Wall Street 1 + 2

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
513jUKDBNXL._SL500_AA300_.jpg


die Veröffentlichung dürfte ja bekannt sein, hoffentlich gibts noch keinen Thread zu der VÖ.
Ich freue mich riesig auf die Filme, denn Teil 1 ist ne Wucht, besitze ich aber noch nicht. Daher lohnt sich der Kauf dieser Version auf jeden Fall für mich, und den aktuellen Amazonpreis von 22,99 Euro finde ich absolut ok.
Kurzbeschreibung

"Wall Street"
Bud Fox, ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber dieser Traum hat seinen Preis. Durch Gekko wird Bud in einen Strudel krimineller Machenschaften gezogen. Als Gekko jedoch die Fluglinie, bei der Buds Vater beschäftigt ist, zu ruinieren droht, erkennt er seinen Irrtum. Es ist die Stunde der Entscheidung von Gier gegen Gewissen...
Laufzeit: 126 Min.
Produktionsjahr: 1987
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Michael Douglas, Daryl Hannah, Charlie Sheen, Martin Sheen, Terence Stamp, Sean Young;

"Wall Street - Geld schläft nicht"
Gordon Gekko ist zurück. Die Welt mag sich in den vergangenen 20 Jahren verändert haben, aber die Gier nach Macht und Reichtum ohne Rücksicht auf Verluste ist immer noch allgegenwärtig. Zunächst aber wirkt Gekko reumütig. Weil seine Tochter Winnie seit Jahren nicht mehr mit ihm spricht, versucht er sich ihr über ihren Verlobten, den ambitionierten, aber unverdorbenen Wall-Street-Broker Jacob anzunähern. Jacob ist begeistert von dem ehemaligen Finanztitan und spricht auf dessen weltmännische Art an. Als er bemerkt, was Gekko wirklich vorhat, ist es bereits zu spät.
Laufzeit: 110 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Josh Brolin, Michael Douglas, Shia LeBeouf, Frank Langella, Carey Mulligan, Austin Pendleton, Susan Sarandon, Eli Wallach;
quelle: amazon.de

Veröffentlichung: 18.Februar 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wall Street 1 + 2

hab den ersten Teil verkauft und mir auch diese VÖ vorbestellt. :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Wall Street 1 + 2

Bin froh, dass ich mir letztens beim MM den ersten doch net mitgenommen hab! :)
 
Oben