Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

bin gerade mächtig stolz auf mich, daß ich solche listen ohne gedankenstützen hinkriege. :D

So etwas teste ich bei mir zwischenzeitlich auch. Alle Filme aufzuzählen, schaffe ich aber leider absolut nicht mehr. Damals als ich noch deutlich weniger Filme hatte, fehlten mir aber nur immer nur ein paar.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

So etwas teste ich bei mir zwischenzeitlich auch. Alle Filme aufzuzählen, schaffe ich aber leider absolut nicht mehr. Damals als ich noch deutlich weniger Filme hatte, fehlten mir aber nur immer nur ein paar.

ALLE filme aus dem gedächtnis auflisten, kriege ich auch nicht mehr hin. die meisten ja, aber wirklich alle ist unmöglich. aber solange ich keinen film kaufe und daheim feststelle, daß ich ihn bereits habe, ist alles im grünen bereich.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

bin gerade mächtig stolz auf mich, daß ich solche listen ohne gedankenstützen hinkriege. :D

Für mich kein Problem, hier meine "Liste":

Der Adler "Die Spur des Verbrechens" Staffel 1-3

;)

Zumindest leihweise hatte ich auch mal "Die Sopranos" und drei Staffeln von "24" in Besitz.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Ein paar hab ich auch ;)


  • 24 (1-8)
  • Akte X (1-9)
  • Alarm für Cobra 11 (2-3)
  • Alias (1-5)
  • Brave Star (1)
  • Breaking Bad (1)
  • Californication (1-2)
  • Dexter (1-3)
  • Dr. House (1)
  • Fringe (1)
  • Das Geheimnis des 7. Weges (1)
  • Heroes (1-4)
  • Killpoint (1)
  • Lost (1-6)
  • Prison Break (1-4)
  • Saber Rider & the Star Sheriffs (komplett)
  • The Shield (1-6)
  • Die Simpsons (1-12)
  • Die Sopranos (1-6)
  • South Park (1)
  • Star Wars the Clone Wars (1)
  • Supernatural (1)
  • Twin Peaks (1-2)
  • Veronica Mars (1-3)
Hat sich schon einiges angestaut. :huh: Aber der Firefly ist unser Oberfreak, du geiler!!! :ugly::eek: 8 Staffeln muss ich übrigens noch schauen, vor dem nächsten Winter will ich durch sein dann nehme ich mir mal endlich Zeit für Filme die ich lange nicht mehr sah, dann könnt ihr vergeblich auf schlechte Bewertungen warten. :rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

warum wöchentlich nur eine episode? warum nicht mal 4 oder 5 am stück

:hoch:Yupp...Vor allem bei Serien die total spannend sind (wie zuletzt Prison Break, da hab ich die letzten 7 Folgen am Stück durchgezogen) Oder bei den Muppets..Da muß ich mich echt bremsen damit man auch einige Tage länger was davon hat :D

die serien stehen übrigens nicht nur im regal, sondern werden auch tatsächlich geschaut. bei den meisten staffelboxen habe ich bislang mehrfachsichtungen gehabt.

Ist bei mir auch so...Akte X, Millennium, Babylon 5, Star Trek TNG, DS9, Buffy....und CSI sowieso sind alles Serien die ich schon mehrfach durch habe...

es ist auch einfach schön, eine besondere episode, auf die man gerade lust hat, einfach aus der hülle nehmen und sie sich anschauen zu können,

:DDas kenne ich auch....Dieses Phänomen habe ich besonders bei Akte X. Da kommt es schonmal öfters vor das mal eine "Monster of the Week" Episode im Player landet...

@Firefly....
Respekt...:rock: Bei S tat mir schon mein Scrollfinger weh :D Aber ich wollte ja wissen wie es endet...Für die ganzen Serien brauchst du ja fast einen eigenen Raum...:hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Ich schaue auch lieber Serien auf DVD. Es ist zwar ganz nett wenn man einen Abend in der Woche hat auf den man sich freut, weil dann eine feste Serie gesendet wird aber es geht doch nix über Seriengenuss ohne Werbung und vielleicht mit 2 oder 3 oder 4 oder 5 Folgen an einem Stück! :)


