Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.596
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
231
AW: Zuletzt gesehen

The Day After Tomorrow 10/10

Mein liebster Emmerich jetzt in blau. Herrlich! :hoch:

Ich bin zwar weiß Gott kein großer Katastrophen-Film Fan aber dieser Film gehört absolut zu meinem liebsten aus diesem Genre, wenn nicht sogar der für mich beste Beitrag in diesem Genre. Ganz großes Kino :hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.171
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Last Days

Spanisches Endzeitdrama - gut gemacht. Und - gemessen am geringen Budget - sieht das Ganze nicht schlecht aus. Gute Locations (in Barcelona) und schönes, verwahrlostes Ambiente, wie ich es mag :D. Allerdings hätte man Story-technisch mehr daraus machen können (müssen). Das Szenario erinnerte mich etwas an "Die Stadt der Blinden", wobei der aber in einer höheren Liga spielt. Der Film hat wenig Action und ist sehr ruhig gehalten. Im Mittelpunkt stehen 2 Personen, die anfänglich eher gegeneinander eingestellt sind, sich dann aber gemeinsam durchschlagen.

7/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.596
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
231
AW: Zuletzt gesehen

Bereits am Wochenende geschaut:

Prisoners
Ein sehr guter Thriller der zur Abwechslung mal wieder aus Hollywood stammt ;). Eine KK gibt es nun hier.

Wertung: 8.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Deep Blue Sea (OTon) 6/10

Mutierte Haie laufen auf einer Hochseestation Amok. Etwas Splatter, viele dumme Sprüche und einige miese Effekte ergeben einen kruden Mix, der durchaus Spaß macht. 90 Minuten Hirn aus, dann kann einen 'Deep Blue Sea' ordentlich unterhalten.
Anscheinend waren noch ein paar Sets aus Alien: Resurrection vor Ort, denn eine Szene ist eine nahezu 1:1 Kopie aus dem Jeunet Film.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.185
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Escape Plan
Prison Break im Filmformat mit unseren beiden Ober-Action-Ikonen. War ganz ok, aber Arnies Synchro ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. :o
6/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Runner Runner (OTon) 5/10

Einige schöne Aufnahmen können nicht über die ganz dünne Handlung hinwegtäuschen. Blasse Charaktere (außer Gemma, die hat eine ordentliche Bräune :) ), belanglose Geschichte und ein abruptes Ende. Dank einiger echt netter Shots noch Durchschnitt.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Feuchtgebiete 8/10 selbstgedrehten

Weder das Buch gelesen noch irgendeine bisher angestoßene Diskussion verfolgt und froh darüber mir selber ein Urteil gebildet zu haben. Ein hintersinniges treffendes Drama mit einer wirklich mutigen und tollen Schauspielerin die sich mit der Darstellung sicherlich nicht überall beliebt gemacht hat. Wer sich vor Körperflüssigkeiten ekelt sollte den Film meiden, hat aber wohl auch schon von früh auf nur den Schoppen genossen und nie Mutters Brust;).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.596
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
231
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend gab es bei mir:

L´ Ultimo Treno della Notte aka Night Train Murders aka Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien
Ich bin absolut begeistert von der tollen Regie Arbeit von Aldo Lado! Genaures ist hier in meiner KK nachzulesen.

Wertung: 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.362
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Komme gerade aus der Kinovorstellung vom neuen
Godzilla
Film bekommt von mir nur eine 8/10 aber nur, weil ich mir ein wenig mehr Godzilla gewünscht hätte, dauert etwas bis die Titelfigur zeigen kann was er so drauf hat.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.350
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Gestern Abend gabs den nächsten Alien-Film:

Aliens 9/10

Der rockt einfach. Hat meiner Frau besser gefallen als der erste.
Sie meinte, dass der Film ihren Puls zum rasen brachte und dass das schon lange keinem Film mehr gelungen wäre. => Mission erfüllt! :D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.087
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Fringe Season 5: Gute letzte Staffel, mit einem zufriedenstellendem Ende.
8,5/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Godzilla 3D

Leider nicht ganz so toll wie ich mir erhofft hatte...die ersten 30-45 Minuten haben mir sehr gut gefallen, da wurde eine tolle Stimmung aufgebaut ohne viel zu zeigen, danach ist er leider sehr abgeflacht. Für mich war auch zu wenig Godzilla vorhanden. Das neue Godzilla Design hatte mir zwar auf den Bildern und im Trailer ganz gut gefallen, aber auf der Leinwand irgendwie nicht mehr so ganz.

3D Efefkte waren, als es endlich mal sauber lief, ganz in Ordnung. Würde mir aber wie immer auch in 2D reichen!

6/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.115
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

Geil, auf jedenfall was fürn Cable !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.397
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

Geil, auf jedenfall was fürn Cable !!

Schon vor einiger Zeit gesehen, muss ich aber nochmal schauen, weil ich zwischendrin weggenickt bin, war zu müde. Aber ich warte auch auf den zweiten Teil der dieses Monat endlich bei uns rauskommt, Young Detective Dee mit anderem Darsteller, gedreht von Tsui Hark.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.115
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Schon vor einiger Zeit gesehen, muss ich aber nochmal schauen, weil ich zwischendrin weggenickt bin, war zu müde. Aber ich warte auch auf den zweiten Teil der dieses Monat endlich bei uns rauskommt, Young Detective Dee mit anderem Darsteller, gedreht von Tsui Hark.

Jep, wart ich auch drauf.
wusst aber gar ned dass neue Darsteller sind, schade eigentlich :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.115
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

The Spirit

so scheiss dämlich und doof und dämlich und ...
das es fast schon wieder lustig ist.
aber nur fast !
naja, war lustig ! aber denke eher ungewolt von Frank Miller ;)

Aber Gabriel Macht ist cool
 
Oben