Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alf
stanleydobson
29.05.2009, 16:49
Soooo dieses jahr soll es ja nun endlich soweit sein und die erste ALF box soll erscheinen (mit etwas glück auch staffel 2 schon vor jahresende)
Laut Warner erscheint Staffel 1 voraussichtlich am 4. September 2009.
Es werden US-Master genommen.
In Bezug auf uncut und Originalmusik muss Warner bei Warner USA nachfragen, da dort die DVDs produziert werden.
- Die 1 Box wird keine Extras enthalten
- FSK Logo kommt "unablösbar" vorne drauf
- US Austrahlungsreihenfolge
- ungekürzte Folgen
- keine Halbstaffel
- Anti-Piraterie Trailer wird vorhanden sein...
Nachdem aber alle Rechte geklärt wurden, gehe ich davon aus, dass die Originalmusik verwendet wurde, ebenso gehe ich davon aus, dass die ungekürzte Fernsehversion verwendet wird, da ohnehin alle Episoden neu gemastered werden. Allerdings ist die Bildqualität nach wie vor nicht auf dem heutigen Standard, man sieht eben, dass es eine Serie aus den 80er Jahren ist und die Reihenfolge der Episoden entspricht der Produktions- und US-Ausstrahlungsreihenfolge und nicht der, die das ZDF damals gesendet hatte.
Und hier noch die Episodenliste:
ALF (26 x 30') STAFFEL I-PILOT
HALLO, DA BIN ICH - PILOT
ALF (26 x 30') STAFFEL I-STRANGERS IN THE NIGHT
DIE NACHT, IN DER DIE PIZZA KAM
ALF (26 x 30') STAFFEL I-LOOKING FOR LUCKYNIGHT
KATZENJAMMER
ALF (26 x 30') STAFFEL I-PENNSYLVANIA
GROSSER MANN WAS NUN?
ALF (26 x 30') STAFFEL I-KEEPING THE FAITH
PARASIT MIT PUDERQUASTE
ALF (26 x 30') STAFFEL I-FOR YOUR EYES ONLY
GANZ IM VERTRAUEN
ALF (26 x 30') STAFFEL I-ON THE ROAD AGAIN
FRÖHLICHE FERIEN
ALF (26 x 30') STAFFEL I-IT`S NOT EASY BEING GREEN
BÜHNE FREI FÜR SPARGELSPITZEN
ALF (26 x 30') STAFFEL I-HELP ME RHONDA
EIN MÄDCHEN NAMENS RHONDA
ALF (26 x 30') STAFFEL I-DON`T MAKE MY BROWN EYES BLUE
EIFERSUCHT NACH NOTEN
ALF (26 x 30') STAFFEL I-JUMP
SPRUNG IN DIE TIEFE, DER
ALF (26 x 30') STAFFEL I-BABY YOU CAN DRIVE MY CAR
SPRITZTOUR, DIE
ALF (26 x 30') STAFFEL I-MOTHER AND CHILD REUNION
WENN SCHWIEGERMUTTER KOMMT
ALF (26 x 30') STAFFEL I-LITTLE BIT OF SOAP
FERNSEHFAMILIE, DIE
ALF (26 x 30') STAFFEL I-I`VE GOT A NEW ATTITUDE
MIT DEN BESTEN WÜNSCHEN AUD DEM JENSEITS
ALF (26 x 30') STAFFEL I-BORDER SONG
AUSREISSER, DER
ALF (26 x 30') STAFFEL I-WILD THING
EIN KÄFIG FÜR DEN NARREN
ALF (26 x 30') STAFFEL I-WEIRD SCIENCE
BRIANS STERNSTUNDE
ALF (26 x 30') STAFFEL I-LOOKING THROUGH THE WINDOWS
FENSTER ZUM GARTEN, DAS
ALF (26 x 30') STAFFEL I-COME FLY WITH ME
BLINDE PASSAGIER, DER
ALF (26 x 30') STAFFEL I-GAMBLER, THE
SCHULDEN UND SÜHNE
ALF (26 x 30') STAFFEL I-GOING OUT OF MY HEAD
ROLLENTAUSCH, DER
ALF (26 x 30') STAFFEL I-LA CUCARACHA
KAMMERJÄGER UND DIE KAKERLAKE, DER
ALF (26 x 30') STAFFEL I-TRY TO REMEMBER I
GESTATTEN, MEIN NAME IST SCHLEGEL I
ALF (26 x 30') STAFFEL I-TRY TO REMEMBER II
GESTATTEN, MEIN NAME IST SCHLEGEL II
ALF (26 x 30') STAFFEL I-OH, TANNENBAUM
SCHÖNE BESCHERUNG, EINE
cinefacts.de
Count Dooku
29.05.2009, 17:52
was bedeutet dieses "26 x 30"?