- Alias: Die Agentin (Lieblingsserie Action/Spannung)
- Highlander 1-5 (Staffel 6 kommt noch)
- King of Queens 1-9 (Lieblingsserie Comedy)
- Scrubs 1-7 (Staffel 8 kommt noch)
- Stromberg 1-4
- Ein Duke kommt selten alleine 1-2 (wird nebenbei weitergeführt)
- Saber Rider Episode 1-8 (Irgendwann kommt die Komplettbox)
- Die Simpsons 1-7 (Lieblingsserie "Zeichentrick"/muss unbedingt weitergeführt werden)
- Akte X 1-5 (Lieblingsserie "Thriller/Horror" / Staffel 6 kommt noch)
- MacGyver 1-2 (Lieblingsserie "Retro" / wird nebenbei weitergeführt)
- Two an a half Men 1-4
- Galaxy Rangers 1 (wird nebenbei weitergeführt)
- Grey´s Anatomy 1-6 (wird weitergeführt)
- Band of Brothers 1
- Zurück in die Vergangenheit 1-2 (Genreübergreifend an der Spitze!! / wird weitergeführt)
- Family Guy 1-5 (wird weitergeführt)
- Planet Erde (BR)
- South Park 1-2 (wird weitergeführt)
- Deadwood 1-2

Neben den ganzen Staffeln die ich noch weiterführen möchte, stehen folgende auf der Einkaufsliste (die, die ich jetzt nicht vergessen habe):

- Friends Komplettbox
- Die Sopranos Komplettbox
- Breaking Bad
- Hör´mal wer da hämmert
- The Shield
- Into the West
- Arn der Kreuzritter (TV-Serie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

ohne Werbung und vielleicht mit 2 oder 3 oder 4 oder 5 Folgen an einem Stück! :)

Das ist für mich. aber gleichzeitig auch ein großer Nachteil, denn so schaut man eine Serie schnell zu Ende und kann sich gar nicht mehr auf die nächste Episode freuen. Die Vorfreude fällt fast vollständig weg.

Als Beispiel nehme ich jetzt mal „Lost", denn diese Serie habe ich von Anfang an im Fernsehen gesehen und daher gucke ich jetzt seit über sechs Jahren diese Serie und bislang habe ich immer noch nicht das Ende gesehen, weil ich letztes Jahr die Serie nicht mehr im Fernsehen verfolgen konnte. Ich habe also ein Großteil meiner Jugend mit dieser Serie verbracht und daher genießt diese Serie automatisch eine viel höhere Stellung als viele andere Serien, denn sie hat mich in konstant begleitet.
Wenn man sich einmal die Komplettbox kauft und innerhalb von zwei Monate die ganze Serie sieht, erkennt man irgendwie nicht diese ganze Dimension dieser Serie und seiner Entwicklung.

Vergleichbar ist dieses auch wohl mit „Twin Peaks", denn ich habe schon mehrmals im Forum gelesen, wie super und spannend es damals war diese Serie im Fernsehen zu gucken, denn dieses Warten war doch damals auch sehr nervenaufreibend.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Das ist für mich. aber gleichzeitig auch ein großer Nachteil, denn so schaut man eine Serie schnell zu Ende und kann sich gar nicht mehr auf die nächste Episode freuen. [...]

im prinzip hast du da recht. aber da ich serien so gut wie nie als blindkauf kaufe, kenne ich sie meist schon und kann daher gerne mal ein paar folgen am stück schauen. kenne ich staffeln jedoch nicht, teile ich sie mir ein. bei "battlestar galactica" hab ich es tatsächlich geschafft, pro woche nur eine episode zu schauen, obwohl mich meine neugier aufs finale fast fertiggemacht hat. das war schon schwer, aber mit etwas disziplin ging das dann doch ganz gut.

