Welche DVDs fehlen immer noch?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Meine Liste der fehlenden Filme:

Futureworld (2. Teil von Westworld)
Phase IV (schöner 70er Tier Horror)
CHUD (schönes B-Filmchen aus den 80ern)
Vaterland (Rutger Hauer in einer Nazi Zukunft)
Daughter of Darkness (Anthony Perkins und Mia Sara)
Phantom Nightmare ( 80er B-Horror)
Stranger-Rückkehr aus der Vergangenheit ( atmosphärischer Thriller)
Heathers (Zweitbester Christian Slater)
Spezialeinheit IQ ( Klasse Kriegsfilm ohne viel Action, ein TOP Film)
Das Grauen kommt um 10 ( 70er Spitzenthriller)
Mary Lou oder die Prom Night Trilogie in einer Box
Das Zeichen ( Holländischer B Horror)
Dream a little dream ( Meine Lieblingsteenkomödie überhaupt)
Karriere mit links (Thrillerkomödie mit Judd Nelson)
Deadly games (Französische Kevin Variante als Thriller)
Body Parts (Guter B-Horror) (Bootleg existiert)
Teen Agent (007 Klamotte bei der ich Tränen gelacht habe)
Geheimnisse (früher Thriller mit Mrs. Beckinsale)
Shopping (Schöner Roboter B-Horror)
Nomads ( Einfach nur geil, wenn man Lynch mag :))
Scharfe Täuschung ( Unterbewerteter Wahsninnsfilm mit Tim Roth)
Wisdom (Emilio Estevez und Demi Moore, Roadmovie)
Witchboard (Schöner B-Horror) (Bootleg existiert)
Road home (Drogenfilm mit Donald Sutherland)
Red Hot ( Film über illegale Schallplatten im Moskau der 60er)
Die unheimliche Macht (Prochnow in einem atmosphärisch überragendem Horrorfilm)
Soultaker (Netter B-Film)
Angus voll cool (Tolle Teenie Komödie aus den 90ern)
Brainscan ( gibts nichts zu sagen) (Bootleg existiert)
23 Schritte zum Abgrund
Das Kindermädchen (Friedkin) (Bootleg existiert)
Der Tag an dem die Erde Feuer fing
The Outsiders
Die dreibeinigen Herrscher
Chaos City
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Da gibt es aber immerhin ein wirklich schönes Bootleg was wahrscheinlich besser ist als eine B-Veröffentlichung eines Majors...........
Danke für Deinen Tipp!
Aber soetwas wie Bootlegs/Schwarzkopien habe ich nie durch Kauf selbiger unterstützt,da ich damit ja meine eigene Branche kaputtmachen helfen würde.
Und das ich das nicht möchte,ist wohl verständlich. :nice:

Irgendwann wird wohl hoffentlich ein Schlaukopf bei Sony in den Keller steigen,rumwühlen und entdecken,dass da noch der 2.Teil unveröffentlicht auf Markteinführung wartet. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Danke für Deinen Tipp!
Aber soetwas wie Bootlegs/Schwarzkopien habe ich nie durch Kauf selbiger unterstützt,da ich damit ja meine eigene Branche kaputtmachen helfen würde.
Und das ich das nicht möchte,ist wohl verständlich. :nice:

:D


Ich sehe das auch wie du aber diese kleine Buchbox ist wirklich schön geworden. Wenn ich da an die billigen Warner C- DVDs von Westworld, deadlyfriend etc... denke.
Außerdem wollte ich den Film unbedingt mal wieder sehen und da war bislang das Boot die einzige Chance. Wie auch bei Cabal, Hellraiser, Terror in der Oper, Inferno, Vier Fliegen auf grauem Samt etc. etc. etc. Es ist zwar traurig aber wenn es nicht anders geht kaufe ich eben das. Wenn es dann mal eine richtige VÖ gibt steige ich eh meistens um aber das sage ich bei einigen Filmen seit vielen Jahren. Bislang gibt es immer noch kein Release.....
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Habe ja Verständnis für die Diskussion und etwaige Kaufgründe. Bitte habt aber auch Verständnis, wenn ich dieses Gepräch an dieser Stelle abbrechen muß. Ist ein heikles Thema, durch welches die Seite bei übermäßigen Gebrauch schnell Probleme bekommen könnte. Andeutungen zwischen den Zeilen sind auf diesem Gebiet eigentlich das Maximum. Und, ganz großes Ersuchen: Bitte keine Links zu etwaigen Händlern dieser Produkte, da wir diese umgehend löschen müßten. Das versteht ihr sicher.:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

worauf ich noch sehnsüchtig warte, ist der endzeitliche klimakatastrophen-film "der tag, an dem die erde feuer fing"

ein sehr kritischer, intelligenter film mit einer einmaligen stimmung, den es leider nicht auf deutschem silberling gibt (und der auch schon ewig nicht mehr im TV zu sehen war).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber dieser Film ist mir spontan eingefallen als ich ihn mir jetzt am liebsten bei amazon betstellen wollte und er dann nicht da war.

