PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harper's Island

Seiten : [1] 2

kelte
02.09.2009, 19:57
zum Inhalt,-> Freunde und Verwande eines zukünftigen Hochzeitpaares treffen sich in einem Hotel auf einer Insel, wo Jahre zuvor ein Massenmörder sein Unwesen trieb, der aber hingerichtet wurde... Dann passieren wieder die ersten Morde und die Frage keimt auf,- wer wird überleben, wer ist der Täter. Denn die Serie bietet interessante "offene" Charaktere :hoch:
Schaut einer von euch diese geile Serie auf Pro 7?
Slasher als Serie, das gabs bis jetzt noch nicht, oder? Vorallem eine klasse Location bietet die Serie und direkt am Anfang einen ziemlich fiesen Kill :)
freu mich schon wenns heut weitergeht

Noeval
02.09.2009, 20:14
Wenn Du mal in den Thread Allgemeine Serienfragen geschaut hättest, wüßtest Du das ab hier (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=98128&postcount=313) schon eifrig darüber diskutiert wurde. Aber die Serie verdient auf jeden Fall einen eigenen Thread. :)

Slasher als Serie, das gabs bis jetzt noch nicht, oder?
Kann mich auch nicht erinnern, sowas in der Form in einer Serie schon mal gesehen zu haben.

... und direkt am Anfang einen ziemlich fiesen Kill ...
Jo, da hatte wohl jemand 'ne Schraube locker. :ugly:

kelte
02.09.2009, 20:20
höi sorry
in der regel hab ich die woche über nen tunnelblick im forum.
wieso habt ihr keinen thread aufgemacht?! sowas macht mich echt sauer denn um ein haar hätte ich die serie verpasst letzte woche, da ich keine tv zeitungen mehr kaufe (unbewusst eher) :autsch:
logo hat die Serie einen eigenen Thread verdient...tz
:)

Noeval
02.09.2009, 20:28
... wieso habt ihr keinen thread aufgemacht?! sowas macht mich echt sauer denn um ein haar hätte ich die serie verpasst letzte woche ...
In besagtem Thread hatte Lauti, glaube ich, Datum und Uhrzeit der ersten Folge gepostet. Solange niemand was über eine Serie weiß paßt das ja ganz gut in diesen Sammel-Thread. Wenn die Serie öde ist, kann sie dort versauern und wenn sie gut wird, kann man immer noch einen eigenen Thread eröffnen. Was Du ja dankenswerterweise getan hast. :)

dax
02.09.2009, 20:38

Bis eben wußte ich nichtmal das es diese Serie gibt.
Beim Threadtitel dachte ich das ist sowas wie Giligans Iland und habe den eigentlich schon ignoriert.:ugly:

kelte
02.09.2009, 20:46
Bis eben wußte ich nichtmal das es diese Serie gibt.
Beim Threadtitel dachte ich das ist sowas wie Giligans Iland und habe den eigentlich schon ignoriert.:ugly:
schau da mal rein. wird dir gefallen :)

Lauti
02.09.2009, 21:37
In besagtem Thread hatte Lauti, glaube ich, Datum und Uhrzeit der ersten Folge gepostet. Solange niemand was über eine Serie weiß paßt das ja ganz gut in diesen Sammel-Thread. Wenn die Serie öde ist, kann sie dort versauern und wenn sie gut wird, kann man immer noch einen eigenen Thread eröffnen. Was Du ja dankenswerterweise getan hast. :)

Vor allem gibt es ja auch nur eine Staffel.

Freu mich schon auf die Folge nachher.

Noeval
02.09.2009, 23:56
Heute hat es der Killer ...

... etwas ruhiger angehen lassen. Dachte schon zuerst, daß heute niemand dran glauben müßte. Zumindest traf es heute jemanden, dem ich es - mehr als einem der anderen - gegönnt habe.

Was mich nach wie vor wundert ist, daß niemand die anderen Ermordeten zu vermissen scheint. Die Frau, die in der zweiten Episode verbrannt ist, gehörte doch auch zur Hochzeits-Gesellschaft. Ihr Fehlen müßte doch auffallen. Oder daß der Pfarrer sich nicht mehr in seiner Kirche blicken läßt.

Lauti
03.09.2009, 00:42
Das mit der Hundefrau hat mich auch gewundert. Es müssten ja schon ein wenig Zeit vergangen sein. Bei Onkel Marti wurd es ja erklärt und ob man den Pfarrer vermissen muss weiß ich nun nicht. Das es heute Hunter erwischt, dachte ich mir vorher schon kurz vorher. Der war einfach nicht mehr nützlich. Ich bin echt gespannt wer da der Killer ist. Find die Serie bisher echt gut.

dax
03.09.2009, 19:31
So, habe gestern ca. 15 Minuten reingeguckt und die Serie wird gekauft.
Gibt es schon einen VÖ-Termin? Ist überhaupt ne VÖ geplant?

kelte
03.09.2009, 19:39
So, habe gestern ca. 15 Minuten reingeguckt und die Serie wird gekauft.
Gibt es schon einen VÖ-Termin? Ist überhaupt ne VÖ geplant?
keine ahnung. wenn ja, hoffe ich auf ne 18er wo die schiffschraubszene (was ne geile, fiese, böse idee!) "richtig" gezeigt wird :)

dax
03.09.2009, 19:41
keine ahnung. wenn ja, hoffe ich auf ne 18er wo die schiffschraubszene (was ne geile, fiese, böse idee!) "richtig" gezeigt wird :)

Was ne fiese, böse Info, die mich nun nur noch wuschiger macht.;)

Noeval
03.09.2009, 19:48
Was ne fiese, böse Info, die mich nun nur noch wuschiger macht.
kelte hat es nicht so mit dem Setzen von Spoilern. ;)

In den USA gibt es die Serie schon auf DVD, aber das hilft Dir wohl nicht weiter. Es sei denn, Du gehörst auch zu den O-Ton-Fans. Ich will jedenfalls eine deutsche Box haben.

kelte
03.09.2009, 19:51
kelte hat es nicht so mit dem Setzen von Spoilern. ;).
noeval , hasse recht schätzeken :kiss:

dax
03.09.2009, 19:54
Ich will jedenfalls eine deutsche Box haben.

Zumindest deutschen Ton brauche ich auch, das Cover kann meinetwegen auch in arabisch geschrieben sein.;)

kelte
03.09.2009, 19:56
Zumindest deutschen Ton brauche ich auch, das Cover kann meinetwegen auch in arabisch geschrieben sein.;)
dax...denk doch mal nach. woher willste denn dann wissen was drinne ist *an die stirn klatsch
:)
ne. ich habs lieber komplett in deutsch

dax
03.09.2009, 19:59
dax...denk doch mal nach. woher willste denn dann wissen was drinne ist *an die stirn klatsch

:lol:
Ich erkenne Bilder und kann diese sogar schon zuordnen!:hoch:
Wenn ich z.B. eine DVD-Box sehe auf der groß Alf abgebildet ist, gehe ich Schlaufuchs davon aus, das da auch tatsächlich Alf-DVDs drin sind, auch wenn auf dem Cover "Ulf" stehen würde.
Cool was!:cool:

kelte
03.09.2009, 20:04
:lol:
Ich erkenne Bilder und kann diese sogar schon zuordnen!:hoch:
Wenn ich z.B. eine DVD-Box sehe auf der groß Alf abgebildet ist, gehe ich Schlaufuchs davon aus, das da auch tatsächlich Alf-DVDs drin sind, auch wenn auf dem Cover "Ulf" stehen würde.
Cool was!:cool:
zugegeben. diese logik begreife ich aber wenn ich sowas Alf ähnliches auf der Schachtel sehe, würde ich evtl. stilistisch durcheinanderkommen mit dem Herr von Bödefeld aus der Sesamstrasse :cool: ich brauch wirklich Text. :D

Noeval
03.09.2009, 20:24
... das Cover kann meinetwegen auch in arabisch geschrieben sein.
...denk doch mal nach. woher willste denn dann wissen was drinne ist
Also da muß ich kelte ja recht geben, dax. Schau Dir doch nur mal an, wie die ihre Frauen einkleiden. Bist Du Dir etwa sicher, daß darunter immer was weibliches steckt?

Wer weiß also schon was tatsächlich in der DVD-Box drin ist. Vielleicht ein Gebetsteppich und ein Kompaß, damit Du immer weißt wo Mekka ist. :D

maverik
06.09.2009, 20:37
Mir gefällt die Serie bisher auch sehr gut. Bin echt mal gespannt auf den Killer.
Bin durch die Vorschau im TV auf die Serie aufmerksam geworden.
Ich hoffe doch auch das es eine DVD VÖ gibt

Lauti
09.09.2009, 23:53
Die heutige Folge war schwächer......sie erinnerte mich teilweise an eine Soap. Irgendwie ging es weniger um den Mörder als eher um die Stiefmutter die mit dem Mann der Stieftochter (oder irre ich mich? Zuviele Leute...) vögelt. Dann entdecken sie Hunter, nehmen aber lieber das Geld...es geht also eher um Liebe, Betrügerein und Intriegen. Dazu stirbt der Arme Brillenkerl (ich habs nicht so mit den ganzen Namen dort) weil er sich ins BEIN schießt. Wie blöd ist das denn? Zweimal geht die Waffe aus versehen los. Da hätte man den Mörder lieber ins Spiel bringen sollen. Außerdem nervt der Dicke, der aussieht wie ein kleiner Hurley. Die einzige Frage die mir bleibt, wer wollte Trish umbringen? Der Mörder oder Richard...sofern es nicht die selbe Person ist. Wenn es Richard war, dann wollte er natürlich in beiden Fällen nur Angst machen, damit seine Affäre nicht verraten wird.

Noeval
10.09.2009, 01:50
Die heutige Folge war schwächer...
Schrecklich, daß wir wieder einer Meinung sind ... aber ich muß Dir zustimmen. :)

Das interessanteste an der heutigen Folge war ...

... der Auftritt der Stripperin in der Bar anläßlich Henrys Junggesellenabschied. :D

Der Killer trat heute gar nicht in Erscheinung, abgesehen von dem Versuch Trish im Pool umzubringen. Aber das zählt ja nicht.

Außerdem nervt der Dicke, der aussieht wie ein kleiner Hurley.
Ich bitte Dich, das ist doch Vincent, der in EUReKA das Café Diem führt. :)

Die einzige Frage die mir bleibt, wer wollte Trish umbringen?
Ich tippe mal auf Jimmy, Abbys ehemaligen Freund, als Killer. Der ist so nett und hilfsbereit, der muß ja 'ne dunkle Seite haben. ;)

Tappe aber nach wie vor im Dunkeln und habe nicht den geringsten Schimmer, wer die Hochzeits-Gesellschaft und die Inselbewohner dezimieren will. :confused:

Lauti
10.09.2009, 11:26
Vincent aus Eureka? Na die Serie gefiel mir überhaupt nicht, also kenne ich ihn auch nicht^^ Kleiner Hurley war eh fies, also für Hurley, denn der ist wirklich cool.
Wer nun der Killer ist, ist schwer zu beurteilen. Es tut sich ja im Moment nicht viel und es ist nicht gesagt das es immer der Killer ist. Hunter könnte auch vom Brautvater getötet worden sein. Trish könnte eben diese Richard gewesen sein und der andere hat sich ja selbst gekillt.

JAG
10.09.2009, 13:43
Die Theorie meiner Freundin, wer der Killer ist:
das Psychokind!

KINOMENSCH
10.09.2009, 14:06
Mmmhh - die Serie ist ja nach 13 Folgen eingestellt worden.Was ist denn, wenn gar nicht gezeigt wird, wer der Mörder ist? :autsch: :eek:

JAG
10.09.2009, 14:14
Mmmhh - die Serie ist ja nach 13 Folgen eingestellt worden.Was ist denn, wenn gar nicht gezeigt wird, wer der Mörder ist? :autsch: :eek:
Ich glaube, die Serie war darauf angelegt, nur so kurz zu sein. Ein richtiges Ende scheint sie zumindest zu haben.

Firefly
10.09.2009, 15:00
Ich glaube, die Serie war darauf angelegt, nur so kurz zu sein. Ein richtiges Ende scheint sie zumindest zu haben.
Jep, war als Miniserie gedacht und hat ein abgeschlossenes Ende, welches hoffentlich den Killer entlarvt !

kelte
10.09.2009, 20:00
gestern in der rückblende, waren ein paar morde uncut.
der onkel, der auf der brücke getötet wurde, man sah wie er halbiert da hing
davon ab, fand ich die folge gestern schwach
wwr der mörder ist? meiner meinung nach der bräutigam
zu Richard der hat das mit dem Pool gemacht a) um den Bräutigam angst zu machen oder b) um bei ihm als Held zu punkten
und @noevel.soliest sich das mit spoiler wesentlich netter, finde ich du ***** :)

Noeval
10.09.2009, 20:32
... Eureka ... die Serie gefiel mir überhaupt nicht ...
Wie sollte sie auch?! Das ist eine meiner Lieblings-Serien, also kann sie Dir gar nicht gefallen. :D

Die Theorie meiner Freundin, wer der Killer ist:
das Psychokind!
Die Kleine wäre nicht groß genug, um unter der Brücke stehend Onkel Marty zu halbieren. :)

soliest sich das mit spoiler wesentlich netter ...
Sowas nennt sich Verschwendung natürlicher Ressourcen! :p

Lauti
10.09.2009, 21:24
Wie sollte sie auch?! Das ist eine meiner Lieblings-Serien, also kann sie Dir gar nicht gefallen. :D

Ja du hast einfach einen schrägen Geschmack :D

Noeval
11.09.2009, 00:18
Ja du hast einfach einen schrägen Geschmack
Sagt jemand, dem Heroes gefällt. :p

Lauti
11.09.2009, 00:22
Sagt jemand, dem Heroes gefällt. :p

Du schaust the Mentalist alias Uri Geller und Stargate Atlantis mit Goldfischen in der Kloschlüssel. :P

Noeval
11.09.2009, 00:25
Du schaust the Mentalist alias Uri Geller und Stargate Atlantis mit Goldfischen in der Kloschlüssel. :P
Zumindest verschwinden da keine ...

... kompletten Inseln ...
... wie bei Lost. :p

Lauti
11.09.2009, 00:31
Zumindest verschwinden da keine ...