Vergleichbar ist dieses auch wohl mit „Twin Peaks", denn ich habe schon mehrmals im Forum gelesen, wie super und spannend es damals war diese Serie im Fernsehen zu gucken, denn dieses Warten war doch damals auch sehr nervenaufreibend.

gerade bei "twin peaks" war es seinerzeit auch so, daß man am nächsten tag in der schule oder im bekanntenkreis ausgiebig über die vergangene episode diskutiert hat, was nicht unerheblich zum phänomen der show beigetragen hat. oder in der unterstufe, wenn "ein Colt für alle fälle" oder "das A-team" nachgespielt wurden... :D

im zeitalter der DVD ist es da schon schwerer. mit freunden haben wir deshalb serien-abende mit DVD-schauen eingeführt. da gab's z.b. "coupling" oder eben "twin peaks", teilweise mit publikum, das die serien bis dato noch nie gesehen hatte, was auch nicht schlecht gewesen ist. ist zwar seit einer weile etwas eingeschlafen, aber derzeit schaue ich mit meiner freundin "M*A*S*H" und "DS9", was auch viel spaß macht.

das wiegt die wenigen nachteile einer serie auf DVD gegenüber einer normalen TV-ausstrahlung wieder auf.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Das ist für mich. aber gleichzeitig auch ein großer Nachteil, denn so schaut man eine Serie schnell zu Ende und kann sich gar nicht mehr auf die nächste Episode freuen. Die Vorfreude fällt fast vollständig weg.

Als Beispiel nehme ich jetzt mal „Lost", denn diese Serie habe ich von Anfang an im Fernsehen gesehen und daher gucke ich jetzt seit über sechs Jahren diese Serie und bislang habe ich immer noch nicht das Ende gesehen, weil ich letztes Jahr die Serie nicht mehr im Fernsehen verfolgen konnte. Ich habe also ein Großteil meiner Jugend mit dieser Serie verbracht und daher genießt diese Serie automatisch eine viel höhere Stellung als viele andere Serien, denn sie hat mich in konstant begleitet.
Wenn man sich einmal die Komplettbox kauft und innerhalb von zwei Monate die ganze Serie sieht, erkennt man irgendwie nicht diese ganze Dimension dieser Serie und seiner Entwicklung.


Ja, das stimmt schon. Lost ist da ein herrliches Beispiel. Ich war damals kurz davor nur wegen der Serie Premiere zu abonnieren, nur damit ich die nächste Staffel Lost schon eher sehen kann.
Richtig negativ ist mir dieses "Fließbandschauen" bei den letzten Staffeln von Grey´s Anatomy aufgefallen. Ich habe Staffel 1-5 nachgekauft (ohne das ich die Serie vorher im TV verfolgt habe) und dann etwas warten müssen, bis die 6. auf DVD erschienen ist. Als ich sie dann hatte war sie innerhalb kürzester Zeit geschaut und die Vorfreude sehr schnell verpufft. Verstärkt wurde dieser Effekt noch dadurch, das die Staffel zeitversetzt in 2 Teilen erschienen ist...je 13 Folgen waren schnell geschaut.
Aber auf der anderen Seite bestimme auch ich wieder, wann ich eine Serie schauen kann und wie oft, muss mich nicht mit Werbung ärgern, muss evtl. nicht darauf verzichten, weil es zeitlich mal nicht paßt, verschlafe morgens nicht, weil ich durch eine Folge erst zu einer unchristlichen Zeit pennen gehen konnte....usw.

Nein, also für mich überwiegen die Vorteile, außerdem sind 4-5 Folgen am Stück eher eine Seltenheit. Ich versuche mich meistens schon in Selbstbeherrschung und schalte nach der 2. Folge ab.
Aber nur 1 in der Woche? Also ich habe ja schon ein paar Sachen hinter mir, dir mir viel abverlangten aber dafür bin ich nicht hart genug! ;)


Edit:
Ah, auf meiner Kaufliste habe ich Dexter ganz vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

gerade bei "twin peaks" war es seinerzeit auch so, daß man am nächsten tag in der schule oder im bekanntenkreis ausgiebig über die vergangene episode diskutiert hat, was nicht unerheblich zum phänomen der show beigetragen hat. oder in der unterstufe, wenn "ein Colt für alle fälle" oder "das A-team" nachgespielt wurden... :D

Das gleiche Szenario habe ich mit „Lost" in der Schule erlebt. Neue Theorien wurden aufgestellt und wieder verworfen. Manche konnten mit der Serie gar nichts anfangen als gab es zum Teil heftige Kontroversen. (;)) Leider wurde die Diskussionen nach Staffel 4 weniger, da manche von der Serie abgesprungen sind, weil sie es doof fanden (meine Vermutung ist, dass sie nicht mehr durchgeblickt haben ;)) und wieder andere haben sich schon deutlich früher eine Staffel gesehen (Pay-TV oder Internet) und konnten so nicht mehr aktiv mitdiskutieren. Hätten sie etwas verraten, wären sie gelyncht worden. Wo ich gerade bei Lynch bin. „Twin Peaks“ wäre dadurch auch wohl aufgewertet worden, aber ich habe die Serie erst auf DVD gesehen und habe auch großzügige Pausen eingelegt, aber vor allem bei Staffel 2 resultierten die Pausen daher, dass ich zwischenzeitlich keine Motivation mehr hatte die Serie weiter zugucken.
 