Die wilde 13
29.05.2009, 19:04
Ich nehme mal an,26 Episoden a 30 Minuten.
Wenn der Preis stimmt,werde ich bei ALF auch zuschlagen. Null Problemo :D
Evil_Gonzo
29.05.2009, 19:09
ALF ist schon ne coole Sau. Wegen dem habe ich mich mal ne zeitlang Ulf genannt. Ulf steht natürlich für: unterirdische Lebensform und ist daher sehr passend. ;)
Habe die Serie früher oft geschaut, aber auf DVD werde ich sie mir nicht holen denke ich mal.
Wenn der Preis stimmt,werde ich bei ALF auch zuschlagen. Null Problemo :D
...und vor Freude ne Katze auf den Grill schmeißen.
Preis egal...wird gekauft!
Man was für eine Nachricht! Endlich!:rock:
Die wilde 13
29.05.2009, 19:16
ALF ist schon ne coole Sau. Wegen dem habe ich mich mal ne zeitlang Ulf genannt. Ulf steht natürlich für: unterirdische Lebensform und ist daher sehr passend. ;)
:lol: Typisch...... ;)
Preis egal...wird gekauft!
Na,wenn das so ist,kannst du für mich eine mitkaufen ??:nice:
Turrican
29.05.2009, 19:20
wird sofort gekauft:)
hab zwar alle folgen zuletzt noch auf Tele5 gesehen aber egal.
Habe die Serie früher oft geschaut, aber auf DVD werde ich sie mir nicht holen denke ich mal.
Also ich heiße bis heute Alf, da ich, genauso wie mein Vater, Alfred heisse und es mir irgendwann mal auf den Keks ging, dass wir immer beide angelaufen kamen, wenn Fredi gerufen wurde. Also habe ich vor gut 17 Jahren eingeführt, dass ich Alf zu rufen bin und das ist bis heute im Familien und Freundeskreis geblieben.
Fremde dürfen mich mit meinem Familiennamen anreden und für unsere Englischsprachigen Geschäftspartner bin ich halt Alfred jr.
Geht mir genauso. Habe die Serie in den 80ern gern und regelmäßig gesehen. Aber im Lauf der Jahre ist das Interesse daran immer mehr gesunken. Auf DVD brauche ich sie nicht.
Ich kanns ja kaum glauben. Aber so richtig freue ich mich erst wenn die erste Staffel im Laden steht:kaffee:
Wird sowas von gekauft. Alf gehört zu meinen absoluten Top Serien aus meiner Kindheit. Habe mir mal alle Folgen aus dem TV aufgenommen, aber ich will die endlich auf DVD:D
Evil_Gonzo
29.05.2009, 23:10
Finds ja echt sau geil das es hier immer wieder Leute gibt die noch auf die guten alten Serien stehen. Und natürlich find ich es auch klasse das sich der eine oder andere (oder die eine oder andere;)) sich Alf auf DVD zulegen möchte.
Echt klasse, meine Lieblinge sind und bleiben das A Team. Wobei die eine oder andere TV Serie von früher sicherlich auch noch in mein Regal wandern wird.
Tony Soprano
30.05.2009, 00:34
ENDLICH!!!!! :bet:
jetzt nur noch 'wunderbare jahre' und ich bin sowas von glücklich...
Tarantino1980
30.05.2009, 01:37
Schon cool das die Serie endlich eine VÖ bekommt! Aber irgendwie hatte ich gehofft, dass direkt eine Komplettbox daherkommt!
Off Topic
Ich liebäugel schon seit langem mit der Komplettbox von 21 Jump Street. Fand die Serie eigentlich damals recht gut und dadurch das sowas bei Serien damals ja noch nicht so konsequent gemacht wurde wie heute, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die ein odere andere Folge nicht kenne bzw. sie in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt wurden. Ich denke da lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!
Off Topic
Ich liebäugel schon seit langem mit der Komplettbox von 21 Jump Street. Fand die Serie eigentlich damals recht gut und dadurch das sowas bei Serien damals ja noch nicht so konsequent gemacht wurde wie heute, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die ein odere andere Folge nicht kenne bzw. sie in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt wurden. Ich denke da lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!
