Wonder Woman 1984

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Laut Deadline.com gibt es aktuell wieder Gerüchte, dass Wonder Woman 1984 verschoben werden könnte. Ebenfalls im Gespräch ist eine Verschiebung von Dune.

Quelle:
Bereitsgesehen.de
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Laut Deadline.com gibt es aktuell wieder Gerüchte, dass Wonder Woman 1984 verschoben werden könnte. Ebenfalls im Gespräch ist eine Verschiebung von Dune.

Quelle:
Bereitsgesehen.de
In Bezug auf WW1984 ist es wohl Tatsache dass auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Quelle DC Universe Facebook

Dune würde mich aber wundern da ja doch noch 3 Monate Zeit ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
UPDATE: ‘WONDER WOMAN 1984’ will now release on December 25, 2020.

Quelle : DC Prime TV Facebook
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wonder Woman 1984 hat jetzt auch offiziell einen neuen deutschen Starttermin und zwar den 23. Dezember 2020.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich bin mal sehr pessimistisch und sage, dass die ganzen Blockbuster wie WW84 und Bond dieses Jahr nicht ins Kino kommen. Wir werden im Winter untergehen in der zweiten Welle, weil die Leute die Beschränkungen satt haben und sich immer weniger daran halten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aktuell hält Universal den Bond-Starttermin noch fest im November. Ich bin zuversichtlich, dass das jetzt bleibt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Lt. Warner kommt WW84 definitiv am 25.12 in die US Kinos, parallel zusätzlich für 30 Tage ohne Aufpreis auf HBO max, ab Tag 31 nur mehr Kino, ab Tag 61 zum kostenpflichtigen VoD.

Quelle : filmfutter.com
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Da bleibt natürlich die Frage, ob zu dem Zeitpunkt die Kinos in Deutschland wieder öffnen dürfen….

Ansonsten beweist Warner Bros. erneut, dass sie mehr hinter den Kinos stehen als Disney. Während Disney „Mulan“ nur exklusiv für ihren Streaming-Dienst veröffentlichte, obwohl Kinos monatelang im Voraus Werbung für diesen Film gemacht haben, veröffentlicht Warner den Film sowohl im Kino als auch auf ihrer Streaming-Plattform. In normalen Zeiten hätte das natürlich auch einen Aufschrei seitens der Kinos gegeben, aber in diesen Zeiten tragen die Kinos überwiegend diese Entscheidung mit.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Vorallem HBO max ohne zusätzlichen Aufpreis, das finde ich schon mal klasse, wos natürlich auch tolle Werbung für HBO max sein wird in Bezug auch auf folgende VÖs wie JL Snyder Cut ...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Film wird in Deutschland ab dem 18. Februar exklusiv über Sky Cinema ausgewertet. Außerdem werden weitere Warner-Filme (u.a. The Little Things mit Denzel Washington) bereits 28 Tage nach Kinostart bei Sky Cinema zu sehen sein.

Quelle:
Quotenmeter.de

Ich hatte noch so auf einen Kinostart in Deutschland gehofft.... :(:grr:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.053
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Der Film wird in Deutschland ab dem 18. Februar exklusiv über Sky Cinema ausgewertet. Außerdem werden weitere Warner-Filme (u.a. The Little Things mit Denzel Washington) bereits 28 Tage nach Kinostart bei Sky Cinema zu sehen sein. .......

Interessant, da ich das Sky-Abo (ungewünscht) an Weihnachten von meinen Kindern geschenkt bekam. „Wonder Woman“ werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Weil ich mehrere Jahre Sky und Sky-Ticket Kunde war und mich bei dem Laden zum Schluss nur noch alles genervt hat.

Anfangen beim lausigen Zwangs-Receiver über die bescheidene Kanalauswahl via Kabel-TV über den grottigen und nervigen Support/Service (was am Telefon schon versucht wurde um mir mehr Geld zu luchsen, ist echt übel; "Ja, wenn sie das so vorrechnen, dass klingt unser Angebot gar nicht mehr gut...." "Ja, weil es beschiss ist. Hätte +60 EUR/Jahr gekostet, für quasi das Gleiche) bis hin zur wohl schlechsten Streaming-App der Welt. Die sehen nicht mehr 1 EUR von mir. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Der Film wird in Deutschland ab dem 18. Februar exklusiv über Sky Cinema ausgewertet. Außerdem werden weitere Warner-Filme (u.a. The Little Things mit Denzel Washington) bereits 28 Tage nach Kinostart bei Sky Cinema zu sehen sein.

Quelle:
Quotenmeter.de

Ich hatte noch so auf einen Kinostart in Deutschland gehofft.... :(:grr:

Für die Kinobranche wirklich eine bittere Nachricht! Tut mir sehr leid. Aber ich hoffe das es zumindest, wenn Sie dann wieder aufmachen dürfen, es noch eine Kinoauswertung der Filme im Nachgang geben wird. Klar werden dann ein paar Gäste weniger kommen, aber da SKY jetzt kein Maßenprodukt mehr ist, glaube ich nicht das es soviel weniger sein werden. Ein Deal mit Netflix wäre glaube ich schlimmer gewesen.

Aber zumindest kann ich ihn mir dann anschauen da ich noch immer SKY Kunde bin. Der Hintergrund ist zwar sehr traurig, aber ansehen werde ich ihn mir dann dennoch.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Zum einen das was Oyo bereits schrieb, zum anderen die komplette technische Seite. Vollkatastrophe, mieseste Bildqualität/Kompression von allen. Gewisse Game of Thrones Folgen sollen da absolut unansehbar gewesen sein. Auch der Ton muss wohl richtig dünn sein. Atmos und dergleichen braucht man da gar nicht erwarten.

Sehr Schade, hatte die Hoffnung dass der zeitnah bei iTunes aufschlägt.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
War leider nicht so der erhoffte Knaller, sehr schade.
Richtig mies waren die CGI Effekte, da hat das Gehirn sofort gesagt, ej alter was soll der Mist???
Ich war auf alle Fälle froh das Sky den für Lau angeboten hat und ich nicht noch extra dafür zahlen musste.
 
Oben