auftreten. Mal ganz davon abgesehen wie häufig so ne Sonnenfinsternis normal ist. Ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht. Bekommt nun jeder einfach seine Fähigkeit wieder oder eine andere? Oder eigentlich keine aber sie spritzen sich dann eine?
Woher zur Hölle wußten Elle und Sylar eigentlich wo Claire und Noah sind? Wo das Haus auch angeblich noch so gut geeignet ist, um Feinde zu bemerken.

RTL II zeigt jetzt übrigens die komplette Staffel und nicht nur den ersten Teil
http://www.serienjunkies.de/news/heroes-rtl-23847.html#1048e136e802ba9

Cable
06.11.2009, 12:48
Vielleicht gabs ja schonmal eine? Naja alles in allem trotzdem total unlogisch. Denn dann könnten alle Fähigkeiten nur zu einer Zeit auftreten. Mal ganz davon abgesehen wie häufig so ne Sonnenfinsternis normal ist. Ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht. Bekommt nun jeder einfach seine Fähigkeit wieder oder eine andere? Oder eigentlich keine aber sie spritzen sich dann eine?
Woher zur Hölle wußten Elle und Sylar eigentlich wo Claire und Noah sind? Wo das Haus auch angeblich noch so gut geeignet ist, um Feinde zu bemerken.

Welche Sonnenfinsternis da genau gemeint ist frage ich mich auch, die ganzen Eltern hatten ja auch schon seit Jahren Kräfte. Oder verleiht jede Sonnenfinsternis Kräfte?

Und zur Sonnenfinsternis allgemein: Die dauert in der aktuellen Staffel ja gleich ganze zwei Folgen und geht nur sehr langsam vonstatten. Wenn ich bedenke, dass eine solche Sonnenfinsternis normalerweise gerade mal 15 Minuten dauert muss es im Heroes-Universum einen ganz speziellen Mond geben.

Und was mit den Fähigkeiten passiert weiß ich zwar, will ich aber nicht vorspoilern.

Und zu Elle und Sylar: Papa Petrelli hat ja die Kraft, die Zukunft zu zeichnen und hat auch den Aufenthaltsort von Claire gezeichnet, man hat die Zeichnung ja auf seinem Tisch liegen sehen. Und er hat ja Sylar und Elle dann dorthin geschickt.

Lauti
06.11.2009, 13:45
Und zu Elle und Sylar: Papa Petrelli hat ja die Kraft, die Zukunft zu zeichnen und hat auch den Aufenthaltsort von Claire gezeichnet, man hat die Zeichnung ja auf seinem Tisch liegen sehen. Und er hat ja Sylar und Elle dann dorthin geschickt.
Das finde ich sehr gewagt. Man sah die verletzte Claire, aber wer soll denn erkennen, dass es sich um das Haus vom Schwarzenlochmann handelt? Außerdem bleibt immer noch Noahs Aussage, dass es gut zu verteidigen ist oder sowas in der Art. Zudem wissen alle was Arthur kann, warum also haben sie einfach auf die Ankunft der anderen gewartet? Manche Fähigkeiten sind auf Dauer einfach nicht mehr zu gebrauchen. Zunkuftzeichnen könnte bei allem helfen und macht die Feinde sehr mächtig.

Count Dooku
07.11.2009, 13:57
Vielleicht wissen sie es von Tracy. Die hat doch mit Arthur telefoniert und ihm Infos über Nathan gegeben.

Bisjetzt ist die Staffel solide. Sie ist zwar nicht so langatmig wie die 2. aber an die Genialität von S1 kommt sie einfach nicht heran.

JAG
07.11.2009, 14:20
Bisjetzt ist die Staffel solide. Sie ist zwar nicht so langatmig wie die 2. aber an die Genialität von S1 kommt sie einfach nicht heran.
Du fandst die zweite Staffel langatmig? Ich fand sie am Anfang so wie die erste und am Ende ging dann alles zack zack (wegen dem Autorenstreik).
Bisher find ich die dritte Staffel bei weitem schlechter als die zweite.

Lauti
07.11.2009, 15:22
Vielleicht wissen sie es von Tracy. Die hat doch mit Arthur telefoniert und ihm Infos über Nathan gegeben.

Aber warum soll sie etwas über Claire wissen? Ich denke wo genau sie sind wußten nur sie und Noah.

Ich fand die dritte erstmal sehr gut. Hat wunderbar an die Vorgänger angeschlossen. Nur die letzten Folgen sind einfach unlogisch und dadurch schlecht. Unabhängiggesehen waren die Folgen aber realtiv gut.

Tarantino1980
07.11.2009, 17:58
Ich fand die dritte erstmal sehr gut. Hat wunderbar an die Vorgänger angeschlossen. Nur die letzten Folgen sind einfach unlogisch und dadurch schlecht. Unabhängiggesehen waren die Folgen aber realtiv gut.

So ging es mir auch. Die ersten Folgen der Season 3 fand ich erstmal sehr gut. Nur ab dieser Folge wo Hiro die Traumwanderung gemacht hat passieren mir persönlich auch zuviele Fehler. Vieleicht wird das ja noch aufgeklärt alles denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Autoren von der Serie so große Fehler machen. Da gibt es doch meines Wissens immer ein paar Leute die in Drehbücher nach Folgefehlern suchen was gerade in einer Serie super wichtig ist, das es diese eben nicht gibt! Gegen 1-2 kleine Ungereimtheiten sage ich ja nichts, aber eben genau nach dieser besagten Folge passieren einfach zuviele solcher Fehler was ich sehr schade finde. Ich hoffe wie gesagt noch das dies alles irgendwie noch aufgeklärt wird.

Lauti
07.11.2009, 20:15
Eigentlich kanns ja nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder haben die Autoren den Überblick verloren oder es gibt neue Autoren. Ansonsten sind solche Fehler kaum möglich. Das noch irgendwas erklärt wird, glaube ich eigentlich nicht.

Lauti
13.11.2009, 06:26
Die aktuelle Folge war etwas stärker als die davor...

...aber dennoch irgendwie auf einem niedrigen Niveau für die Serie. Sylar und Elle lieben sich und als er die Kräfte wieder hat tötet er sie scheinbar. Claire stirbt und ihr toter Körper bekommt die Kräfte wieder? Wie unlogisch ist das? Bei dem Bruder des Haitianer hieß es auch er kann nicht sterben, aber während der Sonnenfinsternis hätte man ihn töten können. Erst hieß es seine Haut ist undurchdringbar, aber letztlich wirkte es eher so als hätte er die selbe Fähigkeit wie Claire. Ich frag mich also wirklich was sich in Claires Körper als sie tot war noch abgespielt haben soll damit sie wieder aufwacht. Finde das nicht vergleichbar mit der Astszene in der ersten Staffel, als sie ihn aus dem Kopf gezogen bekommt lebt sie ja auch wieder. Ansonsten aber war es solide und es gab nur kleine Fehler, wie z.B. das Matt in den Comicladen kommt und entsetzt fragt was Hiro und Ando da tun. Es nicht kapiert was sie mit den Comics wollen. Da fragt man sich warum er überhaupt zum Comicladen gelaufen ist...(oder hatten sie ihm was gesagt? Wirkte nicht so).
Die beste Szene war für mich als Sylar Noah töten will und Hiro sie einfach wegbeamt. Einfach genial gemacht. Das bringt mich auch dazu mich insgesamt auf die nächsten Folgen zu freuen.