Habe sie mir auch zugelegt und kann nur sagen, es lohnt sich definitiv. Vor allem, da da auch ein paar Folgen dabei sind, die RTL nie gezeigt hat, inklusive Teil 2 eines Zweiteilers, der nur einteilig im deutschen Fernsehen lief. Allerdings sind die fehlenden Folgen nur OMU.
Carcass77
01.06.2009, 12:44
Zu einem günstigen Kurs kommt mir Alf auf jeden Fall ins Haus. War bei mir Ende der 80er/Anfang der 90er Pflichtprogramm im TV. Ich freue mich auch schon, die Serie dann das erste Mal im O-Ton zu hören... :)
Tarantino1980
01.06.2009, 13:10
Habe sie mir auch zugelegt und kann nur sagen, es lohnt sich definitiv. Vor allem, da da auch ein paar Folgen dabei sind, die RTL nie gezeigt hat, inklusive Teil 2 eines Zweiteilers, der nur einteilig im deutschen Fernsehen lief. Allerdings sind die fehlenden Folgen nur OMU.
Ja ich denke die Box wird bei mir fällig werden! Gab es für die Nichtaustrahlung irgendwelche Gründe, oder war da RTL nur zu schlampig und hat schlicht und ergreifend ein paar Folgen bei der Synchro vergessen?!?
Ja ich denke die Box wird bei mir fällig werden! Gab es für die Nichtaustrahlung irgendwelche Gründe, oder war da RTL nur zu schlampig und hat schlicht und ergreifend ein paar Folgen bei der Synchro vergessen?!?
Warum die nicht ausgestrahlt wurden, weiß ich leider auch nicht, komisch ist es aber gerade bei der Doppelfolge allemal. Es sind aber auch aufeinanderfolgende Episoden, so dass ich denke, dass das bei RTL wohl irgendeinen Grund dafür gab.
stanleydobson
30.06.2009, 18:45
http://i63.photobucket.com/albums/h129/sommitheshoe/alf1.jpg
soll wohl das cover werden (LOL)
ENDLICH!!!!! :bet:
jetzt nur noch 'wunderbare jahre' und ich bin sowas von glücklich...
Wunderbare Jahre, meine Lieblingssendung ;) das währ was..
Alf? wer ist Alf.. spaß brauch ich nat. auch ;)
Carcass77
30.06.2009, 20:02
Da ist mir das Cover sowas von wurschtegal, genauso unwichtig wie damals bei den Bundys. Nur endlich her mit der Serie! ;)
Meinetwegen nehm ich die auch ohne Cover, ist mir völlig egal was da drauf ist.
Ich will endlich die DVD in den Player schieben.
Man was freu ich mich drauf!:rock:
Wieso den LOL, das passt doch wie die Faust aufs Auge zu einer 80er Serie.
Turrican
30.06.2009, 23:25
naja von Cover :ugly: aber hauptsache endlich Alf auf DVD:)
Genau, das Cover ist mir auch völlig egal. Ich will endlich Alf:ugly:
Turrican
30.06.2009, 23:43
und das beste an Alf ist das meine Frau auch ALF will:D
kein meckern wegen anschafung:)
und das beste an Alf ist das meine Frau auch ALF will:D
kein meckern wegen anschafung:)
na das ist doch auch was *g*
und das beste ... ist das meine Frau auch ALF will
kein meckern wegen anschafung
Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D
Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre habe ich die Serie geliebt. Aber wie auch mit manchen Filmen kann ich damit heute nichts mehr anfangen. :(
Die wilde 13
02.07.2009, 15:53
Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre habe ich die Serie geliebt. Aber wie auch mit manchen Filmen kann ich damit heute nichts mehr anfangen. :(
So geht es mir mit den Bundy's. Früher habe ich mich weggeschmissen vor Lachen,heute kann ich über diese Zoten nicht mal mehr schmunzeln. Einfach nur albern und peinlich.
