Why Don't You Play In Hell?

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ich weiß zwar nicht, wie viele das hier interessieren wird, aber da mich kürzlich der Film Cold Fish des japanischen Regisseurs Sion Sono auf seine ganz eigene Art sehr fasziniert hat, möchte ich gern auf dieses kommende Werk aufmerksam machen. Denn hierzu kam Ende Juli nun endlich ein etwas längerer Trailer raus, der mich nach dem ersten Teaser noch viel neugieriger gemacht hat, der aber auch gleichzeitig von typisch Japanischer "Verrücktheit" nur so strotzt. Auch kann ich immernoch nicht so richtig einordnen, was uns da genau erwartet. Zumindest wird es blutig :ugly:

Erster Teaser-Trailer

Trailer (leider noch ohne Untertitel)

Und noch ein Zitat von Sono

"I want to do an action movie now! You could say that it does feel a bit like 'Kill Bill', but that's only accidental. After all, I wrote this scenario way before that movie. (laughs) Anyway, it's very extreme and filled with all kinds of stuff, which is why I had to approach actors from all kinds of genres. This time the viewers should be able to genuinely enjoy this movie."

Quelle: www.tokyohive.com

Story:

Die Story handelt von Ikegami (Shin’ichi Tsutsumi) und Mutô (Jun Kunimura), zwei rivalisierenden Yakuza, die durch aberwitzige Umstände eine Filmproduktion starten, weil sich der eine in die schauspielende Tochter des anderen verliebt hat. Angeheuert wird ein Filmnerd, der ausversehen für einen Regisseur gehalten wird und das Chaos perfekt macht.
Quelle: moviepilot.de

Startet am 28.09. in Japan, hoffe man bekommt dann recht schnell irgendwie eine Scheibe mit Untertitel her :) Und das Filmposter brauch ich nun so oder so:
 

Anhänge

  • Why_Don_t_You_Play_in_Hell-Poster.jpg
    Why_Don_t_You_Play_in_Hell-Poster.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 17

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Why Don't You Play In Hell?

Ist mir leider irgendwie doch zu überdreht.:(
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Why Don't You Play In Hell?

Ist mir leider irgendwie doch zu überdreht.:(

Und ins Lichtspielhaus gehört der Thread wohl auch nicht wirklich.Der wird doch bestimmt nie das Licht einer deutschen Kinoleinwand erblicken.Und Sam selbst redet ja auch schon von ner Scheibe.;)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Why Don't You Play In Hell?

Ist mir leider irgendwie doch zu überdreht.:(

Kann ich dir auf jedenfall nicht übel nehmen, und denke so geht es vielen. Da ich eine Zeitlang mal recht viel Animes geschaut hab, kann mich das ganze abgedrehte Zeug aber nicht mehr schocken, im Gegenteil, ich finds hochinteressant :D . Aber bleibt abzuwarten wie dann der Film im ganzen so rüberkommt. Bin mir immernoch nicht sicher was einen da so wirklich erwartet. Aber Sono scheint zumindest mal von seinen absolut düsteren Filmen hier mal etwas runter zu kommen.
 
Oben