Count Dooku
14.11.2009, 18:55
Die letzte Folge war ganz nett. Nur gab es imo einen Anschlussfehler:

in der vorherigen Episode hat man gesehen, dass Noah Sylar und Elle schon im Fadenkreuz hatte. Aber in der nächsten Folge waren die beiden gerade beim Liebesspiel. Warum hat Noah die nicht gleich erschossen?

Was mich an der Folge aber gestört hat, war dass die Macher bei einigen Charakteren wieder zurückrudern:

Nathan ist wieder der Trottel der jeden Scheiß glaubt
Sylar ist wieder der Killer usw.

Tarantino1980
19.11.2009, 02:24
Die Folge fand ich jetzt wieder viel besser:

Sylar ist wieder der alte! Er ist ein Einzelgänger der nur einen Plan verfolgt, seinen! Das past irgendwie besser zu ihm als ein Erfüllungsgehilfe zu sein

Die Storyline um Hiro und Claire fand ich auch recht interessant. Nur ich will doch mal stark hoffen das Hiro seine Kräfte wiederbekommt wäre schade wenn es nicht so wäre.

Naja und der gute Nathan scheint ja jetzt ordenlich Karriere gemacht zu haben. Sieht also so aus als ob in der Familie Petrelli mal wieder keine gemeinsamen Ziele verfolgt werden und alle wieder auf ihrer eigenen Seite stehen. Also ich bin jetzt schon wieder auf die nächste Episode gespannt.

Lauti
20.11.2009, 08:05
Die Folge fand ich jetzt wieder viel besser:
Ich auch und zwar sehr viel besser.

Sylar ist wieder der alte! Er ist ein Einzelgänger der nur einen Plan verfolgt, seinen! Das past irgendwie besser zu ihm als ein Erfüllungsgehilfe zu sein
Ja der alte Sylar, etwas weiterentwickelt zum Sylar der ersten und zweiten Staffel, der gefällt mir jetzt auch richtig gut. früher konnte ich ihn nicht wirklich leiden.

Die Storyline um Hiro und Claire fand ich auch recht interessant. Nur ich will doch mal stark hoffen das Hiro seine Kräfte wiederbekommt wäre schade wenn es nicht so wäre.
Wobei darin auch die schwächen lagen. Claire und Hiro zeigen sich ihren Eltern und sie erinnern sich nicht mehr daran? Vor allem lässt sich Noah einfach so von Claire beschwatzen? Hiro denke ich bekommt seine Kräfte wieder. Ich vermute er und Peter lassen sich die Kräfte wieder spritzen. Scheinbar geht das ja jetzt mit jedem und ich vermute doch, dass jeder wieder seine Kraft bekommt und nicht eine zufällige.

Naja und der gute Nathan scheint ja jetzt ordenlich Karriere gemacht zu haben. Sieht also so aus als ob in der Familie Petrelli mal wieder keine gemeinsamen Ziele verfolgt werden und alle wieder auf ihrer eigenen Seite stehen. Also ich bin jetzt schon wieder auf die nächste Episode gespannt.
Nathan hat eine merkwürdige Wendung genommen. Aber die konnte man bei ihm nie nachvollziehen. So ein nerviger und dummer Kerl :) Aber er gehört halt dazu^^

Tarantino1980
20.11.2009, 08:13
Wobei darin auch die schwächen lagen. Claire und Hiro zeigen sich ihren Eltern und sie erinnern sich nicht mehr daran? Vor allem lässt sich Noah einfach so von Claire beschwatzen?

Ich muss ehrlich gestehen das ich mich auch nicht mehr 100% dran erinnern könnte wer mir vor 16 Jahren so alles über den Weg gelaufen ist. Bei Hiros Vater hab ich es sogar so gedeutet das er Hiro in dem Moment als Person garnicht wargenommen hat, er war halt der neue Koch, aus seiner Sicht irgendein Angestellter das merkt der sich bestimmt nicht. Naja und das mit Noah hab ich so gedeutet das es zeigen sollte das er damals zu Anfang noch unschuldig und vieleicht sogar ein kleines Stück naiv war und er sich erst zwangsweise/notwendigerweise im laufe der Jahre zu dem entwickelt hat was er ist.

Hiro denke ich bekommt seine Kräfte wieder. Ich vermute er und Peter lassen sich die Kräfte wieder spritzen. Scheinbar geht das ja jetzt mit jedem und ich vermute doch, dass jeder wieder seine Kraft bekommt und nicht eine zufällige.

Schön wäre es wenn beide Ihre Kräfte wiederbekämen wobei dann die Frage ist ob Peter dann direkt alle wieder hätte oder erstmal nur seine ursprüngliche und er sich die anderen dann erst wieder "beibringen" müsste. Im Falle von Hiro hoffe ich wirklich sehr das er schnell seine Kraft wiederbekommt, er ist irgendwie so mit mein Lieblingscharakter in der Serie.

Lauti
20.11.2009, 08:22
ch muss ehrlich gestehen das ich mich auch nicht mehr 100% dran erinnern könnte wer mir vor 16 Jahren so alles über den Weg gelaufen ist. Bei Hiros Vater hab ich es sogar so gedeutet das er Hiro in dem Moment als Person garnicht wargenommen hat, er war halt der neue Koch, aus seiner Sicht irgendein Angestellter das merkt der sich bestimmt nicht. Naja und das mit Noah hab ich so gedeutet das es zeigen sollte das er damals zu Anfang noch unschuldig und vieleicht sogar ein kleines Stück naiv war und er sich erst zwangsweise/notwendigerweise im laufe der Jahre zu dem entwickelt hat was er ist.
Bei Hiro kannst du recht haben, aber bei Claire ist es für mich nicht vorstellbar. Ich denke Noah müsste ich einfach daran erinnern. Sandra hat man ja oft genug alles mögliche gelöscht. Komisch eigentlich, sie war deswegen ja mal "krank", aber aufgegriffen hat man das später nicht mehr...und wo ist eigentlich Mr. Muggles? :(

Schön wäre es wenn beide Ihre Kräfte wiederbekämen wobei dann die Frage ist ob Peter dann direkt alle wieder hätte oder erstmal nur seine ursprüngliche und er sich die anderen dann erst wieder "beibringen" müsste. Im Falle von Hiro hoffe ich wirklich sehr das er schnell seine Kraft wiederbekommt, er ist irgendwie so mit mein Lieblingscharakter in der Serie.
Sinn würde es mehr machen wenn er nur seine Ursprungskraft hätte. Also die anderen wieder sammeln und beherrschen muss. Hiro gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren. Den anderen mit Adam gibt es ja nicht mehr. Mohinder ist nicht mehr so toll und Mr. Muggles kommt nicht mehr vor :(

Deprave
21.11.2009, 11:50
Ich liebe diese Serien threads mit ihren hunderten Spoiler tags :D!

mfg

Count Dooku
21.11.2009, 13:34
Die letzte Folge hat mir ganz gut gefallen, vor allem weil Hiro mal nicht wie ein Trottel dargestellt wird.

Tarantino1980
21.11.2009, 20:04

mfg

Ja es sieht schon manchmal recht albern aus, aber sie sind leider notwendig da selbst der Fan der Serie ja nicht immer auf dem aktuellsten Stand sein muss! Daher lieber einen Spoiler zuviel als einen zu wenig!

KINOMENSCH
26.11.2009, 06:38

mfg
Und ich dachte schon, es gibt ne neue Serie die Spoiler heisst. :ugly:

Lauti
27.11.2009, 11:42
Die letzte Episode gefiel mir echt gut...

