Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight Rider
stanleydobson
18.01.2009, 18:46
Gibt ja noch gar keinen thread seh ich grad :huh:
im märz kommt auch von knight rider ne box
http://img3.imagebanana.com/view/8ol39k0f/KRBox.jpg
preis zzt ca 65 euro
http://img3.imagebanana.com/view/8ol39k0f/KRBox.jpg
Cpt.Archer
18.01.2009, 19:00
Die Box kommt in meinem Fall viel zu spät,ich hab schon längst die einzelnen Seasons (und die in Alternativ-Cover von Crazycovers umgepackt) in der Sammlung!
Und sooooo toll sieht das Ding ja nun auch nicht aus,ich glaub die US-Box sah recht geil aus...
stanleydobson
18.01.2009, 19:02
ich hab nur saison 1..saison 2 hab ich ürzlich ovp verscherbelt
Evil_Gonzo
18.01.2009, 19:08
Sind auf eurem Link auch ein paar Singles zu sehen. :D
Zur Serie: habe sie damals als Kind auch gesehen, aber unregelmässig. Für mich zählte damals nur das A Team, deshalb besitze ich das sprechende Auto auch nicht auf DVD und die Box werde ich mir auch defenitiv nicht zulegen.
Cpt.Archer
18.01.2009, 20:11
Für mich zählte damals nur das A Team,...
Tja,das wiederum hat mich nicht die Bohne interessiert,ich hab lieber Knight Rider und Airwolf gesehen :D
stanleydobson
18.01.2009, 21:41
ich weis noch nicht,ich hab mal vorbestellt um den preis zu halten,werde mich dann kurzfristig entscheiden
tikiwuku
18.01.2009, 21:48
Igitt, Knight Rider. Als kleiner Junge mochte die Serie sehr gern (hatte sogar ne Knight Rider Schultasche und ein KITT Modellauto, hat dann den Skateboardversuch 10 Jahre später nicht überlebt! :rolleyes:)
Aber ich habe sie vor kurzem mal wieder auf "Das Vierte" gesehen und musst nach 10 Minuten umschalten, ist mir einfach zu trashig und dümmlich.
Und über Team Knight Rider und Knight Rider 2008 breite ich den Mantel des Schweigens.
The rejected
18.01.2009, 22:19
Tja,das wiederum hat mich nicht die Bohne interessiert,ich hab lieber Knight Rider und Airwolf gesehen :D
Och, ich mochte eigentlic alles, was unter der Woche um kurz nach 7 auf RTL lief... ;)
Zur Box: Werd ich wahrscheinlich vorbestellen, das Nummernschild kommt dann neben das aus der Beverly Hills Cop Box.
Auf Das 4. werden ja nur bestimmte Folgen in Dauerrotaition gesendet. Z.B. die, in der KITT zerstört wird und beim Wiederaufbau den Super Persuit Mode bekommt. Oder die KITT gegen Goliath Folgen....
stanleydobson
18.01.2009, 22:22
also ich muss sagen ich habe früher auch oft knight rider gesehen,aber trotzdem ist die serie in meiner gunst nicht so weit oben wie andere..da ich aber zzt bei serien mein merkmal auf komplettboxen lege,ist es ne überlegung wert....
finds geil wenn man kitt fahrerlos sieht und dann bei bestimmter sonneneintrahlung den steuermann auf dem rücksitz sieht :ugly:
stanleydobson
12.03.2009, 13:45
so knight rider box ist angekommen :D erfüllt seinen zweck voll und ganz
KINOMENSCH
01.09.2009, 09:57
Die "Remake" Serie plus Pilotfilm gibt es ab 10.10. auf RTL Samstag Nachmittags zu sehen!:)
Tarantino1980
01.09.2009, 23:09
Die "Remake" Serie plus Pilotfilm gibt es ab 10.10. auf RTL Samstag Nachmittags zu sehen!:)
Samstat Nachmittags? Was für ein blöder Termin! Eigentlich bin ich ja schon neugierig wie die Serie so ist aber ich befürchte das sie auf Grund dieses schlechten Sendeplatzes dann an mir vorbeigehen wird.
Turrican
01.09.2009, 23:17
Samstag Nachmittag ist Radiozeit bei mir schon seit den 80ern.
Aber vieleich schaffe ich es ja doch mal ein,zwei Folgen zusehen.
Hoffe nur das es nicht so ein müll wird wie Team Knight Rider.
Cpt.Archer
01.09.2009, 23:20
Watt´n bescheuerter Sendetermin,da guckt doch keine Sau :autsch:
Naja,werd mal den Festplattenrecorder programmieren,und wenn mir der Pilotfilm gefällt,warte ich auf die Season-Box (die hoffentlich kommt)!