Ok,bei ALF zündet auch nicht mehr jeder Spruch aber die Serie kommt immer noch sehr sympathisch rüber. Daher werde ich sie mir auch - wenn der Preis irgendwann stimmt - zulegen :)
Turrican
03.07.2009, 00:22
hab von Alf alle folgen zuletzt auf TELE5 gesehen und muss sagen gerade die erste und zweite Staffel sind immer noch genial:D
Evil_Gonzo
03.07.2009, 00:39
hab von Alf alle folgen zuletzt auf TELE5 gesehen und muss sagen gerade die erste und zweite Staffel sind immer noch genial:D
ja Alf an sich war auch ne super Erfindung. Ein symphatischer Außerdischer kommt ziemlich gut an. Als Kind habe ich mir das auch gerne angeschaut. Auch im TV würde ich nicht unbednigt wegschalten, würde ich die Sendung sehen. Aber auf DVD brauche ich sie eigentlich nicht....Oder doch :rolleyes::confused:
Willy Wonka
04.07.2009, 01:26
Aber auf DVD brauche ich sie eigentlich nicht....Oder doch :rolleyes::confused:
Bis irgendwann eine schicke Gesamtbox erscheint und diese dann auch noch zu einem netten Preis. ;)
Die Box kommt ja Ende der Woche raus. Aber 40 € (Amazon) sind einfach zu viel. Bin mit der Serie groß geworden und hätte die Box gerne. Aber bei Warner fällt der Preis erfahrungsgemäß recht schnell. Oder hat schon jemand nen besseren Preis parat (Müller, MediaMarkt)?
stanleydobson
31.08.2009, 13:26
was ist denn ein angemessener preis ?
was ist denn ein angemessener preis ?
Ich würd sagen bei 30 € würd ich sofort zuschlagen, bin mir aber auch sicher, dass das Teil in 6 Monaten für 20 € oder weniger zu haben sein wird.
bin mir aber auch sicher, dass das Teil in 6 Monaten für 20 € oder weniger zu haben sein wird.
Vermute ich auch, aber solange kann/will ich nicht mehr warten....:ugly:
Darkknight666
31.08.2009, 17:22
Also hab wegen der Serie mal bei Müller den Preis erfragt und auch da soll sie 39,99 kosten laut deren Computer.
Also hab wegen der Serie mal bei Müller den Preis erfragt und auch da soll sie 39,99 kosten laut deren Computer.
Danke. Oh mann, der Bestellfinger juckt, aber ich weiß nicht so genau.
Darkknight666
31.08.2009, 18:25
Wie gesagt das stand drin, aber kann ja sein das es ein Angebot gibt wenn sie erscheint.
Evil_Gonzo
14.11.2009, 10:25
Weiss nicht ob es schon bekannt ist und habe gerade wenig Lust zu forschen....
ALF - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
erscheint am 11. Dezember
KLICK (http://www.amazon.de/ALF-komplette-zweite-Staffel-DVDs/dp/B002NTFJ4S/ref=br_nf_4_1?pf_rd_p=470914933&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KCVVXKAR2N996DGD482)
Weiss nicht ob es schon bekannt ist und habe gerade wenig Lust zu forschen....
ALF - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
erscheint am 11. Dezember
KLICK (http://www.amazon.de/ALF-komplette-zweite-Staffel-DVDs/dp/B002NTFJ4S/ref=br_nf_4_1?pf_rd_p=470914933&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KCVVXKAR2N996DGD482)
schon vorbestellt:D
schon vorbestellt:D
Schon ewig vorbestellt!:cool:
;)
schon vorbestellt
Schon ewig vorbestellt!
Ich denke nicht im Traum daran, das vorzubestellen. :D
Evil_Gonzo
18.05.2010, 22:07
ALF - Die komplette dritte Staffel (4 Discs)
erscheint am 25. Juni
KLICK (http://www.amazon.de/ALF-komplette-dritte-Staffel-Discs/dp/B003GZ4QM4/ref=br_nf_5_1/280-3894478-5807257?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-9&pf_rd_r=0VDFMN20XXNRD8W1FR20&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470914933&pf_rd_i=284266)
Turrican
18.05.2010, 22:09
erscheint am 25. Juni
KLICK (http://www.amazon.de/ALF-komplette-dritte-Staffel-Discs/dp/B003GZ4QM4/ref=br_nf_5_1/280-3894478-5807257?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-9&pf_rd_r=0VDFMN20XXNRD8W1FR20&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470914933&pf_rd_i=284266)
Wird gekauft zu 101%:D
erscheint am 25. Juni
Schon ewig vorbestellt!:cool:
Evil_Gonzo
27.08.2010, 19:44
ALF - Die komplette vierte Staffel (4 Discs)
erscheint am 15.Oktober
Infos gibts hier
KLICK (http://www.amazon.de/ALF-komplette-vierte-Staffel-Discs/dp/B003VDC0F6/ref=br_nf_7_5?pf_rd_p=206595287&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0RB7MMCXQ1Q4RP77YR7W)
und dax....schon vorbestellt ?:D
und dax....schon vorbestellt ?:D
Schon längst lieber gonzo!:kaffee:;)
Evil_Gonzo
28.08.2010, 11:16
Schon längst lieber gonzo!:kaffee:;)
sehr geil. Die letzten Seiten in diesem Thread sind auch sehr geil. Dax postet immer das er die jeweilige Box schon längst vorbestellt hat. :)
Ich besitze immer noch keine einzige Staffel, aber ich könnte mir mittlerweile durchaus vorstellen mir auch irgendwann mal den ALF nach Hause zu holen. :)
Dax postet immer das er die jeweilige Box schon längst vorbestellt hat.
