Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes
kauf dirn beamer
Bin ich stanleydobson? :D
Armer Noehwaal
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11507
Count Dooku
23.03.2010, 20:46
Besser so, am Nachmittag wäre die Sendung noch stärker gekürzt worden.
Armer Noehwaal
Oh nein! Was soll ich denn jetzt bloß Samstagsnachmittags machen? Und dann zeigen die auch noch stattdessen sowas wie Stargate! :D
Oh nein! Was soll ich denn jetzt bloß Samstagsnachmittags machen? Und dann zeigen die auch noch stattdessen sowas wie Stargate! :D
Die Nachbarin bügeln... :ugly::D
Das Aus für Heroes scheint auch gekommen zu sein...
http://www.serienjunkies.de/news/ende-heroes-26325.html
Es wird dazu wohl kein echtes Ende geben :autsch::motz:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11891
http://www.serienjunkies.de/news/heroes-endet-26368.html
Es wird dazu wohl kein echtes Ende geben
Da mich die Serie nie so richtig interessiert hat, ist mir das völlig egal. Allerdings bedaure ich - wie bei jeder Serie, ob ich sie nun mag oder nicht - daß sie nicht zu einem vernünftigen Abschluß gebracht wird. Hoffentlich sinken die DVD-Verkäufe jetzt so sehr, daß die Verantwortlichen sehen was sie davon haben.
Ja ich finde sowas auch total unverständlich. Wer Serien bringt, muss doch auch einen Abschluss für sie wollen. Entweder früher entscheiden um so noch ein Ende zu ermöglichen oder Tim Kringe hätte ein Ende machen sollen, was ein Abschluss und ein Weiterlaufen ermöglicht hätte. Er wußte wie schlecht es steht, aber nein eine Vorschau auf eine nie kommende Staffel ist das Ende...
Tarantino1980
18.05.2010, 12:57
Ja ich finde sowas auch total unverständlich. Wer Serien bringt, muss doch auch einen Abschluss für sie wollen. Entweder früher entscheiden um so noch ein Ende zu ermöglichen oder Tim Kringe hätte ein Ende machen sollen, was ein Abschluss und ein Weiterlaufen ermöglicht hätte. Er wußte wie schlecht es steht, aber nein eine Vorschau auf eine nie kommende Staffel ist das Ende...
Das ist dann für mich Grund genug die Serie nicht mehr zu schauen. Die letzte Staffel fand ich ehrlich gesagt schon nicht mehr so gut und wenn die Serie dann noch nichtmal ein vernünftiges Ende bekommt dann hat sich das für mich erledigt.
ich habe auch die ersten beiden Staffeln als Steel im Regal stehen - muss aber trotzdem sagen, daß für eine Serie die sich "Heroes" nennt nicht viel heldenhaftes passiert - OK - es wurde eine Explosion in der ersten Staffel verhindert - aber ansonsten hatten alle Charaktere sehr viel mit sich selbst zu tun - und die 2. Staffel war da auch nicht recht viel besser!!!
Russel Faraday
18.05.2010, 13:18
wundert mich eigentlich nicht, da die serie nach einer imho doch recht guten S1 sowas von abgebaut hat, daß alles folgende nur noch als ärgernis angesehen werden kann (bin allerdings schon nach zwei episoden von S3 ausgestiegen, während ich mich durch S2 noch irgendwie durchquälen konnte. nach dem, was man so hört, hab ich aber nichts verpaßt)..
finde es aber dennoch schade für alle fans, die nun unbefriedigt mal wieder mit einer halbfertigen serie in der luft hängengelassen werden.
wenn sich eine serie nicht so entwickelt, wie man es plant und eine absetzung nicht unwahrscheinlich ist, sollten die macher eigentlich clever genug sein, jederzeit einen abschluß im laufenden teil präsentieren zu können. bei "heroes" standen recht früh alle zeichen auf untergang. daß da nicht reagiert wurde, ist ein armutszeugnis.
und wenn die Serie dann noch nichtmal ein vernünftiges Ende bekommt dann hat sich das für mich erledigt.
