Waterworld

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Waterworld Extended Edition
OT: Waterworld Veröffentlichung: 04.11.2008
Regionalcode: 1

Wie Universal Pictures mitgeteilt hat, wird eine Extended-Fassung von Kevin Costners Waterworld ab dem 04.11. in den USA zuerst auf DVD erscheinen.

Vorläufige Informationen deuten auf eine Laufzeit von gut 177 Minuten hin, was über 40 Minuten mehr Spielzeit bedeuten würde.
Unklar ist zu diesem Zeitpunkt, inwiefern die neue Extended Fassung mit jener übereinstimmt, die schon einmal im US-Fernsehen gezeigt wurde:

Zur weiteren Ausstattung der 2-Disc Edition kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel sagen. Feststeht jedoch, dass auch die Kinofassung und der Trailer mit an Bord sein werden.

Quelle: schnittberichte.com

Das nenne ich mal eine interessante Neuigkeit. Den Film finde ich gar nicht so schlecht wie er gemacht wird, und der vorläufige Schnittbericht macht richtig neugierig. Die 40 min mehr Laufzeit scheinen den Film wirklich besser und runder zu machen. Da ich den Film auch nicht in der Sammlung habe, hoffe ich mal auf eine deutsche VÖ der Extended, den der wird 100% in meine Sammlung wandern.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Waterworld

Wow, 40 Minuten mehr Film. :huh:
Falls es die DVD nach Deutschland schaffen sollte werde ich mir überlegen das Teil zu kaufen. Denn ich besitze den Film noch nicht auf DVD.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Waterworld

Mist also wenn es diese DVD nach Deutschland schaffen sollte, wovon ich ausgehe muss ich ihn mir nochmal kaufen, obwohl ich ihn bereits schon auf DVD habe. Aber eine Extended Version von einem Kevin Kostner Film ist pflicht! Ich fand Waterworld auch gut. Kann echt nicht verstehen warum der so gepflopt ist? Vieleicht empfanden ihn einfach nur einige Leute als zu lang oder haben sich was ganz anderes drunter vorgestellt. Ich mag Kevin Costner mit und von Ihm sehr, auch wenn er bei Waterworld nicht selber Regie geführt hat, so ist es doch ein guter Film!
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Waterworld

Auch ich kann den veriss dieses Films in der damaligen Zeit nicht verstehen1Auch ich bin ein Fan dieses Streifens, ist es nun schon an der Zeit die lieblos gemachte DVD nach ebay zu posten?:D

Erst mal abwarten, 40 Minuten länger , zahlt sich bestimmt aus.:rock:

Gruß
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Waterworld

Auch ich kann den veriss dieses Films in der damaligen Zeit nicht verstehen1Auch ich bin ein Fan dieses Streifens, Gruß
Na ist doch klar,dass DU als Taucher auf diesen Wasserfilm stehst. :D :hoch:
Ich habe ihn mir damals sogar 2x im Cinemaxx Essen ansehen müssen.
Für mich reicht das für den Rest meines Lebens.

Ist einfach nichts für mich.Aber wäre doch totlangweillig,wenn die Filmgeschmäcker alle gleich wären... :)
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Waterworld

Na ist doch klar,dass DU als Taucher auf diesen Wasserfilm stehst. :D :hoch:
Ich habe ihn mir damals sogar 2x im Cinemaxx Essen ansehen müssen.
Für mich reicht das für den Rest meines Lebens.

Ist einfach nichts für mich.Aber wäre doch totlangweillig,wenn die Filmgeschmäcker alle gleich wären... :)

Genau !!!:rock:
Aber soviel war für mich als Taucher ja auch nicht dabei, da die Unterwasserszenen von der Quantität doch recht dürftig waren.
Gruß
Guido
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Waterworld

Da werde ich auch nicht drum herum kommen. Pflichtkauf!
Endzeit-Science Fiction+Kevin Kostner+Dennis Hopper:bart:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Waterworld

irgendwie ist der film beknackt. warum habe ich ihn dann schon mindestens 4x gesehen...?? weil er doch einfach spaß macht :hoch: :ugly:
werde bei der 40min. längeren fassung definitiv zuschlagen!! glücklicherweise mache ich mir um neusynchronisierungen nicht so die sorge ;) (siehe: robin hood ext. ed. -> furchtbare neusynchro!!)
 

GhostDog

Komparse
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
59
Filmkritiken
0
AW: Waterworld

Fand den Film jetzt nich so pralle das ich mir den nochmal kaufen würde. Habe mir die erste Version nur zugelegt weil den ein Kumpel für 5 € verscherbelt hat

Gruß,
GhostDog
 
Oben