Welche DVDs fehlen immer noch?

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich hätte sie zu gern nur leider wegen fehlender KK kann ich sie nicht bestellen oder gibt es eine Möglichkeit sie auch ohne KK zu bestellen weil der Preis ist schon richtig geil.

Leider ist das nur mit KK möglich!
Aber du kannst dir doch bestimmt günstig über deine Hausbank eine KK beschaffen?!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich bekomm keine habe schon nachgefragt weil ich leider keine positiven Schufa, keine negative aber eine neutrale daher bekomme ich keine das nervt mich
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich bekomm keine habe schon nachgefragt weil ich leider keine positiven Schufa, keine negative aber eine neutrale daher bekomme ich keine das nervt mich

Das ist natürlich Mist! Und ansonsten mal die Eltern gefragt? Habe das früher auch noch über die KK meines Vaters gemacht!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Noch hinzugefügt habe ichb gerade " Um 9 Uhr geht die Erde unter".
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich will endlich Karate Tiger IV auf DVD haben. Und wenn möglich remastered und in Widescreen. Und ich will den mit deutschen Ton!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich weiß nicht ob es hier jetzt schonmal wer gepostet hat, aber ein Film den ich schon länger suche, ist zwar nicht Weltklasse aber fand ihn damals ganz unterhaltsam.

Mister Cool

Eine DVD gab es wohl schonmal 2004, aber hab ich nirgendswo gesehen und es gibt ihn auch gebraucht bei Amazon

Amazon-Link

Aber das ist mir definitiv zu Teuer. Das würde ich für einen gebrauchten Film nie im Leben bezahlen und auch für einen neuen das müsste schon eine super tolle VÖ sein sprich eine Box oder zumindest irgendwas besonderes. Wundert mich auch warum der noch nicht neu aufgelegt wurde und irgendwas scheint ja an dem Film zu sein, denn warum sollte man bitte einen durchschnittlichen Acition/Thriller so hoch als gebraucht Film handeln? Bin gerade etwas verwirrt über die Angebote :confused:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Menno!
Langsam werde ich richtig ungeduldig!
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir gestern schon wieder einige Folgen auf VHS angesehen und mußte dabei feststellen, das auch liebevoll gelagert VHS-Bänder mit der Zeit an ohnehin mangelhafter Qualität einbüßen.:(

Ich WILL jetzt endlich die kompletten

ALF - Staffeln

auf DVD.

Liebe Industrie falls ihr hier mitlest.
Ich zahle auch freiwillig 50,00 Euro für ne verhaßte Halbstaffel.
Zur Not auch ein Vermögen für ne Komplettedition mit ner 0,5 cm großen ALF-Figur...nur macht endlich was!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Menno!
Langsam werde ich richtig ungeduldig!
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir gestern schon wieder einige Folgen auf VHS angesehen und mußte dabei feststellen, das auch liebevoll gelagert VHS-Bänder mit der Zeit an ohnehin mangelhafter Qualität einbüßen.:(

Ich WILL jetzt endlich die kompletten

ALF - Staffeln

auf DVD.

Liebe Industrie falls ihr hier mitlest.
Ich zahle auch freiwillig 50,00 Euro für ne verhaßte Halbstaffel.
Zur Not auch ein Vermögen für ne Komplettedition mit ner 0,5 cm großen ALF-Figur...nur macht endlich was!


Da kann ich dir nur zustimmen!!!!
Mir gehts genauso. Meine VHS Aufnahmen sind mitlerweile richtig schlecht:(
 
T

Turrican

Guest
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich schaue notgedrungen Alf auf Tele5 mit werbung:runter:.
Aber hab irgendwo auch gelesen das Alf im laufe des Jahres rauskommen soll.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich schaue notgedrungen Alf auf Tele5 mit werbung:runter:.
Aber hab irgendwo auch gelesen das Alf im laufe des Jahres rauskommen soll.

Das wäre echt zu schön. habe das aber die letzte zeit schon öfter mal gehört und nix war.
ich will Alf:ugly:
 
T

Turrican

Guest
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Immer der rechte streit nur wegen der Musik ist echt ärgerlich.
Von mir aus soll Warner halt eine andere Titel Musik nehmen hauptsache sie bringen endlich die DVD's raus.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

das gleiche wie wohl bei dieser serie hier:

wunderbare jahre...

WILL UNBEDINGT HABEN!!!!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich warte auch noch darauf das Unser lautes Heim weitergeht. Staffel 1 ist ja schon ewig da.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Muss wohl wirklich meistens nur an den Musik-Rechten liegen!In der neuesten Ausgabe der TV Spielfilm ( 07/09 ) ist ein interessanter Bericht dazu auf Seite 16.Teilw. würde eine Veröffentlichung mit den "alten" Musikrechten bis zu 1 Mio. kosten, sodass es sich für keinen Anbieter lohnt, alte Serienstaffeln rauszubringen.Und neue Musik will man auch nicht lizensieren, da man befürchtet, dass die Fans einen Kauf dieser Boxen verweigern würden.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Also ganz ehrlich, wäre mir die Musik echt egal. Hauptsache es wird nicht neu synchronisiert
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Muss wohl wirklich meistens nur an den Musik-Rechten liegen!In der neuesten Ausgabe der TV Spielfilm ( 07/09 ) ist ein interessanter Bericht dazu auf Seite 16.Teilw. würde eine Veröffentlichung mit den "alten" Musikrechten bis zu 1 Mio. kosten, sodass es sich für keinen Anbieter lohnt, alte Serienstaffeln rauszubringen.Und neue Musik will man auch nicht lizensieren, da man befürchtet, dass die Fans einen Kauf dieser Boxen verweigern würden.

könnte bei wunderbare jahre echt ein problem werden. da die musik ein sehr wichtiger part der serie war.

bei alf wundert es mich aber, dass es da noch keine veröffentlichung gibt. weil die amis alle staffeln kaufen können... :( und bei der deutschen fanbase...
 
Oben