Die Rede ist von Eraserhead, dem Spielfilmdebüt von David Lynch.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber dieser Film ist mir spontan eingefallen als ich ihn mir jetzt am liebsten bei amazon betstellen wollte und er dann nicht da war.

Die Rede ist von Eraserhead, dem Spielfilmdebüt von David Lynch.

Da gibt es nichtmal eine deutsche Synchro!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber dieser Film ist mir spontan eingefallen als ich ihn mir jetzt am liebsten bei amazon betstellen wollte und er dann nicht da war.

Die Rede ist von Eraserhead, dem Spielfilmdebüt von David Lynch.

in den USA vertickt den David Lynch selber (schweineteuer) über seine homepage. in UK gibt es afaik eine DVD. da es keine deutsche synchro gibt, ist dies sicher die günstigste alternative.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Everwood ( Serie )

Muss ich auch zustimmen. Eine sehr schöne Familienserie, die manchmal fast zu Tränen gerührt hat und die ein hochgradiges Suchtpotenzial auf mich ausübte.

Zitat von deadlyfriend
Da gibt es aber immerhin ein wirklich schönes Bootleg was wahrscheinlich besser ist als eine B-Veröffentlichung eines Majors...........

Hm, was könnte man dazu sagen?:rolleyes: Antwort:
Zitat von KINOMENSCH Danke für Deinen Tipp!
Aber soetwas wie Bootlegs/Schwarzkopien habe ich nie durch Kauf selbiger unterstützt,

(außer dem Hellraise/Hellbound-Boot, aber ich wusste es damals einfach nicht besser, weder was ein Boot ist noch, dass diese VÖ selbst eines ist)

Zitat von KINOMENSCH Irgendwann wird wohl hoffentlich ein Schlaukopf bei Sony in den Keller steigen,rumwühlen und entdecken,dass da noch der 2.Teil unveröffentlicht auf Markteinführung wartet.
biggrin.gif

Wollen wir es mal hoffen. Finde den zweiten Teil nämlich noch etwas besser als den schon guten ersten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

So, die Typen können die Original Synchro von "Geschenkt ist noch zu teuer" behalten! Habe ihn am WE aus dem Fernsehen aufgenommen;)

Danke ATV!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

So, die Typen können die Original Synchro von "Geschenkt ist noch zu teuer" behalten! Habe ihn am WE aus dem Fernsehen aufgenommen;)

Danke ATV!

Da lief der mit der guten Synchro?
Und ich kauf mir die vermasselte Mumpitzsynchro auf DVD?:autsch:
Hoffentlich wird der dann bald wiederholt, dann weiß ich jetzt auch was zu tun ist!

Ich habe gerade noch einige Fetzen von "Gefährliche Brandung" im TV gesehen.
Der hätte auch mal ne Neuauflage verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ja, da hatte ich echt Glück, allerdings muss ich die Werbung rausschneiden und das Ding auf DVD kopieren. Dann nehme ich die DVD mit der Neusynchro und werfe sie in den Müll:D

Mir fehlt "The Agency" auf DVD. Das ist eine etwas anspruchsvollere Serie über den Krieg gegen den Terror, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz (Als Joshua die Spionagekuh aus dem 2. Weltkrieg kaputt gemacht hat, das war echt witzig.)
Es gab mal eine DVD mit der ersten Folge, die war auch neusynchronisiert, aber sowas von mies, das sogar die Neusynchro von "Geschenkt ist noch zu teuer" wie eine Oper wirkt.

Mythbusters und ein Käfig voller Helden sollen auch mal auf deutsch erscheinen!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung der "Spawn"-Zeichentrickserie. In UK gibt es wohl was, aber leider habe ich keine Kreditkarte und hier in Deutschland gibt's dieses Highlight der Animation eben nicht.
Ist zum heulen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

VERSUS TIN...wo gibt es denn die noch für diesen Preis? 99€ von den Piraten sind auch mir zuviel!!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

VERSUS TIN...wo gibt es denn die noch für diesen Preis? 99€ von den Piraten sind auch mir zuviel!!
Vor wenigen Jahren habe ich das Teil noch regelmässig auf Börsen gesehen. Damals gabs das Teil für um die 40 Euronen.
Mittlerweile gibts die aber nur noch sehr selten und deshalb zu Horrorpreisen. Ist mir aber recht schnuppe, die Tin an sich sieht zwar sehr geil aus aber den Film find ich echt schlecht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Bei mir ist es ...

Eine Klasse für sich gab's vor ein paar Wochen sehr billig in ner 4 für 19€-Aktion bei Amazon - so ist der Film auf ganze 4,75€ gekommen!
 
Oben