... kompletten Inseln ...
... wie bei Lost. :p

Die wurde bewegt. Das solltest du auch mal probieren, wenn du Wlan und nen Laptop hast kannst vielleicht trotzdem noch posten :)

Ulic
14.09.2009, 08:27
Ich setze jetzt mal keinen Spoiler, denn meine Frage betrifft ja gleich die 1. Folge:

...den 2. Mord an dem Mann der an der kleinen Holzbrüche einen "Hänger" hatte - ich denke das da mal wieder kräftig von Pro 7 gekürzt wurde, denn in der Ausstrahlung sah man beim Mord nichts weiter - und in der letzten Folge in der Zusammenfassung bei Folgenbeginn sah man in Großaufnahme den halbierten Körper - also wurde uns da mal wieder etwas vorenthalten!!
Jetzt bin ich am überlegen (da ich die Folgen bis jetzt alle sehr gut und interessant fand): dabeibleiben oder gleich auf die DVD warten - das Problem ist schon wieder folgendes, daß laut Serienjunkies die Quoten schon wieder runtergegangen sind (ist ja auch blöd, daß bei der Folge 4 zuvor ein Spielfilm kam und der den normalen Sendebeginn um 30 Minuten nach hinten gezogen hatte als bei den vorherigen 3 Folgen!!!

Der Cut hat sich gerade bestätigt!!!
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=621527 (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=621527)

Noeval
14.09.2009, 12:33
Jetzt bin ich am überlegen ... dabeibleiben oder gleich auf die DVD warten - das Problem ist schon wieder folgendes, daß laut Serienjunkies die Quoten schon wieder runtergegangen sind ... (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=621527)
Da es eine mit dreizehn Episoden abgeschlossene Mini-Serie ist, hoffe ich doch stark, daß PRO 7 diese komplett ausstrahlt. Und vielleicht steigen die Quoten ab Mittwoch, wenn die Serie wieder auf dem gewohnten Sendeplatz ist. Eventuell bekommt die Serie aber auch einen anderen Sendeplatz, wenn die Quoten noch schlechter werden. Ich werde sie jedenfalls solange wie möglich im TV schauen.

Lauti
14.09.2009, 12:37
Da es eine mit dreizehn Episoden abgeschlossene Mini-Serie ist, hoffe ich doch stark, daß PRO 7 diese komplett ausstrahlt. Und vielleicht steigen die Quoten ab Mittwoch, wenn die Serie wieder auf dem gewohnten Sendeplatz ist. Eventuell bekommt die Serie aber auch einen anderen Sendeplatz, wenn die Quoten noch schlechter werden. Ich werde sie jedenfalls solange wie möglich im TV schauen.

Wir sollten als Serienfans eh eine Hilfe-zur-Selbsthilfe-Gruppe machen und Pro7 gemeinsam niederbrennen :D

Ulic
14.09.2009, 16:12
Wir sollten als Serienfans eh eine Hilfe-zur-Selbsthilfe-Gruppe machen und Pro7 gemeinsam niederbrennen :D

...in 2 Stunden bin ich in München.........:rolleyes:

Noeval
16.09.2009, 23:21
Irgendwie hab' ich das Gefühl, als wenn nach gutem Start momentan etwas die Luft aus der Serie ist. Jedenfalls können wir ...

Hunter könnte auch vom Brautvater getötet worden sein.
... ihn wohl jetzt aus dem Kreis der Verächtigen ausschließen. :)

Aber wer war denn das Narbengesicht, der den Schäferhund im Wald auf Trish und ihren Vater losgelassen hat?

Lauti
16.09.2009, 23:27
Aber wer war denn das Narbengesicht, der den Schäferhund im Wald auf Trish und ihren Vater losgelassen hat?

Da wir kurz davor ein Bild von John Wakefield gesehen haben würde ich vermuten, dass er vielleicht noch lebt und eben der Narbenmann ist. Ich fand die Folge wieder recht spannend, denn jetzt gehts langsam richtig los. Der Sheriff ist wohl auch nicht ganz sauber. Freu mich schon total auf die nächste Folge :)

Noeval
16.09.2009, 23:41
Da wir kurz davor ein Bild von John Wakefield gesehen haben würde ich vermuten, dass er vielleicht noch lebt ...
Wenn der wirklich noch leben sollte, ...

Der Sheriff ist wohl auch nicht ganz sauber.
... dann kann der auf keinen Fall sauber sein. Immerhin hat er jahrelang behauptet, Wakefield (aus Notwehr) erschossen zu haben.

Lauti
17.09.2009, 08:31
Wenn der wirklich noch leben sollte, ...

... dann kann der auf keinen Fall sauber sein. Immerhin hat er jahrelang behauptet, Wakefield (aus Notwehr) erschossen zu haben.

Vielleicht hat er das, weil er nach außen den Mord an seiner Frau nicht auf sich sitzen lassen wollte. Oder er hat etwas mit dem Mord zu tun und wollte es vertuschen. Er hat ja auch ne Sammlung mit Morden auf dem Dachboden bei denen er denk es war Wakefield oder jemand ähnliches.

Noeval
17.09.2009, 13:18
Vielleicht hat er das, weil er nach außen den Mord an seiner Frau nicht auf sich sitzen lassen wollte.
Zuerst meinst Du, das Narbengesicht könnte Wakefield sein und somit noch leben. Jetzt sagst Du, der Sheriff könnte ihn doch erschossen haben. Du tendierst offenbar zu jeder Möglichkeit. ;)

Lauti
17.09.2009, 13:29
Zuerst meinst Du, das Narbengesicht könnte Wakefield sein und somit noch leben. Jetzt sagst Du, der Sheriff könnte ihn doch erschossen haben. Du tendierst offenbar zu jeder Möglichkeit. ;)

Nein da hast du mich falsch verstanden. Er hat der Öffentlichkeit gesagt er wäre Tod z.B. um zu zeigen, dass er den Mord an seiner Frau nicht auf sich sitzen lässt. Eigentlich aber hat er ihn nie getötet und jagt ihn weiter. Natürlich könnte es auch sein, dass keiner wußte wer Wakefield ist und er hat den falschen getötet. Oder aber er sagte er hat ihn getötet (was er aber nicht hat), um seine Tochter bzw. die Leute zu beruhigen. Also ändere ich nicht meine Meinung ;)

Noeval
17.09.2009, 15:53
Also ändere ich nicht meine Meinung
Mea culpa! Da habe ich Dich wohl falsch verstanden! Du drückst Dich aber auch kompliziert aus. :D

Lauti
17.09.2009, 17:00
Mea culpa! Da habe ich Dich wohl falsch verstanden! Du drückst Dich aber auch kompliziert aus. :D

Dann sei froh, dass du nicht meine Gedanken kennst ;) Dagegen ist das Kinderleicht ;)

kelte
17.09.2009, 21:30
nur mal am rande
ich hab sofort rausgelesen was lauti meinte und fands nicht kompliziert.
die gestrige folge war wieder sehr guter slasher
mein topkandidat als killer weiterhin
bräutigam und bruder,- narbengesicht ist für mich nicht wichtig da wohl da ein nebenplot entstehen wird mitsamt sheriff, in bezug auf wakefield. da hat lauti nivht unrecht

Lauti
17.09.2009, 21:38
Ja eine Sache spricht auch gegen Wakefield. Er zählt sicher nicht zu den genannten (mittlerweile noch 19?) Verdächtigen. Da sind doch nur die Leute gemeint die schon bekannt waren.

kelte
17.09.2009, 21:48
da würde ich nichts drauf geben. je nach drehbuchgenie kann sowas passieren aber ich denke da kommt noch was nettes bei rum. denn brätigam und bruder ist eigentlich zu simpel. hoffe ja insgeheim auf so ne überraschung ala scream (vom faktor her) oder aber es geht richtung Gothika

Noeval
21.09.2009, 01:26
hoffe ja insgeheim auf so ne überraschung ala scream (vom faktor her) oder aber es geht richtung Gothika
Etwas überraschendes wie in Scream wäre ja nicht schlecht, aber bitte nichts Übernatürliches. Bei dieser Serie möchte ich alle beteiligten Charaktere aus Fleisch und Blut haben. :)

Lauti
21.09.2009, 15:41
Übernatürliches. Bei dieser Serie möchte ich alle beteiligten Charaktere aus Fleisch und Blut haben. :)

Das wäre wirklich das letzte. Aber machmal wissen sich die Autoren irgendwann nicht mehr anders zu helfen. Denke aber das passiert hier nicht.

Noeval
24.09.2009, 00:22
Die heutige Episode gefiel mir wieder sehr gut. Wieder wurde ...

... ein möglicher Verdächtiger am Ende ausgeschlossen. Ich bin ja wirklich neugierig darauf, welche Rolle J.D. spielt. Hat er die Leiche von Onkel Marty wirklich zufällig entdeckt und war ehrlich erschrocken? Zumindest scheint er ja das Narbengesicht zu kennen.

Das Öffnen des Grabes von Wakefield hätte man sich ja auch sparen können. Das da ein Skelett drin liegt beweist noch lange nicht, daß es auch Wakefield ist.

Lauti
24.09.2009, 00:56
...Das Öffnen des Grabes von Wakefield hätte man sich ja auch sparen können. Das da ein Skelett drin liegt beweist noch lange nicht, daß es auch Wakefield ist.

Hätte man nicht, denn Henry und Abby musste ja "beruhigt" werden.

Meine Theorie verläuft im Moment ungefährt so:

1) Wakefield wurde nicht getötet
2) Wakefield hat die Morde damals nicht begangen
3a) Der wahre Mörder ist der Sheriff (auch die Morde damals, er wollte sie Wakefield anhängen)
3b) Es gab einen anderen Mörder aber der Sheriff wollte schnell einen schuldigen um die Leute zu beruhigen
4) Wakefield sucht nun nach dem Mörder (deshalb die Fingerabdrücke an anderen Mordschauplätzen) oder der Sheriff hat die Beweise manipuliert oder der Fingerabdruck stammt vom wahren Mörder. Man denkt nur er gehört zu Wakefield.

Noeval
24.09.2009, 01:16
Hätte man nicht, denn Henry und Abby musste ja "beruhigt" werden.
Ob die nun ruhiger schlafen können weil sie wissen, daß nicht Wakefield sondern ein anderer die Morde begangen hat und noch begeht, wage ich zu bezweifeln.

Und was Deine Theorie betrifft ... Du machst Dir viel zu viel Gedanken darüber. :D

Lauti
24.09.2009, 01:18
Ich finde wenn man sich gedanken macht, machts gleich mehr Spaß. Ich meine die Beruhigung im Bezug auf den Sheriff. Das er die Wahrheit gesagt hat und Wakefield tot ist.

Noeval
24.09.2009, 01:29
Ich finde wenn man sich gedanken macht, machts gleich mehr Spaß.
Lauti, da war doch ein Smilie ... hast wieder nicht drauf geachtet? ;)

Und was das andere betrifft ...

Ich meine die Beruhigung im Bezug auf den Sheriff. Das er die Wahrheit gesagt hat und Wakefield tot ist.
Da blicke ich jetzt eh nicht mehr durch was Du über den Sheriff und in Bezug auf Wakefield gesagt hast. ... Achtung ... wieder ein Smilie! :D

Lauti
24.09.2009, 11:34
:D

Also irgendwie kann ich mir vorstellen, dass du genauso aussiehst wenn du vor deinem PC sitzt :p

kelte
24.09.2009, 16:55
die Folge gestern war wieder erste Klasse.
davon mal ab,- so weit hergeholt ist das von lauti nicht werter Noeval :)
ganz billig wäre ja ein kapitalmörder...aber daran glaub ich nicht. Bloss hat lauti mir nun einen Floh ins Ohr gesetzt:D

Noeval
24.09.2009, 20:02
Also irgendwie kann ich mir vorstellen, dass du genauso aussiehst wenn du vor deinem PC sitzt
Nur wenn ich wieder Grund habe auf Deine Beiträge zu antworten ... und Gründe dafür gibt es ja immer welche. :D

... so weit hergeholt ist das von lauti nicht werter Noeval
Ich hab' seine Theorie ja auch nicht als zu weit hergeholt abgetan. Ich wollte nur meiner Sorge Ausdruck verleihen, daß sich unser Lauti zu viel Gedanken darum macht um ihn auf diese Weise anzustacheln, genau das zu tun.

Sonst hätte ich doch niemanden in den Serien-Threads, dem ich widersprechen könnte. Logisch, gelle?! :D

dax
24.09.2009, 20:13
Ich wollte nur meiner Sorge Ausdruck verleihen, daß sich unser Lauti zu viel Gedanken darum macht um ihn auf diese Weise anzustacheln, genau das zu tun.
Sonst hätte ich doch niemanden in den Serien-Threads, dem ich widersprechen könnte. Logisch, gelle?!

:uff:
Das hab ich jetzt 2 x lesen müssen.....

Noeval
24.09.2009, 20:27
Das hab ich jetzt 2 x lesen müssen.....
Sowas solltest Du zusätzlich immer von rechts nach links und von unten nach oben lesen ... und nicht vergessen zwischen die Zeilen zu gucken. :)

Sorry, habe ein Komma vergessen, sonst wäre es vielleicht leichter verständlich gewesen. :o

kelte
24.09.2009, 20:48
ich hab direkt verstanden was er meinte :hoch::D

maverik
25.09.2009, 23:42
Also ich muss sagen ich bin der gleichen Meinung wie Lauti. Meine Vermutungen gehen auch in diese Richtung

Lauti
30.09.2009, 23:49
Die heutige Folge hatte aus meiner Sicht einen großen Bock...

...gefiel mir doch gleich dieser Rückblick nicht. Aber als dann endlich das Geheimnis um den Narbenkerl gelüftet werden sollte war ich interessiert. Der Rückblick spielt also vor 7 Jahren, als Wakefield gemordet hat. Er hat auch diesen Gehilfen des Sheriffs attakiert. Soweit alles logisch...doch dann sagt der Sheriff, Wakefield kam auf die Insel um die Mutter zu entführen. Daraufhin hat er seinen Leute gesagt sie sollen Wakefield eine Abreibung verpassen. Dabei wurde sein Kollege schwer verbrannt und Wakefield kam ins Gefängnis mit einer langen Haftstrafe, anschließend kam er aber zurück um sich zu rächen. Das war also vor 7 Jahren. Wie konnte dann aber im Rückblick auch der Kollege vor 7 Jahren verbrannt werden? Das passt doch gar nicht und Abby weiß das doch auch?! Sie war doch am Steg. Es muss also ein Fehler sein.

Das der Dicke jetzt endlich tot ist finde ich aber super. Man hat der wieder genervt. Ansonsten ist ja wenig passiert.