KINOMENSCH
19.09.2009, 11:32
Der Pilotfilm läuft jetzt übrigens doch schon am Donnerstag, den 08.10 um 21.15 Uhr auf RTL.
Dafür wird der 2 teilige Ausstieg von Grissom bei CSI Vegas 2 Wochen auseinandergerissen.Toll! :motz:
Achaut sich heute abend noch jemand den Pilotfilm zur neuen Knight Rider-Serie an? Ein bißchen neugierig bin ich ja schon, deshalb werde ich mir auf jeden Fall mal den Anfang ansehen oder zwischendurch mal reinschalten.
Ich hab kurz überlegt, aber so ein Remake wird sicher nicht gut. Zudem habe ich nichts gutes von der neuen Serie gehört. Früher habe ich die alte aber gerne gesehen.
Tarantino1980
08.10.2009, 21:11
Achaut sich heute abend noch jemand den Pilotfilm zur neuen Knight Rider-Serie an? Ein bißchen neugierig bin ich ja schon, deshalb werde ich mir auf jeden Fall mal den Anfang ansehen oder zwischendurch mal reinschalten.
Ich werde ihn mir gleich mal ansehen. Zumindest scheinen ein paar nette Mädels mit an Bord zu sein :hoch:. Gab heute auf GMX.de eine kleine Fotostrecke (http://www.portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/bildergalerien/9076268.html) dazu. Bild 6 und 10 sagen mir jedenfalls zu.
Bild 6 und 10 sagen mir jedenfalls zu.
Jo, die sind schon einen zweiten Blick wert. Und es sind ja auch Schauspieler dabei, die einem bekannt sind, auch wenn mir momentan nicht der Name einfällt. :o
Den alten Trunkenbold auf dem letzten Bild meine ich natürlich nicht. ;)
Tarantino1980
08.10.2009, 23:13
Und gibt es noch jemanden der sich den Pilotfilm heute angeschaut hat? Ich bin ja sehr skeptisch. Das neue Auto sieht gut aus, viel Technik Schnickschnack aber irgendwie hat mich die Story noch nicht so gefesselt. Keine Ahnung. Werde wohl noch ein bis zwei Folgen brauchen um zu entscheiden ob mir die Serie gefällt oder nicht.
Turrican
08.10.2009, 23:36
naja war irgendwie endtäuscht von Pilotfilm.
War zwar nicht schlecht aber auch nicht so ein Highlight.
Werde wenn es mal passen solte mir eine Folge anschauen und abwarten wie es sich weiter entwickelt,wer weis ob es sich mit der Qualität steigert.
Werden mir aufjeden fall noch die alten folgen kaufen,denn die sind KULT:D
Tarantino1980
08.10.2009, 23:40
Werden mir aufjeden fall noch die alten folgen kaufen,denn die sind KULT:D
Klar die alte Serie ist Kult, da gibt es keine Diskussion ;)
Ich fand zumindest den Ansatz besser als Team Knight Rider! Damals fand ich den Pilotfilm zur nie gedrehten Serie Knight Rider 2000 schlecht, weil der Sprung der Technik einfach zuviel war und die Serie nicht in die damalige Serienlandschaft reinpasste. Mitlerweile bin ich aber schon fast der Meinung, hätten sie den Ansatz von damals jetzt erst weiterverfolgt hätte es sogar eine richtig gute Serie werden können. Aber den jetzigen Ansatz finde ich auch nicht schlecht. Mal schauen wie sie sich entwickelt, wobei sie ja glaub ich schon längst wieder in den USA eingestampft wurde oder?
Turrican
08.10.2009, 23:56
jupp nach Season 1 ist wieder schluß.
Der wievielte versuch ist es jetzt eigendlich bei Knight Rider mit remakes???
Tarantino1980
08.10.2009, 23:58
jupp nach Season 1 ist wieder schluß.
Der wievielte versuch ist es jetzt eigendlich bei Knight Rider mit remakes???
Wie gesagt ich kenne den Pilot zu Knight Rider 2000 und Team Knight Rider.
Echt nur eine Season? Dann lohnt es sich ja nicht wirklich zu schauen in einer Season kann man ja kaum was erreichen als Serie, da hat man sich ja gerade mal mit den Charakteren angefreundet.
Turrican
09.10.2009, 00:10
gegen ende soll es besser werden und man verabschidet sich von einigen Leuten was aber wohl zu spät war.
