Welche DVDs fehlen immer noch?

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jajaja !!!
Endlich
Die Zeitfalle erscheint auf DVD :rock:
Danke Pidax !
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
kann mir jemand verraten warum es die Serie Monty Python Flying Circus noch nicht in deutsch auf DVD gibt ? Die Serie lief damals auf Sat 1 in deutsch.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
kann mir jemand verraten warum es die Serie Monty Python Flying Circus noch nicht in deutsch auf DVD gibt ? Die Serie lief damals auf Sat 1 in deutsch.

Das war damals ein Zusammenschnitt mit einer außerdem eher schlechten Synchro. Die Pythons muss man sich im Original anschauen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Karate Tiger 5 gibts immer noch nicht aber auf Youtube ist er nun in guter Qualität und uncut verfügbar. Also hab ich....:nice::rock: Selbst schuld wenn ihn keiner rausbringt.:grr:
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
Der Rammbock ist inzwischen auf DVD erschienen. Mein Vater hat eine Ewigkeit auf den Film gewartet und ich ihn vor rund einer Woche zufällig entdeckt. Falls die Angaben stimmen, ist die Scheibe jetzt knapp ein halbes Jahr auf dem Markt.
 

legerdemain

Statist
Registriert
17 Feb. 2015
Beiträge
11
Filmkritiken
0
"Der letzte der feurigen Liebhaber" gibt es auch immer noch nicht.
Diese Komödie von Neil Simon läuft in Theatern rauf und runter, aber auf DVD will sie leider niemand veröffentlichen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Grad mal bei Amazon festgestellt dass Above the Rim Anfang des Jahres rauskam! :eek: Somit fehlt nun glaub ich nur noch Karate Tiger 5 :eek:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Letztes Jahr auf ServusTV gesehen; "Schwarzer Sonntag" von John Frankenheimer fehlt immer noch auf DVD! Hammer Terrorismus-Thriller nach einem Roman von Thomas Harris.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
"Land der Pharaonen" von Howard Hawks wie ich gerade feststellen musste... :motz:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Ich schaue natürlich immer vorher auf die Gesamtübersicht bevor ich einen Titel poste, und wo ich gerade so dabei war und ein bißchen weiter gescrollt habe,
habe ich gesehen das man einige Titel aktualisieren könnte. Und da ich gerade im Urlaub bin... :nice: Zumindest bei denen ich mir sicher bin;

"Fort Apache, The Bronx" mit Paul Newman ist im August 2013 erschienen

"Die Nacht der Creeps" am 07. Juni. 2013 auf DVD & Blu-Ray (DC + KF), ganz tolles Teil!

"So ein Satansbraten Teil 1 & 2" kam im Februar dieses Jahres heraus

"Scharfe Täuschung" mit Tim Roth im Juni 2016

und seit letztes Jahr September; "Der Senkrechtstarter" mit Stallone!!!! :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
So, ich habe mal die Liste in Beitrag 1 anhand eurer Beiträge auf den aktuellen Stand gebracht. Herzlichen Dank für die Infos. :hoch:

Ich schaue natürlich immer vorher auf die Gesamtübersicht bevor ich einen Titel poste
So soll es sein! :):hoch:

Ich gebe zu, das ich hier in den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr reingeschaut habe. Ob das daran liegt, das ich fast nur noch Blu-rays kaufe?? :nice::confused::o :-o
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Abenteuer auf Schloss Candleshoe - Mit Jodie Foster
Gibts den überhaupt irgendwo ?
 
Oben