Noeval
01.10.2009, 00:25
... Wakefield kam auf die Insel um die Mutter zu entführen. Daraufhin hat er seinen Leute gesagt sie sollen Wakefield eine Abreibung verpassen. Dabei wurde sein Kollege schwer verbrannt ...
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Sheriff nur gesagt, Wakefield hätte sich den Kollegen vorgeknöpft ... was immer das auch heißen mag. Und später sagt er ja auch, daß er nur durch seine Beziehungen erreicht hat, daß der Angriff auf den Kollegen als Mordversuch geahndet wurde, wodurch er dann die siebenjährige Haftstrafe abbüßen mußte. Wäre der damals schon durch die Verbrennung so schwer verletzt worden, hätte der Sheriff keine Beziehungen spielen lassen müssen.

Jedenfalls erklärt sich das für mich so, daß Wakefield diesen ehemaligen Kollegen bei oder nach der sogenannten Abreibung angegriffen und vielleicht auch leicht verletzt hat ...

Wie konnte dann aber im Rückblick auch der Kollege vor 7 Jahren verbrannt werden?
... verbrannt hat er ihn dann aber erst zu der Zeit, die in den Rückblicken zu sehen war.

Lauti
01.10.2009, 00:52
Jedenfalls erklärt sich das für mich so, daß Wakefield diesen ehemaligen Kollegen bei oder nach der sogenannten Abreibung angegriffen und vielleicht auch leicht verletzt hat
Also das macht für mich wenig Sinn. Es wurde gesagt, dass besagter Kollege von Wakefield verletzt wurde. Man hat doch in den Gesprächen die Themen aus dem Rückblick aufgegriffen. Dann hätte er ja sagen müssen, er hat damals schonmal einen Kollegen verletzt. Aber es wurde doch nur einer verletzt. Komisch auch, da er ansonsten ja nur gemordet hat. Das es nur Körperverletztung ist bei der Verbrennung kann vielleicht auch noch hingenommen werden. Er ist ja nicht gestorben. Das er ihn als Streichholz verwendet hat wirkt aber auch komisch. So arg am brennen war er im Rückblick auch nicht.

Noeval
01.10.2009, 01:13
Also das macht für mich wenig Sinn. Es wurde gesagt, dass besagter Kollege von Wakefield verletzt wurde.
Eben! Aber es wurde nicht gesagt, daß er den Kollegen beim erstenmal verbrannt hätte. Außerdem hat der Sheriff - wie ich schon sagte - ausdrücklich seiner Tochter erklärt, daß er mithilfe seiner Beziehungen eine härtere Bestrafung erreicht hat. Ohne diese Beziehungen wäre Wakefield wohl nicht zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt worden. Und demzufolge können die Verletzungen des Kollegen beim erstenmal nicht so schwer gewesen sein. Denn die Narben, die er heute noch trägt, hätten allemal ausgereicht um Wakefield für diese Zeit zu verurteilen.

Lauti
01.10.2009, 01:16
Eben! Aber es wurde nicht gesagt, daß er den Kollegen beim erstenmal verbrannt hätte. Außerdem hat der Sheriff - wie ich schon sagte - ausdrücklich seiner Tochter erklärt, daß er mithilfe seiner Beziehungen eine härtere Bestrafung erreicht hat. Ohne diese Beziehungen wäre Wakefield wohl nicht zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt worden. Und demzufolge können die Verletzungen des Kollegen beim erstenmal nicht so schwer gewesen sein. Denn die Narben, die er heute noch trägt, hätten allemal ausgereicht um Wakefield für diese Zeit zu verurteilen.

Wurde nie gesagt, dass er zu sieben Jahren verurteilt wurde. Da musst du was verwechseln. Vielleicht mit den Morden an sich. Es ist überhaupt unlogisch, dass er beim Amerikanischen Justizsystem nach einem Mordversuch (der nun wirklich nicht allzulang zurückliegen kann, woher soll der Sheriff als junger Polizist solche Beziehungen haben?) so schnell wieder frei kommen konnte.

Noeval
01.10.2009, 01:23
Da hast Du natürlich recht ...

Wurde nie gesagt, dass er zu sieben Jahren verurteilt wurde. Da musst du was verwechseln.
... ich habe die Dauer der Haftstrafe mit der vergangenen Zeit seit den Rückblicken gleich gestellt.

Es ist überhaupt unlogisch, dass er beim Amerikanischen Justizsystem nach einem Mordversuch (der nun wirklich nicht allzulang zurückliegen kann, woher soll der Sheriff als junger Polizist solche Beziehungen haben?) so schnell wieder frei kommen konnte.
Du weißt ja gar nicht wie lange seine Haftstrafe war, also kannst Du auch nicht von der Annahme ausgehen, daß er schnell wieder frei kam, gelle?! :)

Lauti
01.10.2009, 13:13
Da hast Du natürlich recht ...... ich habe die Dauer der Haftstrafe mit der vergangenen Zeit seit den Rückblicken gleich gestellt.

Du weißt ja gar nicht wie lange seine Haftstrafe war, also kannst Du auch nicht von der Annahme ausgehen, daß er schnell wieder frei kam, gelle?! :)

Nunja im Rückblick 7 Jahre vorher war Abby noch eine Jugentliche. Wie alt sie war weiß ich nicht. Jedenfalls hatte sie keine Ahnung das Wakefield schonmal ärger gemacht hatte. Also muss es gewesen sein als sie noch nicht geboren war oder noch sehr klein. Das heißt das müssten sicher nochmal 10 Jahre früher gewesen sein. Für einen Mordversuch wird man zudem doch lange verurteilt. Wenn er das nicht wäre, hätte es der Sheriff doch nicht so betont. Aber wenn es schon eine längere Zeit her wäre, dann war der Sheriff eben selbst noch jung und woher sollte er dann den Einfluss haben Wakefield so lange hinter Gitter zu schicken? Ich finde das ist einfach ein zu langer Zeitsprung. Wenn er vor 7 Jahren zurückkehrt und dann noch etliche Jahre im Gefängnis war...wie alt müssten die Beteiligten dann sein? Aber selbst wenn es so wäre wie du annimmst, fände ich es in der Folge sehr schlecht dargestellt und wäre für mich genauso ein Kritikpunkt. Dann hätte man sagen sollen er kam 20 Jahre vorher schonmal auf die Insel und hat einen Kollegen verletzt und nach der Gefängnisstrafe noch einmal.

KINOMENSCH
01.10.2009, 19:52
Hoffentlich geht es überhaupt weiter? :ugly: :( :

[ ]...Der Tiefpunkt des Abend sollte dennoch erst noch kommen – und zwar in Form von «Harper’s Island». Nachdem die Serie schon in der vergangenen Woche so schlecht lief wie noch nie, konnte der aufgestellte Negativ-Rekord nun noch einmal deutlich unterboten werden. Nur 800.000 junge Zuschauer und ein Zielgruppen-Marktanteil von 8,3 Prozent waren das traurige Resultat, insgesamt fiel das Ergebnis mit 0,95 Millionen Zuschauern sowie 4,2 Prozent ebenfalls miserabel aus...

Quelle : Quotenmeter

Müll 7 ist ja bekannt dafür, Quoten - Flops schnell in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Noeval
01.10.2009, 19:55
Müll 7 ist ja bekannt dafür, Quoten - Flops schnell in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Sind ja nur noch sechs Episoden, danach kommt ja nichts mehr.

KINOMENSCH
01.10.2009, 19:56
Sind ja nur noch sechs Episoden, danach kommt ja nichts mehr.
Ich trau denen sogar zu, die Serie mit der vorletzten Folge aus dem Programm zu kippen... :ugly:

Noeval
01.10.2009, 20:09
Ich trau denen sogar zu, die Serie mit der vorletzten Folge aus dem Programm zu kippen...
War das nicht sogar erst vor kurzem bei Reaper oder so?

KINOMENSCH
01.10.2009, 20:15
Kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich diese Serie komplett auf Premiere/Sky genossen habe. :nice:

Ulic
01.10.2009, 22:37
Habe die Folge leider gestern total verpennt (bei Bayern - Juve eingeschlafen) und typisch gerade dann gibt's auch keine Wiederholung in der Nacht bzw. im Netz mehr zum nachträglich gucken!!!
Jetzt kann ich die Serie gleich ganz vergessen - obwohl ich die richtig gut finde!!

Uiiii - gerade hat Pro 7 die gestrige Folge reingestellt (heute mittag war noch nix da) - GEIL GEIL GEIL!!!! :hoch::hoch:

Lauti
01.10.2009, 23:34

Vermutlich...die letzten beiden Episoden kamen nicht. Bei Harper's Island wäre das schon doof. Aber es gibt auch andere Quellen.

kelte
07.10.2009, 23:32
die heutige folge war wieder der hammer! :hoch::hoch::hoch:
jeder der auf slasher steht sollte sich diese serie besorgen,- die serie dreht immer mehr auf und uncut gewiss ein sahnestück :)

Noeval
07.10.2009, 23:33
Für einen Mordversuch wird man zudem doch lange verurteilt. Wenn er das nicht wäre, hätte es der Sheriff doch nicht so betont. Aber wenn es schon eine längere Zeit her wäre, dann war der Sheriff eben selbst noch jung und woher sollte er dann den Einfluss haben Wakefield so lange hinter Gitter zu schicken?
Zumindest haben wir heute erfahren, daß der Sheriff Wakefield damals für siebzehn Jahre ins Gefängnis gebracht hat. Was wiederum dafür spricht, daß der Kollege des Sheriffs beim erstenmal noch nicht durch die Verbrennungen verletzt wurde.

Also hat der Sheriff es doch durch seine Beziehungen hinbekommen. Woher er einen solchen Einfluß in jungen Jahren hatte, kann ich nicht sagen. Aber Dir fällt da bestimmt was ein, bist ja ganz findig in solchen Sachen. ;)

Firefly
08.10.2009, 15:23
Schade, Mein Killerfavorit fällt wohl weg, ausser der Sheriff hat sich absichtlich selbst verstümmelt :confused:

Noeval
08.10.2009, 20:13
Mein Killerfavorit fällt wohl weg, ausser der Sheriff hat sich absichtlich selbst verstümmelt
Am Ende stellt sich bestimmt raus, daß irgend jemand seinen Tod nur vorgetäuscht hat und munter weiter mordet.

Andrerseits ... Onkel Marty dürfte da wohl ausscheiden ... der Brautvater wahrscheinlich auch ... :)

Lauti
08.10.2009, 20:17
Zumindest haben wir heute erfahren, daß der Sheriff Wakefield damals für siebzehn Jahre ins Gefängnis gebracht hat. Was wiederum dafür spricht, daß der Kollege des Sheriffs beim erstenmal noch nicht durch die Verbrennungen verletzt wurde.

Also hat der Sheriff es doch durch seine Beziehungen hinbekommen. Woher er einen solchen Einfluß in jungen Jahren hatte, kann ich nicht sagen. Aber Dir fällt da bestimmt was ein, bist ja ganz findig in solchen Sachen. ;)

Find ich immer noch fragwürdig. Wie alt soll der Mann eigentlich sein? Das muss 24 Jahre her sein. Damals war er schon Sheriff und hatte Einfluss? Wirkt für mich wenig durchdacht, wenn es so gemeint ist.

Ansonsten war die gestrige Folge der Hammer. Der Sheriff scheidet wohl wirklich als Killer aus. Jetzt wird der Verdacht auf Henry gelenkt. Aber ob er es wirklich war? Im Moment wirkt es zu offensichtlich. Außer man will eine falsche falsche Spur legen, ähnlich wie bei Kommisarin Lund. Im Moment würde ich vermuten, dass es mehr als einen Killer geben muss. Von den Hauptcharakteren kann es aus meiner Sicht nicht nur einer sein. Dafür fehlt ihnen die Zeit.

Noeval
08.10.2009, 20:26
Wie alt soll der Mann eigentlich sein? Das muss 24 Jahre her sein. Damals war er schon Sheriff und hatte Einfluss?
Ist mir egal! Hauptsache meine These wurde bestätigt. :D

Der Sheriff scheidet wohl wirklich als Killer aus. Jetzt wird der Verdacht auf Henry gelenkt.
Für mich scheidet der keinesfalls aus. Du vermutest ja, daß es mehr als einen Killer geben muß. So könnte der Sheriff auch einen Komplizen haben. Dieser hat verschiedene Fallen im Wald ausgelegt, von denen der Sheriff entweder keine Ahnung hat oder nicht weiß, wo jede einzelne ist.

Lauti
08.10.2009, 20:32
Ist mir egal! Hauptsache meine These wurde bestätigt. :D
Wenn du meinst ;) Ich finde es immer noch unlogisch. Auch wie es in der Folge dargestellt wurde.

Für mich scheidet der keinesfalls aus. Du vermutest ja, daß es mehr als einen Killer geben muß. So könnte der Sheriff auch einen Komplizen haben. Dieser hat verschiedene Fallen im Wald ausgelegt, von denen der Sheriff entweder keine Ahnung hat oder nicht weiß, wo jede einzelne ist.
Die Falle war ja von dem Narbenmann. Das hat er auch gesagt. Ich denke halt er ist es nicht. Wieso sollte er ihn besuchen und dann den Narbenmann töten lassen? Außerdem wieso sollte er gerade dann töten wenn seine Tochter wieder kommt?

Noeval
08.10.2009, 20:38
Wieso sollte er ihn besuchen und dann den Narbenmann töten lassen?
Er wollte seinen ehemaligen Kollegen erst töten lassen, wenn er wieder weg ist. Daß er noch in der Hütte ist, konnte der Komplize des Sheriffs (wenn es denn einen gibt und der Sheriff hinter allem steckt) nicht sehen, da er ja verletzt auf dem Bett lag.

Außerdem wieso sollte er gerade dann töten wenn seine Tochter wieder kommt?
Weil sich alles um die Tochter dreht, wie J.D. ja noch gesagt hat, bevor er gestorben ist.

Lauti
08.10.2009, 20:41
Er wollte seinen ehemaligen Kollegen erst töten lassen, wenn er wieder weg ist. Daß er noch in der Hütte ist, konnte der Komplize des Sheriffs (wenn es denn einen gibt und der Sheriff hinter allem steckt) nicht sehen, da er ja verletzt auf dem Bett lag.
Aber wer soll dann der Kollege des Sheriffs sein. Der einzige der mir einfällt ist Abbys ehmaliger Freund (hab den Namen grad vergessen), aber der war ja mit ihr unterwegs.

Weil sich alles um die Tochter dreht, wie J.D. ja noch gesagt hat, bevor er gestorben ist.
Der Sheriff würde aber doch nicht einfach alle töten. Er wollte das Töten stoppen. Ich denke im Moment das er es nicht ist.