finde es aber dennoch schade für alle fans, die nun unbefriedigt mal wieder mit einer halbfertigen serie in der luft hängengelassen werden.
wenn sich eine serie nicht so entwickelt, wie man es plant und eine absetzung nicht unwahrscheinlich ist, sollten die macher eigentlich clever genug sein, jederzeit einen abschluß im laufenden teil präsentieren zu können. bei "heroes" standen recht früh alle zeichen auf untergang. daß da nicht reagiert wurde, ist ein armutszeugnis.
kann doch immer noch als Comicreihe vortgesetzt werden, das ist doch der Trend derzeit :autsch:
Wobei ich mich etwas habe spoilern lassen und das Ende von Staffel 4 so auch alleine dastehen kann ohne fortgesetzt zu werden.
Naja das werden wir ja sehen...man sollte vielleicht einfach auf das Prequel verzichten bei der Ausstrahlung. Aber ein alternatives Ende mitzudrehen wäre auch eine Idee gewesen.
Naja das werden wir ja sehen...man sollte vielleicht einfach auf das Prequel verzichten bei der Ausstrahlung. Aber ein alternatives Ende mitzudrehen wäre auch eine Idee gewesen.
Wie gesagt, das Ende ist so gemacht, dass es eingentlich auch als Abschluss funktioniert. Hier wird halt von angepissten Fans Wirbel gemacht.
stanleydobson
28.05.2010, 22:53
nachdem ich mir die staffeln jetzt auch nochmal auf blu ray besorgt habe versuche ich die serie nochmal von vorne anzuschauen.... gleich bei der ersten episode grippelte es schon wieder... überlege ob ich mir den score kaufen soll mal irgendwann..:rolleyes:
Heroes - 4. Staffel ( Serienfinale ) ab 01.09.2010 jeden Mittwoch 21.20 Uhr auf RTL II
mehr hier (http://www.serienjunkies.de/news/rtl-schickt-27503.html)
Was für ein Rotz
man die 4. Staffel jangt ja mies an :(
so viele ungereimtheiten und neue Situationen :
> Wieso ist Hero auf einmal totkrank
> Warum ist Claire noch immer so doof wie eh und jeh
> wie kommen die typen vom zirkus in die jetztzeit, wenn sie einen Timetraveller suchen, da der alte gestorben ist.
> Wieso springt dann der Typ mit den Messern nicht nochmal 2 Minuten früher, da er weiss dass Peter hinter der Tür lauert ?
...
...
...
Nur Sylar war wie immer genial, Heroes ist für mich schon lange one Man show dank ihm !
na hoffentlich wirds nicht noch dümmer, sonst steig ich kurz vor schluss aus ! :uff:
Was für ein Rotz
man die 4. Staffel jangt ja mies an :(
AAAAARGH, habe ich gestern ganz verpeilt, dass die 4 Staffel begonnen hat.
Count Dooku
02.09.2010, 10:25
Hab ich auch vergessen. Nach der miesen 3. Staffel hab ich aber nur noch wenig Lust die Serie weiter zu schauen.
AAAAARGH, habe ich gestern ganz verpeilt, dass die 4 Staffel begonnen hat.
Und vorgestern ( ATV !! )
KINOMENSCH
02.09.2010, 17:21
Hab ich auch vergessen. Nach der miesen 3. Staffel hab ich aber nur noch wenig Lust die Serie weiter zu schauen.
Ich hatte die schon nicht mehr nach der 2.Staffel!
Gucke auch nicht mehr und bin froh, wieder etwas Zeit einsparen zu können für andere schöne Dinge. :nice:
Leatherface
02.09.2010, 20:35
ich dachte, es laufen wiederholungen, habs mir aber mal aufgenommen. Wahrscheinlich war die 3. so langweilig, daß ich dachte, es wären 2 Staffeln auf einmal:D
ich werds aber auf jeden Fall weiter verfolgen
Ich fand den Staffelauftakt gar nicht so schlecht. Hatte bei weitem nicht so viele Hand-an-die-Stirn-Klatsch-Momente wie in weiten Teilen der dritten Staffel. Wenn das Niveau so bleibt, bin ich zufrieden.
