Weihnachtslieder

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich suche eine CD (oder mehrere) mit schönen englischsprachigen Weihnachtsliedern. Beispielsweise:

  • White Christmas (Bing Crosby)
  • Jingle Bells (Perry Como)
  • We wish you a Merry Christmas
  • Winter Wonderland (Pat Boone)
  • Rudolph the red-nosed Reindeer (Dean Martin)
  • The Chirstmas Song (Nat King Cole)
  • Let it snow (Dean Martin)
Gibt es die Lieder überhaupt auf einer einzigen CD? Wenn möglich mit den von mir genannten Interpreten? Oder muß man sich die einzeln kaufen?
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Weihnachtslieder

Ich suche eine CD (oder mehrere) mit schönen englischsprachigen Weihnachtsliedern. Beispielsweise:

  • White Christmas (Bing Crosby)
  • Jingle Bells (Perry Como)
  • We wish you a Merry Christmas
  • Winter Wonderland (Pat Boone)
  • Rudolph the red-nosed Reindeer (Dean Martin)
  • The Chirstmas Song (Nat King Cole)
  • Let it snow (Dean Martin)
Gibt es die Lieder überhaupt auf einer einzigen CD? Wenn möglich mit den von mir genannten Interpreten? Oder muß man sich die einzeln kaufen?

Wie wärs mit dem Soundtrack von Stirb Langsam 1, das ist doch DER Weihnachtsfilm :D
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Weihnachtslieder

Mit so stimmungsvollen Titeln wie The Nakatomi Plaza, Gruber's Arrival, John's Escape oder I Had An Accident. :D

Tatsache, es gibt keinen normalen Soundtrack zu SL. Wenigsten nicht bei amazon.de :confused: Dann halt den Film in die Endlosschleife legen :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Weihnachtslieder

was da manche so unter "rock" verstehen :spinner:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Weihnachtslieder

was da manche so unter "rock" verstehen :spinner:

Da gebe ich Dir recht es sind einige sehr fragwürdige Interpreten immer auf diesen Samplern, aber das ein oder ander Highlight findet sich dann doch.

Besonders schön finde ich diese Version von O COME ALL YE FAITFULL

Und ich finde es halt schön für Weihnachtslieder, also mit unseren deutschen Klassikern kann ich nicht soviel anfangen :D. Oder findest du sowas toll ;).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Weihnachtslieder

:D besser als dieser wham dreck ist es allemal aber nunja :ugly: toll ist was anderes

Aber Last Christmas ist nur so schlecht weil man es schon so oft gehört hat. Grundsätzlich hat der Song was, nur man hat ihn halt schon gefühlte Millionenmal gehört und das ist leider zuviel für den besten Song, aber so richtig genial finde ich ihn natürlich nicht, wobei ich ihn auf jeden Fall Helmut Lotti vorziehen würde :D.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Weihnachtslieder

  • White Christmas (Bing Crosby)
  • Jingle Bells (Perry Como)
  • We wish you a Merry Christmas
  • Winter Wonderland (Pat Boone)
  • Rudolph the red-nosed Reindeer (Dean Martin)
  • The Chirstmas Song (Nat King Cole)
  • Let it snow (Dean Martin)
Das sind für mich auch die wahren Klassiker bei den Weihnachtslieder, wobei „Last Christmas" nicht schlecht ist, aber es wird einfach jedes Jahr zur Tode gespielt und irgendwann will es keiner mehr hören. Aber die Weihnachtszeit ist - Gott sei Dank - nicht mal auf zwei Monate beschränkt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... wobei „Last Christmas" nicht schlecht ist, aber es wird einfach jedes Jahr zur Tode gespielt ... Aber die Weihnachtszeit ist - Gott sei Dank - nicht mal auf zwei Monate beschränkt.
Und glücklicherweise läutet MTV die Weihnachtszeit auch erst drei bis vier Wochen vor Heiligabend an. Den Song höre ich mir nämlich nie im Radio an, sondern nur in Verbindung mit dem Video.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Weihnachtslieder

"Last Christmas" mag ich ganz gern. "Do they know its christmas time" find ich auch sehr gut, aber nur die alte Fassung, die neue von 2004 war imo der letzte Dreck.
Aber meine liebste Weihnachts-CD ist immer noch "Trucker Weihnacht" mit Tom Astor, Freddie Quinn (war der mal Trucker) und Johnny Hill.
Was anscheinend sehr gruslig sein soll ist das Weihnachtsalbum von Bob Dylan. Beim Probehören hats mir die Zehnägel aufgestellt.

BTW: Gibt es schon den Score von "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" zu kaufen?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Oben