...wobei mich die Wortwahl von der Sylar, Claire und Co. Story ja irgendwie an Harper's Island erinnerte^^ Gefiel mir aber gut. Nur fand ich bescheurt das eine Kugel dem Glas nichts tut aber als Claire dagegenspring ist es kaputt...
Andos neue Fähigkeit ist leicht bescheuert wie ich finde, aber passt zu ihm. Er ist der Helfer und hat die Helferfähigkeit^^ Frag mich nur wie er damit in der Zukunft Hiro getötet hat. Vielleicht entwickelt sie sich noch weiter. Peter hat nun auch wieder Fähigkeiten und Hiro wird sicher auch wieder welche bekommen. Warten wir mal ab wie es weitergeht.

Tarantino1980
27.11.2009, 11:58
Hatte ich das jetzt richtig verstanden das letzten Mittwoch die letzte Folge der Season ausgestrahlt wurde und jetzt kommen Mittwoch die neue Season gezeigt wird? Das wäre ja was :D.

Ich hab übrigens gestern auf Quotenmeter gelesen das der neue Sendeplatz von Heroes garnicht mal so schlecht ist, also die Quoten besser sind. Freut mich zu hören!

Firefly
27.11.2009, 11:59
Hatte ich das jetzt richtig verstanden das letzten Mittwoch die letzte Folge der Season ausgestrahlt wurde und jetzt kommen Mittwoch die neue Season gezeigt wird? Das wäre ja was :D.

Ich hab übrigens gestern auf Quotenmeter gelesen das der neue Sendeplatz von Heroes garnicht mal so schlecht ist, also die Quoten besser sind. Freut mich zu hören!
Glaub das mit den kaipteln nicht Seasonkonform umgegangen wird.
eigentlich wäre jetzt ende von Season 2 aber wegen Drehbuchautorstreik....

zur Folge
Fand nur ziemlich bescheuert, dass alle nach der Injektion warten mussten bis was passiert, bei Peter das aber in Sekunden funktioniert ??

Lauti
27.11.2009, 12:11
Ja das mit den Kapiteln muss was anderes sein. Das sind auf DVD wieder Staffel 3.1 und 3.2. Das es direkt weitergeht wußte ich schon. Erst sollten nur die ersten 13 Episoden ausgestrahlt werden, aber man hat sich umendschieden.

zur Folge
Fand nur ziemlich bescheuert, dass alle nach der Injektion warten mussten bis was passiert, bei Peter das aber in Sekunden funktioniert ??
Es könnte ja sein, dass sein Körper bereits daran gewöhnt ist, da er schon Fähigkeiten hatte. Komisch ist aber, dass Mohinder scheinbar geheilt ist, aber die Substanz höchstens berührt oder verschluckt haben kann.

Cable
27.11.2009, 12:25
Glaub das mit den kaipteln nicht Seasonkonform umgegangen wird.
eigentlich wäre jetzt ende von Season 2 aber wegen Drehbuchautorstreik....

Ist zwar Season 3, aber sonst stimmt deine Vermutung schon. Wegen dem Autorenstreik wurde Season 3 in den USA in zwei Teilen ausgestrahlt, Teil 1 vor dem Streik war der Villains-Arc, Teil 2 ist der Heroes-Arc.

Count Dooku
27.11.2009, 14:54
Nur fand ich bescheurt das eine Kugel dem Glas nichts tut aber als Claire dagegenspring ist es kaputt...

Ich habe das so interpretiert, dass die Scheibe durch die Kugel schon beschädigt war und durch Claires Sprung endgültig auseinanderging. Bei den Sicherheitsfenstern in den Zügen ist das doch ähnlich.

Frag mich nur wie er damit in der Zukunft Hiro getötet hat. Vielleicht entwickelt sie sich noch weiter. Peter hat nun auch wieder Fähigkeiten und Hiro wird sicher auch wieder welche bekommen. Warten wir mal ab wie es weitergeht.

Ich bezweifle, dass die Zukunft die Hiro am Anfang der Staffel gesehen hat, noch eintreffen wird.

Lauti
27.11.2009, 15:01
Ich habe das so interpretiert, dass die Scheibe durch die Kugel schon beschädigt war und durch Claires Sprung endgültig auseinanderging. Bei den Sicherheitsfenstern in den Zügen ist das doch ähnlich.
Dann hätte es ein weiterer Schuss doch auch getan. Als würde Noah dann aufgeben.

Ich bezweifle, dass die Zukunft die Hiro am Anfang der Staffel gesehen hat, noch eintreffen wird.
Das hat aber doch nichts damit zu tun, welche Fähigkeit Ando bekommt. Die ändert sich doch nicht, weil die Zukunft an sich sich ändert. Bestand ja auch aus so roten "Stromschlägen". Nur hat er bisher damit nur Leute "verstärkt".

Count Dooku
27.11.2009, 15:11
Das hat aber doch nichts damit zu tun, welche Fähigkeit Ando bekommt. Die ändert sich doch nicht, weil die Zukunft an sich sich ändert. Bestand ja auch aus so roten "Stromschlägen". Nur hat er bisher damit nur Leute "verstärkt".

Ist Hiro daran wirklich gestorben? Ich kann mich nur erinnern, dass er umgefallen ist, als ob er einen Schock bekommen hat.

Tarantino1980
27.11.2009, 18:00
Ist Hiro daran wirklich gestorben? Ich kann mich nur erinnern, dass er umgefallen ist, als ob er einen Schock bekommen hat.

Daran kann ich mich auch nur noch erinnern. Und außerdem hat man bisher noch nicht gesehen was Handos Fähigkeit bei Leuten auslöst die keine Fähigkeiten haben. Als man die Szene gesehen hat dachte man ja daran das Hiro Fähigkeiten hat, nur bisher muss man ja erstmal davon ausgehen das er keine mehr hat. Vieleicht war es auch nur irgendein Versuch von Hando Hiro seine Fähigkeiten zurückzugeben. Ich kann mich nämlich nicht mehr dran erinnern ob es zwischen den Beiden eine Unterhaltung gab oder ob Hando Hiro eben berührt hat und Hiro dadurch umgefallen ist. Denn das haben wir ja gelernt das wenn einem Fähigkeiten verliehen werden, man sich erstmal neu Sammeln muss, außer Super Peter der hat nen besseren Stoffwechsel :D

Lauti
27.11.2009, 20:41
Ja klar, Hiro und Ando haben gekämpft und Hiro fiel um. Er selbst war danach auf den Gegenwarts-Ando sauer, weil er ihn in der Zukunft getötet hat.

Firefly
30.11.2009, 14:30
!! Spoiler zur Folge, die erst bei euch in Deutschland kommt !!

Wow, was für eine Folge, Sylar ist einfach genial
Das gute/böse Verhältniss hat sich wohl sehr gewandelt !!
Vielleicht kommt dadurch, wie blöde der Zusammenhang auch ist, warum gute plötzlich Schurken sind und umgekehrt, endlich wieder Schwung in die Serie
Denn jetzt ist neue Situation da, fast alle Helden sind zusammen, Peter wieder fast der alte, kommt eine Zusammenkunft der Helden gegen Nathan ??
Bin sehr gespannt drauf wies weitergeht

Lauti
03.12.2009, 23:41
War wirklich eine interessante Folge...

...die neue "(Teil-)Staffel" wirkt ganz anders als zuvor. Ich dachte erst Peter wird schon mit dem Team fertig...aber wie immer zu gutgläubig. Sylar dann sau cool. Also ich mag ihn mittlerweile echt. Ansonsten dachte ich was wird das...alles werden gefangen...wer bleibt übrig? Aber jetzt kommen wohl alle wieder frei..vermute zumindest das sie es überleben...
Wobei die Thematik an sich schon irgendwie doch leicht aus der Geschichte geklaut wirkt. Aber das soll jetzt nichts negatives heißen. Bin gespannt auf die nächste Folge.