Noeval
08.10.2009, 20:50
Aber wer soll dann der Kollege des Sheriffs sein. Der einzige der mir einfällt ist Abbys ehmaliger Freund (hab den Namen grad vergessen) ...
Ich weiß, wen Du meinst. Aber ich denke mal, daß von den anderen Insel-Bewohnern auch jemand in Frage kommen könnte, der bisher noch nicht offen in Erscheinung getreten ist.

Der Sheriff würde aber doch nicht einfach alle töten. Er wollte das Töten stoppen.
Sicher, vordergründig will er das. Warum sollte er, wenn er der Killer ist, das offen zugeben? Damit könnte man die Spannung nicht bis zur letzten Episode aufrecht erhalten. Außerdem hat er bisher noch niemanden getötet, der ihm nahe steht.

Lauti
08.10.2009, 20:56
Ich weiß, wen Du meinst. Aber ich denke mal, daß von den anderen Insel-Bewohnern auch jemand in Frage kommen könnte, der bisher noch nicht offen in Erscheinung getreten ist.
Das fänd ich aber blöd. Wird doch immer gesagt "noch XX Verdächtige". Wenn es dann wer wäre der bisher nicht gezeigt wurde, ob nun alleine oder in Kombi mit jemand anderem, wäre ich enttäuscht.

Sicher, vordergründig will er das. Warum sollte er, wenn er der Killer ist, das offen zugeben? Damit könnte man die Spannung nicht bis zur letzten Episode aufrecht erhalten. Außerdem hat er bisher noch niemanden getötet, der ihm nahe steht.
Also wenn er es ist, vermute ich immer noch das er die Mutter getötet hat und nicht Wakefield. Wenn Wakefield was mit der Mutter hatte oder wollte, weiß man ja nie ob sie nicht auch wollte...

Noeval
08.10.2009, 21:01
Das fänd ich aber blöd. Wird doch immer gesagt "noch XX Verdächtige".
Ich weiß nicht, ob man nur die Leute auf den Fotos als Verdächtige zählen kann. Oder ob das so ernst gemeint ist, daß jeder auf den Fotos als Verdächtiger in Frage kommt, bzw. kam. Denn was hätte der Pfarrer, der gleich in der ersten Episode umgebracht wurde, wohl ein Motiv gehabt um als Verdächtiger zu gelten?

Also wenn er es ist, vermute ich immer noch das er die Mutter getötet hat und nicht Wakefield.
Ob er sie selbst getötet hat, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke, daß er irgendwas mit ihrem Tod zu tun hatte. Man weiß ja auch nicht wie die Mutter zu Wakefield stand, später als er auf die Insel kam.

Lauti
08.10.2009, 21:14
Ich weiß nicht, ob man nur die Leute auf den Fotos als Verdächtige zählen kann. Oder ob das so ernst gemeint ist, daß jeder auf den Fotos als Verdächtiger in Frage kommt, bzw. kam. Denn was hätte der Pfarrer, der gleich in der ersten Episode umgebracht wurde, wohl ein Motiv gehabt um als Verdächtiger zu gelten?
Ich denke doch, dass es so ist. Jeder der am Anfang getötet wurde kann natürlich nicht ernsthaft zu den Verdächtigen zählen. Aber im Prinzip sollte es einer davon sein und welches Motiv wer haben könnte ist jetzt noch nicht klar. Kann mir auch keins für Henry oder JD vorstellen, aber die waren auch bei den Verdächtigen.

Ob er sie selbst getötet hat, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke, daß er irgendwas mit ihrem Tod zu tun hatte. Man weiß ja auch nicht wie die Mutter zu Wakefield stand, später als er auf die Insel kam.
Sicher bin ich mir auch nicht, aber wenn der Sheriff der Mörder sein soll dann denke ich schon. Es ist wirklich schwer zu spekulieren :D

Noeval
08.10.2009, 21:18
Es ist wirklich schwer zu spekulieren
Jetzt stell' mal nicht Dein Licht unter'n Scheffel. In solchen Dingen bist Du doch sehr erfinderisch, Dir fällt schon wieder was ein. :)

Lauti
08.10.2009, 21:25
Jetzt stell' mal nicht Dein Licht unter'n Scheffel. In solchen Dingen bist Du doch sehr erfinderisch, Dir fällt schon wieder was ein. :)
Bestimmt. Ich vermute es steckt ein Schaf hinter allem. Die sind so trickreich und raffiniert :D

Noeval
08.10.2009, 21:34
Ich vermute es steckt ein Schaf hinter allem. Die sind so trickreich und raffiniert
Genau! Die sprichwörtliche Dummheit, die man ihnen nachsagt, wurde nämlich von denen selbst in die Welt gesetzt, um über mehrere Jahrhunderte eine perfekte Fassade aufzubauen. Wer weiß schon, welche Abgründe hinter den sanftmütig blickenden Augen eines Schafes zu finden sind. Obwohl ... auf manchen Fotos blicken Deine Schafe auch ziemlich verrückt aus der Wäsche. Und damit meine ich nicht deren Sex-Gesicht. :)

Lauti
08.10.2009, 21:44
Obwohl ... auf manchen Fotos blicken Deine Schafe auch ziemlich verrückt aus der Wäsche. Und damit meine ich nicht deren Sex-Gesicht. :)
Mir kommt das der Axtmörderblick von Ezel in den Sinn.

maverik
09.10.2009, 14:52
mein Hauptverdächtiger war bis jetzt auch der Sheriff. Jetzt sieht es aber nicht mehr so aus. Aus der Vorschau ging auch hervor, das die Möglichkeit besteht, das Wakefield der Vater von Abby sein könnte

Darkknight666
10.10.2009, 19:10
Oh die Serie ist wirklich bös und gemein hab mir jetzt bei einem Freund, der hat sie auf seinem Festplattenrecorder aufgenommen die ersten 5 folgen angeschaut und bin begeeistert.

Remy
13.10.2009, 11:08
Ich denke immer noch, dass es sich bei den Mördern um den Sheriff und Henry handelt.

Lauti
13.10.2009, 12:07
Ich denke immer noch, dass es sich bei den Mördern um den Sheriff und Henry handelt.

Wo siehst du deren Verbindung, also warum die beiden zusammen?

Lauti
15.10.2009, 00:11
Megaspannende Folge...da konnt ich ja kaum zusehen :D

Also langsam scheint mein Anfangsverdacht sich zu bestätigen. Der Sheriff hat was damit zu tun. Wenn er es wirklich war, dann denke ich hat er auch seine Frau umgebracht. Aber alleine kann er es nicht gewesen sein. Wer sollte sonst Hawkin getötet haben?

Noeval
15.10.2009, 20:34
Megaspannende Folge...da konnt ich ja kaum zusehen
Hat JAG Deine Hand gehalten, damit Du auch bis zum Ende durchhalten konntest? ;)

Der Killer scheint ja wieder in Fahrt zu kommen, gleich zwei mögliche Verdächtige mußten am Dienstag dran glauben. Der Sheriff gehört jetzt doch wieder zum engeren Kreis der Verdächtigen, zumindest wenn man der Kleinen glaubt, daß er sie mitgenommen hat um ein "Spiel" zu spielen.

Seltsam finde ich, daß bisher niemand von den anderen inselbewohnern aufgetaucht ist. Wenn auf der gesamten Insel kein Telefon funktioniert, sollte man doch meinen, daß die irgendwas machen. Und sei es nur, sich irgendwo zu treffen um darüber zu reden.

Lauti
15.10.2009, 22:56
Hat JAG Deine Hand gehalten, damit Du auch bis zum Ende durchhalten konntest? ;)
Klar, was meinst du warum sie mitgucken darf :P

DSeltsam finde ich, daß bisher niemand von den anderen inselbewohnern aufgetaucht ist. Wenn auf der gesamten Insel kein Telefon funktioniert, sollte man doch meinen, daß die irgendwas machen. Und sei es nur, sich irgendwo zu treffen um darüber zu reden.
Die Insel ist groß...die können sich ja irgendwo getroffen haben oder?

Noeval
16.10.2009, 13:53
Klar, was meinst du warum sie mitgucken darf
Weil sie was zu knabbern und zu trinken mitbringt? :)

Die Insel ist groß...die können sich ja irgendwo getroffen haben oder?
Gut möglich! Trotzdem seltsam, daß das nicht mal am Rande erwähnt wird. Die Bar im Ort war ja schon öfter zu sehen. Zumindest da hätten sich einige der Inselbewohner treffen können.

Lauti
16.10.2009, 17:53
Weil sie was zu knabbern und zu trinken mitbringt? :)
Irgendwie unlogisch, da wir doch in der selben Wohnung wohnen :D

Gut möglich! Trotzdem seltsam, daß das nicht mal am Rande erwähnt wird. Die Bar im Ort war ja schon öfter zu sehen. Zumindest da hätten sich einige der Inselbewohner treffen können.
Ich finde das hätte erstens der Spannung nur einen Bruch gegeben und zweitens kennt man doch außer der Wirtin niemand. Das wäre langweilig und uninteressant gewesen.

Noeval
16.10.2009, 20:26
Ich finde das hätte erstens der Spannung nur einen Bruch gegeben ...
Da hätte man ja was machen können. Daß die Inselbewohner beispielsweise Abby jagen, weil sie ... eventuell ... Wakefields Tochter ist.

... und zweitens kennt man doch außer der Wirtin niemand.
Die Wirtin allein wäre schon Grund genug gewesen einen entsprechenden Handlungsstrang einzubauen. :D

Lauti
16.10.2009, 23:03
Da hätte man ja was machen können. Daß die Inselbewohner beispielsweise Abby jagen, weil sie ... eventuell ... Wakefields Tochter ist.
Das weiß doch keiner außer den paar dort und den Inselbewohnern ist es sicher auch egal. Sie werden ja nicht mit einbezogen in die Morde. Also so ne Handlung fänd ich echt völlig daneben und hätte die Story völlig verdorben. Die Serie dreht sich größtenteils nur um die beteiligten an der Hochzeit. Das ist auch gut so.

Die Wirtin allein wäre schon Grund genug gewesen einen entsprechenden Handlungsstrang einzubauen. :D
Was sollte das bringen?

maverik
17.10.2009, 00:00
Also ich glaube jetzt auch das es Henry und ein weiterer ist

Lauti
17.10.2009, 00:46
Was denkst, warum Henry das tut?

Noeval
17.10.2009, 10:58
Das weiß doch keiner außer den paar dort und den Inselbewohnern ist es sicher auch egal.
Der Freund von Abbys Freund, der da im Gefängnis saß, hätte das bestimmt herum erzählt und somit hätte es jeder auf der Insel gewußt. Interessiert hätte es die auf jeden Fall, es sei denn, die hätten vor sieben Jahren nichts von Wakefields Morden mitbekommen. :)

Sie werden ja nicht mit einbezogen in die Morde.
Das stimmt, aber auf so einer kleinen Insel, wo jeder den anderen kennt, die anderen Bewohner nicht mit einzubeziehen ist schon sehr seltsam. Immerhin haben einige von denen vor sieben Jahren durch Wakefields Morde Familienmitglieder oder Freunde verloren und sind damit auch irgendwie involviert.

Ich denke nach wie vor, daß es der Sheriff ist, mit 'nem Komplizen. Und das könnte durchaus Henry sein.

Lauti
17.10.2009, 13:18
Növi...ich glaube jetzt denkst zuviel über die Serie nach :D:lol::p:bart:

Was wäre das geworden? Eine Hetzjagt auf Abby...aber es soll doch so sein, dass die letzten verbliebenen rausbekommen wollen was los ist...zumindest teilweise, andere wollen ja lieber abhauen. Ich finde es gut hier nur eine begrenzte Anzahl an Leute zu nehmen. Der Mörder könnte schließlich auch noch nie vorgekommen sein (was durchaus logisch wäre, kann ja ein Inselbwohner sein)...wäre das aber nicht irgendwie öde als Auflösung?

Noeval
17.10.2009, 21:27
Növi...ich glaube jetzt denkst zuviel über die Serie nach
Das nennt man Kopf-Kino ... man spinnt die Handlung auf mehr oder weniger logische Weise fort. :D

Der Mörder könnte schließlich auch noch nie vorgekommen sein ...
Eben! Eine sehr wichtige Person ist ja auch noch nicht ausgeschlossen, nämlich Wakefield persönlich. Daß in seinem Sarg eni Skelet lag beweist noch lange nicht, daß er es ist. Und Wakefield hat bis jetzt auch noch niemand zu Gesicht bekommen. Ich glaube aber nicht, daß Du diese Auflösung ... Wakefield als Drahtzieher ... ebenfalls öde findest. :)

Lauti
17.10.2009, 22:53
Eben! Eine sehr wichtige Person ist ja auch noch nicht ausgeschlossen, nämlich Wakefield persönlich. Daß in seinem Sarg eni Skelet lag beweist noch lange nicht, daß er es ist. Und Wakefield hat bis jetzt auch noch niemand zu Gesicht bekommen. Ich glaube aber nicht, daß Du diese Auflösung ... Wakefield als Drahtzieher ... ebenfalls öde findest. :)

Mittlerweile schon. Ich denke der Sheriff hat seine Frau umgebracht, weil sie was mit Wakefield hatte und Aby seine Tochter ist. Als Wakefield aus dem Gefängnis zurückkehrte hat er es erfahren, seine Frau und Wakefield umgebracht, noch ein paar andere um den Schein zu wahren und schließlich Abby fortgeschickt.

Noeval
17.10.2009, 23:55
Mittlerweile schon.
Wäre ja auch ein Unding gewesen, wenn Du mir zugestimmt hättest. ;)

Lauti
18.10.2009, 00:07
Wäre ja auch ein Unding gewesen, wenn Du mir zugestimmt hättest. ;)
Stimmt. Ich hasse dich halt zutiefst :D

Noeval
18.10.2009, 00:35
Stimmt. Ich hasse dich halt zutiefst
I mog di a ... :D

Aber schön, daß Du endlich mal über Deine Gefühle sprichst. So langsam machen wir hier Fortschritte und stoßen zum Kern Deiner "Probleme" vor. :p

maverik
18.10.2009, 11:13
Was denkst, warum Henry das tut?

Weiß nicht so recht, aber ich finde Henry verhält sich komisch. Ich glaube auch nicht das Wakefield wirklich tot ist. Vielleicht hat Henry auch eine Verbindung zu ihm.
Henry alle Gäste durch seine Hochzeit auf die Insel geholt, ich finde das allein macht ihn schon verdächtig.
Das der Mörder jemand ist, der noch nicht in Erscheinung getreten ist, glaube ich nicht.
Es sind auf jeden Fall zwei!!!
Ich vermute das einer Wakefield ist und der andere jemand, der mit ihm in Verbindung steht, da ist mein Hauptverdächtiger imo eben Henry

:ugly: bis Mittwoch ist ja noch soo lang....