:lol:...ist mir vorher garnicht aufgefallen...:lol:
Habe heute erstmal Staffel 3 bestellt. Bei Staffel 4 warte ich erstmal auf einen niedrigeren Preis:kaffee:
stanleydobson
07.10.2010, 12:25
bei amazon ist jetzt eine komplettbox gelistet....da werde ich dann mal auf nen guten preis warten und meine erste staffel dann verkaufen
Evil_Gonzo
08.10.2010, 21:49
bei amazon ist jetzt eine komplettbox gelistet....
feine Sache. Hier übriegens der Link (http://www.amazon.de/ALF-Komplette-Fell-Box-exklusiv-Amazon/dp/B0043M5YHK/ref=br_nf_3_5?pf_rd_p=206595287&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Q3TRPWCNDC23VFMKKXY)
Bei nem günstigen Angebot könnte ich auch schwach werden.....Irgendwie ist so ne ALF Komplettbox ne geile Sache :)
Tony Soprano
11.10.2010, 22:56
Gab es echt nur vier Staffeln?? :huh:
Gab es echt nur vier Staffeln?? :huh:
Ja leider!:(
Dafür noch einen missratenen Film.
Tony Soprano
29.10.2010, 13:03
vielleicht muss es daran gelegen haben, dass ich klein war und auch viele kassetten hatte. für mich waren das gefühlte 17 staffeln :D
Tarantino1980
06.11.2010, 22:20
Ich weiß nicht ob ich es an anderer Stelle schonmal erzählt habe aber ich bin der festen Überzeugung das ein Restart der Serie auch heute noch funktionieren würde. Man müsste nur das Format etwas ändern, also das Alf nicht mehr heimlich bei der Familie Tanner lebt, sondern ganz offiziell halt in irgendeiner WG aus jungen Leuten. Also sowas wie Friends mit Alf :D. Ich bin mir sehr sicher das es funktionieren würde aber leider wird man wohl von diesem zotteligem Kerl nichts mehr neues sehen. :(
Man müsste nur das Format etwas ändern, also das Alf nicht mehr heimlich bei der Familie Tanner lebt
:eek:
Frevel!
Alf ohne die Tanners?
Das ist wie Pizza ohne Teig, wie TV ohne HD, wie eine DVD Sammlung ohne DVDs, wie Gonzo ohne Hosentrick...das geht einfach nicht!
Tarantino1980
07.11.2010, 11:39
:eek:
Frevel!
Alf ohne die Tanners?
Das ist wie Pizza ohne Teig, wie TV ohne HD, wie eine DVD Sammlung ohne DVDs, wie Gonzo ohne Hosentrick...das geht einfach nicht!
Naja die könnten ja ein paar Gastauftritte bekommen aber Lynn und Brian fand ich immer sterbenslangweilig. Die Szenen mit Willy waren immer der Hit :hoch: Aber mal abgesehen von Alf natürlich fand ich es immer am besten wenn die Okmonek´s mit von der Partie waren. Trevor war einfach zum schießen :lol:
Die Szenen mit Willy waren immer der Hit
Fand ich auch!
Aber neue Szenen mit Willy dürften leider schwierig werden:
http://www.tvforen.de/read.php?4,511341,511341
Tarantino1980
07.11.2010, 23:07
Fand ich auch!
Aber neue Szenen mit Willy dürften leider schwierig werden:
http://www.tvforen.de/read.php?4,511341,511341
:eek: Sind das böse Gerüchte oder Fakten?!?
Turrican
07.11.2010, 23:21
:eek: Sind das böse Gerüchte oder Fakten?!?
Fakt siehe hier (http://farm4.static.flickr.com/3199/2454955717_713f93c70e.jpg)
Tarantino1980
07.11.2010, 23:26
Fakt siehe hier (http://farm4.static.flickr.com/3199/2454955717_713f93c70e.jpg)
Oh mann wie man sich so gehen lassen kann ist mir echt ein Rätsel. Naja da trifft der Spruch wohl wirklich jeder ist seines Glückes Schmied!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.