Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Da ich bislang nur recht wenige Serien komplett gesehen habe, ist meine Liste noch sehr lang und allein in der Sammlung habe ich noch genug Serien, die bislang gar nicht angefangen habe. Von „From the Earth to the Moon“, „Fackeln im Sturm“, „Roots“ bis zur „Heimat-Trilogie“ kommen noch etliche Stunden Serienunterhaltung.

Aktuell interessieren mich am meisten „Breaking Bad“, „Mad Men“ und „True Blood“, aber auch darüber hinaus gibt es noch mit „Alias“, „Deadwood“, „The Shield“, „The Walking Dead“, „Heroes“, „Sherlock Holmes“, „Games of Thrones“, „Boardwalk Empire“ und eigentlich alle Serien aus dem Hause HBO noch genug ungesehene Serien.

Auch von der älteren Fernsehunterhaltung gibt es für mich viel zu entdecken. Allen voran „Ein Herz und eine Seele“, „Dallas“ oder „21 Jump Street“. Und im Animebereich gibt es auch noch so viele gute Serien zu entdecken von „Paranoia Agent“, „Kinos Journey“ bis „Ergo Proxy“ etc..

Also eigentlich müsste ich jeden Tag mindestens zehn Stunden Fernsehserien gucken, um irgendwie ein wenig aufzuholen.

..Du bist aber noch jung - da könntest Du vielleicht noch mit dem Material das zu sehen wäre durchkommen - ich habe da ganz starke Bedenken bei mir....;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

..Du bist aber noch jung - da könntest Du vielleicht noch mit dem Material das zu sehen wäre durchkommen - ich habe da ganz starke Bedenken bei mir....;)

Die genannten Serien könne ich alle noch schaffen, aber es werden ja laufen neue Serien produziert und ältere Serie „entdecke" ich für mich ja auch pausenlos. Erst gestern habe ich mir die ganze Serie „Golden Girls“ gekauft, die ich bislang auch so gut wie gar nicht kenne und vorher in meinem Beitrag noch gar nicht erwähnte.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Highwayman und Hardcastle & Mc Cormick, aber die wird es wohl nie geben.....:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Update:

Großes Interesse:

  • House of Cards
  • Nikita
  • Hell on Wheels
  • Mad Men
  • Damages
  • Strike Back

Mittelmäßiges Interesse:

  • Jericho
  • Smallville
  • The Mentalist
  • Falling Skies

Wenig Interesse:

  • Shameless
  • Alcatraz
  • Flashpoint
  • Warehouse 13
  • Jim Profit
  • The Prisoner
  • Bones
  • Monk
  • Durham County
  • Burn Notice
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Also bei mir steht immer noch Akte X auf der Liste.

Wenn ich mit den Sopranos fertig bin, wir das wohl meine nächste Komplettbox.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Game of Thrones tät mi reizen

und bald kommt mir die Komplettbox Sanctuary ins Haus
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Ich schaue gerade die letzte Staffel Jump Street ohne Johnny und Co. und dann wohl endlich wieder mal Twin Peaks.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Schaue gerde Dexter Season 5. Season 6 liegt noch hier und 7 ist schon vorbestellt.
Die Sopranos stehen noch hier und warten darauf gesehen zu werden, sowie The Unit.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Ich bin noch sehr an Breaking Bad interessiert...
Aber da warte ich noch... Ich hoffe auf ein gutes Angebot beim Cybermonday oder in den Adventskalender....
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Bei mir steht Hawaii Five-O (das aktuelle) immernoch auf der Liste, aber der Preis von 37-40€ pro Staffel schreckt mich weiterhin ab. Oder man greift zu den Halbstaffel für 20-24€, aber ich hatte eigentlich nicht vor meinen Stellplatz mit halben Sachen zu füllen.
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Ich werde mir bei Gelegenheit mal Breaking Bad ansehen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

Bei mir steht Hawaii Five-O (das aktuelle) immernoch auf der Liste, aber der Preis von 37-40€ pro Staffel schreckt mich weiterhin ab. Oder man greift zu den Halbstaffel für 20-24€, aber ich hatte eigentlich nicht vor meinen Stellplatz mit halben Sachen zu füllen.

auch Dir kann geholfen werden - bei bol.de je Halbstaffel aktuell 8,99€ - Staffel 1.1 bis 2.2;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

auch Dir kann geholfen werden - bei bol.de je Halbstaffel aktuell 8,99€ - Staffel 1.1 bis 2.2;)
Sicher einer Alternative, aber komplette Staffeln wären mir lieber. Da warte ich lieber noch ein paar Monate. :)
 
Oben