KINOMENSCH
18.10.2009, 15:41
Weiß nicht so recht, aber ich finde Henry verhält sich komisch. Ich glaube auch nicht das Wakefield wirklich tot ist. Vielleicht hat Henry auch eine Verbindung zu ihm.
Henry alle Gäste durch seine Hochzeit auf die Insel geholt, ich finde das allein macht ihn schon verdächtig.
Das der Mörder jemand ist, der noch nicht in Erscheinung getreten ist, glaube ich nicht.
Es sind auf jeden Fall zwei!!!
Ich vermute das einer Wakefield ist und der andere jemand, der mit ihm in Verbindung steht, da ist mein Hauptverdächtiger imo eben Henry

:ugly: bis Mittwoch ist ja noch soo lang....

Muss ich Dir leider Recht geben!

Wakefield ist nicht tot! Die neue TV Spielfilm meinte, das unbedingt spoilern zu müssen! :motz:Zitat aus der neuesten Ausgabe : "...nachdem feststeht, dass Wakefield noch lebt..."
Arschbirnen! :D

Noeval
18.10.2009, 18:35
Das der Mörder jemand ist, der noch nicht in Erscheinung getreten ist, glaube ich nicht ... Ich vermute das einer Wakefield ist ...
Wakefield ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten. Es war ja nie zu sehen, wer die Leute umgebracht hat. :)

Wakefield ist nicht tot! Die neue TV Spielfilm meinte, das unbedingt spoilern zu müssen!
Deshalb hättest Du es aber nicht unbedingt hier verraten müssen. :motz:

Die Spoiler werden hier nur verwendet um über gerade gesehene Folgen zu diskutieren und nicht um zukünftige Ereignisse, die noch niemand kennt, zu veröffentlichen.

kelte
18.10.2009, 19:00
mist
und ich hab reingeklickt :) shit
du hättest vor deinem spoiler warnen können noevi *gegen die narbe stups stups stups

Noeval
18.10.2009, 19:05
du hättest vor deinem spoiler warnen können noevi *gegen die narbe stups stups stups
Hey! Tritt mal dem KINOMENSCHen auf die Füße, der hat das verbockt. ;)

Denn Du willst ja wohl nicht behaupten, daß Du meinen Spoiler angeklickt hast, aber seinen nicht. :p

Im übrigen habe ich keine Narbe, zumindest nicht von der Blinddarm-Operation. :)

kelte
18.10.2009, 19:13
Hey! Tritt mal dem KINOMENSCHen auf die Füße, der hat das verbockt. ;)

Denn Du willst ja wohl nicht behaupten, daß Du meinen Spoiler angeklickt hast, aber seinen nicht. :p

Im übrigen habe ich keine Narbe, zumindest nicht von der Blinddarm-Operation. :)
seinen Link hatte ich nicht angeklickt, da er es angedeutet hatte und hier eher weniger mitpostet. da er überwiegend neuigkeiten postet und maverick recht gab, konnte ich 1 und 1 zusammenzählen. verbockt hat er es sicher. aber du ebenso.
scheißegal. :)

Lauti
18.10.2009, 19:21
Bäh wie kann man sowas nur schreiben und nicht vor dem Spoiler warnen :(:autsch::motz:

kelte
18.10.2009, 19:35
Bäh wie kann man sowas nur schreiben und nicht vor dem Spoiler warnen :(:autsch::motz:
da versteh wirklich einer den noeval :) auf ihn!!!

Noeval
18.10.2009, 19:38
seinen Link hatte ich nicht angeklickt, da er es angedeutet hatte ...
Naja ... ob man das als Andeutung verstehen sollte ist 'ne andere Frage. Und egal ob Vorwarnung oder nicht, man verrät doch nichts, das noch nicht zu sehen war. Aber damit ...

verbockt hat er es sicher. aber du ebenso.
... hast Du natürlich recht. Ich hätte das nicht unbedingt wiederholen müssen. Tut mir leid!

Lauti
18.10.2009, 19:38
da versteh wirklich einer den noeval :) auf ihn!!!
Liegt wohl eher am Kinokerl :autsch:

KINOMENSCH
19.10.2009, 10:44
SORRY!!!!War keine böse Absicht.Dass ich Spoiler nicht spoilern darf, weil es Sonder-Spoiler über die Handlung gibt,hab ich nicht gespoi... äh geahnt.:D
Ich ruf gleich bei TV Spielfilm an und mach sie zu Sau!

Wenn sie demnächst schreiben, wer der Täter ist, sag (spoiler) ich nix mehr.

Noeval
22.10.2009, 01:32
So langsam lichten sich die Reihen und heute ...

... hat sich mit dem Sheriff mein Top-Favorit für die Rolle des Komplizen von Wakefield aus dem Kreis der Verdächtigen verabschiedet.

Daß er nicht der Komplize war, ist mir aber schon recht schnell in dieser Episode klar geworden. Man war zu sehr darauf bedacht, alles belastende gegen ihn an die Orte der Verbrechen zu tragen, ohne ihn selbst zu zeigen. Genauso, als die beiden Beamten der State Police erschossen wurden. Man sah jemanden, der die Uniform des Sheriffs trug, aber nicht wer das war.

JAG
22.10.2009, 18:53
Da stimm ich dir zu Növi.

Gerade weil alles gegen den Sheriff sprach, hat man ihn gleich wieder aus seinem Verdächtigenkreis ausgeschlossen :D Aber so ist das halt im Fernsehen :D

Ich mag die Serie richtig gern seit der Folge, in der Trishs Vater gespalten wurde. Ab da gings richtig rund und es gab keine langweiligen Parts mehr wie in den Folgen davor.

Lauti
22.10.2009, 19:04
Wakefield kann aber nicht der alleinige Täter sein. Da hängt noch jemand mit drin. Nur wer ist die Frage...was mich aber noch mehr interessiert ist das Warum...Jimmy ist sicher ein Kannidat...denn ich verstehe nicht warum er noch lebt...wieso sollte er ihm das Leben schenken, weils der Sheriff will? Ansonsten ists nicht leicht. Die Nebencharaktere wie Cal (?), Chloe, Sully und der mit den langen Haaren (Name?) würd ich ausschließen. Genauso Mutter und Kind. Eigentlich bleiben für mich nur Abby (glaub ich aber eigentlich nicht), Henry und Trish übrig.

Noeval
22.10.2009, 19:39
Wakefield kann aber nicht der alleinige Täter sein. Da hängt noch jemand mit drin.
Meinst Du wirklich? Ich weiß nicht ... :D

Jimmy ist sicher ein Kannidat...denn ich verstehe nicht warum er noch lebt...wieso sollte er ihm das Leben schenken, weils der Sheriff will?
Dafür spricht, daß der Sheriff freiwillig bei Wakefields Spielchen mitmachte und es ihm somit leichter machte. Dagegen spricht, daß der Sheriff nicht wußte, ob Wakefield ihn tatsächlich leben läßt.

Zumindest hat sich in der letzten Episode mal ein Dorfbewohner blicken lassen, eben die nette Wirtin. :)

Aber seltsam ist es doch, daß die Explosion im Hafen nur ihr allein aufgefallen sein soll.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß JAG mir zugestimmt hat, Lauti? Du solltest Dir mal ein Beispiel daran nehmen. :D

Lauti
22.10.2009, 21:33
Aber seltsam ist es doch, daß die Explosion im Hafen nur ihr allein aufgefallen sein soll.

Wirte die Insel je stark besiedelt auf dich? Ich finde das nicht seltsam. Hab in der Nähe des Hafens nichts groß gesehen.

Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß JAG mir zugestimmt hat, Lauti? Du solltest Dir mal ein Beispiel daran nehmen. :D
Nicht mal unter Jacks Folter ;)

Noeval
23.10.2009, 00:20
Wirte die Insel je stark besiedelt auf dich?
So stark nun nicht, aber hast Du mal in einer der ersten Episoden gesehen wie voll die Kneipe war? Die werden ja doch irgendwo in der Nähe des Hafens wohnen, da die meisten wohl Fischer sind.
Nicht mal unter Jacks Folter
Etwas anderes habe ich von Dir nicht erwartet. :D

Lauti
23.10.2009, 00:30
So stark nun nicht, aber hast Du mal in einer der ersten Episoden gesehen wie voll die Kneipe war? Die werden ja doch irgendwo in der Nähe des Hafens wohnen, da die meisten wohl Fischer sind.
Sie arbeiten am Hafen und sind deshalb auch in der (vielleicht auch einzigen) Kneipe.

Noeval
23.10.2009, 01:12
Sie arbeiten am Hafen und sind deshalb auch in der (vielleicht auch einzigen) Kneipe.
Und deshalb wird sich die Stadt oder das Dorf auch um den Hafen herum, der ja der Mittelpunkt der Insel ist, gebildet haben. Also arbeiten die, die in der Kneipe verkehren, nicht nur am Hafen, sondern wohnen auch drumherum.

Lauti
23.10.2009, 14:41
Und deshalb wird sich die Stadt oder das Dorf auch um den Hafen herum, der ja der Mittelpunkt der Insel ist, gebildet haben. Also arbeiten die, die in der Kneipe verkehren, nicht nur am Hafen, sondern wohnen auch drumherum.
Kann, muss aber nicht sein. Ich habe keine Häuser in der Umgebung gesehen. Auch nicht als Sully und Cal mit dem Auto weg sind.

maverik
23.10.2009, 15:33
:eek: Ich hab´diese Woche Urlaub und bin durch meine Lernerei total verwirrt.
Hab´doch am Mittwoch gedacht es ist Dienstag und somit die Folge verpasst:ugly:

Zum Glück kann man bei Pro Sieben.de die komplette Folge gucken:uff:

So, nun ist ja klar das Wakefield noch lebt. Ich denke auch das er es auf keinen Fall alleine ist. nach der Andeutung des Sheriffs denke ich das der Komplize das Kind von Wakefield ist. Abby ist nicht die Tochter Wakefields. Ich vermute, das Wakefield und Abbys Mutter noch ein Kind hatten, was aber von anderen Eltern aufgezogen wurde. Und ich glaube auch, das es auf jeden Fall jemand ist der früher schon auf der Insel war. Trish schließe ich aus. Also bleiben nur noch Jimmy und Henry. Mein Hauptverdächtiger ist und bleibt Henry, aber ich kann nicht sagen warum

Es sind nur noch 3 Folgen oder???

Noeval
23.10.2009, 16:28
Es sind nur noch 3 Folgen oder???
Jep! Ich rechne damit, daß PRO 7 noch die beiden nächsten Episoden zeigt und die Serie dann absetzt. :ugly:

maverik
23.10.2009, 16:41
Jep! Ich rechne damit, daß PRO 7 noch die beiden nächsten Episoden zeigt und die Serie dann absetzt. :ugly:

:lol: Genau, wegen mangelnden Einschaltquoten

Lauti
23.10.2009, 18:08
So, nun ist ja klar das Wakefield noch lebt. Ich denke auch das er es auf keinen Fall alleine ist. nach der Andeutung des Sheriffs denke ich das der Komplize das Kind von Wakefield ist. Abby ist nicht die Tochter Wakefields. Ich vermute, das Wakefield und Abbys Mutter noch ein Kind hatten, was aber von anderen Eltern aufgezogen wurde. Und ich glaube auch, das es auf jeden Fall jemand ist der früher schon auf der Insel war. Trish schließe ich aus. Also bleiben nur noch Jimmy und Henry. Mein Hauptverdächtiger ist und bleibt Henry, aber ich kann nicht sagen warum

Vielleicht passt dazu, dass gerade Trishs Vater so früh und fies gestorben ist. Er wollte Henry ja durch Hunter ersetzen. Es sind ja jetzt einige aus Trishs Familie tot.
Aber welche Andeutung des Sheriffs meinst du?

Noeval
23.10.2009, 21:02
Aber welche Andeutung des Sheriffs meinst du?
Vielleicht meinte sie ja, daß der Sheriff Abby gesagt hat, sie sei nicht Wakefields Tochter. Wenn man dem Tagebuch glaubt, muß Wakefield demnach ein anderes Kind haben und das könnte der Komplize sein. :confused:

kelte
23.10.2009, 21:06
oder aber
wir kennen den Mörder nicht, weil es eine Frau ist. Wakefield hatte wohl einige Affären und da ist gewiss ein gebrochenes Herz bei das ihm sein Leben versaut hat. Auch was die Morde betrifft, die mussten vor 7 Jahren ja theoretisch nicht unbedingt von Wakefield begangen worden sein? oder? (wenns Old School ala Ab in die Ewigkeit ist, dann wirds gewiss ein unehelisches Kind sein namens Henry

maverik
23.10.2009, 21:22
Vielleicht meinte sie ja, daß der Sheriff Abby gesagt hat, sie sei nicht Wakefields Tochter. Wenn man dem Tagebuch glaubt, muß Wakefield demnach ein anderes Kind haben und das könnte der Komplize sein. :confused:

Genau das meinte ich

Remy
28.10.2009, 10:28
Nachdem der Sheriff tod ist, habe ich aber immer noch das Gefühl, dass Henry der Komplitze ist, zwar nicht mehr der des Sheriffs sonder jetzt Wakefields. Zudem könnte er auch sein Kind sein.

Firefly
28.10.2009, 11:13
Also ich geh davon aus, dass der Sheriff nicht tot ist
Man hat ihn doch nur baumeln gesehen, wer weiss ob das nicht ein abgekartertes Spiel ist ?

Darkknight666
28.10.2009, 11:22
Ich glaube nicht das Henry der komplize ist er ist wenn mich nicht alles täuscht angeschossen worden, würde das ein partner machen.

Lauti
28.10.2009, 11:43
Also ich geh davon aus, dass der Sheriff nicht tot ist
Man hat ihn doch nur baumeln gesehen, wer weiss ob das nicht ein abgekartertes Spiel ist ?
Naja so wie der rausgerissen wurde, dürfte sein Genick dahin sein...

Firefly
28.10.2009, 11:50
Naja so wie der rausgerissen wurde, dürfte sein Genick dahin sein...
Oder alles nur ein Fake dass er ungestört weitermorden kann und Jimmi hat er als Sündenbock lebend abgeliefert ??

Noeval
29.10.2009, 01:20
Man merkt es, die Serie neigt sich dem Ende zu ...

... heute mußten gleich vier der Verdächtigen dran glauben. Die Hilfs-Sheriffs nicht einmal mitgezählt. Daß Chloe sich freiwillig von der Brücke fallen läßt, nachdem Wakefield ihren Freund ermordet hat, hätte ich nicht gedacht. Um die beiden tut es mir auch richtig leid.

