Was ist eigentlich mit....?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was ist eigentlich mit....?

Von Freddy Rodríguez hört man zurzeit sehr wenig. In dem Zeitraum von 2001 - 2007 wurde er zwischenzeitlich als Shooting Star gefeiert und jetzt ist er kaum in interessanten oder bekannten Filmen zu sehen.
Finde ich sehr schade, da ich ihn sehr gern gesehen habe.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Was ist eigentlich mit....?

Von Freddy Rodríguez hört man zurzeit sehr wenig. In dem Zeitraum von 2001 - 2007 wurde er zwischenzeitlich als Shooting Star gefeiert und jetzt ist er kaum in interessanten oder bekannten Filmen zu sehen.
Finde ich sehr schade, da ich ihn sehr gern gesehen habe.
Sagt mir nix der Name:confused:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Was ist eigentlich mit....?

Sagt mir nix der Name:confused:

Der wird für mich auf ewig der Leichenrestaurator Federico Diaz aus "Six Feet Under" sein. Bei "Das Mädchen aus dem Wasser" war er der Typ, der nur einen Arm trainiert hat, wenn ich mich recht erinnere. :D

Keine Ahnung, was der heute treibt. Zuletzt habe ich ihn wohl in "Planet Terror" wahrgenommen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Was ist eigentlich mit....?

In 'Harsh Times' mit Christian Bale war er auch dabei. Ganz ordentlicher Film.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Was ist eigentlich mit....?

Ich möchte den thread kurz aufgreifen aber eher wegen dem gegenteil :)

Bei mir sind einige schauspieler in der gunst gefallen weil sie echt in jedem billigen movie mitspielen mitlerweile
Dazu zähle ich bruce willis, nicolas cage und auch etwas robert de niro, aber gerade bei den zwei erstgenannten stört es mich extrem...ok cage hat seine schulden n0ch als ausrede aber willis????

De niro muss ich auch ne mehr in minirollen oder b-movies sehen, dann lieber ala eastwood selber filme machen :bart:

Dann lieber wie stallone weniger ist manchmal mehr :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was ist eigentlich mit....?

De niro muss ich auch ne mehr in minirollen oder b-movies sehen, dann lieber ala eastwood selber filme machen :bart:

Viele Schauspieler bekommen im Alter auch nur noch wenige Hauptrollen angeboten und daher müssen sie sich mit kleinen Rollen abfinden. Christopher Walken oder Michael Caine sind meist auch nur noch in kleinen Rollen zu sehen.

Gibt es was Neues von JOHN TRAVOLTA?

Zuletzt war er noch in „From Paris with Love" zu sehen und demnächst wird er u.a. in „Gotti" zu sehen sein und zwar an der Seite von Al Pacino und Ben Foster.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Was ist eigentlich mit....?

Bei De Niro muss ich auch sagen, dass er sich in den letzten Jahren imo nicht unbedingt mehr als der große Darsteller erwiesen hat, der er mal war. :bart:
 
Oben