Wrong Turn 5

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Frische News von meinem Chef:

Demnächst erscheinen bei uns die neuesten Schnetzeleien der degenerierten Brüder aus den Backwoods als DVD Premiere. ;)

Leider höchstwahrscheinlich wieder geschnitten. :runter:

Mehr zum Vertreiber & Inhalt demnächst hier an gleicher Stelle!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Wrong Turn 5

Teil 1 fand ich super.
Teil zwei war grottenschlecht, aber ich hatte immerhin noch Hoffnung auf Besserung. Die hat mir dann aber Teil 3 zerstört, weshalb ich mir den vierten Teil schon nicht mehr angesehen habe.
Dieses Schicksal teilt er dann mit dem fünften Film der Reihe.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wrong Turn 5

Wusste noch nicht einmal, das es davon Fortsetzungen gab. Aber dem dax gebe ich Recht, Teil 1 war/ist super!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wrong Turn 5

Teil 1 fand ich super.
Teil zwei war grottenschlecht, aber ich hatte immerhin noch Hoffnung auf Besserung. Die hat mir dann aber Teil 3 zerstört, weshalb ich mir den vierten Teil schon nicht mehr angesehen habe.
Dieses Schicksal teilt er dann mit dem fünften Film der Reihe.
Der vierte war ziemlich derbe und hat mir gut gefallen.Habe eine Fassung aus dem Ausland, weil bei uns ja (alle?) Teile derbe geschnitten sind.

Aber die Filme sind und bleiben Massenware für DVD Premieren und dem Horror - Allesgucker! ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Wrong Turn 5

..bis auf Teil 1 (und der war ab 16 Jahren freigegeben) müßten alle anderen Teile in Deutschland nur gekürzt erschienen sein - so zumindestens meine Recherche bei ofdb.de
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wrong Turn 5

Info Update aus der Videothek :

Vertreiber Paramount plant diesen Constantin Film im Mai 2013 auf den Markt zu bringen.
Je nachdem, was die FSK schneidet, äh, sagt wird der Streifen höchstwahrscheinlich nur cut erscheinen, wie schon die meisten seiner Vorgänger auch.

Außerdem hat man dem Film den Zusatz Bloodlines verpasst, sodass der Horrorfilm nun "Wrong Turn 5 : Bloodlines" heißt! ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wrong Turn 5

Am 02.05.kommt der Film nun raus. Für Horror - Freaks:
"Pinehead" Doug Bradley spielt mit! ;)
 
Oben