Und jetzt soll Jimmy plötzlich der Hauptverdächtige sein? Weil der Sheriff irgendwelche Strafakten über ihn hatte?

Firefly
29.10.2009, 07:38
Wie Noeval sagte, lichtet sich der Kreis der Verdächtigen.
Leider ist wohl mein Favorit ( Sheriff ) doch nicht mehr aktuell :(
Muss sagen, gestern war die bis jetzt beste Folge, spannend bis zum Schluss, Cloes Selbstmord war absolut nicht vorhersehbar.
Und diese event. falschen Fährten sind super gelegt.
Glaub aber nicht an Jimmy, mittlerweile mein neuer Favorit ist der Typ mit dem rastazopf ( keine ahnung wie er heisst )
Bin sehr gespannt auf nächste Woche, angeblich soll der Mörder entlarvt werden, schätze in den letzten 5 Sekunden der Folge ??

Lauti
29.10.2009, 11:13
... heute mußten gleich vier der Verdächtigen dran glauben. Die Hilfs-Sheriffs nicht einmal mitgezählt. Daß Chloe sich freiwillig von der Brücke fallen läßt, nachdem Wakefield ihren Freund ermordet hat, hätte ich nicht gedacht. Um die beiden tut es mir auch richtig leid.

Vor allem irgendwie auch dumm von ihr. Cal hat sein Leben geopfert damit sie überlebt. Sie war schon so gut wie geflohen und nun war Cals Tod auch umsonst. Aber vermutlich wollte sie nicht mehr Leben als er tot war.

Glaub aber nicht an Jimmy, mittlerweile mein neuer Favorit ist der Typ mit dem rastazopf ( keine ahnung wie er heisst )
Ich wußte es bis gestern auch nicht. Er heißt Danny (falls mans so schreibt). Glaub nicht an ihn oder Sully. Denke die beiden sind eher Nebencharaktere und leben noch um zu sterben. Ich würd mir aber wünschen, dass Danny überlebt. Jimmy und Henry wurden jetzt sehr offensichtlich genannt. Abby kann man wohl ausschließen. Deshalb lautet mein Tipp jetzt Trish. Vielleicht ist sie ja irgendwie Wakefields Tochter (hatte vllt auch ein Verhältnis mit ihrer Mutter?). Viele aus ihrer Familie starben schnell, aber nicht ihre Schwrster. Mit den anderen hat sie ja praktisch dann nichts am Hut. Vielleicht denkt sie ja Henry wird sie verlassen und zu Abby gehen? Naja alles nur ein großes raten, zu Jimmy und Henry wird zumindest eine Spur gelegt..was mit den anderen ist bleibt abzuwarten.

Firefly
29.10.2009, 11:26
Vor allem irgendwie auch dumm von ihr. Cal hat sein Leben geopfert damit sie überlebt. Sie war schon so gut wie geflohen und nun war Cals Tod auch umsonst. Aber vermutlich wollte sie nicht mehr Leben als er tot war.

Ich wußte es bis gestern auch nicht. Er heißt Danny (falls mans so schreibt). Glaub nicht an ihn oder Sully. Denke die beiden sind eher Nebencharaktere und leben noch um zu sterben. Ich würd mir aber wünschen, dass Danny überlebt. Jimmy und Henry wurden jetzt sehr offensichtlich genannt. Abby kann man wohl ausschließen. Deshalb lautet mein Tipp jetzt Trish. Vielleicht ist sie ja irgendwie Wakefields Tochter (hatte vllt auch ein Verhältnis mit ihrer Mutter?). Viele aus ihrer Familie starben schnell, aber nicht ihre Schwrster. Mit den anderen hat sie ja praktisch dann nichts am Hut. Vielleicht denkt sie ja Henry wird sie verlassen und zu Abby gehen? Naja alles nur ein großes raten, zu Jimmy und Henry wird zumindest eine Spur gelegt..was mit den anderen ist bleibt abzuwarten.
Aber grad Danny(?) ist als Nebencharakter absolut möglich, da er bei den Morden ja eigentlich nie in der Nähe war, auf ihn wurde nicht geschossen,...
Schiess mich jetzt auf den ein.
Trish denk ich nicht, denn dann wär die Hochzeit auf Harpers Island ja von ihr vorgeschlagen worden, aber es wollte ja Henry hier heiraten ( war mal in einer folge so gesagt )
Bleibt spannend, denke wir sollten ein who´s the Killer Quiz machen, jeder macht einen Vorschlag bis dienstag ??

Lauti
29.10.2009, 12:05
Aber grad Danny(?) ist als Nebencharakter absolut möglich, da er bei den Morden ja eigentlich nie in der Nähe war, auf ihn wurde nicht geschossen,...
Schiess mich jetzt auf den ein.
Trish denk ich nicht, denn dann wär die Hochzeit auf Harpers Island ja von ihr vorgeschlagen worden, aber es wollte ja Henry hier heiraten ( war mal in einer folge so gesagt )
Er war schon z.T. in der Nähe. Aber ich glaube du kannst es nun nicht mehr festmachen. Es ist ja ein Team. Theoretisch kann Wakefield ja jeden getötet haben. Woher soll man wissen wer wen getötet hat. Ich fänd Trish jetzt halt auch am überraschensten. Deshalb auch u.a. mein Tipp. Der Vorschlag kam von Henry, aber wenn du es so siehst, das es daran liegt, kanns nur Henry sein.

Belanna
30.10.2009, 18:04
Wieso denkt Ihr eigentlich alle, dass noch jemand anderes in der letzten Folge als Mörder auftaucht?
Es ist doch ganz klar, dass Wakefield und Jimmy dahinterstecken. Es wurde dazu doch auch noch was in der Vorschau gezeigt. Ich gehe davon aus, dass in der letzten Folge nur noch gezeigt wird, wie Jimmy noch eine Weile unerkannt unter den anderen sein wird und gegen Ende aufgeklärt wird, wieso er und Wakefield die Morde begangen haben.

Noeval
30.10.2009, 19:13
Wieso denkt Ihr eigentlich alle, dass noch jemand anderes in der letzten Folge als Mörder auftaucht?
Als Mörder nicht, davon geht wohl kaum jemand aus. In der nächsten Folge soll lediglich aufgedeckt werden wer sein Komplize ist. Und der muß ja niemanden getötet haben, sondern kann Wakefield in anderer Weise geholfen habe.

Und daß Jimmy das sein soll, davon bin ich nicht so überzeugt. Nur weil es eine Strafakte über ihn gibt? Das ist kein Beweis für seine Schuld. Und daß er noch lebt verdankt er halt dem Sheriff, der einen "Handel" mit Wakefield abgeschlossen hatte.

Es wurde dazu doch auch noch was in der Vorschau gezeigt.
Schaust Du Dir immer die Vorschau an? Wenn es sich eben vermeiden läßt (leider nicht immer) verzichte ich darauf und schalte sofort um. Manchmal wird da zu viel verraten.

... gegen Ende aufgeklärt wird, wieso er und Wakefield die Morde begangen haben.
Leider war mein Wunsch-Ende (Happy End für Henry und Trish mit feucht-fröhlicher Feier im Kreise der gesamten Hochzeitsgesellschaft) schon nach der ersten Folge nicht mehr haltbar. :D

Lauti
30.10.2009, 23:23
Der Sheriff konnte Jimmy jahrelang nicht leiden, weil er was mit seiner Tochter hatte. Genau aus diesem Grund könnte er Akten über ihn haben. Oder aber Jimmy hatte Probleme als Abby wegging und er hat halt die Akten verschwinden lassen, denn er versteht sich ja mit Jimmy mittlerweile. Es wird einfach so deutlich auf Jimmy hingewiesen. Das heißt ja noch lange nicht, dass er es ist. Auf Henry wurde in einer Folge auch ganz klar hingewiesen. Die Vorschau hat nur aufgegriffen, dass es einen weiteren Mörder gibt, aber nicht das es Jimmy ist. Die Vorschau zeigt nur das er verdächtig ist. Das weiß man aber auch wenn man die Folge gesehen hat. Es gab schon soviele Verdächtige...warum also gerade er?

Belanna
31.10.2009, 12:42
Und daß Jimmy das sein soll, davon bin ich nicht so überzeugt. Nur weil es eine Strafakte über ihn gibt? Das ist kein Beweis für seine Schuld. Und daß er noch lebt verdankt er halt dem Sheriff, der einen "Handel" mit Wakefield abgeschlossen hatte.
Schaust Du Dir immer die Vorschau an? Wenn es sich eben vermeiden läßt (leider nicht immer) verzichte ich darauf und schalte sofort um. Manchmal wird da zu viel verraten.

Die Vorschau schau ich mir immer an, ja. Aber in diesem Falle wurde bereits in der Folge für mich eindeutig klar, dass Jimmy der Komplize ist.
Zunächst einmal war da sein Verschwinden aus der Kneipe, nachdem Wakefield reingestürmt ist. Er hat hinterher behauptet, er wäre aufgewacht, als Wakefield schon weg war und wäre weggerannt, nachdem er die beiden Leichen am Boden hätte liegen sehen. Tatsächlich lagen aber nicht beide Leichen am Boden, sondern die Leiche von Shane hing unter der Decke! Damit hat er sich auch schon verraten. Leider hatten Henry, der Shane von der Decke abgemacht hat und die andere Person (ich weiß jetzt nicht mehr, wer bei Henry war) das in dem Moment, als Jimmy das sagte, nicht realisiert, sonst wäre er sofort aufgefallen.
Und außerdem war dann ja noch die Szene mit Trish im Auto, wo er ihr das Gewehr weggenommen hat. Das war für mich eindeutig.

Die Vorschau hat nur aufgegriffen, dass es einen weiteren Mörder gibt, aber nicht das es Jimmy ist. Die Vorschau zeigt nur das er verdächtig ist. Das weiß man aber auch wenn man die Folge gesehen hat. Es gab schon soviele Verdächtige...warum also gerade er?

Wieso er der Komplize ist, ist natürlich noch nicht klar. Das wird wohl in der letzten Folge aufgeklärt werden.

Lauti
31.10.2009, 16:48
Und außerdem war dann ja noch die Szene mit Trish im Auto, wo er ihr das Gewehr weggenommen hat. Das war für mich eindeutig.

Und warum sollte er die Waffe nicht mehr nehmen nachdem sie wach war wenn er sie eh nur töten wollte? Ich denke das sollte die Zuschauer eben nur auf seine Spur lenken.

Belanna
31.10.2009, 17:20
Und warum sollte er die Waffe nicht mehr nehmen nachdem sie wach war wenn er sie eh nur töten wollte? Ich denke das sollte die Zuschauer eben nur auf seine Spur lenken.

Das verstehe ich jetzt nicht. Er hat die Waffe doch genommen - sie hat ihm sie doch freiwillig gegeben, nachdem sie aufgewacht ist.

KINOMENSCH
01.11.2009, 00:31
:bart: Also in der neuen TV Spielfilm steht, dass :

November - November :D. Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht erschreckt. :nice:

Lauti
01.11.2009, 00:52
Das verstehe ich jetzt nicht. Er hat die Waffe doch genommen - sie hat ihm sie doch freiwillig gegeben, nachdem sie aufgewacht ist.

Er sagte aber es wäre schlecht mit einer geladenen Waffe zu schlafen. Die könnte ja auch losgehen. Ergibt doch Sinn.

Belanna
01.11.2009, 11:16
Er sagte aber es wäre schlecht mit einer geladenen Waffe zu schlafen. Die könnte ja auch losgehen. Ergibt doch Sinn.

Ganz bestimmt nicht. Nicht, so wie er es gesagt hat und nicht mit dem Blick.
Aber wir werden es ja nächste Woche sehen. ;)

maverik
01.11.2009, 12:34
Habe nun auch endlich die letzte Folge gesehen. Hatte ja am Mittwoch Prüfung und danach Feier, da konnte ich nicht gucken.

Also mein Verdächtiger ist und bleibt Henry.
Das mit Jimmy ist schon wieder, wie das mit dem Sheriff. Nach den Andeutungen und der Vorschau hat auch jeder gedacht es ist der Sheriff. Jetzt ist er tot.

KINOMENSCH
01.11.2009, 14:02
Öhm - es wird noch 2 Folgen geben, am 04. & 11.11. ...

kelte
01.11.2009, 14:07
kinomensch hat recht
da kommen noch 2 folgen :)
und dann hoffentlich ne zweite staffel oder die spio dvd staffel *g

maverik
01.11.2009, 16:32
Ich befürchte das die nächste Folge schon aufklärt, wer der Komplize ist. Wahrscheinlich kurz vor Schluss, das man dann noch eine Woche warten muss:(

Noeval
01.11.2009, 16:35
Ich befürchte das die nächste Folge schon aufklärt, wer der Komplize ist. Wahrscheinlich kurz vor Schluss, das man dann noch eine Woche warten muss
Das paßt doch! In der letzten Folge werden dann die letzten Überlebenden ins Totenreich befördert und aufgeklärt warum der Mörder und sein Komplize das alles gemacht haben.

Belanna
01.11.2009, 17:09
Öhm - es wird noch 2 Folgen geben, am 04. & 11.11. ...

Ich dachte, nächste Woche käme die letzte Folge. Dann könnte sich ja vielleicht doch noch was tun.
Allerdings bleibe ich bei meinen beiden Verdächtigen, vielleicht kommt ja noch ein dritter hinzu!

Noeval
02.11.2009, 00:22
Aber in diesem Falle wurde bereits in der Folge für mich eindeutig klar, dass Jimmy der Komplize ist. ... Er hat hinterher behauptet, er wäre aufgewacht, als Wakefield schon weg war und wäre weggerannt, nachdem er die beiden Leichen am Boden hätte liegen sehen.
Das könnte aber tatsächlich so gewesen sein. Denn als Wakefield in dem kleinen Flur vor dem Raum stand, in den sich Abby, Trish und die anderen geflüchtet hatten, konnte Jimmy ihn nicht sehen. Da lagen nur die blonde Wirtin und Shane am Boden. Daß Shane nicht tot war, sondern nur kurzfristig bewußtlos, hat er vermutlich nicht bemerkt. Und nachdem Jimmy aus der Kneipe geflohen war, rappelte sich Shane nochmal auf.

... sondern die Leiche von Shane hing unter der Decke!
Erst danach hat Wakefield ihn endgültig getötet und an der Decke aufgehängt.

Lauti
02.11.2009, 17:38
Meine neuste Theorie zum Mörder ist ja....