T

Turrican

Guest
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Der vorteil an Serien die ich zuhause habe ist das ich einfach mal wenn ich lust habe schnell meine lieblings folge anschauen kann.
Sonst lasse ich mir auch immer zeit beim anschauen.
Wenn ich lust hab schaue ich mir eine Folge an oder auch mal zwei und dan dauert es wieder wochen bis es weiter geht.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Ich muss zugeben für mich gibts auch nichts besseres als ne schöne Serie auf DVD:hoch:. Aber an Firefly komme ich natürlich auch nicht ran, ich sach da nur absolut geiiiiiiiiiil:hoch::hoch::hoch:.

Mein Liste:

21 Jump Street 1-3
24 1-5
4400 Die Rückkehrer 1-2
Akte X 1-2
Alias 1-5
Band of Brothers
Boston Legal 1
Burn Notice 1-2
CSI Las Vegas 1-7
CSI Miami 1-5
CSI New York 1-3
Californiacation 1-2
Chuck 1
Criminal Minds 1
Damages 1
Deadwood 1
Dexter 1
Eureka 1-2
Flashpoint 1
Grey´s Anatomy 1
Heroes 1-2
How I met your Mother 1-2
Hustle - Unehrlich währt am längsten
JAG 1-7
Jericho 2
Joey 1
Kidnapped 1
King of Queens 1-9
Las Vegas 1-2
Life 1-2
Lost 1-4
Lost Room
Magnum 1-2
Two and a Half Men 1-6
Milllenium 1-3
My Name is Earl 1-2
Navy CIS 1-5
Nip/Tuck 1
Prison Break 1-4
Psych 1
Shark
Sopranos 1
The Shield 1-5
Six Feed Unter 1,2,5
Spooks 1
Star Trek Deep Space Nine 1
Star Trek Voyager 1
Stromberg 1-3
Supernatural 1-2
Surface
Third Watch 1
True Blood 1
Veronica Mars
The Unit 1-2

Einige Serien müssen noch verwollständigt werden:D

Fringe Staffel 1 fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

In meinen Regalen stehen zur Zeit folgende Serien....

Miami Vice (komplett)
Crime Story (komplett)
Babylon 5 (komplett inkl. der 7 TV-Movies)
Crusade (komplett)
The Big Bang Theory (Staffel 1 / wird aber weiter gekauft)
CSI Las Vegas (bis 10.1 / wird weiter gekauft)
CSI Miami (bis 8.1 / wird weiter gekauft)
CSI New York (bis 6.1 wird weiter gekauft)
Star Wars - The Clone Wars (Staffel 1 + 2 / wird weiter gekauft)
Akte X (komplett inkl. der 2 Kinofilme)
Millennium (komplett)
Starsky & Hutch (komplett)
3 Engel für Charlie (Staffel 1 / wird nicht weiter gekauft)
Highlander (Nur Staffel 1 / wird auch nicht weiter ausgebaut)
Bones (Staffel 1 + 2 / wird weiter gekauft)
Kampfstern Galactica (komplett in einem wunderschönen Zylonenkopf)
Battlestar Galactica (komplett inkl. Miniserie und 2 TV-Movies)
Star Trek - The Next Generation (komplett)
Star Trek - Deep Space 9 (komplett)
Star Trek - Voyager (komplett)
24 (Staffel 1 - 7 + Redemption / Staffel 8 folgt auch noch)
Buffy - Im Bann der Dämonen (komplett)
Prison Break (komplett inkl. Final Break)
Captain Future (komplett)
Futurama (komplett inkl. 4 "Spielfilme" / wird auch weiter gekauft)
Knight Rider (Staffel 1 / wird nicht weitergekauft)
Die Muppet Show (Staffel 1 - 3 /wird definitiv weiter gekauft)
Buck Rogers im 25. Jahrhundert (komplett)
V - Die Außerirdischen Besucher (komplett)