Tarantino1980
03.12.2009, 23:59
War wirklich eine interessante Folge...

...die neue "(Teil-)Staffel" wirkt ganz anders als zuvor. Ich dachte erst Peter wird schon mit dem Team fertig...aber wie immer zu gutgläubig. Sylar dann sau cool. Also ich mag ihn mittlerweile echt. Ansonsten dachte ich was wird das...alles werden gefangen...wer bleibt übrig? Aber jetzt kommen wohl alle wieder frei..vermute zumindest das sie es überleben...
Wobei die Thematik an sich schon irgendwie doch leicht aus der Geschichte geklaut wirkt. Aber das soll jetzt nichts negatives heißen. Bin gespannt auf die nächste Folge.

Ich finde das wirklich beachtlich wie oft die Serie immer wieder einen anderen Look bekommt. Das meine ich jetzt positiv. Natürlich gibt es bei vielen Serien Storywendungen oder Schauplatzwechsel im Sinne von Cop A zieht in Stadt B aber das bei Heroes ist schon ganz großes Kino wie ich finde. Es wird jednfalls nicht langweilig. Kaum ist das mit Pinehurst und der Firma offiziell erledigt, schon grupiert sich wieder alles neu. Interessant fande ich auch den Break am Anfang wie zumindest alle versucht haben wieder ein normales Leben zu leben, was aber wie man sieht nicht möglich ist :D. Also ich bin gespannt wo das ganze noch endet. Ich hoffe inständig, das wenn die Serie irgendwann mal zuende ist, das sie ein würdiges Ende findet und nicht irgendwie nur sowas dahingeschrieben wird, sondern man sich wirklich gedanken macht. Es bleibt spannend! Ach ja und es hat mich auch gefreut zu sehen das Mohinder wohl jetzt wieder weis auf welche Seite er gehört ;)

Lauti
04.12.2009, 11:08
Im Moment sieht es ja so aus, als würde es schwer werden die vierte Staffel zu überstehen. Ich hoffe aber auf 5-6 Staffeln.

Tarantino1980
04.12.2009, 11:16
Im Moment sieht es ja so aus, als würde es schwer werden die vierte Staffel zu überstehen. Ich hoffe aber auf 5-6 Staffeln.

Also aus meiner Sicht sollten es min 5 Staffeln, besser sogar 6 Staffeln sein um die Serie wirklich vernünftig zu erzählen, in welche Richtung sie sich jetzt auch entwickelt. Ich finde es gibt bei einer Serie nämlich nichts frustrierenderes wenn sie plötzlich endet und man sich als Zuschauer sitzengelassen fühlt weil noch viele Fragen offen sind!

Lauti
04.12.2009, 11:49
Also aus meiner Sicht sollten es min 5 Staffeln, besser sogar 6 Staffeln sein um die Serie wirklich vernünftig zu erzählen, in welche Richtung sie sich jetzt auch entwickelt. Ich finde es gibt bei einer Serie nämlich nichts frustrierenderes wenn sie plötzlich endet und man sich als Zuschauer sitzengelassen fühlt weil noch viele Fragen offen sind!

Bin gespannt ob man dafür eine andere Lösung findet als allgemeines Heldengemetzel woraufhin am Ende nur wenige noch Leben. Ich hoffe auf ein durchdachtes gutes Ende.

Count Dooku
04.12.2009, 17:46
Fand die Folge auch sehr gut. Was mich nur wundert ist, dass die Macher versuchen Spannung aufzubauen, indem sie andeuten, dass Peter im nächsten Moment aus dem Flugzeug rausfallen könnte. Er kann doch wieder fliegen.

Lauti
04.12.2009, 18:07
Fand die Folge auch sehr gut. Was mich nur wundert ist, dass die Macher versuchen Spannung aufzubauen, indem sie andeuten, dass Peter im nächsten Moment aus dem Flugzeug rausfallen könnte. Er kann doch wieder fliegen.
Bei der Kraft die da auf ihn wirken würde, bin ich mir nicht sicher ob er noch einfach wegfliegen könnte.

Firefly
10.12.2009, 14:38
!! für Ösischauer - heute Doppelfolge !!
damit wären wir dann schon 2 Folgen vor Deutschland ausstrahlung, oder gibt es bei euch auch bald Doppelfolgen ?

Lauti
10.12.2009, 19:54
Nein bisher nicht....

War ne komische Folge...

...Daphne ist auf einmal tot. Kommt die vllt doch wieder oder wozu wurde die eingeführt? Ähnlich wie Monica im letzten Teil. Ihre Fähigkeit war ja eigentlich interessant. Man verschwendet hier doch leicht Potential. Ansonsten wollen sie die Heroes also alle fangen...wozu versteht keiner.

Firefly
11.12.2009, 09:07
Nein bisher nicht....

War ne komische Folge...

...Daphne ist auf einmal tot. Kommt die vllt doch wieder oder wozu wurde die eingeführt? Ähnlich wie Monica im letzten Teil. Ihre Fähigkeit war ja eigentlich interessant. Man verschwendet hier doch leicht Potential. Ansonsten wollen sie die Heroes also alle fangen...wozu versteht keiner.
Glaube eher, dass Matt einer der führenden Heroes wird, der auf rache sinnt
Denke Daphne war nur Kanonenfutter der Schreiber, damit Matt aufrückt
Muss mir heute die Doppelfolge von gestern anschauen, dann weiss ich mehr

Lauti
11.12.2009, 11:52
Glaube eher, dass Matt einer der führenden Heroes wird, der auf rache sinnt
Denke Daphne war nur Kanonenfutter der Schreiber, damit Matt aufrückt
Muss mir heute die Doppelfolge von gestern anschauen, dann weiss ich mehr

Der wirkte in der Folge ja nicht gerade wütend darüber das Daphne tot ist. War wohl ne schlechte schauspielerische Leistung. Ansonsten hoffe ich langsam, dass Claire wer in den Hinterkopf schießt.

Count Dooku
11.12.2009, 23:45
Also die Sylar-Storyline ist echt klasse. Bin echt gespannt, wie das ausgehen wird.

Lauti
24.12.2009, 01:18
Die heutige Folge war okay, aber man muss schon ab und zu die Augen zudrücken um nicht einfach vor lauter "Fehlern" die Lust zu verlieren.

Warum z.B. befiel Matt bei der Festnahme den gegnerischen Team nicht wieder einfach gegeneinander zu kämpfen? Das ist für mich völlig unlogisch. Genauso war es das erste Mal, dass er jemand foltern musste um seine Gedanken zu lesen. Und das Daphne noch lebt will keiner gemerkt haben. Klar sie wurde ja auch sowas von nur in die Schulter getroffen. Warum hat sie dann keiner mitgenommen?
Ansonsten waren die Rückblicke okay, aber mal ehrlich, haben wir groß was neues erfahren? Nein eigentlich nicht...

Tarantino1980
24.12.2009, 01:33
Die heutige Folge war okay, aber man muss schon ab und zu die Augen zudrücken um nicht einfach vor lauter "Fehlern" die Lust zu verlieren.

