Was wird aus Blade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Erst vor kurzem gingen die Rechte von „Blade“ zurück an Marvel und nun könnte die Möglichkeit bestehen, dass uns in den nächsten Jahren ein neuer „Blade-Film“ bevorsteht. Hauptdarsteller Wesley Snipes, der in den letzten Jahren hauptsächlich in DVD-Premieren mitwirkte, sitzt zurzeit noch im Gefängnis und wird voraussichtlich im Sommer 2013 entlassen. Gegenüber IGN.com hat Wesely Snipes kundgetan, dass er weiterhin Interesse an einen weiteren „Blade-Film“ hätte.

Am 8. August 2011 kündigte Marvel zwei neue Projekte für das Jahr 2014 an. Am 16. Mai und am 27. Juni 2014 starten zwei noch unbekannte Projekte und schon jetzt rätseln viele Fans, um welche Verfilmungen es sich handeln könnte. Ist eines der Projekte womöglich „Blade“?

Marvel könnte aber auch bei „Blade“ einen Neuanfang wagen, um eine neue Zielgruppe zu erreichen und damit der Marke neues Leben einhauchen, denn vor allem „Blade: Trinity" hat viele Fans enttäuscht.

Quellen:
bereitsgesehen.de
bereitsgesehen.de
cinefacts


Möchtet Ihr einen neuen Blade-Film? Und sollte Wesley Sinpes ein weiteres Mal den Daywalker spielen oder sollte ein neues junges Talent den Blutsauger verkörpern?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Was wird aus Blade?

Möchtet Ihr einen neuen Blade-Film? Und sollte Wesley Sinpes ein weiteres Mal den Daywalker spielen oder sollte ein neues junges Talent den Blutsauger verkörpern?

Hätte nichts gegen einen weiteren Teil. "Blade 4 - PrisonVampires" :D mit Snipes...
Teil 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen. Teil 3 war der schwächste der Reihe.

Aber ich befürchte eher das man einen völlig neuen jungen Darsteller nehmen würde um eine neue Reihe zu beginnen....
So oder so...Wird wohl doch angeschaut.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Was wird aus Blade?

Möchtet Ihr einen neuen Blade-Film? Und sollte Wesley Sinpes ein weiteres Mal den Daywalker spielen oder sollte ein neues junges Talent den Blutsauger verkörpern?

Wenn Snipes wieder den Daywalker spielt und der Film wieder so wird wie Teil 1 und Teil 2 dann gerne, anonsten wenn er wieder so "blutarm" wird wie Teil 3 oder sogar ein Neustart der Reihe gemacht werden soll, dann bitte nicht da dann wahrscheinlich eh nur ein Twilight Clone raus käme :eek:.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was wird aus Blade?

Ich würde mich auch sehr über einen vierten Film freuen und am besten könnten sie die ursprüngliche bzw. alternative Story-Idee des dritten Films aufgreifen, denn in einem anderem Konzept ist fast die ganze Menschheit verloren und es existieren fast nur noch Vampire und Blade ist einer der letzten Überlebenden.

Das könnte dann ein blutiger Endzeitfilm im Stile des ersten Films werden.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Was wird aus Blade?

Wenn Snipes wieder den Daywalker spielt und der Film wieder so wird wie Teil 1 und Teil 2 dann gerne, anonsten wenn er wieder so "blutarm" wird wie Teil 3 oder sogar ein Neustart der Reihe gemacht werden soll, dann bitte nicht da dann wahrscheinlich eh nur ein Twilight Clone raus käme.

Da würde ich mal alles so komplett unterstreichen!
Besser kann man es nicht formulieren.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Was wird aus Blade?

tarantino und ich haben die gleiche Idee:D

Blade für die aktuelle Teenie-Generation. Oder anders: Blade meets Twilight. Hihi, Wesley mit funkelndem Oberkörper in der Sonne:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Was wird aus Blade?

tarantino und ich haben die gleiche Idee:D

Blade für die aktuelle Teenie-Generation. Oder anders: Blade meets Twilight. Hihi, Wesley mit funkelndem Oberkörper in der Sonne:D

Für kein Geld der Welt würde ich so einen Mist unterstützen :D. Selbst den dritten Teil der Blade Reihe fand ich schon sehr schwach und habe ihn erst zwei mal gesehen. Teil 1 und 2 gefallen mir hingegen sehr gut. Das waren noch gute moderne Vampir Filme, schön düster mit einem guten Genre Mix aus Action und Horror. Manche Filmreihen sollte man einfach ruhen lassen weil wahrscheinlich nichts gutes mehr bei rumkäme!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Was wird aus Blade?

Möchtet Ihr einen neuen Blade-Film? Und sollte Wesley Sinpes ein weiteres Mal den Daywalker spielen oder sollte ein neues junges Talent den Blutsauger verkörpern?

Blade ist einfach eine coole Sau, vor allem wenn den Daywalker Wesley Snipes spielt. Allerdings muss ich zu meiner großen Sorge sagen, dass Snipes zumindest in seiner Visageoptik doch schon seine vergangenen Jahre erkennen lässt. Rein kampftechnisch ist er glaub ich immer noch voll dabei:). Ich würd mich freuen endlich mal wieder den einzig echten Daywalker zuschlagen zu sehen.
Die Serie Blade hatte mir auch gefallen, leider wurde die ja nicht fortgesetzt, warum auch immer:confused:.
Da aber True Blood derzeit so für Vampirfans sorgt, hat zumindest ein neuer Bladefilm gute Chancen. Wobei ich persönlich daran denken muss, dass es bestimmt wieder ein wie alles begann wird - und dann ein junger Daywalker die Bühne betritt. Ich würd es Snipes gönnen, nach seiner Auszeit gleich einen großen Filmauftritt haben zu dürfen oder in Expendables 2 mitspielen darf:).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was wird aus Blade?

:confused:Hat es doch auch schon gegeben... Fällt denen nichts neues mehr ein?? :kaffee:

Stimmt ja. Die hätte ich schon wieder vollkommen vergessen verdrängt. :huh:

Aber dieses Mal wäre es ja eine Serie von Marvel in Kooperation mit Netflix und somit Bestandteil des „dunklen" MCUs. ;)
 
Oben