Wichtig: Auf welcher DVD/Blu-ray wurde Filmvisionaere.com zitiert?

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Mediabook gewünscht

....Aber falls es doch auf einem Cover war...
Muß es ja schon was her sein... Von daher würde ich eher auf eine DVD tippen

Ich rechnete jetzt genau anders, da ja von "Fimvisionaere" die Rede war --> die gibt's ja erst seit 2008. Zu der Zeit wechselte ich gerade auf Blu-ray. Und ich war nicht der Erste. Deshalb hab' ich bei mir auch nur diese überprüft (ca. 700 Stk.).

Andere Frage: Muss sowas nicht genehmigt werden? Müsste das denn nicht ein Forumsbetreiber (bzw. Mod) wissen, wenn solche Aussagen abgedruckt werden?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Mediabook gewünscht

Ja, aber der User Filmvisionaere.com hat ja noch nicht viel geschrieben. Daher muss ja von irgendeinem User etwas zitiert worden sein

Nein definitiv kein User sondern nur filmvisionaere.
So in etwa wie das Zitat von Liquid Love auf dem Steelbook von Red Scorpion.
Da steht auch kein User!

Hast du es denn irgendwo im Forum geschrieben, um welchen Film es sich handelt?

Nein, ich habe es damals selbst hier gelesen.
Habe dann damals bei meinem nächsten Besuch im Media Markt gierig danach geguckt und das stand da auch tatsächlich drauf.
Da mich der Film aber nicht die Bohne interessierte habe ich auch (leider) nicht zugeschlagen.
Und nein, es handelt sich nicht um ein verspäteten Aprilscherz und im Fieberwahn bin ich auch nicht.
Nur den Filmtitel hab ich halt vergessen....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mediabook gewünscht

Ich glaub ich hab da auch noch was in Erinnerung, kann aber auch sein dass ich mich irre.
jepp, so geht es mir seitdem ich vor 2 Tagen hier den Thread gelesen hatte. Irgendwas meine ich auch davon gehört zu haben. Ich hätte mir aber, da bin ich sicher, mir den Film auch zugelegt. Alleine nur wegen dem Zitat. :D
Oder aber ich habe mir den Film zugelegt und weiß das auch nicht mehr.
Alter, ich werd bekloppt. Da hat dax ja ganz schön was ausgelöst......:hoch::)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Mediabook gewünscht

Der, der es damals gepostet hat, möge sich doch wenigstens daran erinnern....:ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mediabook gewünscht

Oh.. man das schlägt immer höhere Wellten. :D

Wir müssen kleinschrittig vorgehen.. Die DVD/Blu-ray muss nach 2008 veröffentlicht worden sein und dax muss anscheinend kein so großes Interesse an dem Film gehabt haben. Welche Genres meidet dax? ;)


Nein definitiv kein User sondern nur filmvisionaere.
So in etwa wie das Zitat von Liquid Love auf dem Steelbook von Red Scorpion.
Da steht auch kein User!

Klar, steht der Username nicht dabei. Mir geht es ja nur darum, dass irgendetwas aus unserem Forum zitiert worden ist. Und wenn etwas zitiert worden ist, muss es halt irgendjemand geschrieben haben. Und da wäre dann die nächste Frage, wer es geschrieben hat.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Wichtig: Auf welche DVD/Blu-ray wurde Filmvisionaere.com zitiert?

Ich hab vorhin mal die ersten 70 Seiten im Thema Allgemeine Fragen zu DVD/BD VÖs gelesen, aber da tauchte nix auf.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wichtig: Auf welche DVD/Blu-ray wurde Filmvisionaere.com zitiert?

Mit dem Titel hätt ich jetzt aber nicht gerechnet. War schon dabei meine Sammlung mal chronologisch zu sortieren... Egal, hat sich ja dann erledigt, alle können beruhigt schlafen gehen. :rolleyes:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Wichtig: Auf welche DVD/Blu-ray wurde Filmvisionaere.com zitiert?

Macht mich richtig Stolz hier im Forum mitglied zu sein .. :hoch:;):D:hoch:;):D:hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Wichtig: Auf welche DVD/Blu-ray wurde Filmvisionaere.com zitiert?

Bei Beitrags (nicht Topic) Suche einfach mal Filmvisionäre und Zitat eingegeben und schwubs wars da :D

Super - und Glückwunsch! :hoch: :respekt:
Freut mich, dass das Rätsel gelöst ist.

Hatte übrigens gestern auch schon diesen Weg mit den gleichen Schlagwörtern versucht, allerdings schrieb ich Visionäre mit " ae " :ugly:

In meiner Sammlung hätte ich weiter vergeblich suchen können, denn den Film kenne ich gar nicht....
 
Oben