Warum z.B. befiel Matt bei der Festnahme den gegnerischen Team nicht wieder einfach gegeneinander zu kämpfen? Das ist für mich völlig unlogisch. Genauso war es das erste Mal, dass er jemand foltern musste um seine Gedanken zu lesen. Und das Daphne noch lebt will keiner gemerkt haben. Klar sie wurde ja auch sowas von nur in die Schulter getroffen. Warum hat sie dann keiner mitgenommen?
Ansonsten waren die Rückblicke okay, aber mal ehrlich, haben wir groß was neues erfahren? Nein eigentlich nicht...

So habe ich die aktuelle Folge auch empfunden. Es gab wieder ein paar Ungereimtheiten und so spannend fand ich sie jetzt auch nicht. Wie Du schon sagtest das mit Daphne war nicht wirklich logisch und das Noah ein doppeltes Spiel treibt hätte man beim besten Willen nicht schon so früh verraten sollen. Man hat es zwar geahnt aber jetzt weiß man es mit Gewissheit. Ich fand auch schade das weder der Handlungsstrang um Hiro noch der um Sylar Erwähnung gefunden hat. Naja schauen wir mal wie es weiter geht.

Cable
24.12.2009, 09:27
Schei...... ich habe die gestrige Folge ganz vergessen im Vorbereitungsstress für Weihnachten. :autsch:

Lauti
24.12.2009, 13:03
So habe ich die aktuelle Folge auch empfunden. Es gab wieder ein paar Ungereimtheiten und so spannend fand ich sie jetzt auch nicht. Wie Du schon sagtest das mit Daphne war nicht wirklich logisch und das Noah ein doppeltes Spiel treibt hätte man beim besten Willen nicht schon so früh verraten sollen. Man hat es zwar geahnt aber jetzt weiß man es mit Gewissheit. Ich fand auch schade das weder der Handlungsstrang um Hiro noch der um Sylar Erwähnung gefunden hat. Naja schauen wir mal wie es weiter geht.
Mir hat auch die anfängliche Strukur besser gefallen. Dort hat man in fast jeder Folge jeden Hero mal erwähnt. Mittlerweile gibts mal hier Folgen um die, mal Folgen um andere. Keinen Wunder das die Leute abspringen. Wenn man sich nicht viel merken will/kann dann kommt man da wohl eh nicht mehr mit. Vorteil davon, man bemerkt vielleicht nicht alle Fehler.

@Cable Das ist blöd, aber im Prinzip gabs nicht viel zu verpassen.

Koopsta
24.12.2009, 14:35
Hab ich doch gerade Herpes statt Heroes gelesen!:D

Firefly
24.12.2009, 22:17
Schei...... ich habe die gestrige Folge ganz vergessen im Vorbereitungsstress für Weihnachten. :autsch:
Schaust du im deutschen ??
weil ATV ist ja derzeit 2 Folgen vorraus

Cable
25.12.2009, 11:06
Schaust du im deutschen ??
weil ATV ist ja derzeit 2 Folgen vorraus

Ja, weil ich gar nicht wusste, dass ATV die auch bringt. Sonst würde ich die eh dort gucken.

Leatherface
25.12.2009, 12:57
Ich schaue die Heroes seit der 1. Folge. Auch wenn die 2. Staffel, durch die verkürzung auf 13 Folgen, oder wieviel dies auch grad nochmal waren, etwas schwächer war, finde ich die 3. Staffel wieder richtig klasse.

Und da hatte ich doch geglaubt, daß einer meiner Lieblinge, Daphne (was für ein verdammt geiler Name:)) nicht mehr unter uns weilt:D

Lauti
27.12.2009, 14:16
Uhh Spoiler

Lauti
31.12.2009, 01:23
Die heutige Folge war eindeutig wieder schwächer...

...Claire Geschichten sind kaum noch zu ertragen. Wäre da nicht Mr. Muggles...ich würde Claire den Tod wünschen :D Nathan ist mittlerweile echt ne Witzfigur. Baut scheiße und rettet immer wieder Peter, aber findet seinen Plan toll. Irgendwie ne ganz schön bescheuerte Story...vor allem haben sie den überblick bei Sylar verloren. Vielleicht auch deshalb Peters neue Fähigkeit. Denn die ich höre jede Kleinigkeit-Fähigkeit ist irgendwie bei Sylar weg...ansonsten verstehe ich langsam warum die Serie enden könnte.

Count Dooku
05.01.2010, 23:02
Ich fand die Folge ganz nett. Die Sylar-Storyline war ganz spannend und auch die Story um Matt und Peter war ganz gut. Die Claire-Storyline war nicht so toll.

Eins hab ich aber nicht so ganz verstanden:

Müsste der Puppenspieler nicht tot sein? Ich hätte schwören können, dass Sylar ihn in der Final-Folge von Volume 3 platt gemacht hat.

Tarantino1980
06.01.2010, 01:16
Müsste der Puppenspieler nicht tot sein? Ich hätte schwören können, dass Sylar ihn in der Final-Folge von Volume 3 platt gemacht hat.

Das hatte mich auch gewundert. Den hatte ich irgendwie auch nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Entweder ist es mal wieder ein Storyfehler oder unsere Erinnerung trügt uns. Im Moment finde ich ehrlich gesagt die Storyline etwas träge und langweilig. Vorallem finde ich es schade das Hiro und Hando garnichtmehr vorkommen. Irgendwie ist mir das im moment alles zu sehr auf der Staat gegen einen haufen Terroristen getrimmt. Dadurch verliert die Serie irgendwie ihren Mhysterie Faktor.

Lauti
06.01.2010, 12:27
Das hatte mich auch gewundert. Den hatte ich irgendwie auch nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Entweder ist es mal wieder ein Storyfehler oder unsere Erinnerung trügt uns. Im Moment finde ich ehrlich gesagt die Storyline etwas träge und langweilig. Vorallem finde ich es schade das Hiro und Hando garnichtmehr vorkommen. Irgendwie ist mir das im moment alles zu sehr auf der Staat gegen einen haufen Terroristen getrimmt. Dadurch verliert die Serie irgendwie ihren Mhysterie Faktor.

Macht die Serie auch schwerer zu verfolgen wenn Charaktere öfter nicht auftreten und die Story nicht weitergeht. Kein Wunder das die Quoten fallen. Früher gingen die Geschichten langsamer voran, dafür wurden fast alle gezeigt.
Der Puppenspieler ist meiner Meinung nach auch tot...war das nicht sogar als Claires echte Mutter explodiert ist?

Count Dooku
07.01.2010, 22:08
Die gestrige Folge war ganz gut.

Die Schlussszene mit Sylar war interessant, ebenso wie die mit Nathan und Claire. Auch nett, dass Matts Sohn gezeigt wurde (schön, dass auch ein paar Element von Season 1 wieder aufgegriffen werden).

Tarantino1980
07.01.2010, 23:13

Die Schlussszene mit Sylar war interessant, ebenso wie die mit Nathan und Claire. Auch nett, dass Matts Sohn gezeigt wurde (schön, dass auch ein paar Element von Season 1 wieder aufgegriffen werden).

Ich fand den ganzen Handlungsstrank mit Sylar wieder sehr gut. Das Gespräch mit seinem Vater, wie man erst dacht sie würden sich anfreunden und wie Sylar ihn dann getestet hat und er diesen Test nicht bestanden hat. Und natürlich wie er dann das wehrlose Opfer spielte um dann später seine Macht zu demonstrieren was für seinen Vater nur total niederschmetternd war :D. Und die Schussszene fand ich auch nur geil als man den Hasen auf dem Tisch sah und dann Sylar in der Ecke stehen. Ich hoffe das dort nächste Folge angesetzt wird. Das wird ein Fest :D

Lauti
08.01.2010, 12:34

Mir gefiel sie nicht so gut...

