Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

Mein Profiler sagt mir aktuell folgendes:

DVD = 813 (tendenz fallend)
Blu-ray = 459 (tendenz stark steigend)
HD-DVD = 66 (tendenz fallend)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

Ich habe mittlerweile bereits auch schon 43 Blu-rays und noch immer kein Blu-ray-Abspielgerät in meinem Besitz :)ugly:).

Der Anteil der Blu-rays gegenüber meiner kompletten Sammlung (nur Filme gerechnet) beträgt nur 2,39%. Insgesamt habe ich zehn Filme auf Blu-ray aktualisiert, was vor allem an Kubrick liegt (8 Filme). Und einen Film besitze ich bereits zwei Mal auf Blu-ray und zwar „Shining" in der Kino- und in der amerikanischen Director's Cut Version.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

Bei mir sind es derzeit :
DVD : 3402
BD : 320

habe aber bis auf James Bond noch fast keinen Film upgedatet ( Glaube habe insges. nur 5 Updates ausser 007 )

Fürchte ich steuere dieses jahr noch die 4000 Scheiben an :autsch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

exakt 123 scheiben. update und echte neukäufe sind noch immer grob im verhältnis 50/50 vertreten. seit vergangenen juni, als ich das letzte mal gepostet habe, sind nur also rund 20 scheiben hinzugekommen (wobei dabei einige sets dabei waren, die gleich mehrere filme beinhalteten; David Lynch-box, "Dirty Harry"-box, "Der Pate" und "X-Men", wenn ich es gerade korrekt überblicke)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

Ich habe im Moment 121 Blu-rays (2 sind noch aus UK unterwegs).
Anteil an der kompletten Sammlung: 9,3 %
Updates: 2 (Dark Knight, Adventureland)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

Da im Nebenzimmer (mein Bruder) eine High-End-Ausrüstung steht und auf meinem alten Röhrenfernseher würden Blu-rays sowieso keinen Sinn ergeben.
Und da du unter der Woche ja ausser zu lernen eh nichts tust,brauchst du auch kein Player für deinen Zweitwohnsitz ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

Und da du unter der Woche ja ausser zu lernen eh nichts tust,brauchst du auch kein Player für deinen Zweitwohnsitz ;)

Derzeit schleppe ich meine PS 2 zwischen den beiden Wohnsitzen, aber ich habe mir jetzt vorgenommen einen DVD-Recorder zu kaufen, aber wir weichen vom Thema ab... ;)
 
Oben