X-Men Origins - Wolverine

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: X-Men Origins - Wolverine

Mal abwarten, wie die beigepackte Figur letztendlich ausschaut (Optik + Größe) dann wird spontan über einen Kauf entschieden.
Beobachten werde ich das Angabot aber mit Sicherheit.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men Origins - Wolverine

Die EE ist sicher interessant, aber die Frage ist, wie die Statue aussieht, der Preis ist nämlich schon gesalzen wenn ich bedenke, was man um das Geld bereits an Wolverine-Figuren bekommt.

Hoffe doch, dass die EE auch ohne Figur erscheint.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: X-Men Origins - Wolverine

Die können die auf jeden fall behalten, für so etwas gebe ich kein Geld aus, da reicht dann die normale VÖ.
Ne schöne Wolverine-Büste wäre ja schön gewesen, aber so was :runter::runter::runter:
Allein wie die Klingen von Wolverine ausschauen, nee danke
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: X-Men Origins - Wolverine

Für den Verkaufspreis hätten sie lieber Weta Workshop nehmen sollen die hätten da sicherlich was erheblich schöneres hinzaubern können, siehe die Herr der Ringe Modelle aus den SEE.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men Origins - Wolverine

Für den Verkaufspreis hätten sie lieber Weta Workshop nehmen sollen die hätten da sicherlich was erheblich schöneres hinzaubern können, siehe die Herr der Ringe Modelle aus den SEE.

Habe ja befürchtet, dass das eher ein Nepp werden wird. Aber bisher ist die EE auf BD ja nur mit dieser Figur gelistet, hoffe, dass das nicht eine Totalabzocke für BluRay Käufer werden soll.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: X-Men Origins - Wolverine

Das wäre natürlich blöd, dass es den Extended Cut, nur in der Box gibt, ich hoffe das sie den wie bei HDR Extended auch einzeln veröffentlichen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Men Origins - Wolverine

Extended Version exklsuiv in Deutschland

dvd-forum.at schrieb:
Der Film X-Men Origins: Wolverine mit Hugh Jackman in der Rolle des titelgebenden X-Men wird exklusiv in Deutschland in einer Extended Version erscheinen. Bei dieser Ausgabe handelt es sich allerdings leider um die selbe Marketingstrategie, die 20th Century Fox Home Entertainment bereits bei „The Happening“ und „Street Kings“ angewandt hat. Auch diese Films erschienen ausschließlich in Deutschland als Director’s Cut.

Mit diesem reißerischen, verkaufsfördernden Slogan wird allerdings nicht auf eine besondere Langfassung hingewiesen - gemeint ist schlichtweg die ungeschnittene Kinofassung. Es wird somit weltweit diese „Extended Version“ des Films erscheinen, allerdings wird sie lediglich in Deutschland als solche bezeichnet. Grund dafür ist, dass die deutsche Kinofassung des Films um ca. 1 Minute geschnitten war. Die Blu-ray wird den Film in der ungekürzten Version enthalten
.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: X-Men Origins - Wolverine

Naja wer es nicht weiß denkt es wäre wirklich eine Extended Fassung, ich habs mir schon irgendwei gedacht, hab ihn mir trotzdem mal bestellt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: X-Men Origins - Wolverine

den werde ich blind kaufen, aber in der normalen version. die figuren wirken nicht überzeugend und selbst wenn...steelbook bei einem richtig guten film reicht mir. oder diese netten mediabooks. aber keine puppen mehr :)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: X-Men Origins - Wolverine

Ich werde mir den Film vielleicht auch zulegen. Werde aber nicht gleich bei VÖ zuschlagen, obwohl ich ihn ganz gut fand. Denn irgendwie hab ich so nen Riecher, dass der Dir. Cut auf jeden Fall noch kommen wird. Zumindest wollte Hugh Jackman, dass der Film später im verlängerten Dir. Cut erscheint.

Wird also ähnlich bei mir wie mit Watchmen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: X-Men Origins - Wolverine

Scheint einige Änderungen zu geben, z.B. 2 Figuren in der Box.Näheres im DVD Bereich!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: X-Men Origins - Wolverine

Also diese "Sammleredition" stellt für mich nun wieder mal ein perfektes Beispiel dar nach dem Motto:

"Staubfänger, die die Welt nicht braucht und dazu noch häsllich sind!" :ugly:

Ich meine, dass ist doch auf keinen Fall mit den Argonauten von "HdR" zu vergleichen oder der Hellboy-Büste zum 1. Teil?! Und dann noch der Preis?:spinner:

Ne, auf keinen Fall! Wenn überhaupt wird es da bei mr nur die Standard BR-Variante zum Niceprice, sollte der Dir. Cut wirklich nicht in absehbarer Zeit kommen.:kaffee:
 
S

stanleydobson

Guest

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Men Origins - Wolverine

X-Men Origins: Wolverine auf BD schon am 25.09 erhältlich sein
Die DVD wird erst am 01.10 erhältlich sein
Sowohl auf der BD als auch auf der DVD wird der Extended Cut mit rund 2 1/2 Minuten mehr Laufzeit zu finden sein.Außerdem plant Fox am 01.10. eine "X-Men Quadrilogy" auf 4 Blu-ray Discs bzw. DVDs geben,und eine Special Edition auf 8 BD.
 
Oben