...den Part um Sylars Vater fand ich unnötig. Ergab für mich wenig Sinn. Das Claire den Puppenspieler gerettet hat fand ich zudem total daneben. Das ist doch überhaupt nicht mehr glaubwürdig. Einzig spannend ist doch im Moment wer dieser Rebel ist. Ich vermute aber irgendwie keine besondere Überraschung. Das hat die Serie eigentlich selten geschafft.

Tarantino1980
08.01.2010, 12:50
Mir gefiel sie nicht so gut...

Einzig spannend ist doch im Moment wer dieser Rebel ist. Ich vermute aber irgendwie keine besondere Überraschung. Das hat die Serie eigentlich selten geschafft.

Ich tippe auf Noah

Lauti
08.01.2010, 14:24
Ich tippe auf Noah

Und das wäre doch eher öde oder?

Tarantino1980
08.01.2010, 16:42
Und das wäre doch eher öde oder?

Natürlich wäre das total öde, aber sonst wüsste ich nicht wer es sein könnte oder Adam hat doch irgendwie überlebt und er ist es :rolleyes:

Count Dooku
08.01.2010, 17:43
Meine Vermutung:

Es könnte Arthur Petrelli sein. Schließlich hat er auch Selbstheilungskräfte

Übrigens: fandet ihr auch, dass Zachary Quinto mit Brille sehr viel Ähnlichkeit mit Clark Kent hat? Der Typ wäre imo eine sehr gute Wahl als Superman.

stanleydobson
13.01.2010, 21:12
apropos heroes
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/01/13/wladmir-klitschko-und-hayden-panettiere/manager-bestaetigt-sie-sind-ein-paar.html

spoilerfrei ;)

Cable
13.01.2010, 21:23
apropos heroes
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/01/13/wladmir-klitschko-und-hayden-panettiere/manager-bestaetigt-sie-sind-ein-paar.html

spoilerfrei ;)

:autsch: Die war doch noch vor kurzem mit dem Peter-Darsteller zusammen. Aber Klitschko? Der sieht nicht besonders aus, ist 50cm größer und 12 Jahre älter! Das wird kaum lange halten.

stanleydobson
13.01.2010, 21:31
klitschko kriegt sie alle rum das sexsymbol :D

Leatherface
13.01.2010, 22:41
äh sorry, aber das muß ja wohl ein fake sein:)

Cable
13.01.2010, 23:13
äh sorry, aber das muß ja wohl ein fake sein:)

Steht so aber auch bei mehreren Sendern im Teletext. :ugly:

Darkknight666
14.01.2010, 05:49
Ne war auch gester in so einem blöden Boulevard Magazin auf einem der privaten Sender, na warum nicht

Noeval
14.01.2010, 15:40
war auch gester in so einem blöden Boulevard Magazin ...
Das hatten die schon vor einer Woche gebracht, daß die beiden zusammen sind, damals aber wohl nur als Gerücht. Angeblich soll sie ja auf (viel) ältere Männer stehen. :rolleyes:

Lauti
14.01.2010, 16:56
Das hatten die schon vor einer Woche gebracht, daß die beiden zusammen sind, damals aber wohl nur als Gerücht. Angeblich soll sie ja auf (viel) ältere Männer stehen. :rolleyes:
Dann kannst ja dein Glück versuchen :lol:

Leatherface
14.01.2010, 17:47
:autsch: Der sieht nicht besonders aus, ist 50cm größer

wie war das noch mit dem Standgebläse:D

Cable
14.01.2010, 20:27
wie war das noch mit dem Standgebläse:D

ein ganz Süßes :D

Lauti
14.01.2010, 22:19
Was für ne blöde Folge...

...spinnen die Macher? Holen Daphne zurück um sie zu töten...haha...Rebel ist jetzt bekannt. Leider hat mans schon anhand der Namen verraten im Vorfeld...

Leatherface
14.01.2010, 23:44
Daphne, nicht schon wieder.....:heul:

Tarantino1980
15.01.2010, 02:02
Ich muss ehrlich sagen so süss Hayden Penettiere auch aussehen mag aber an Klitschko´s Stelle wäre sie mir definitiv zu jung. Ich meine 12 Jahre sind schon ein heftiger Unterschied naja aber da ich nicht glaub das er sehr gut Englisch sprechen kann und sie wohl garnicht Deutsch oder Russisch sprechen kann denke ich wird die Beziehung einen sehr großen Tiefgang haben :nice:.

Zur letzten Folge:
Ich fand sie wieder sehr langweilig. Irgendwie interessiert mich nur noch so richtig der Sylar Handlungsstrang. Hiro und Ando haben kein wirkliches Ziel mehr und alle anderen sind nur noch damit beschäftigt vor dem bösen Jungs der Regierung davonzurennen. Irgendwie schon traurig die Serie war mal so interessant und hatte einen sehr guten Mystery-Faktor. Im Moment driftet sie aber sehr ab finde ich.

Noeval
15.01.2010, 02:07
... wird die Beziehung einen sehr großen Tiefgang haben.
Das denke ich auch ... allerdings wird sie das wohl eher zu spüren bekommen als er. :D

Tarantino1980
15.01.2010, 02:11
Das denke ich auch ... allerdings wird sie das wohl eher zu spüren bekommen als er. :D

Mit sicherheit. Alle weiteren Details, falls das jetzt noch nicht zu eindeutig war überlasse ich Cable ;).

kelte
15.01.2010, 02:16
Mit sicherheit. Alle weiteren Details, falls das jetzt noch nicht zu eindeutig war überlasse ich Cable ;).
na. ob der ihr wirklich damit weh tun kann bezweifel ich :)
aber. ich finde die kleine süß und 12 jahre gehen noch, als unterschied

Cable
15.01.2010, 09:25

Jetzt werde ich schon hingestellt als wäre ich der Forumsperverse, echt toll. :huh:

Tarantino1980
15.01.2010, 10:04
Jetzt werde ich schon hingestellt als wäre ich der Forumsperverse, echt toll. :huh:

So würde ich Dich nie bezeichnen :kiss:;)

Cable
15.01.2010, 11:25
So würde ich Dich nie bezeichnen :kiss:;)

Nein, du spielst es nur an und überlässt es mir, wie ich mich dann Bezeichne. :ugly:

Also gut: Ich bin der netteste, liebste, schönste, beste, tollste, bravste, klügste User des Forums, der auch noch am besten Bestückt ist. Und ich bin überhaupt nicht Überheblich, Eingebildet oder Selbstüberschätzend. :D (selbst Schuld, wenn du mir das überlässt)

Firefly
15.01.2010, 11:34
Nein, du spielst es nur an und überlässt es mir, wie ich mich dann Bezeichne. :ugly:

Also gut: Ich bin der netteste, liebste, schönste, beste, tollste, bravste, klügste User des Forums, der auch noch am besten Bestückt ist. Und ich bin überhaupt nicht Überheblich, Eingebildet oder Selbstüberschätzend. :D (selbst Schuld, wenn du mir das überlässt)
Sprich : DU bist ein Heroe !! ;):D

Cable
15.01.2010, 12:06
Sprich : DU bist ein Heroe !! ;):D

Ich bin Hero, Eros und Einstein in einer Person.

Count Dooku
28.01.2010, 18:05
Die letzten 2 Folgen waren ok. Mal schauen wie es weitergeht.

Lauti
28.01.2010, 18:19
Die letzten 2 Folgen waren ok. Mal schauen wie es weitergeht.
Die von gestern kenn ich zwar nicht, aber die letzte Woche war lahm. Haben mittendrin aufgehört und lieber Lost geschaut und dann beinah vergessen es noch zu schauen.