...es ist Alan Harper von Two and a half man. Ihm stinkt es einfach das sein Bruder Charlie jetzt nach unendlich vielen Frauen auch noch eine eigene Insel hat. Deshalb bringt er jetzt Reihenweise Leute um, damit Charlie wenigstens hier Pech hat. Oder aber Charlie ist selbst der Mörder. Da er ja möglichst viele Frauen haben will, dultet er keine Hochzeit auf seiner Insel. Deshalb bringt er die ganze Hochzeitgesellschaft um. Am Ende wird er auch Wakefield töten, da er dummerweise auch fast jede Frau auf der Insel getötet hat...

Anderseits frage ich mich, ob es nicht auch sein kann, dass der zweite Mörder längst tot ist. Diese Möglichkeit haben wir noch nicht in betracht gezogen. Wer sagt denn, dass Wakefield seinen Komplizen nicht getötet hat. Aber eigentlich denke ich, es wird so sein das Wakefield am Ende der Folge gestellt wird oder bereits tot ist und man denkt he das war und sieht man zwei Überlebende zusammen und der eine tötet den anderen oder so. Und in der letzten Folge erfolgt dann der Showdown.

kelte
02.11.2009, 17:59
also Lauti :D:lol:

maverik
02.11.2009, 22:33
Ich denke in zwei Tagen werden wir wissen, wer der Komplize ist. Dann können wir uns eine ganze Woche auf den Showdown freuen

Noeval
02.11.2009, 23:37
Ich denke in zwei Tagen werden wir wissen, wer der Komplize ist. Dann können wir uns eine ganze Woche auf den Showdown freuen
Aber leider können wir dann auch nicht mehr spekulieren wer denn nun wer ist. Hat immer Spaß gemacht jede Woche eine neue Theorie hier zu lesen.

maverik
03.11.2009, 01:50
Aber leider können wir dann auch nicht mehr spekulieren wer denn nun wer ist. Hat immer Spaß gemacht jede Woche eine neue Theorie hier zu lesen.

Das stimmt vor allem die Theorien von Lauti:D

Lauti
04.11.2009, 01:00
Huhja ich freu mich schon die ganze Zeit auf diese Folgen. Das wird sicher sehr spannend. Therorien sind wohl leider nach der letzten Folge kaum noch möglich. Aber vielleicht Spekulationen, warum wer auch immer das ganze getan hat. Denn die Auflösung erwarte ich dann in der letzten Folge. Jetzt brqauchen wir nur noch die DVDs.

Darkknight666
04.11.2009, 05:59
Ob die wirklich dann ungeschnitten in Deutschland erscheinen ich bezweifel es, bei einigen Szenen die waren schon recht heftig, was man so gesehen hat.

Lauti
04.11.2009, 10:36
Ob die wirklich dann ungeschnitten in Deutschland erscheinen ich bezweifel es, bei einigen Szenen die waren schon recht heftig, was man so gesehen hat.
Sowas find ich immer blöd, grad wenns ohne Jugendfreigabe gibt. Kanns mir aber kaum vorstellen.

Darkknight666
04.11.2009, 11:46
Naja wie gesagt die Möglichkeit ist immer da, ich hoffe natürlich nur das es nicht so kommt, aber bisher ist ja nichtmal ein Termin da, oder ist schon irgendwo mal was angekündigt.

maverik
04.11.2009, 23:17
Der Mörder ist entlarvt...
Es ist also raus. Es ist Henry. Er ist also der Sohn von Wakefield.Jetzt freue ich mich auf die Auflösung in der letzten Folge.

Lauti
04.11.2009, 23:21
Japp...

...und es wurde uns eigentlich schon sehr deutlich in einer Szene gezeigt. Beim Tod von JD. Eigentlich konnte man dort schon erahnen, dass er es war. Aber die Serie war einfach zu gut zum spekulieren und am Ende hätte es jeder sein können. Schade finde ich das Danny Tod ist. In den letzten Folgen ist er mein Lieblingscharakter geworden. Allerdings hätte ich mir die Auflösung anders gewünscht. Irgendwie das Henry Wakefield richtig befreit und dabei wen tötet. Nicht nur das er ihm den Schlüssel gibt. Ansonsten eine Top Folge. Henry muss wirklich sehr gestört sein. Wie er da auf Jimmy losgehen will und krank vor sorge zu sein scheint (wie desöfteren schon) und dann tötet er Trish einfach.

Noeval
05.11.2009, 00:17
Der Mörder ist entlarvt...
Steht Euer Fernseher direkt neben dem Rechner oder schaut Ihr Euch vielleicht die Serie gleich am PC an? Kaum zwei Minuten, nachdem die Episode vorbei ist, habt Ihr schon Eure Beiträge hier geschrieben. :)

Nach den Spekulationen der letzten beiden Wochen nicht wirklich überraschend ...

Es ist also raus. Es ist Henry. Er ist also der Sohn von Wakefield.
... aber zumindest besteht jetzt Gewißheit. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, daß er ...

... dann tötet er Trish einfach.
... die Frau, die er heiraten wollte, so kaltblütig tötet. Schade, ich hatte gehofft, daß sie überlebt.

Lauti
05.11.2009, 12:19
Steht Euer Fernseher direkt neben dem Rechner oder schaut Ihr Euch vielleicht die Serie gleich am PC an? Kaum zwei Minuten, nachdem die Episode vorbei ist, habt Ihr schon Eure Beiträge hier geschrieben. :)
Der Laptop stand vor mir auf dem Tisch^^ Aber auch sonst geht das fix. Wohn ja nicht wo wo ich erstmal nen Kilometer zum nächsten PC laufen muss :D

Nach den Spekulationen der letzten beiden Wochen nicht wirklich überraschend ...
Naja wer wäre da noch überrachend? Ich habe mit den meisten spekuliert :lol:Ich hab auch vermutet das Danny sterben muss :( Sully hat bisher noch überlebt. Grade der unsympathische Kerl. Aber er hatte recht, man hätte Wakefield gleich töten sollen.

... die Frau, die er heiraten wollte, so kaltblütig tötet. Schade, ich hatte gehofft, daß sie überlebt.
Ich hätte gehofft das sie die Mörderin ist^^ Aber scheinbar hat er sie gar nicht geliebt sondern nur durch diese Hochzeit alle auf die Insel locken wollen. Warum sie alle töten wollen ist die Frage. Vermute mal Henry ist eifersüchtig auf Abby. Weil ihre Eltern sie liebten und er verstoßen wurde. Außerdem hasste er seine Familie, weil sie nicht wirklich seine Familie ist und die Wellingtons, weil sie so reich sind.

kelte
05.11.2009, 16:37
haha
ich habs gewusst
liest den spoiler in #28 :)
ich erkenne verrückte auf 100m
gruss an noevi :kiss:

Lauti
05.11.2009, 16:42

Ich wußts doch! Du warst auf Harpers Island...da du im Moment noch lebst...hmm wer warst du? Sully? Wakefield? Jimmy? Der der den Ring von Cal gefunden hat?...hmm also am besten stell ich mir John "Kelte" Wakefield vor. Der kann sicher auch gut Irre erkennen und zum morden animieren :D

maverik
05.11.2009, 17:56

:D Mein Laptop stand neben mir auf dem Couchtisch.

Noeval
05.11.2009, 18:55
Mein Laptop stand neben mir auf dem Couchtisch.
Also direkt neben Lautis? Ich versuch' mir das gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen mag, wenn Ihr zusammen fernseht mit den Laptops vor Euch um sofort jede Szene kommentieren zu können. :)

Macht Ihr das bei Filmen auch so? Nehmt Euch doch mal in die Arme ... kuschelt etwas ... und laßt den Laptop ausgeschaltet. :D

Wenn Du damit sagen willst, daß Du nicht normal bist ... das wußte ich schon. ;)

gruss an noevi
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... aber ich gönne Dir Deine fünfzehn Minuten Ruhm. Du bist der Größte ... mein Held! :bet:

Lauti
05.11.2009, 19:48
Also direkt neben Lautis? Ich versuch' mir das gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen mag, wenn Ihr zusammen fernseht mit den Laptops vor Euch um sofort jede Szene kommentieren zu können. :)

An war mein Laptop ja jetzt nicht :p Und wieso sollten wir zusammen Fernsehen? Das sind wohl eher deine perversen Fantasien :lol:

Remy
06.11.2009, 12:17
Ich ich doch von Anfang an richtig gelegen. Trotzdem bin ich mal auf seine Motive gespannt.

Noeval
06.11.2009, 20:22
... wieso sollten wir zusammen Fernsehen?
Ich dachte, das tun zwei Menschen, die sich ganz doll lieb haben und zusammen wohnen. Zusammen fernsehen, zusammen duschen, zusammen die Schafe besuchen ... nur den Müll runtertragen, das mußt Du allein. :D

Lauti
06.11.2009, 23:42
Ich dachte, das tun zwei Menschen, die sich ganz doll lieb haben und zusammen wohnen. Zusammen fernsehen, zusammen duschen, zusammen die Schafe besuchen ... nur den Müll runtertragen, das mußt Du allein. :D
Ah erzähl ma, seit wann wohn ich bei maverik? Und bei den Schafen habe ich sie auch noch nie getroffen....es sei denn sie wäre Anja Chefin oder Assi-Astrid...und geduscht habe ich denke ich mal auch noch nicht mit ihr...ich glaub sonst hätte ich ein kleines Problem mit jemand der grade mitliest :lol:

Noeval
07.11.2009, 00:31
Ah erzähl ma, seit wann wohn ich bei maverik?
Ach herrje ... was habe ich denn da bloß wieder geschrieben?! Habe gar nicht richtig auf den Avatar geachtet und bin einfach davon ausgegangen, daß maverik JAG ist. :o

Tut mir sehr leid, ich entschuldige mich öffentlich und in aller Form bei allen Beteiligten. Hoffentlich hat JAG mein Geschreibsel nicht ernst genommen. ;)

Lauti
07.11.2009, 15:23
Ach herrje ... was habe ich denn da bloß wieder geschrieben?! Habe gar nicht richtig auf den Avatar geachtet und bin einfach davon ausgegangen, daß maverik JAG ist. :o
Das dachte ich mir schon putziger Növi :)

Tut mir sehr leid, ich entschuldige mich öffentlich und in aller Form bei allen Beteiligten. Hoffentlich hat JAG mein Geschreibsel nicht ernst genommen. ;)
Glaub ich kaum. Hätte sie ein Növikuscheltier, dann würde es sicher weiterleben :)

JAG
07.11.2009, 22:01
Glaub ich kaum. Hätte sie ein Növikuscheltier, dann würde es sicher weiterleben :)
Hätte ich ein Növikuscheltier, würden da jetzt ganz viele Nadeln drinstecken :lol:

Noeval
07.11.2009, 22:16
Hätte ich ein Növikuscheltier, würden da jetzt ganz viele Nadeln drinstecken
Voodoo ist in Deutschland verboten ... kann es sein, daß Du vor vier Wochen, als ich was mit dem Blinddarm hatte, versehentlich mit den Nadeln im Kuscheltier rumgestochert hast? :D

JAG
08.11.2009, 00:46
Voodoo ist in Deutschland verboten ... kann es sein, daß Du vor vier Wochen, als ich was mit dem Blinddarm hatte, versehentlich mit den Nadeln im Kuscheltier rumgestochert hast? :D
Auf keinen Fall, da hatte ich ja noch keinen Anlass. Aber sei froh, dass er draußen ist, sonst hätte ich ihn dir jetzt sicher übel durchlöchert :)

Noeval
08.11.2009, 00:53
... sei froh, dass er draußen ist, sonst hätte ich ihn dir jetzt sicher übel durchlöchert
Lauti hätte ich das ja zugetraut ... aber Dir? Nur gut, daß Lauti Dein Kuscheltier ist und nicht ich. :D

Lauti
10.11.2009, 17:59
Morgen kommt also die letzte Folge. Schade eigentlich. Zum Glück wird es nur eine Miniserie bleiben und man zwingt hier nicht noch ein paar Staffeln hinterher wie bei Prison Break. Schwer wäre das allemal, nachdem doch einige Charaktere irgendwie nicht mehr mitspielen können :lol: Aber ich werde die Serie vermissen.

Noeval
10.11.2009, 22:31
Morgen kommt also die letzte Folge. Schade eigentlich. Zum Glück wird es nur eine Miniserie bleiben ...
Naja, was sollte da auch noch kommen ...

... die meisten sind ermordet und die restlichen werden wohl morgen dran glauben, bis auf einen oder zwei vielleicht. Die Fragen werden wohl auch alle beantwortet, da bleibt also nichts was man für weitere Staffeln verwerten könnte.

... und man zwingt hier nicht noch ein paar Staffeln hinterher wie bei Prison Break.
Bei Prison Break gab es ja wenigstens einen Grund weiterzumachen, denn wer hätte sich nicht gefragt, was die Flüchtigen nach dem Ausbruch machen.
Aber ich werde die Serie vermissen.
Ich bin mir sicher, Du findest schon bald eine neue Serie, bei der Du munter drauflos spekulieren kannst. :)

kelte
10.11.2009, 22:36
nur welche?
Harpers Island ist eine arschgeile Slasherserie. Werde diese Serie auch vermissen, von der Machart her :) Simpel und einige gute Effekte die Uncut gewiss noch besser ab´gehen

Cable
10.11.2009, 23:17
Ursprünglich waren ja weitere Staffeln gedacht, allerdings mit anderem Schauplatz und vor allem anderen Schauspielern, also das Ganze auf Anders von Vorne.

Darkknight666
11.11.2009, 06:30
Wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann doch nochw as nach, vielleicht sehen sie mit den DVD Verkäufen das doch noch was geht.

Remy
11.11.2009, 07:28
Ich werde die Serie auch vermissen. Mir ist es aber lieber, dass es bei einer guten Mini-Serie bleibt und nicht weiter Staffeln kommen und das ganze dann schlechter machen.

Lauti
11.11.2009, 11:12
... die meisten sind ermordet und die restlichen werden wohl morgen dran glauben, bis auf einen oder zwei vielleicht. Die Fragen werden wohl auch alle beantwortet, da bleibt also nichts was man für weitere Staffeln verwerten könnte.

Bei Prison Break gab es ja wenigstens einen Grund weiterzumachen, denn wer hätte sich nicht gefragt, was die Flüchtigen nach dem Ausbruch machen.
Ja das mit den ganzen Toten ist wahr, hab ich aber ja auch schon angedeutet. Was die Flüchtlinge nach dem Ausbruch machen...nunja das hätte auch einfach Panama sein können. Denke so wars anfänglich geplant. Der Rest der kam hat den Eindruck sehr getrübt. Nun werde ich vermutlich nicht die ganze Serie kaufen, was mich natürlich auch bei ersten Staffeln nicht grade zum Wiedersehen animiert.