Finde manchmal weniger mehr und hier haben sie zu viel auf einmal gebracht,leider.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen es wird zu 100% wieder was neues geben.:)
Habe mir die Wiederholung gestern nacht angesehen. So richtig begeistert war ich nicht, auch wenn ich nicht allzu viel erwartet hatte. Das neue Aussehen von K.I.T.T. ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Stimme gefiel mir überhaupt nicht und er quasselte mir zu viel. Vielleicht schau ich mal in ein paar Folgen rein, wenn ich dran denke, aber allein wegen der Serie würde ich den Fernseher nicht einschalten.
Ich hab ihn mir aufgenommen und muß noch reinschauen, aber allzuviel erwarte ich mir jetzt nicht.
Cpt.Archer
09.10.2009, 22:37
Ich habs auch aufgenommen,und werd mir das mal am WE irgendwann geben!
Die alte Serie ist Kult und steht komplett in meiner Sammlung,aber allzuviel erwarte ich bei der neuen Serie nicht wirklich!
Sollte die Serie nicht gestern am 10.10 beginnen ???
zumindest lt. TV Serienhighligths ?
hab nix gefunden dass es sie gespeilt hätte ?
Tarantino1980
11.10.2009, 17:12
Sollte die Serie nicht gestern am 10.10 beginnen ???
zumindest lt. TV Serienhighligths ?
hab nix gefunden dass es sie gespeilt hätte ?
Soweit ich weiß beginnt sie nächsten Samstag parallel mit dieser neuen Serie über die jungen Jahre von Merlin.
tikiwuku
11.10.2009, 17:57
Das neue Aussehen von K.I.T.T. ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Also ich finde den Mustang GT viel geiler als den alten Kitt! :D
Aber leider hat mir der Pilotfilm zur Serie schon überhaupt nicht gefallen, also werde ich mir die Serie auch nicht ansehen.
Darkknight666
11.10.2009, 19:16
Mir hat die Serie irgendwie gefallen, ich weiß nicht warum, sie ist keine Spitzenserie, aber war ja klar da sie nach einer Staffel abgesetzt wurde und sie erreicht auch nicht die Qualität der alten Serie aber irgendwie gefällt sie mir. Vielleicht weil es mal wieder etwas anders ist zu dem sonstigen Schrott der im Fernsehen gezeigt wird.
Der Film letzte Woche hat mich zwar nicht so überzeugt, werde heute aber mal einschalten und die erste Episode schauen, sozusagen als Einstimmung aufs Freie Training zum Großen Preis von Brasilien. :)
Cpt.Archer
01.11.2009, 10:48
Hat einer von euch zufällig die Folge von gestern nachmittag (Müsste die Folge "Mexiko Rider" sein) aufgenommen?Die wird nämlich wegen dem ollen Fummel 1-Kram heute nicht wiederholt,und meine Aufnahme hat aus irgendeinem Grund nicht hingehauen!
Hat einer von euch zufällig die Folge von gestern nachmittag (Müsste die Folge "Mexiko Rider" sein) aufgenommen?Die wird nämlich wegen dem ollen Fummel 1-Kram heute nicht wiederholt,und meine Aufnahme hat aus irgendeinem Grund nicht hingehauen!
Jep, aber leider nur am Festplattenrecorder :(
Nimm bis jetzt nur alle Folgen auf, noch keine einzige gesehen
Darkknight666
02.11.2009, 09:31
Ich hab sie am Computer aufgenommen da ich über den auch Fernseh schauen kann aber noch nicht gesehen, mal schauen wann ich dazu komme.
RTL verschiebt Knight Rider-Episode ins Nachtprogramm
Aus Jugendschutzgründen erst zur später Stunde
Vor wenigen Wochen nahm der Privatsender das Remake von Knight Rider, dessen Originalserie mit David Hasselhoff zum weltweiten Hit wurde, ins Programm auf. Ausgestrahlt wird die Show samstags im Nachmittagsprogramm des Senders.
Am Donnerstag, den 17. Dezember 2009 wird RTL allerdings eine Folge ins Spätabendprogramm aufnehmen. Die 13. Episode Auszeit für Michael Knight wird nämlich an dem Tag um ca. 23:10 Uhr gezeigt werden.
Dies hat einen einfachen Grund wie RTL in einem Statement bekannt gab: Der Jugendschutz. Da man die Folge nicht ungeschnitten am Nachmittag zeigen kann, hat man sich entschlossen diese erst zur später Stunde auszustrahlen. Welche Szenen zu problematisch für den Nachmittag sind, hat der Privatsender nicht bekannt gegeben.
In Auszeit für Michael Knight geht es um einen Bankraub mit Geiselnahme.
Quelle: schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1748)
Da man die Folge nicht ungeschnitten am Nachmittag zeigen kann, hat man sich entschlossen diese erst zur später Stunde auszustrahlen.
