X-Men Origins - Wolverine

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Heute/gestern mal wieder in meiner WoV Filiale gearbeitet und ein paar Neuheiten Kataloge gewälzt.
Ab dem 02.10. bringt uns die Fox den Krallenmann gleich in drei klasse Ausführungen!!:hoch:

Jeder Version liegt eine in letzter Zeit in Mode gekommene Digital Copy bei.

Desweiteren gibt es alle drei Varianten in der Extendent Ausführung mit FSK 16.

Es gibt die DVD in einer Amaray, die Blu Ray ebenfalls und als Oberschmankerl eine Box mit 2 Figuren,nämlich Wolverine, der nach einer schwarz gekleideten Gestalt schlägt.Mehr kann ich nicht sagen, da das Bild im Katalog ziemlich klein ist und ich den Film auch noch nicht kenne.

Dieser Box, die ähnlich aussieht wie die Herr der Ringe Extendent Versionen mit Figuren, liegen DVD und Blu Ray bei.

Als Extras sind für alle drei Versionen u.a.Entfallene Szenen, Bilder von der Weltpremiere und Interviews angekündigt.

Also ich gerate in Versuchung, auch wenn ich noch keinen Blu Ray Player habe.Das kann ja noch kommen... :D

Bin gespannt, was das kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: X-Men Origins - Wolverine

Nette Box, der Preis ist wirklich etwas zu hoch. Da ich die Filme bereits auf DVD besitze und mit der Ausstattung mehr als zufrieden bin werde ich mir die Box sicherlich nicht gönnen. Es sei denn die gibt es irgendwann einmal als MegaSchnäppchen...
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: X-Men Origins - Wolverine

Also ich gerate in Versuchung, auch wenn ich noch keinen Blu Ray Player habe.Das kann ja noch kommen... :D

Bin gespannt, was das kosten wird.


Er sprach auch von der Blu Ray Version,also Holzauge sei wachsam!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Men Origins - Wolverine

Also ich gerate in Versuchung, auch wenn ich noch keinen Blu Ray Player habe.Das kann ja noch kommen... :D

Bin gespannt, was das kosten wird.


Er sprach auch von der Blu Ray Version,also Holzauge sei wachsam!

wer Kinomensch?
die BD Version ist schon gelistet wie stan das schon gepostet hat
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: X-Men Origins - Wolverine

Heute/gestern mal wieder in meiner WoV Filiale gearbeitet und ein paar Neuheiten Kataloge gewälzt.
Ab dem 02.10. bringt uns die Fox den Krallenmann gleich in drei klasse Ausführungen!!:hoch:

Jeder Version liegt eine in letzter Zeit in Mode gekommene Digital Copy bei.

Desweiteren gibt es alle drei Varianten in der Extendent Ausführung mit FSK 16.

Es gibt die DVD in einer Amaray, die Blu Ray ebenfalls und als Oberschmankerl eine Box mit 2 Figuren,nämlich Wolverine, der nach einer schwarz gekleideten Gestalt schlägt.Mehr kann ich nicht sagen, da das Bild im Katalog ziemlich klein ist und ich den Film auch noch nicht kenne.

Dieser Box, die ähnlich aussieht wie die Herr der Ringe Extendent Versionen mit Figuren, liegen DVD und Blu Ray bei.

Als Extras sind für alle drei Versionen u.a.Entfallene Szenen, Bilder von der Weltpremiere und Interviews angekündigt.

Also ich gerate in Versuchung, auch wenn ich noch keinen Blu Ray Player habe.Das kann ja noch kommen... :D

Bin gespannt, was das kosten wird.


Ja natürlich Kinomensch!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: X-Men Origins - Wolverine

Um die Verwirrung zu entwirren :D :

Im Fox - Katalog steht, dass es eine Box mit DVD, Blu Ray, Digital Copy und den beiden Figuren geben wird.

Steht ja sogar auf dem im HD Bereich geposteten Bild der Box an der Seite drauf!