Mini-Serien

Shogun
From the Earth to the Moon
Band of Brothers
Das Boot

Update...
Die Muppet Show Staffel 3 & V - Die Außerirdischen Besucher hinzugefügt...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

ich nutze diesen thread mal für meinen beitrag :D
was man doch noch so alles findet im (serien) regal

hab mir aus langeweile mal sarah connor chronicles rausgefischt, die hab ich noch im oton auf blu ray versteckt gehabt seit ewigkeiten und nur den pilot gesehen der mich nach der damaligen movie sichtung nicht so begeistert hatte

abseits der filme aber eine durchaus ansehbare serie :D (die ich jetzt abarbeite^^)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

In meinem Extra Serienregal stehen diese Serien

M*A*S*H* 1-11
Die wilden Siebziger 1-7
Boston legal 1-4
Dark Angel 1-2
Burn Notice 1
One Tree Hill 1-5
Veronica Mars 1-3
Gossip Girl 1-2
Entourage 1
Without a Trace 4
Fringe 1
How i met your Mother 1
Two and a half Men 1-6
Everwood 1
Queer as Folk Superbox 1-5
Bones 1-2
True Blood 1
Fury Holzbox 1
Dr.House 1
South Park 1-2
City of Men 1-3 + Film
Der König von St.Pauli
Die Geheimnisse von Whistler 1-2
Deep Space Nine 1-7
Shark 1
Millennium 1-3
Supernatural 1-2
Crime Story 1-2
Zorro - Dewr schwarze Rächer Holzbox 1
Kyle XY 1-2
Dr.Slippery 1
Family Guy 1-2
21 Jump Street 1
Allein unter Bauern
Heroes 1-2
Viva La Bam 1
Dead Zone 1-2
Die Tudors 1-2,4
Weeds 1

 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Ich habe zwar nicht ganz so viele Serien wie Firefly, aber auch erst dieses Jahr mit dem Kauf von Serien angefangen. Der Kauf beschränkt sich aber nur auf Nicht-Sitcoms, da ich sowas wie Two and a half Men und Kings of Queens schon im Schlaf mitsprechen kann und ich mir diese genialen Sitcoms nur ansehe, wenn sie man im TV laufen. Da brauch ich sie nicht unbedingt zuhause - die laufen eh noch Jahre.
Weiterin kaufe ich keine Crime-Serien (außer meine eine da), wie CSI, weil mich die hohe Anzahl der Staffeln einfach demotiviert. :D:D


Im Besitz:
Alias Season 1-5, komplett
Dark Angel Season 1-2, komplett
The Mentalist Season 1-2

In Planung:
The Mentalist Season 3, erscheint demnächst :rock:
Moonlight, eventuell einen Blick riskieren
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

na dann versuch ich auch mal mein glück aber ich machs nicht wie firefly und liste jedes volumen auf sonst sitz ich noch morgen dran

wenn nicht extra erwähnt alles komplett

dungeons & dragons
saber rider
saber rider lost episodes
transformers g1
transformers armada
transformers energon
transformers galaxy 1
transformers rid
transformers masterforce
transformers victory
transformers headmasters
real ghostbusters 1
ghostbusters
galaxy rangers
die tollen fussballstars
captain tsubasa road to rome 1
kickers
georgie
lady oscar
hikari
captain planet 1
prinz eisenherz
mila superstar
duschungelbuch
niklaas der junge aus flandern
perrine 2
familie robinson
racoons
schlümpfe 1,2
rascal 1,2
visionaries
duck tales 1,2,3
chip und chap 1,2,3
oliver twist 4
inspector gadget 1,2,3,4,
um die welt mit willy fog 1,2,3
dogtanian und die drei musketiere 1,2,3
dennis 1,2,3,4,5,6,
robocop cartoon
JLA 1.1
suerman animated 2
super mario bros supershow 1,2,3,4
scooby doo 1
familie feuerstein 1
biene maia 1,2,3,4
looney toones diverse
heathcliff
gummy bears 1
mega man 1
iron man 95er
spider man 95er
spider man and his amazing frieds
fantastic four 95er
x-men
hulk 95er 1,2
she-ra
he-man
defenders of the earth
flash gordon cartoon
bravestarr
turtles 1,2,3
masters of the universe 200x
robin hood
z wie zorro
die schatzinsel
thundercats 1,2,3
odyseus 31
silverhawks 1,2,3
starcom 1
dino riders
cops diverse
voltron 1