Paradox hat mir auch ziemlich gut gefallen :hoch:
Ich fands auch nicht schlecht. Ein paar Sachen sind natürlich schon komisch (Hiro) aber die anderen Sachen sind doch wie immer (also Claire). Von daher finde ichs okay wenns in einer Staffel endet. Vielleicht bringen sie es wenigstens akzeptabel zu ende.
Kenn mich schon jetzt nimma aus.
Folge 3
wieso sind die Zirkusleute jetzt auf einmal in unserer Zeit ?
Hiro haben sie doch als Kind & Erwachsener in der vergangenheit getroffen
Wär die Story um Matt nicht, würd ich aufgeben > Sylar ist einfach nur geil !
Folge 4.
man merkt dass es nicht mehr viel zu erzählen gibt und sich niemand mehr gekümmert hat.
siehe Hiros auftritt auf dem dach 1+2 :autsch:
aber : Ende gut, denn ...
Sylar ist back !! :rock:
Leatherface
14.09.2010, 12:30
bis jetzt gefällt mir die aktuelle Staffel ganz gut. Vielleicht liegts auch an prison break t-bag (oder wie er da grad nochmal hieß), der hier wieder eine böse Rolle spielt, diesmal als mysteriöser Tattoo-Mann; und das das Haus, das er verschwinden ließ, oh man, seine Kräfte finde ich äußerst spaßig:D
bis jetzt gefällt mir die aktuelle Staffel ganz gut. Vielleicht liegts auch an prison break t-bag (oder wie er da grad nochmal hieß), der hier wieder eine böse Rolle spielt, diesmal als mysteriöser Tattoo-Mann; und das das Haus, das er verschwinden ließ, oh man, seine Kräfte finde ich äußerst spaßig:D
Verschwinden ist gut, er hats in schutt und asche zerlegt :rock:
Kenn mich schon jetzt nimma aus.
Folge 3
wieso sind die Zirkusleute jetzt auf einmal in unserer Zeit ?
Hiro haben sie doch als Kind & Erwachsener in der vergangenheit getroffen
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann
ist der Tattoo-Mann (kann mir auch den Namen nicht merken) in die Vergangenheit gereist, um Hiro dort zu treffen. Er hat doch mit diesem alten Mann mit den Atemschläuchen im Gesicht gesprochen, dass er ihn in die Vergangenheit schicken soll.
Leatherface
29.09.2010, 21:06
hm, heute gibts keine Heroes, was soll ich den Abend jetzt nur machen:confused::D
Das war sie also, die letzte Folge Heroes.
Die Auflösung war eher naja, aber dennoch ein gutes Ende, welches aber nicht mit Kapitel 6 benannt werden hätte sollen, sondern ein konsequentes Ende :
Während Claires Sturz ausblenden wär genial gewesen
Aber leider ...:(
Das war sie also, die letzte Folge Heroes.
Die Auflösung war eher naja, aber dennoch ein gutes Ende, welches aber nicht mit Kapitel 6 benannt werden hätte sollen, sondern ein konsequentes Ende :
Während Claires Sturz ausblenden wär genial gewesen
Aber leider ...:(
Tja, leider habe ich das Ende nicht sehen können. Da die Serie ja immer frühestens ab 23 Uhr auf RTL2 gezeigt wurde, habe ich sie immer aufgenommen - und zwar sogar mit einer Zugabe bis zu einer Stunde vor der Anfangszeit bzw. nach der Endzeit. Das hat aber auch nicht gereicht. Es müssten noch ca. 20 Minuten gefehlt haben.
Find ich eine echte Sauerei von RTL2, die Sendezeiten so zu verändern!:motz:
War übrigens nicht zum ersten Mal der Fall, sondern auch in den beiden Wochen davor.
Werd mir dann irgendwann die letzte Staffel auch auf DVD anschaffen, allein aus Komplettierungsgründen. Wirklich gefallen hat mir die letzte Staffel nicht.