Ich bin mir sicher, Du findest schon bald eine neue Serie, bei der Du munter drauflos spekulieren kannst. :)

Aber welche? Gibt bisher kaum eine wo es so gut ging wie in HI.

maverik
11.11.2009, 17:13
Ich werde die Serie auch vermissen. Vielleicht kommt doch noch irgendwann ein Nachfolger, an einem anderen Schauplatz mit anderen Schauspielern:bart:

Noeval
11.11.2009, 23:52
Wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann doch nochw as nach ...
Das scheint PRO 7 auch zu glauben, denn nach der heutigen Episode hieß es Das war die vorerst letzte Folge. Wieso vorerst? Von den Programmgestaltern erwarte ich, daß sie sich vorher über die Länge einer Serie schlau machen und daher wissen, wann Schluß ist. :rolleyes:

Jedenfalls war das heute die letzte Folge. Ein ganz klein wenig enttäuscht bin ich ...

... von Henrys Erklärungen warum er eine Hochzeit inszenieren und alle Gäste umbringen mußte, um mit Abby glücklich werden zu können. Da hätte er doch bestimmt auch einen anderen Grund finden können. Nicht damit gerechnet hatte ich, daß er Wakefield umbringt. Naja, daß er ein bißchen verrückt/wahnsinnig war, war ihm am Ende deutlich anzumerken.

Daß es Abby war, die ihn am Ende umbringt, war ja abzusehen. Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn sie ihm kurz vor dem Tod gesagt hätte, daß sie ihn nicht liebt, damit das die letzten Worte sind die er hört.

Gut fand ich auch, daß am Ende nochmal das Video, von der Hinfahrt zur Insel, gezeigt wurde, auf dem die später Ermordeten Hochzeitsgäste dem Brautpaar Glück wünschten.

KINOMENSCH
12.11.2009, 00:11
Das scheint PRO 7 auch zu glauben, denn nach der heutigen Episode hieß es Das war die vorerst letzte Folge. Wieso vorerst? Von
Ach, das sehe ich nicht so eng. Diese Ankündigung kann ja auch Wiederholungen beinhalten.

Noeval
12.11.2009, 00:31
Diese Ankündigung kann ja auch Wiederholungen beinhalten.
Hatte nicht mal jemand erwähnt, daß die Quoten der Serie nicht so gut waren wie von PRO 7 erhofft? In dem Fall wird es sich der Sender vermutlich zweimal überlegen die Serie zu wiederholen.

Darkknight666
12.11.2009, 05:55
Naja aber die Möglichkeit besteht das sie einen deutschen Ableger der Serie auf eigene Faust bringen, was die schlimmste aller Möglichkeiten ist.

Lauti
12.11.2009, 12:19
Jedenfalls war das heute die letzte Folge. Ein ganz klein wenig enttäuscht bin ich ...

... von Henrys Erklärungen warum er eine Hochzeit inszenieren und alle Gäste umbringen mußte, um mit Abby glücklich werden zu können.
Sein Vater wollte eben, dass er ihn nachahmt. Alle töten die man liebt, denn die enttäuschen einen und nur ohne sie ist man glücklich. Das wollte Henry am Ende dann doch nicht. Er wollte Abby nicht töten sondern alleine mit ihr Leben. Ich fand dieses Ende gut. Vor allem weil auch Jimmy überlebt hat.

Cable
12.11.2009, 12:31
Sein Vater wollte eben, dass er ihn nachahmt. Alle töten die man liebt, denn die enttäuschen einen und nur ohne sie ist man glücklich. Das wollte Henry am Ende dann doch nicht. Er wollte Abby nicht töten sondern alleine mit ihr Leben. Ich fand dieses Ende gut. Vor allem weil auch Jimmy überlebt hat.

Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage in der geschlossenen Anstalt (Abby und Jimmy) :ugly:

Firefly
12.11.2009, 12:40
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage in der geschlossenen Anstalt (Abby und Jimmy) :ugly:
Und vor allem, was passiert wenn sie Kinder bekommen und little Jimmy sieht aus wie Henry, denn wer weiss was Henry mit Abby gemacht hat in der Nacht, schliesslich ist sie nur in Unterwäsche aufgewacht ??

Cable
12.11.2009, 12:41
Und vor allem, was passiert wenn sie Kinder bekommen und little Jimmy sieht aus wie Henry, denn wer weiss was Henry mit Abby gemacht hat in der Nacht, schliesslich ist sie nur in Unterwäsche aufgewacht ??

Geschwisterliebe!

Firefly
12.11.2009, 13:11
Geschwisterliebe!
Das wär coole Fortsetzung
20 jahre später !!

KINOMENSCH
12.11.2009, 13:40
Hatte nicht mal jemand erwähnt, daß die Quoten der Serie nicht so gut waren wie von PRO 7 erhofft? In dem Fall wird es sich der Sender vermutlich zweimal überlegen die Serie zu wiederholen.
Ach im Sommerloch-Programm morgens zwischen 4.00 und 5.00 Uhr ist immer mal Platz! ;)

Lauti
12.11.2009, 13:42
;) Zufriedener wäre ich gewesen wenn mehr Leute überlebt hätten. Danny z.B.

Firefly
12.11.2009, 13:46
;) Zufriedener wäre ich gewesen wenn mehr Leute überlebt hätten. Danny z.B.
Finde das aber genauso richtig, dass sonst niemand überlebt hat.
Das zeigt, dass Henry alle nur benutzt hat und einfach eiskalt ist.
merkte man an trish !

Lauti
12.11.2009, 13:56
Finde das aber genauso richtig, dass sonst niemand überlebt hat.
Das zeigt, dass Henry alle nur benutzt hat und einfach eiskalt ist.
merkte man an trish !
Also das hätte ich auch schon gewußt wenn man ihn enttarnt hätte als noch ein paar mehr lebten. Aber ok passt natürlich schon zur Serie.

Chilli
12.11.2009, 21:56
Schon was gehört wann Harper`s Island auf Dvd herauskommt ? Bei Amazon habe ich
nichts gefunden.:confused:

Lauti
13.11.2009, 06:16
Schon was gehört wann Harper`s Island auf Dvd herauskommt ? Bei Amazon habe ich
nichts gefunden.:confused:
Nein bisher nicht. Aber bei amazon.com und uk steht was, also wirds bei uns auch irgendwann was. Synchro ist ja schon da, also warum nicht.

maverik
14.11.2009, 10:08
Es haben doch noch zwei mehr überlebt. Trishs Schwester und Madison

Lauti
14.11.2009, 13:06
Spoiler
Ob mir das so gefällt? :D

maverik
14.11.2009, 15:40
Ob mir das so gefällt? :D

Ups, hab schnell noch nachträglich gespoilert :rolleyes:

Lauti
14.11.2009, 15:44
Ups, hab schnell noch nachträglich gespoilert :rolleyes:

Gut^^ Aber mal ernsthaft, wenn sie das Kind hätten töten können hätten sies getan. Gibts denn jemand der nicht von ihr genervt war? :D

Noeval
14.11.2009, 18:18
Gibts denn jemand der nicht von ihr genervt war?
Natürlich ... die Mutter der Kleinen. :D

Cable
14.11.2009, 21:40
Natürlich ... die Mutter der Kleinen. :D

Bei den Blicken der Mutter wäre ich mir da nicht so sicher. Die hätte sie wohl am liebsten bei der Überfahrt schnell mal über Bord geworfen. :ugly:

Remy
17.11.2009, 09:58
Das Ende war ganz OK, wobei Henrys Erklärung definitiv etwas weit hergeholt war. Er war doch schon vorher ziemlich gestört.

Lauti
17.11.2009, 12:44
Das Ende war ganz OK, wobei Henrys Erklärung definitiv etwas weit hergeholt war. Er war doch schon vorher ziemlich gestört.
Wenn man etwas irre oder gestört denkt geht das schon mit dem nachvollziehen :D

Ulic
18.11.2009, 14:24
Das wär coole Fortsetzung
20 jahre später !!

Erst mal: :knuddel:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/72/Mark_Wing-Davey_as_Zaphod_Beeblebrox.jpg/240px-Mark_Wing-Davey_as_Zaphod_Beeblebrox.jpg
und so könnte dann der Sohn aussehen :taetschel: :gaga:

Ich fand Harper's Island schon sehr gelungen - man weiß von vornerein daß es nur 13 Folgen sind und kann sich dementsprechen auch drauf einrichten - ebenfalls fand ich die Rollen durch die Bank richtig besetzt und der Thrill-Faktor kam auch nicht zu kurz!!!

Firefly
11.08.2010, 12:47
Endlich gibt es einen VÖ Termin : 21.10.2010
hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003XDPD8A/feseaudv-21)

dax
11.08.2010, 19:04
Na endlich!:hoch:

Cornholio
11.08.2010, 19:43
Na endlich!:hoch:

Jup, wurde echt mal Zeit. Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet.

Lauti
11.08.2010, 19:58
Ab 16? Das ist doch sicher geschnitten? :denk:

Hazy Scribblez
12.08.2010, 18:28
Ab 16? Das ist doch sicher geschnitten? :denk:
IMO war die Serie nicht so brutal, dass sie ab 18 sein müsste.

Noeval
12.08.2010, 20:58
IMO war die Serie nicht so brutal, dass sie ab 18 sein müsste.
Jedenfalls gab es mindestens eine Szene, die PRO 7 damals bei der Austrahlung im Abendprogramm nicht komplett gezeigt hat.

Lauti
13.08.2010, 01:06
Fand sie schon brutal. Wenn ich seh was sonst so ab 18 ist, ist die Serie bestimmt geschnitten. Man sahs ja zum Teil dann in der Nachschau vor der Folge Sachen die eigentlich geschnitten waren.

maverik
19.08.2010, 10:54
Ich hab schon mal vorbestellt.

Lauti
19.08.2010, 20:31
Ich hab schon mal vorbestellt.
Ich auch :)

Lauti
15.10.2010, 19:15
Hab gestern schon die DVDs bei Kaufhof gesehen....dabei kommen die doch erst am nächsten Donnerstag raus?!?

Chilli
28.10.2010, 21:21
Wollte gerade bei Amazon Harpers Island bestellen steht aber nur Artikel wird überprüft im Moment nicht direkt über Amazon erhältlich.:confused:. Weiß jemand warum??.
War die FSK 16 Version bei Amazon cut?

Lauti
29.10.2010, 19:08
Wollte gerade bei Amazon Harpers Island bestellen steht aber nur Artikel wird überprüft im Moment nicht direkt über Amazon erhältlich.:confused:. Weiß jemand warum??.
War die FSK 16 Version bei Amazon cut?
Würd mich jetzt auch mal interessieren...wenn der Artikel nicht den Angaben auf der Homepage entspricht, sollen sie doch schreiben wo der Fehler ist....vielleicht würd ichs dann ja auch umtauschen?!

Lauti
16.11.2010, 16:29
Keiner eine Ahnung was mit den Harpers Island DVDs los sein könnte? Komm einfach nicht zu schauen...

Cable
16.11.2010, 16:52
Keiner eine Ahnung was mit den Harpers Island DVDs los sein könnte? Komm einfach nicht zu schauen...

Keine Ahnung, derzeit ist sie aber wieder ganz normal bei Amazon erhältlich. In einer Kunden-Rezi steht was von einem Defekt bei Folge 4 auf Disc 1, vielleicht kam das öfter vor und war das der Grund für die Prüfung.

meix
16.11.2010, 19:17
Ich hab gestern auch mal mit der Serie angefangen. Die erste Folge war solala, aber ich bleib mal dran.

Nana
18.11.2010, 12:41
Harpers Island gehört zu meinen absoluten lieblingssieren! :rock:

Trish und J.D sind meine Lieblinge! ^^ ich find die sooo AWARRR *an himmelt*

Alleine die Schauspierlin die Trish spielt ist sooo hübsch :D ohh die muss gleich in ein anderes Theard hihi

Lauti
18.11.2010, 16:42
Keine Ahnung, derzeit ist sie aber wieder ganz normal bei Amazon erhältlich. In einer Kunden-Rezi steht was von einem Defekt bei Folge 4 auf Disc 1, vielleicht kam das öfter vor und war das der Grund für die Prüfung.

Ich hatte es so verstanden, dass die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Das würde dann nicht passen oder?

maverik
20.11.2010, 14:59
Meine steht hier auch schön im Regal. hatte noch keine Zeit die Serie nochmal zu sehen. Wird aber in nächster Zeit im Player landen

Nana
01.12.2010, 11:37
maverik ich will dabei sein wenn du die serie anschaust :)

Lauti
31.12.2010, 00:58
Scheint wohl die vierte Folge zu sein die defekt ist. Das Bild ist nur am ruckeln...ich hoffe Amazon tauscht das noch...

Lauti
04.01.2011, 16:19
Tja Amazon hat getauscht und auch hier ein ruckeln. Aber komischerweise nur auf dem DVD Player und nicht auf der PS3:spinner:

Cable
04.01.2011, 18:22
Tja Amazon hat getauscht und auch hier ein ruckeln. Aber komischerweise nur auf dem DVD Player und nicht auf der PS3:spinner:

Klingt für mich eher nach einem Problem deines Players mit dem Kopierschuzt der DVD. Ich hatte sowas auch schon, mein Player ist ca. 5 Jahre alt und bei manchen DVDs zickt er rum. Gleiche DVD in der PS3 geht ohne Probleme.

Lauti
05.01.2011, 17:38
Klingt für mich eher nach einem Problem deines Players mit dem Kopierschuzt der DVD. Ich hatte sowas auch schon, mein Player ist ca. 5 Jahre alt und bei manchen DVDs zickt er rum. Gleiche DVD in der PS3 geht ohne Probleme.
Ich hatte so ein Problem bisher nicht. Und hier nur bei einer Folge (zumindest bisher). Bei Amazon wurde die DVD auch kurzzeitig wegen eines Fehlers in der Artikelbeschreibung nicht verkauft...

deadlyfriend
10.01.2011, 17:06
Ich habe mir beabsichtigt diesen Thread nicht durchgelesen, weshalb es sein kann das die Fragen schon gestellt wurden:

Liegt also diesmal nicht an Alzheimer

1.) Hat die UK deutschen Ton an Bord?
2.) Ist das eine abgeschlossene Geschichte?
3.) Wurde die Serie einfach abgesetzt, oder ist sie nur für eine Staffel konzipiert?

Bite weder was über den Inhalt noch Sonstiges verraten!