Für die Zuschauer, die sich die Folge um die Uhrzeit ansehen wollen, ist es natürlich schön, sie auch ungeschnitten gezeigt zu bekommen. Aber seit wann hat RTL Probleme damit einen Film oder eine Serie zu kürzen, damit sie ins Nachmittags- oder Abends-Programm paßt?
Für die Zuschauer, die sich die Folge um die Uhrzeit ansehen wollen, ist es natürlich schön, sie auch ungeschnitten gezeigt zu bekommen. Aber seit wann hat RTL Probleme damit einen Film oder eine Serie zu kürzen, damit sie ins Nachmittags- oder Abends-Programm paßt?
wahrscheinlich sind die einschaltquoten so schlecht, dass man sie dann gleich im nachtprogramm lasst und statt dessen wieder original Knight Rider folgen zeigt !!
tikiwuku
23.11.2009, 17:58
Das wäre wünschenswert! Bei den alten Folgen kann man wenigstens lachen, bei den neuen nur mehr kotzen.
So schlimm ist die Serie nicht. Ideal um nebenbei zu laufen, bei was auch allem man gerade macht.
stanleydobson
19.12.2009, 23:07
ich sehe gerade, die knight rider dvd box ist scheinbar auch endlich vergriffen :)
Leatherface
20.12.2009, 01:41
ich sehe gerade, die knight rider dvd box ist scheinbar auch endlich vergriffen :)
Ja leider, wollte sie eigentlich noch kaufen und neben meine A-Team-Box stellen, der alten Zeiten wegen:D
Filmfan1972
10.01.2010, 11:08
Habe gerade mal eine Folge von Knight Rider komplett gesehen.... (aber auch nur weils gegen K.A.R.R. ging) :( Gehörten die beiden alten KARR-Folgen mit zu den besten (und meinen Lieblingen neben den Goliath-Folgen) der damaligen Serie war dieser KARR einfach nur dämlich. Hatte mehr was von einem Transformer und der Reiz des Duells der alten Folgen war hier überhaupt nicht zu spüren...
Kann verstehen warum es nur eine Season vom neuen Knight Rider gab.....
In den 80er war dieses Auto noch was besonderes....Aber heute reizt es kaum noch....
ICH MEINE DEN NEUEN KNIGHT RIDER :D
(geändert auf Wunsch von Stanley :-)
stanleydobson
10.01.2010, 11:11
uiiiiiii schreib doch gleich dass du den NEUEN knight rider gesehen hast.....wollte schon protestieren :D
Habe gerade mal eine Folge von Knight Rider komplett gesehen.... (aber auch nur weils gegen K.A.R.R. ging) :( Gehörten die beiden alten KARR-Folgen mit zu den besten (und meinen Lieblingen neben den Goliath-Folgen) der damaligen Serie war dieser KARR einfach nur dämlich. Hatte mehr was von einem Transformer und der Reiz des Duells der alten Folgen war hier überhaupt nicht zu spüren...
Kann verstehen warum es nur eine Season vom neuen Knight Rider gab.....
In den 80er war dieses Auto noch was besonderes....Aber heute reizt es kaum noch....
ICH MEINE DEN NEUEN KNIGHT RIDER :D
(geändert auf Wunsch von Stanley :-)
Hab mich gestern auch sehr geärgert.
Das war die die ur Schei.. Folge, keine Spannung, und die Schei.. Computereffekte waren einfach zum :autsch::aufsmaul:
Dachte da kommt ein Megaduell auf uns zu und dann das.
Jetzt ist die letzte Chance vertan, schau mir den Mist nicht mehr an !!
Ich habe die Pilotfolge noch immer ungesehen auf meinem Festplattenreiceiver und mehr werde ich mir von der Serie auch nicht antun.
Ich habe die Pilotfolge noch immer ungesehen auf meinem Festplattenreiceiver und mehr werde ich mir von der Serie auch nicht antun.
Leider ist ja grad der Pilot richtig gut gewesen, nur zwischen Pilot und Serie gab es änderungen, die einfach alles zerstört haben :(
Tarantino1980
11.01.2010, 18:36
Leider ist ja grad der Pilot richtig gut gewesen, nur zwischen Pilot und Serie gab es änderungen, die einfach alles zerstört haben :(
Ich habe nur den Pilot gesehen. Inwiefern gab es den Änderungen? Wurde die Serie einfach nur billiger Produziert oder haben sie das Konzept einfach in eine falsche Richtung entwickelt? Ich hab die Serie nämlich lediglich nicht weiter geschaut weil ich wusste das nach Season 1 Schluss ist und ich wollte einfach nicht das sie mir nachher zu sehr gefällt, was ja offenbar eh nicht der Fall gewesen wäre wenn ich mir hier so die Meinungen zu der Serie anschaue.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.