Leatherface
28.01.2010, 21:23
die aktuelle Folge fand ich wieder besser, dennoch hat die Serie leider an Quali verloren, auch wenn ich sie immer noch gut finde. Mal schauen, wie es weiter geht?

JAG
30.01.2010, 21:05
die aktuelle Folge fand ich wieder besser, dennoch hat die Serie leider an Quali verloren, auch wenn ich sie immer noch gut finde. Mal schauen, wie es weiter geht?
Das war wirklich endlich mal wieder eine gute Folge:hoch: Aber selbst wenn die Staffel auf dem Niveau zuende geht, das rettet sie auch nicht:(

stanleydobson
01.02.2010, 12:20
sind sie nicht süüüüß
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/02/01/wladimir-klitschko/erster-auftritt-mit-freundin-hayden-panettiere.html

Firefly
01.02.2010, 13:20
Das war wirklich endlich mal wieder eine gute Folge:hoch: Aber selbst wenn die Staffel auf dem Niveau zuende geht, das rettet sie auch nicht:(
Obwohl es endlich in die Tiefe geht, eure nächtse Folge 1961 ist absolut top wegen der Hintergrundstory, und total scheisse wegen der haupthandlung !!

Count Dooku
05.02.2010, 17:24
Die heutige Episode fand ich ziemlich schwach. Ich hatte einfach mehr erwartet. Die nächste Episode könnte besser werden.

Tarantino1980
06.02.2010, 02:23
Die heutige Episode fand ich ziemlich schwach. Ich hatte einfach mehr erwartet. Die nächste Episode könnte besser werden.

Sehe ich auch ähnlich. Ich fand es erfrischend das der Focus mal wieder weg von der "Terroreinheit" gegen Mutanten ging und wieder etwas der Flair aus den alten Staffeln rüberkam. Interessant könnte es werden wie genau die Familie Petrelli versucht ihr Vorhaben umzusetzen.

Belanna
06.02.2010, 10:34
Könnte vielleicht jemand mal einen kurzen Überblick über die letzte Folge geben? Ich hab sie nämlich verpasst!

Tarantino1980
06.02.2010, 11:00
Könnte vielleicht jemand mal einen kurzen Überblick über die letzte Folge geben? Ich hab sie nämlich verpasst!

Gerne doch:

Die Handlung spielte komplett an einem Ort namens Coyote Sands. Das war damals ein Ort an dem genauso die Leute mit Fähigkeiten zusammengetrieben wurden wie es mit der aktuellen Organisation der Fall/Plan ist. Angela Petrelli wurde auch dorthingebracht als Kind, gemeinsam mit ihrer Schwester, welche die Fähigkeit hatte das Wetter zu Kontrollieren und mit ihren Eltern. In Rückblenden wurde halt etwas Einblick gegeben, wie dort durch den Vater von Mohinder dort auch an den Leuten Tests durchgeführt wurden. Angela hatte dann schnell Kontakt zu ein paar Leuten gefunden, unter anderem zu einem gewissen Mr. Linderman die dann gemeinsam geflohen sind. Ihre Schwester, da sie noch jünger war, hat sie dort zurückgelassen weil der Plan eigentlich war mit der Polizei zurückzukehren, aber wie man sich vorstellen konnte wollte die keinen Kindern glauben. Also haben sie beschlossen das ganze selber in die Hand zu nehmen und die Firma halt zu gründen ;). Damit endetet Quasi der Handlungsstrang der Rückblenden. In der aktuellen Zeit waren halt Nathan, Peter, Angela, Claire, Noah und Mohinder in diesem Camp um nach Spuren der Vergangenheit zu suchen. Dabei stellte sich heraus das Angelas Schwester noch lebt aber es war natürlich keine glückliche Familienzusammenführung, weil Angela damals ihre Schwester belogen hatte, also ihr vorgelogen hat das sie dort sicher sei und das sie nur mal kurz mit den Jungs raus in die Stadt will. Naja also nach etwas "Action" der Schwester mit Wetterchaos war diese dann auch relativ schnell wieder weg, ich bin mal gespannt ob die irgendwo nochmal auftaucht. Mohinder trennte sich dann am Ende der Episode von der Truppe, da er noch mit den Dämonen seiner Vergangenheit und der seines Vaters zu knabbern hatte und dadurch halt noch nicht bereit ist sich wieder auf die "richtige" Seite zu schlagen. Alle anderen haben am Ende der Episode beschlossen das sie gemeinsam sich gegen die "Anti Terroreinheit gegen Mutanten" behaupten wollen. Nathan wollte als Senator zur Öffentlichkeit spreichen, nur leider kam Sylar ihm da zuvor, der kann ja jetzt die Gestallt wechseln und damit endete die Folge das man Sylar als Nathan sah, der eine Pressekonferenz abgehalten hat.

Also auf Grund der letzten Folge ist schon wieder Potential da, aber wie sie es verarbeiten muss man halt abwarten ;).

Lauti
06.02.2010, 12:51
Die Folge hätte interessant sein können. Aber was hat man schon neues erfahren? Nichts interessantes und das sollte diese Art von Folge schon bieten...einzig lustig war...dass man jetzt weiß warum Angela klaut :D

Belanna
06.02.2010, 13:37
Gerne doch:

Die Handlung spielte komplett an einem Ort namens Coyote Sands. Das war damals ein Ort an dem genauso die Leute mit Fähigkeiten zusammengetrieben wurden wie es mit der aktuellen Organisation der Fall/Plan ist. Angela Petrelli wurde auch dorthingebracht als Kind, gemeinsam mit ihrer Schwester, welche die Fähigkeit hatte das Wetter zu Kontrollieren und mit ihren Eltern. In Rückblenden wurde halt etwas Einblick gegeben, wie dort durch den Vater von Mohinder dort auch an den Leuten Tests durchgeführt wurden. Angela hatte dann schnell Kontakt zu ein paar Leuten gefunden, unter anderem zu einem gewissen Mr. Linderman die dann gemeinsam geflohen sind. Ihre Schwester, da sie noch jünger war, hat sie dort zurückgelassen weil der Plan eigentlich war mit der Polizei zurückzukehren, aber wie man sich vorstellen konnte wollte die keinen Kindern glauben. Also haben sie beschlossen das ganze selber in die Hand zu nehmen und die Firma halt zu gründen ;). Damit endetet Quasi der Handlungsstrang der Rückblenden. In der aktuellen Zeit waren halt Nathan, Peter, Angela, Claire, Noah und Mohinder in diesem Camp um nach Spuren der Vergangenheit zu suchen. Dabei stellte sich heraus das Angelas Schwester noch lebt aber es war natürlich keine glückliche Familienzusammenführung, weil Angela damals ihre Schwester belogen hatte, also ihr vorgelogen hat das sie dort sicher sei und das sie nur mal kurz mit den Jungs raus in die Stadt will. Naja also nach etwas "Action" der Schwester mit Wetterchaos war diese dann auch relativ schnell wieder weg, ich bin mal gespannt ob die irgendwo nochmal auftaucht. Mohinder trennte sich dann am Ende der Episode von der Truppe, da er noch mit den Dämonen seiner Vergangenheit und der seines Vaters zu knabbern hatte und dadurch halt noch nicht bereit ist sich wieder auf die "richtige" Seite zu schlagen. Alle anderen haben am Ende der Episode beschlossen das sie gemeinsam sich gegen die "Anti Terroreinheit gegen Mutanten" behaupten wollen. Nathan wollte als Senator zur Öffentlichkeit spreichen, nur leider kam Sylar ihm da zuvor, der kann ja jetzt die Gestallt wechseln und damit endete die Folge das man Sylar als Nathan sah, der eine Pressekonferenz abgehalten hat.