Alles klar?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: X-Men Origins - Wolverine

die figur sieht imho so billig aus... dann werde ich dazu gezwungen ne blu-ray zu kaufen und außerdem ist der preis frech. ich lass da definitiv erstmal die finger von. wer weiß, vielleicht gibts da ja auch noch ne kristallschädel-inflation :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men Origins - Wolverine

wahrscheinlich weil die info erst neu ist
 
S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men Origins - Wolverine

seit froh dass ihr ihn überhaupt bekommt :p

naja ich finds ok^^ bei tropic thunder fand ich das schon extremer weil es da nicht nur um paar sekunden ging
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: X-Men Origins - Wolverine

Ich finde es auch alles andere als OK, wenn auf diese Art und Weise versucht wird ein neues Medium zu pushen. Das ist nicht die feine Art, aber von FOX bin ich da auch nichts anderes gewohnt :runter: Alleine an der Flatschen Thematik sieht man doch wunderbar welche Studios versuchen dem Kunden entgegenzukommen und welchen das Sch...egal ist. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Men Origins - Wolverine

20th Century Fox hat die Details zum Action-Blockbuster
cinefacts.de schrieb:
"X-Men Origins: Wolverine" auf DVD und Blu-ray bekannt gegeben. DVD-Fans haben dabei gegenüber den HD-Anhängern gleich zweifach das Nachsehen. So wird die DVD-Fassung am 1. Oktober 2009 in den Handel kommen - und somit eine Woche später als die Blu-ray. Wer den Film dennoch schon am 25. September 2009 auf DVD haben möchte, kann zu einer "Limited Edition" greifen, die sowohl die Blu-ray als auch die DVD zusammen mit einer Wolverine Sammelfigur enthält.
Übler dürfte vielen DVD-Anhängern hingegen aufstoßen, das sie auf nahezu das komplette Bonusmaterial der Blu-ray verzichten müssen. So wird die DVD lediglich eine Featurette und ein alternatives Ende enthalten, während die Blu-ray ein sehr umfangreiches Angebot an Zusatzfeatures bietet.
Alle Editionen enthalten den Film in einer gegenüber dem Kinoschnitt rund zweieinhalb Minuten längeren Fassungen. Die Kauf-Versionen enthalten zudem eine Digital Copy. Ebenfalls am 1. Oktober 2009 wird eine "X-Men Quadrilogy" in den Handel kommen, die neben "X-Men Origins Wolverine" auch die vorherigen drei "X-Men"-Filme enthalt. Auf DVD wird diese vier Discs umfassen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: X-Men Origins - Wolverine

Ja, so langsam aber sicher wollen sie die DVD ausmerzen und die BD und Digital Copys an vorderste Front bringen.

Solang die Preise der BD sich weiterhin nach unten verändern ist das Okay für mich ;)!

mfg
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Men Origins - Wolverine

Kinofassung stärker gekürzt als erwartet

dvd-forum.at schrieb:
Die FSK hat dem Film X-Men Origins: Wolverine mit einer Laufzeit von 106 Minuten eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erteilt. Die später geprüfte Langfassung, die der internationalen Kinofassung entspricht, wurde mit 107 Minuten angegeben. Daher wurde bislang angenommen, die Kinofassung sei um eine Minute geschnitten gewesen und die kommenden DVDs und Blu-ray um eben jene Minute länger.

Die offizielle Presseaussendung von 20th Century Fox Home Entertainment zum DVD/BD Release des Films besagt allerdings etwas anderes. Hier ist davon die Rede, dass die Heimkinofassung 2,5 Minuten länger ist als die Version aus den Lichtspielhäusern. Da die Kinofassung nicht veröffentlicht wird bleibt es leider vorerst unmöglich, dies durch einen Schnittbericht zu belegen.

Wichtiger Hinweis: Lasst euch nicht von dem Coverspruch Extended Version täuschen! Die deutsche DVD bzw. Blu-ray ist mit den internationalen Auswertungen des Films identisch. In England oder Amerika wird der Film ohne diesen Zusatz veröffentlicht, die deutsche Fassung ist aber trotzdem in keinster Weise länger. Der Hinweis wurde lediglich angebracht, weil der Film in Deutschland im Kino nur gekürzt lief.
 
Oben