Tja, leider habe ich das Ende nicht sehen können. Da die Serie ja immer frühestens ab 23 Uhr auf RTL2 gezeigt wurde, habe ich sie immer aufgenommen - und zwar sogar mit einer Zugabe bis zu einer Stunde vor der Anfangszeit bzw. nach der Endzeit. Das hat aber auch nicht gereicht. Es müssten noch ca. 20 Minuten gefehlt haben.
Find ich eine echte Sauerei von RTL2, die Sendezeiten so zu verändern!:motz:
War übrigens nicht zum ersten Mal der Fall, sondern auch in den beiden Wochen davor.
Werd mir dann irgendwann die letzte Staffel auch auf DVD anschaffen, allein aus Komplettierungsgründen. Wirklich gefallen hat mir die letzte Staffel nicht.
Bei der ersten Verschiebung ist mir das auch passiert, obwohl ich das erst wenige Stunden vorher per EPG programmiert hatte. In der Woche darauf EPG kontrolliert, dort stand das selbe wie im TV-Programm. Dann Teletext, dort stand ein anderer Programmablauf. Und auch in der dritten Woche war der EPG nicht korrekt. Wozu übermitteln die dorthin eigentlich Daten, wenn sie es nicht aktuell halten? :spinner:
Wozu übermitteln die dorthin eigentlich Daten, wenn sie es nicht aktuell halten? :spinner:
Frag ich mich auch - ich hatte mich voll darauf verlassen.:(
Leatherface
31.12.2010, 05:24
hab grad die letzte Folge gesehen. Wußte gar nicht, daß sie mit einem Cliffhanger endet. Auch wenn das hohe Niveau zu Anfang der Serie nicht mehr gehalten werden konnte, werde ich Claire und Co. dann doch irgendwie vermissen:)
stanleydobson
31.12.2010, 23:26
endet mit cliffhanger? so halb veronica mars mäßig? gar nicht gut :bart:
mr.bauer
05.01.2011, 22:49
05.01.11 Soeben erreichen uns aktuelle Händlerinformationen, die einen Ausblick auf die Blu-ray Veröffentlichungen von Universal Pictures Home Entertainment im März 2011 geben. Der US-Major wird am 03. März 2011 zunächst „Heroes - Die komplette 4. Staffel“ (USA 2009, 2010) in den Kaufhandel bringen und veröffentlicht damit seine erste TV-Serie in High Definition.
Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/19543-uphe-blu-ray-veroeffentlichungen-im-maerz-2011
mr.bauer
05.01.2011, 23:11
Heroes 4.1 kommt ja schon morgen lt. Amazon:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GhmnUK0GL._SL500_AA300_.jpg
und 4.2 am 3.11., natürlich beide im Steel.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DoLzEVX1L._SL500_AA300_.jpg
Heroes 4.1 kommt ja schon morgen lt. Amazon:
und 4.2 am 3.11., natürlich beide im Steel.
Ähm, Korrektur
4.2 kommt am 03.03.11
mr.bauer
08.01.2011, 22:13
Ähm, Korrektur
4.2 kommt am 03.03.11
Oh merci, gar nicht bemerkt. :autsch:
Count Dooku
07.02.2011, 13:56
Wie war die 4. Staffel im Vergleich zu der schwachen 2. und der sinnfreien 3. Staffel?
Wie war die 4. Staffel im Vergleich zu der schwachen 2. und der sinnfreien 3. Staffel?
Von beiden was :( also schwach und sinnfrei
Count Dooku
07.02.2011, 14:14
Kann echt nicht verstehen, wie man nach der grandiosen 1. Staffel die Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Hatten die Macher keinerlei Plan, was pro Staffel ungefähr passieren soll?
Kann echt nicht verstehen, wie man nach der grandiosen 1. Staffel die Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Hatten die Macher keinerlei Plan, was pro Staffel ungefähr passieren soll?
Anscheinend nicht, wenn ja hätten sie Claire nach der ersten Staffel gekillt :hoch:
nö spass beiseite.
die 2te war zwar chaos wegen dem Autorenstreik, aber das ist keine entschuldigung für die 3te und 4te, leider
Count Dooku
07.02.2011, 14:29
Bei der 3. Staffel wussten die Autoren anscheinend nicht, wo sie eigentlich hin wollten. Kaum waren sie an einem Punkt angelangt, hieß es sofort Kommando zurück. Als nächsten waren dann noch die fehlenden Infos zu Beginn der meisten Episoden. Wenn in Episode 5 z. B. auf etwas Bezug genommen wird, dass in Episode 4 gar nicht passiert ist, aber in der Zusammenfassung zu Beginn der Folge gezeigt wird. Dazu noch so unglaubwürdige Charakterentwicklungen wie bei Mohinder, der plötzlich Superkräfte möchte oder Sylar. Dass man aus Hiro so eine nervige Figur gemacht hat, war auch ne Sauerei.
Es wurden auch handlungsstränge eingebaut, die absolut unnötig waren, wahrscheinlich um auf die Episodenzahl zu kommen.
Sylar find ich ist der absolute Höhepunkt der ganzen Serie, kongenial verkorpert von Zachary Quinto.
Hoffe er macht seinen weg auch abseits von Star Trek ;)
Russel Faraday
09.02.2011, 14:41
typisches phänomen, wenn man nur material für ein abgeschlossenes projekt hat, welches sich als überraschungserfolg entpuppt. denn nun steht man natürlich ohne inhalt da und muß sich irgendwelchen kram aus den fingern saugen. manchmal klappt das halbwegs, manchmal geht das total in die hose. bei "heroes" ist es richtig schiefggelaufen.
typisches phänomen, wenn man nur material für ein abgeschlossenes projekt hat, welches sich als überraschungserfolg entpuppt. denn nun steht man natürlich ohne inhalt da und muß sich irgendwelchen kram aus den fingern saugen. manchmal klappt das halbwegs, manchmal geht das total in die hose. bei "heroes" ist es richtig schiefggelaufen.
Aber was soll man sonst machen, mit offenem Ende wird man von den zusehern zerlegt, wenns net läuft und dann abgesetzt wird, wenn man abgeschlossen hat, dann ist das auch net gut, weil die ideen für die Zukunft fehlen.
Die Macher haben es derzeit sicher nicht leicht am Serienmarkt !
Russel Faraday
09.02.2011, 17:01
Aber was soll man sonst machen[...]
es einfach mal auf sich beruhen lassen und endlich kapieren, daß manche produkte für auch sich allein stehen können/müssen und nicht auf teufel komm raus abgemolken werden können.
stanleydobson
20.09.2011, 21:32
am 13.10 kommt auch bei uns endlich eine (dvd) komplettbox
http://www.amazon.de/Heroes-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B005F78WGW/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I3MOKB23XN6LGJ&colid=1UY4VLBD2I5WA
nun bin ich in einer echten zwickmühle weil ich mich selbst in eine scheiss situation gebracht habe :ugly:
ich hab staffel 1+2 als deutsche dvd
aber auch als englische blu ray :ugly:
jetzt stellt sich mir die frage
komplettbox deutsch? 60 euro
komplettbox blu ray englisch ca 50-60 euro
staffel 3+4 deutsch ca 50-60 euro
staffel 3+4 englische blu ray ca 50-60
oder staffel 3 deutsche dvd und staffel 4 deutsche blu ray
:rolleyes:
vom preis her klar ne komplettbox,aber welche ..... und staffeln 1+2 kann ich dann eh in die tonne treten,....
Leatherface
20.09.2011, 22:22
sehr fein, gibt's die in D nur als DVD?
stanleydobson
21.09.2011, 04:33
sehr fein, gibt's die in D nur als DVD?
hab ich doch geschrieben
auf blu bestimmt erst wenn sich die dvd box oft genug verkauft hat....
stanleydobson
22.09.2011, 19:33
deutsche dvd box
oder
englische blu ray box
das ist hier die frage......:uff:
deutsche dvd box
oder
englische blu ray box
das ist hier die frage......:uff:
Natürlich die türkische VHS-Box vom Markt! :bart:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.