fringe 1,2
firefly
heroes 1,2
the paciffic

supernatural 1

supernatural 2,3,4,5
dawsons creek
star trek tng 1,2
star trek vojager 1
blade
miami CSI 1
veronica mars
moonlight
stromberg 1,2,3
battlestar galactica
shield 4,5,6
eine schrecklich nette familie
trio mit 4 fäusten
knight rider
magnum
a-team
mc gyver 1
babylon 5
sledge hammer
JAG 1,2,3,4,5,6,7,8,9
alf
air wolf 1
miami vice 1
pipi langstrumpf 1
bockreiter
ein colt für alle fälle 1,2
crusade
das model und der schnüffler
band of brothers

geplant:

heroes 3,4 (bzw komplettbox)
lost 6 (bzw komplettbox)
shield 7 (bzw komplettbox)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Moonlight, eventuell einen Blick riskieren

ist klasse, wurde aber leider nach 1 Staffel viel zu früh abgesetzt. Hab letztens noch kurz reingeschaut, bevor die Diaries liefen.

Beth, Chips knabbernd, im Auto neben (Vampir) Mick. Fragt sie: Willst Du auch, sind auch die ohne Knoblauch:lol:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

na dann versuch ich auch mal mein glück

Sind ja auch ne ganze Menge Serien - und ungefähr die Hälfte ist mir komplett unbekannt. :D

ist klasse, wurde aber leider nach 1 Staffel viel zu früh abgesetzt.

Ich hatte eher gehofft, dass es vielleicht doch 2 Staffeln sind, aber naja, dann halt nur eine. Der Preis ist dennoch ok. Dann bin ich schon mal gespannt. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Welche TV-Serien stehen bei euch im Regal?

Da wieder einige hinzugekommen sind nochmal ne aktuelle Liste...


In meinen Regalen stehen zur Zeit folgende Serien....

Miami Vice (komplett)
Crime Story (komplett)
Babylon 5 (komplett inkl. der 7 TV-Movies)
Crusade (komplett)
The Big Bang Theory (Staffel 1 - 2 / wird weiter gekauft)
CSI Las Vegas (bis 11.1 / wird weiter gekauft)
CSI Miami (bis 8.2 / wird weiter gekauft)
CSI New York (bis 7.1 wird weiter gekauft)
Star Wars - The Clone Wars (Staffel 1 - 3 / wird weiter gekauft)
Akte X (komplett inkl. der 2 Kinofilme)
Millennium (komplett)
Starsky & Hutch (komplett)
3 Engel für Charlie (Staffel 1 / wird nicht weiter gekauft)
Highlander (Staffel 1 / wird auch nicht weiter ausgebaut)
Bones (Staffel 1 - 4 / wird weiter gekauft)
Kampfstern Galactica (komplett in einem wunderschönen Zylonenkopf)
Battlestar Galactica (komplett inkl. Miniserie und 2 TV-Movies)
Star Trek - The Next Generation (komplett)
Star Trek - Deep Space 9 (komplett)
Star Trek - Voyager (komplett)
Star Trek - Enterprise (komplett)
24 (komplett + Redemption)
Buffy - Im Bann der Dämonen (komplett)
Prison Break (komplett inkl. Final Break)
Captain Future (komplett)
Futurama (komplett inkl. 4 "Spielfilme" / wird weiter gekauft)
Knight Rider (Staffel 1 / wird nicht weitergekauft)
Die Muppet Show (Staffel 1 - 3 /wird weiter gekauft wenn 4 und 5 mal erscheinen)
Buck Rogers im 25. Jahrhundert (komplett)
V - Die Außerirdischen Besucher (komplett)
M*A*S*H (Staffel 1 - 7)
NAM - Dienst in Vietnam (1.1 - 2.2 / wird weiter gekauft)
Robocop - The Series
The Walking Dead Staffel 1 (wird weiter gekauft)


Mini-Serien

Shogun
From the Earth to the Moon
Band of Brothers
Das Boot
The Pacific
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben