Westerndrama mit Jackman & Weisz

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hochkarätig besetzt ist ein amerikanisches Westerndrama mit dem Titel "Unbound Captives", dessen Geschichte im Jahr 1859 spielt. Rachel Weisz ("Vielleicht, vielleicht auch nicht") stellt eine Frau dar, deren Mann im Krieg gegen die Komantschen getötet wird und deren zwei Kinder entführt werden. Ein Weißer aus dem Grenzgebiet, den Hugh Jackman ("X-Men Origins: Wolverine") darstellt, rettet die Frau. Ihren Sohn spielt Robert Pattinson ("Twilight - Biss zum Morgengrauen"). Der Film ist das Regiedebüt der Schauspielerin Madeleine Stowe, die auch das Drehbuch verfasst hat. Die Dreharbeiten sollen gegen Ende des Jahres beginnen.
Quelle:
cinefacts

In den letzten Jahren gab es auf jeden Fall Western, die eine Bereierung für das Genre sind vor allem "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert" Ford und "Todeszug nach Yuma". Daher freue ich mich schon Hugh Jackman in einen Western zu sehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Westerndrama mit Jackman & Weisz

Klingt irgendwie wie ein Mischremake von Niagara und der schwarze Falke
könnt aber sehr interessant werden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Westerndrama mit Jackman & Weisz

Quelle:
cinefacts

In den letzten Jahren gab es auf jeden Fall Western, die eine Bereierung für das Genre sind vor allem "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert" Ford und "Todeszug nach Yuma". Daher freue ich mich schon Hugh Jackman in einen Western zu sehen.

Bereicherung? :)
 
Oben