Wild Card

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
„Oh.. mein Gott, wie können sie nur!"

Das oder ein ähnlicher Gedanke wird es wohl sein, was die meisten User beim Titel des Themas gedacht haben, aber ich kann schon einmal direkt Entwarnung geben, denn dieser Film wird nichts mit Michael Manns „Heat" zu tun haben, sondern es handelt es sich um ein Remake des Films „Heat (1986)" mit Burt Reynolds.

Regisseur Brian De Palma möchte diesen Actionfilm mit Jason Statham in der Hauptrolle neu verfilmen.
Dass Original basierte auf dem gleichnamigen Roman von William Goldman („Die Unbestechlichen, „Misery", „Chaplin"), der damals dazu auch das Drehbuch verfasst hat.

Der Produzent Steven Chasman („Transporter", „Safe", „Killer Elite") möchte mit den Dreharbeiten bereits Ende des Jahres beginnen.

Quelle:
cinefacts
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heat: Neuverfilmung

„Oh.. mein Gott, wie können sie nur!"

Das oder ein ähnlicher Gedanke wird es wohl sein, was die meisten User beim Titel des Themas gedacht haben, aber ich kann schon einmal direkt Entwarnung geben, denn dieser Film wird nichts mit Michael Manns „Heat" zu tun haben,

:DKannst du hellsehen? Genau das war mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. Gefolgt von diese Ar.....löcher... Warum ein Remake von einem perfekten Film ....... :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Heat: Neuverfilmung

:DKannst du hellsehen? Genau das war mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. Gefolgt von diese Ar.....löcher... Warum ein Remake von einem perfekten Film ....... :)

Genau das waren so in etwa meine Gedankengänge bei dem Thread-Titel :nice:

Aber da es sich nicht um den Heat handelt den ich so liebe, bin ich erstmal gespannt beim Namen Brian De Palma.

Also vielen Dank für die News Willy :kiss:.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heat: Neuverfilmung

Universum Film hat sich nun die Rechte gesichert und wird den Film Mitte / Ende 2013 in die Kinos bringen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heat: Neuverfilmung

Mir fehlen die Worte. :spinner:
Meine Fresse für Filme dieser Art kann man sich doch genug neuen Stoff ausdenken.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wild Card

Der Film hat mittlerweile einen anderen Titel bekommen und läuft sogar schon im Kino.

Regie hat natürlich nicht Brian De Palma geführt, sondern Simon West.
 
Oben