Also auf Grund der letzten Folge ist schon wieder Potential da, aber wie sie es verarbeiten muss man halt abwarten ;).

Danke für die Zusammenfassung! Ich glaube, da hab ich aber ein paar wichtige Sachen verpasst!

Lauti
06.02.2010, 16:11
Danke für die Zusammenfassung! Ich glaube, da hab ich aber ein paar wichtige Sachen verpasst!
Eigentlich gar nicht.

Firefly
06.02.2010, 22:09
I am Sylar
Die für mich bis dato beste Folge der ganzen Serie !! :hoch:

Belanna
07.02.2010, 12:16
Eigentlich gar nicht.

Na, das mit Angelas Vergangenheit find ich schon wichtig!

Lauti
07.02.2010, 13:35
Na, das mit Angelas Vergangenheit find ich schon wichtig!

War aber völlig belanglos und nicht spannend gemacht. Gehört für mich zu den schwächsten und sicher den sinnlosesten Folgen der Staffel.

Edit: Gerüchten zu folge gehts wohl zu Ende...schade...

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11096

Leatherface
07.02.2010, 15:31
auch wenn die 3. Staffel nicht mehr so toll ist, finde ich es auch schade, wenns denn nun nach der 4. vorbei ist!

Count Dooku
11.02.2010, 15:38
Die heutige Folge war wieder besser. Bin schon mal gespannt aufs Staffelfinale.
Soweit ich gehört habe, gibt es ein bißchen Hoffnung auf eine 5. Staffel. Die hätte aber nur ein paar Folgen und würde als Lückenbüßer herhalten bis der Sender Ersatz hat. Aber zumindest könnte man der Serie einen Abschluss geben.

Firefly
15.02.2010, 07:15
So, Kapitel 4 zu Ende.
Für mich enttäuschend, aber sehr interessantes Ende, welches so wohl niemand vermutet hätte.
Ausblick auf Teil 5 auch sehr nett gewesen.

Totgeglaubte kommen wohl immer wieder ;)

Leatherface
15.02.2010, 13:03
ist das richtig, das übermorgen schon das Finale kommt?

Firefly
15.02.2010, 13:59
ist das richtig, das übermorgen schon das Finale kommt?
Jep, ihr seit eine Folge hinter uns
Ich bin Sylar war vorletzte Folge des 4. Teiles

stanleydobson
15.02.2010, 14:03
ich hab noch gar nix geguggt von der staffel und werde zuschlagen wenn auch 3.2 veröffentlicht wird auf dvd, vielleicht gibts ja dann wieder ein bundle mit 3.1 :)

Firefly
15.02.2010, 14:10
ich hab noch gar nix geguggt von der staffel und werde zuschlagen wenn auch 3.2 veröffentlicht wird auf dvd, vielleicht gibts ja dann wieder ein bundle mit 3.1 :)
Auf das wart ich auch noch.
so überragend fand ich sie nicht, dass ich sie unbedingt am VÖ tag brauch, mal zum niceprice reicht

Count Dooku
18.02.2010, 00:01
Volume 4 ging gerade eben zuende und ich fand sie ganz gut. Volume 5 könnte ganz gut werden, wenn die Autoren diesmal einen roten Faden haben, dem sie folgen und nicht wieder so ein Chaos anrichten wie bei Vol 3.

Was ich nicht wirklich verstanden habe:

Warum hat man Nathan nicht mit Claires Blut wiederbelebt? Hat doch in Vol. 2 sehr gut funktioniert.

Cable
18.02.2010, 08:57
Was ich nicht wirklich verstanden habe:

Warum hat man Nathan nicht mit Claires Blut wiederbelebt? Hat doch in Vol. 2 sehr gut funktioniert.

Weil der Schauspieler aussteigen wollte.

Firefly
18.02.2010, 09:28
Welcher, Quinto oder der der Nathan spielt ??
Denn Nathan gibt es ja in Kapitel 5 wohl noch lt. Vorschau

Cable
18.02.2010, 09:35
Welcher, Quinto oder der der Nathan spielt ??
Denn Nathan gibt es ja in Kapitel 5 wohl noch lt. Vorschau

Nathan. Der ist in der nächsten Staffel nur mehr durch die Gestaltswandlung zu sehen und auch das nur am Anfang der Staffel.

Firefly
18.02.2010, 09:45
Nathan. Der ist in der nächsten Staffel nur mehr durch die Gestaltswandlung zu sehen und auch das nur am Anfang der Staffel.
Aha schade eigentlich, aber was solls. werden ja wieder neue kommen

Leatherface
18.02.2010, 15:54
irgendwie hat mich das Finale nicht so wirklich mitgerissen.

Mal schauen, ob die nächste Staffel wieder eine höhere Quali bieten wird!?

Ist schon bekannt, wann sie in D ausgestrahlt wird?

Tarantino1980
20.02.2010, 17:41
irgendwie hat mich das Finale nicht so wirklich mitgerissen.

Mal schauen, ob die nächste Staffel wieder eine höhere Quali bieten wird!?

Ist schon bekannt, wann sie in D ausgestrahlt wird?

Ging mir auch so. Die ganze Season fand ich relativ lahm. Waren zwar ein paar nette Folgen dabei, aber wirklich gut wurde es für mich immer erst wenn Sylar auftrat. Naja schauen wir mal was uns die nächste Season bringt. Ich hoffe sehr das RTL II der Serie treu bleibt, denn ich hab keine lust jetzt noch mit den DVD käufen anzufangen.

Lauti
20.02.2010, 23:36
Nunja dann hätte man ihn halt anders töten sollen. Einfach vollständig verbrennen oder dergleichen. Ich finde das zeigt mal wieder, dass man einfach den Faden verloren hat. Die Sache mit Claires Blut hat einiges versaut. Oder auch Syler. Keiner von den Autoren weiß mehr, welche Fähigkeiten der Kerl alle hat.
Ansonsten war das Finale aber ganz gut im Vergleich zu den Folgen davor. Negativer Höhepunkt war ja diese nervige Rückblickfolge mit Angela. Aber ingesamt kann man die Serie nicht mehr so ernst nehmen...bzw man sollte es nicht.

Lauti
13.03.2010, 14:04
Für alle die Heroes verpasst haben und schon immer mal ziemlich geschnitten sehen wollten ;-)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11393

Noeval
13.03.2010, 16:38
Für alle die Heroes verpasst haben und schon immer mal ziemlich geschnitten sehen wollten
Danke für den Tip! Habe so viele Folgen der Serie verpaßt, daß es sich gar nicht lohnte die aktuelle Staffel zu schauen. :D

Lauti
13.03.2010, 16:56
Danke für den Tip! Habe so viele Folgen der Serie verpaßt, daß es sich gar nicht lohnte die aktuelle Staffel zu schauen. :D
Vielleicht kommt ja bald ne Komplettbox für dich :p

Noeval
14.03.2010, 13:01
Vielleicht kommt ja bald ne Komplettbox für dich
Ich kann es kaum erwarten ... hoffentlich schafft die Serie auch noch den Sprung auf die große Leinwand. :p

kelte
14.03.2010, 13:57
Ich kann es kaum erwarten ... hoffentlich schafft die Serie auch noch den Sprung auf die große Leinwand. :p
kauf dirn beamer :p