Was ist eigentlich mit....?

S

stanleydobson

Guest
Ich möchte diesen Thread eröffnen um nach "verschollenen" Schauspielern zu fragen , die lange Zeit im Mittelpunkt standen und plötzlich von der Bildschirmfläche verschwunden sind :)


Die Idee ist mir spontan gekommen weil ich mir dachte, was wohl mit Colin Farrell los ist, der war ja vor paar jahren in jedem zweiten film und plötzlich hört man nix mehr von ihm

Gibts noch andere Beispiele? losllllC
os
los lost
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Was ist eigentlich mit....?

Gute Idee!

Mit Farrel hast du recht...wobei aktuell ja immer wieder Infos vom Dreh von Total Recall remake im Netz kursieren.

Was macht Russel Crowe denn die Tage? Kommt da bald was neues?

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was ist eigentlich mit....?

Er spielte in den letzten Jahren kaum noch in Actionfilmen mit („Das Gesetz der Ehre“ ausgenommen) und viele Filme haben im Kino nicht so viel Beachtung gefunden wie z.B. der Meerjungfrauen-Film „Ondine" oder aktuell „The Way Back" von Peter Weir.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Was ist eigentlich mit....?

Der ist doch sehr aktiv im Geschäft. Demnächst werden wir ihn in „Superman" sehen können, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Der letzte Film an den ich mich erinner war mitte 2010 in 72 Stunden...Superman kommt ja soweit ich weiß auch erst Ende 2012. Da liegt ja schon ein wenig Zeit dazwischen :)!

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was ist eigentlich mit....?

Der letzte Film an den ich mich erinner war mitte 2010 in 72 Stunden...Superman kommt ja soweit ich weiß auch erst Ende 2012. Da liegt ja schon ein wenig Zeit dazwischen :)!

mfg

Wobei ein Jahr für mich eine sehr kurze Zeit ist. Vor 2012 wird er auch noch im Spielfilmdebüt von RZA „The Man with the Iron Fists" mitspielen und womöglich wird er spontan noch in dem einen oder anderen Film mitwirken.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Was ist eigentlich mit....?

Die Idee ist mir spontan gekommen weil ich mir dachte, was wohl mit Colin Farrell los ist, der war ja vor paar jahren in jedem zweiten film und plötzlich hört man nix mehr von ihm

Er war vor kurzem auch in 'London Boulevard', einer britischen Produktion. Den fand ich ziemlich gut. Farrell konnte ich eigentlich nie großartig leiden, aber in letzter Zeit hab ich einige Filme mit ihm gesehen und der Typ kann schon was. Sein Akzent im OTon ist einfach klasse.
Mal schauen was er in den zwei Remakes 'Fright Night' und 'Total Recall' taugt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Was ist eigentlich mit....?

ich vermisse auch clive owen!

um den wurde es leider auch ruhiger hab bei amazon paar filme gefunden die ich nicht kenne, scheinen dann aber wohl auch nicht so die burner gewesen zu sein nach dem doch vor 1-2 jahren regelmäßig gute filme mit ihm kamen :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was ist eigentlich mit....?

Von Bill Paxton hört man in letzter Zeit recht wenig.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Was ist eigentlich mit....?

Ich vermisse Geena Davis auf der großen Leinwand. :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Was ist eigentlich mit....?

Würde gerne wieder mal was von Joaquin Phonix sehen. Und zwar in einem richtig guten Film und nicht als Fake-Rapper....

Wobei..mit der Nachricht sich aus dem Filmgeschäft zurück zu ziehen und nur noch Musik zu machen er mich damals überrascht hat und ich es geglaubt habe...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Was ist eigentlich mit....?

Josh Hartnett ist auch verschwunden oder irre ich mich :confused:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Was ist eigentlich mit....?

Josh Hartnett ist auch verschwunden oder irre ich mich :confused:
Kann man so oder so sehen.Gerade ist die DVD Premiere "I come with the Rain" erschienen.
Imo ziemlicher esoterischer Quark mit einigen derben Szenen im Rahmen einer Serienmörder/verschwundener Sohn - Handlung, aber ihn gibt es noch.Film ist zwar von 2009 aber demnächst erscheinen "Singularity", "City of Man" und "Tomorrow" mit ihm.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Was ist eigentlich mit....?

Er war vor kurzem auch in 'London Boulevard', einer britischen Produktion. ... Sein Akzent im OTon ist einfach klasse.

Allerdings! Farrell mus man im O-Ton hören! Besonders in "Brügge...sehen und sterben" und "London Boulevard"! Klasse!:hoch:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Was ist eigentlich mit....?

Ich frage mich eigentlich immer, wo Alicia Silverstone abgeblieben ist. Gefühlt ist die seit Batman & Robin abgetaucht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Was ist eigentlich mit....?

Zuletzt hab ich die bei Traffic gesehen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Was ist eigentlich mit....?

In "Tropic Thunder" hatte sie einen Kurzauftritt. Lauf OFDb dreht sie noch regelmäßig Filme, aber die sagen mir alle wenig bis nix. :D

Also das mit Tropic Thunder hatte ich auch schon gelesen. Aber aufgefallen ist die mir darin auch nicht. Den muss ich bei Gelegenheit sowieso noch einmal sehen, da werde ich mal verstärkt drauf achten.
 
Oben